Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"

Dortmund ...
Beitragender der Stufe 
1 Beitrag
40 Bewertungen
6 "Hilfreich"-Wertungen
Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Wir haben Magisches Venedig & Strandspaß an der Adria - 5-tägige Busreise an die Adria nach Lido di Jesolo mit Venedig und Padua bei trendtours gebucht. Die Reise erfolgte vom 13. bis 18. April 2018. Den Reiseveranstalter haben wir um eine Stellungnahme gebeten. Hierauf zeigte er bis heute keine Reaktion.

Folgende punkte wurden von uns besonders reklamiert.

- Nicht einhaltung der gestzl. Lenk- und Ruhezeiten des Fahrpersonals

- Mangelhafte Qualitätät des gebuchten Verpflegung

- Entfernung zum Strand stimmte nicht mit der Beschreibung um mehr als 100% überein.

- Fehlende Beinfreiheit des Reisebuses für eine 16 Stündige Busfahrt.

Busreisen können absolut nicht empfohlen werden bei diesem Reiseveranstalter.

69 Antworten zu diesem Thema
Taunusstein ...
Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
17 Bewertungen
16 "Hilfreich"-Wertungen
61. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Nach Rüge an unterschiedlichen Stellen, wurde jetzt bezahlt

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Beiträge
89 Bewertungen
73 "Hilfreich"-Wertungen
62. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Wir haben schon mehrere Reisen

mit Trendtours unternommen.

Preis/Leistung hat immer gepasst.

Was uns nicht gefällt :

Man bekommt von Trendtours

keine Antwort, egal ob Sie

ein Mail schreiben, Brief per

Post.

Auch Telefonanrufe werden

nicht bearbeitet, da eine

Kontaktaufnahme, mit einem

persönlichen Gesprächspartner,

nicht möglich ist.

Es ist für uns unverständlich,

dass ein Reiseveranstalter,

so mit seinen Kunden umgeht.

Federico 2020

1 Beitrag
63. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Mangehaft ist gar kein Ausdruck! Für mich ist das schon fast kriminell! Meine Freundin und ich hatten für diesen Monat, also September 2020! eine Reise nach Apulien gebucht, jedoch wegen Corona storniert. Man hatte uns jedoch einfach auf 2021 umgebucht und für diesen Termin nun eine Stornorechnung geschickt. Am Telefon wurde einfach behauptet wir hätten für 2021 gebucht, eine andere Mitarbeiterin sagte im nächsten Gespräch wiederum die Anzahlung sei angewiesen, Hin und Her. Bis heute wurde uns die Anzahlung nicht erstattet. Wir haben niemals für 2021 gebucht. Was für eine Frechheit! Der alte Prospekt liegt uns vor, zu dem Zeitpunkt gab es gar keinen Termin für September 2021. Man will offensichtlich die Anzahlung nicht erstatten, stattdessen sollen wir noch draufzahlen an Stornogebühren für eine Reise in 2021, die wir nie gebucht haben!! Wir haben übergesehen dass auf der Bestätigung 2021 steht. Also war anscheinend im Februar/März schon klar dass die Reise im September 2020 nicht stattfindet! Wir haben keinerlei Information darüber erhalten, stattdessen einfach Umbuchung auf 2021! Trendtours? Für mich einmal und nie wieder!!! Wir werden die Verbraucherzentrale informieren und dann weitersehen.

München, Deutschland
Reiseziel Experte
für Oman, Kalifornien, Yukon, Chile, Argentinien, Road Trips
Beitragender der Stufe 
17 766 Beiträge
7 Bewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
64. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

"""Wir haben übergesehen dass auf der Bestätigung 2021 steht"""

Wenn in der Bestätigung tatsächlich 2021 steht, habt Ihr keine Chance, denn dann hättet Ihr die Bestätigung SOFORT reklamieren müssen.

1 Beitrag
65. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Ich kann TRENDTOURS nur gute Noten bescheinigen. Wir waren letztes Jahr mit TRENDTOURS auf der PILCHER-Tour durch Südengland, perfekt! Für diese Jahr hatte ich zwei Reisen gebucht, wegen CORONA abgesagt, Gutschein für nächstes Jahr erhalten und umgeschrieben. Ich kann nur sagen: TOP!

1 Beitrag
66. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Wir hatten am 13.11.2019 die Reise " Rimni & Mehr" gebucht. Die Reise sollte vom 03.10.-11.10.2020 stattfinden. Da inzwischen Corona aktuell war,riefen wir bei Trendtours an, ob wir auf der langen Fahrt im Bus eine Maske

tragen müssten, was uns bejaht wurde. Daraufhin wollten wir die Reise umbuchen. Diese sollte vom 23.05.2021

stattfinden "Rund um die Ostsee".Das Kundencenter wollte sich diesbezüglich bei uns melden, was leider nicht

passierte. Deshalb riefen wir das Kundencenter dreimal an und vertröstet uns mit der Aussage,der Vorgang

wird noch bearbeitet. Kurze Zeit später teilte man uns mit, das wir die Restzahlung der gebuchten Reise begleichen sollten. Daraufhin wurde die Reise von uns storniert. Da wir ja umbuchen wollten . Da das Verschulden bei Trendtours war, wollte wir unser Anzahlung zurück erhalten. Antwort von Trendtours war

"Zwar sehen wir durchaus, dass es Gründe für die Stornierung gab, jedoch kann dies nicht die Ursache

für eine Verschiebung des Kostenrisikos zu uns unseren Lasten sein". Wir finden solches Verhalten sehr

unseriös und würden bei diesem Unternehmen nie wieder buchen.

Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-Wertung
67. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Ich war schon öfters mit Trendtours weg und immer zufrieden. Man muss sich aber auch nicht an jedem Zipfel festbeißen! Haben auf dem Flug nach LA auch nicht zusammengesessen, so what, hat man mal be Auszeit. Auch das mit den Unterlagen...Hilfe, dafür gibt es die Flyer und alles andere gibt's vor Ort. So schlimm? War ein unvergessliches Erlebnis die Rundreise durch den Westen der USA!

Beitragender der Stufe 
2 Beiträge
7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-Wertung
68. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Ich war schon öfters mit Trendtours weg und immer zufrieden. Man muss sich aber auch nicht an jedem Zipfel festbeißen! Haben auf dem Flug nach LA auch nicht zusammengesessen, so what, hat man mal be Auszeit. Auch das mit den Unterlagen...Hilfe, dafür gibt es die Flyer und alles andere gibt's vor Ort. So schlimm? War ein unvergessliches Erlebnis die Rundreise durch den Westen der USA!

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Beiträge
89 Bewertungen
73 "Hilfreich"-Wertungen
69. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Unisono ist die Meinung der Reisenden zur " Zusammenarbeit " mit Trendtours mangelhaft .

Das " Reisegeschäft " soll doch ALLEN Freude machen.

Also muss man etwas ändern und hier ist TRENDTOURS gefordert.

In CORONA - Zeiten ist für ALLE alles ANDERS.

Vielleicht liest TRENDTOURS die Kundenmeinungen in diesem Forum,

und erledigt in Zukunft ALLES anders.

Federico 2020

Antwort auf: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen