Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"

Dortmund ...
Beitragender der Stufe 
1 Beitrag
40 Bewertungen
6 "Hilfreich"-Wertungen
Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Wir haben Magisches Venedig & Strandspaß an der Adria - 5-tägige Busreise an die Adria nach Lido di Jesolo mit Venedig und Padua bei trendtours gebucht. Die Reise erfolgte vom 13. bis 18. April 2018. Den Reiseveranstalter haben wir um eine Stellungnahme gebeten. Hierauf zeigte er bis heute keine Reaktion.

Folgende punkte wurden von uns besonders reklamiert.

- Nicht einhaltung der gestzl. Lenk- und Ruhezeiten des Fahrpersonals

- Mangelhafte Qualitätät des gebuchten Verpflegung

- Entfernung zum Strand stimmte nicht mit der Beschreibung um mehr als 100% überein.

- Fehlende Beinfreiheit des Reisebuses für eine 16 Stündige Busfahrt.

Busreisen können absolut nicht empfohlen werden bei diesem Reiseveranstalter.

69 Antworten zu diesem Thema
1. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"

-:- Mitteilung vom Tripadvisor-Personal -:-

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers entfernt. Ein gelöschter Beitrag kann vom Benutzer jederzeit durch einen neuen ersetzt werden.

Die Bearbeitungszeit für Beiträge in den Tripadvisor Foren ist begrenzt. Nach Ablauf der Bearbeitungszeit können Beiträge durch Löschen und erneutes Senden aktualisiert werden.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Beiträge bearbeiten können: http://www.tripadvisor.com/help/how_to_edit_your_posts

Entfernt am: 27. Dezember 2018, 08:10
 
1 Beitrag
2. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Und? Immer noch keine Antwort? Ich war auch im Bus!

Bei mir gab es aber keine Lenkzeitüberschreitung. Das Essen war für den Reisepreis ebenfalls o.k.

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Beitrag
7 Bewertungen
4 "Hilfreich"-Wertungen
3. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Trendtours ignoriert jedwede Mängelrüge, man erhält einfach keine Antwort ...

2 Beiträge
4. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Wir, meine Frau und ich, haben schon viele Reisen mit trendtours gemacht. Wir waren immer zufrieden.Es gibt aber immer Leute, die was zu meckern haben. Ob eine Reise nach China, Myanmar oder Kanada,

es waren immer tolle Reisen. Danke an trendtours.

1 Beitrag
5. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Venedig! März 2019. Dies war meine erste Tour mit TrendTours, aber ganz bestimmt nicht die letzte.

Es war von vorn bis hinten einfach nur klasse ! Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung.

Und das man für den Reisepreis kein Grandhotel und keinen 6Sternebus erwarten kann ist ja wohl auch klar!

Die zugebuchte Verpflegung war für den Preis vollkommen in Ordnung, das zahle ich woanders schon

für einen Salat, hier kam zum Salat (üppiges Buffett) noch ein "italienisches" 3-Gänge-Menue hinzu, alles für 12,50 pro Abend plus Getränk.

Wer will da meckern ?!?!?!?!

Einzig die zugebuchten Ausflüge, da waren die Preise nicht gerechtfertigt.

Von unseren Busfahrern (JohnKingNiebüll) wurden wir bestens betreut und haben uns auf der gesamten Fahrt, immerhin 2 x 18 Stunden, total sicher und wohl gefühlt.

Alles bestens, das wird nicht unser letzter Damenausflug mit TrendTours gewesen sein!

Zuletzt geändert: Vor einem Jahr
1 Beitrag
6. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

wir, meine frau und ich waren 5 tage südtirol. ist doch klar billigpreise bedeutet billigreise. deshalb hotel hart an der grenze, busunternehmen altan mäßig, zubringerservice schlecht. jedoch busfahrer viorell absolut super. wirklich lobenswert. ebenso reiseleiter karl-heinz.

m.seiler

2 Beiträge
7. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

In einigen Tagen starten wir unsere Reise nach Costa Rica und Panama mit trendtours. Wir freuen uns schon sehr darauf. Die Reisen mit trendtours, und das waren swchon viele Reisen, waren immer Klasse.

Das Preis Leistungsverhältnis war immer ok.

5 Beiträge
8. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Ich kann mich der Überschrift tt Kundenservice "mangelhaft" nur anschließen. Wir kommen gerade von einer sehr schönen, neunen tt-Reise "Grandioser Westen Kanadas" zurück. Bei einem Reisepreis von mehr als 3.000 € p. P. kann man im Vorfeld wohl vernünftige Reiseunterlagen erwarten. Wir erhielten einen Brief mit einer läppischen DIN A 4 Seite, das war alles. Eine Anfrage per E-Mail eine Woche vor Abflug zu den Hotels auf der Rundreise (Ausstattung, Einkaufmöglichkeiten im Umfeld usw.) blieb unbeantwortet. Für den Rückflug wurden die Buchungs-/Airline-Vorgangsnummern trotz hinterlegter elektronischer Kontaktmöglichkeiten nicht mitgeteilt, so daß es übehaupt keine Möglichkeit gab, Einfluß auf die Sitzplätze beim Rückflug zu nehmen oder diese zumindest einzusehen. Bei trendtours muß man folglich damit rechnen, nach Buchung und Bezahlung nicht mehr als Kunde sondern nur noch als Störer der Abläufe behandelt zu werden.

Zuletzt geändert: Vor einem Jahr
1 Beitrag
9. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Habe bereits 4 Reisen mit Trendtours unternommen, zuletzt im April nach Irland. Bei einer Pauschalreise und bei den Preisen ist doch wohl klar, dass es sich nicht um eine Luxusindividualreise handeln kann. Ich war bisher immer sehr zufrieden, Essen meist abends 3 Menüs zur Auswahl, alle angebotenen Ziele wurden besucht, Keine Lenkzeitüberschreitungen. Hotels ganz unterschiedlich von sehr modern bis familiär, aber es hat noch immer für mich gepasst. Fahrer bisher immer freundlich und zuverlässig sowohl bei deutschen als jetzt auch bei einem irischen Unternehmen. Flug gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden und habe bereits die nächste Reise nach Jersey gebucht. Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Wenn ich anrufe, bekomme ich immer kompetente Auskunft.

Dettelbach ...
Beitragender der Stufe 
3 Beiträge
7 Bewertungen
4 "Hilfreich"-Wertungen
10. AW: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Speichern

Hier aktuelle Informationen vom Mai 2019.

Unsere Erfahrungen. "mehr als mangelhaft" was den Service nach gebuchter Reise betrifft.

Wir wollten mit trendtours eine wichtige Angelegenheit klären.

Keine Reaktion auf 5 Anrufe im Service Center. Eine e-mail brachte auch keine Antwort und selbst ein Einschreibebrief wurden ignoriert. Wo gibt es denn sowas?

Buchen - zahlen und schweigen - so soll sich der trendtours Kunde verhalten.

Wenn Sie nach bezahlter Reise noch ein Anliegen haben sind sie verlassen - so uns geschehen.

Antwort auf: Trendtours - Kundenservice "mangelhaft"
Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine Antwort erfolgt.
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen