Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Neues Unternehmen Idendität bestätigen

Rüdersdorf ...
1 Beitrag
Neues Unternehmen Idendität bestätigen
Speichern

Hallo,

ich habe eine neue Weinbar eröffnet. Das Unternehmen habe ich jetzt auf Tripadvisor angemeldet, aber diese muss ich scheinbar bestätigen! Doch als Möglichkeit steht zwar per Telefon oder Kreditkarte! Aber per Telefon funktioniert es nicht, also bleibt nur die Kreditkarte! Ich besitze aber keins. Was muss ich also jetzt tun? Ich finde auch keine Möglichkeit Tripadvisor zu kontaktieren! Hat einer von euch eine Emailadresse oder Telefonnummer für mich?

Vielen Dank.

3 Antworten zu diesem Thema
Schwyz, Schweiz
Reiseziel Experte
für Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 444 Beiträge
493 Bewertungen
353 "Hilfreich"-Wertungen
1. AW: Neues Unternehmen Idendität bestätigen
Speichern

Hallo Serhat A und willkommen im Forum. versuch es doch mal mit

verify@tripadvisor.com

Ich habe einen Test geschickt und eine Antwort bekommen. Gib BITTE Bescheid, ob es geklappt hat.

2 Beiträge
2. AW: Neues Unternehmen Idendität bestätigen
Speichern

Hallo,

ich bin Betriebsleitung in einem Restaurant, welches kurz vor der Eröffnung steht. Um vorbereitet zu sein, würden wir gern schon ein Unternehmens Konto anlegen.

Das Restaurant erscheint auch, da aber nicht wie angekündigt eine Mail zur Verifizierung kam, versuche ich jetzt die Identität zu bestätigen bzw das Unternehmenskonto zu beanspruchen.

Freischaltung per Telefon geht nicht, da noch nicht aktiv. Per Kreditkarte will ich nicht, da es sich um eine Privatkarte handelt und nicht eine betriebliche Karte!

Und jetzt? Kein support etc vorhanden...spricht nicht wirklich für eine Plattform wie Tripadvisor!

Ich hoffe auf Hilfe

2 Beiträge
3. AW: Neues Unternehmen Idendität bestätigen
Speichern

Hallo Sebastian,

konntest du dein Problem lösen?

Wenn ja, wie?

Danke für deine Hilfe

Sandra

Antwort auf: Neues Unternehmen Idendität bestätigen
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen