+43 6583 8561777Website hinzufügenDiesen Eintrag verbessern
Öffnungszeiten
So
18:00 - 21:30
Mo
18:00 - 21:30
Di
18:00 - 21:30
Mi
11:30 - 17:00
Do
11:30 - 17:00
Fr
18:00 - 21:30
Sa
18:00 - 21:30
Gesamtwertungen und Bewertungen
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Details
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
KÜCHEN
Japanisch
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
FUNKTIONEN
Reservierung möglich, Sitzplätze, Service am Tisch
Standort und Kontakt
Ist dieses Restaurant auf japanische Küche spezialisiert?
Ihr Beitrag
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
4.0
13 Bewertungen
Ausgezeichnet
8
Sehr gut
2
Befriedigend
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
1
AA_Worldwide
München7 Beiträge
Juli 2024 • friends
Service & Essen sehr gut. Um ein perfekter Gastgeber zu sein, der eine vollumfängliche Kundenorientierung bieten möchte, sollten alle Kreditkarten akzeptiert werden. Bei internationalen Gästen ist die Akzeptanz von American Express Standard.
Verfasst am 21. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LiveDabei
Zell am See44 Beiträge
Feb. 2024 • couples
BEST Location für Sushi im Pinzgau.
Service | Küche, hier passt das Gesamtpaket.
Preislich sicher etwas höher angesiedelt, aber dafür stimmt hier einfach die Qualität der Küche. Die Weinkarte hat allerdings noch Luft nach oben.
Für unseren Geschmack keine genaue Struktur und dafür preislich sehr gehoben.
Verfasst am 28. Februar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Glücksbringer Naturhotel Forsthofgut
Lieber LiveDabei85,
es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Mizumi zufrieden waren.
Da uns die Qualität unserer Speisen sehr wichtig ist, freuen uns Ihre lobenden Worte sehr.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Mizumi begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Leogang
Ihr Glücksbringer- / Guest Experience Team
Verfasst am 1. März 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sylt0814
Deutschland696 Beiträge
Dez. 2023 • family
Man genießt in einer schönen Atmosphäre, den netten Service und die sehr feinen Speisen. Nicht gerade preisgünstig aber immer wieder einen Besuch wert.
Verfasst am 30. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hannes A
Tirol34 Beiträge
März 2023 • family
Von Anfang an bis zum Dessert hindurch ein Hochgenuss!
Super netter Empfang (inkl.Reservierung am Telefon)
Top Getränke Empfehlung! Und das Essen war ein kurzTrip nach 🇯🇵 Japan - unglaublich gut! Danke für die nette Bewirtung - Ihr versteht euer Handwerk!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Verfasst am 6. März 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Eicher Helmut
9 Beiträge
Sep. 2022 • couples
Das Lokal hat din sehr schönes Ambiente und die Terrasse direkt am See ist der Hammer. Auswahl der Speisen ist riesig. Die Japanischen Happen waren von hoher Qulität und gut zubereitet. Einzig das Service ging zu schnell. Die Kellner waren sehr bemüht und höflich aber man hatte das Gefühl wir sollten schnell fertig werden. Ich wurde in 1,5 Stunden nie gefragt ob ich noch etwas trinken möchte da ich nur ein kleines Bier bestellt hatte. Im großen und ganzen war es aber ein gelungener Abend und ich kann es weiterempfehlen.
Verfasst am 19. September 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
rosso3101
Straßwalchen96 Beiträge
Juni 2022 • family
Die Küche und der Service haben doch deutliche Schwächen für dieses Preisniveau.
Der Balfego Thunfisch und der Hamachi zur Vorspeise waren ausgezeichnet.
Die Entenkeule als Hauptgericht war zäh und staubtrocken. Auf diesem Niveau darf der Gast außerdem erwartet dass zumindest der Oberschenkel Knochen ausgelöst wird.
Das Wagyu Beef war sehnig.
Die Weinkarte bietet einige interessante Weine, preislich jedoch schon schmerzhaft kalkuliert. Man bekommt nur 2 Stunden zugestanden um sein Abendessen einzunehmen. Wir saßen zweimal vor leeren Gläsern. Evtl. etwas weniger Gäste und umsichtigerer Service?
Verfasst am 23. Juli 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Glücksbringer N
Liebe Rosso3101,
als erstes möchten wir uns im Namen des gesamten Teams für Ihre Feedback bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Abend zu berichten.
Über Lob freuen wir uns immer sehr. Natürlich ist uns Ihre Kritik genauso wichtig, denn uns ist bewusst, dass wir uns nur so verbessern können.
Wir bedauern es sehr Sie in manchen Punkten nicht überzeugt zu haben, dennoch hoffen wir,
dass Sie uns erneut eine Chance geben und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit naturverbundenen Grüßen aus Leogang,
Ihr Mizumi Team
Verfasst am 28. Juli 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Silvi E
2 Beiträge
Aug. 2021 • none
Während unseres Aufenthalts im Forsthofgut waren wir hier. Es wird alles liebevoll angerichtet. Unsere Kinder waren auch begeistert. Ein tolles Konzept.
Verfasst am 27. März 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fam S
Liebe 778silvie
es freut uns sehr, dass wir auch Ihre Kinder begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichst Ihre Familie Schmuck, Bianka Bitter & Team
Verfasst am 17. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Elena
2 Beiträge
Jän. 2022 • friends
Ich war nun bereits mehrmals im Mizumi zu Gast und es war jedes Mal ein toller Abend.
Leckere japanische Spezialitäten und eine angenehme Atmosphäre um mit Freunden oder Familie eine schöne Zeit zu verbringen.
Wenn man in Leogang und der Umgebung ist, ein absoluter place to be für qualitativ hochwertige Kulinarik und gutem Service.
Verfasst am 21. Jänner 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fam S
Liebe/r elenagE5661TJ,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihre Familie Schmuck, Bianka Bitter & Team
Verfasst am 17. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ingrid H
2 Beiträge
Dez. 2021 • none
Wir waren im Zuge unseres Kurzurlaubes im Mizumi und waren total begeistert.
Das Ambiente überzeugt mit edlen Stoffen und hochwertigen Materialien wie Holz und Samt. Total überrascht und begeistert waren wir von den bunten Sushivariationen. Nur zu empfehlen!
Verfasst am 19. Jänner 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fam S
Liebe/r C7197IIingridh,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Materialien und unserer Sushiauswahl begeistern konnten.
Herzlichen Dank Ihre Familie Schmuck
Bianka Bitter & Team
Verfasst am 17. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lukas G
8 Beiträge
Jän. 2022 • none
Ein Besuch im Mizumi ist definitiv ein Highlight. Egal ob Service, Essen oder die Atmosphäre – die hohe Qualität zeigt sich in allen Bereichen.
Zusätzlich ist es ein perfekter Ort um Zeit mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Durch das edle & trotzdem gemütliche Ambiente entsteht ein Ort mit Wohlfühl-Faktor.
Verfasst am 17. Jänner 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fam S
Liebe/r lukasg332,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns, dass wir der Ort für Ihre Begegnungen mit Ihrer Familie und Ihren Freuden sein dürfen.
Bis Bald
Ihre Familie Schmuck, Bianka Bitter & Team
Verfasst am 17. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ohus
Saalfelden am Steinernen Meer182 Beiträge
Nov. 2021 • none
Wir waren schon zweimal im Mizumi und haben es jeweils in vollen Zügen genossen! Das Ambiente ist edel und ruhig und das Frontcooking ist wunderbar in den Raum integriert. Der Umgang der Küchencrew untereinander ist fantastisch und alles scheint wortlos zu funktionieren.
Geschmacklich waren wir wirklich überzeugt und können auch von Bekannten und Freunden aus der Region nur die besten Kritiken weitergeben. Auch jene, die eigentlich kein Sushi mögen, sind begeistert.
Nicht günstig, aber jeden Cent und somit immer wieder einen Besuch wert!
Verfasst am 17. Jänner 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fam S
Liebe/r Ohus,
es ist uns eine Freude, dass wir Sie so verwöhnen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schmuck, Bianka Bitter & Team
Verfasst am 17. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
575erikaj
Gablitz3 Beiträge
Jän. 2022 • friends
Unser Besuch im Mizumi war… sagen wir es nett .. etwas durchwachsen.
Der Weg durch das Hotel wurde uns von einem sehr freundlichen und sehr professionellen Barkeeper von der Hotelbar gezeigt - der Empfang im Restaurant war dann dafür umso kühler. Statt für die reservierten 15 Personen war nur für 14 gedeckt. Was aber widerum egal war, weil 2 Personen abgewiesen wurden, weil sie ihren Hund dabei hatten. Leider wurde bei der Reservierung nicht daruf hingewiesen, dass Hunde im Restaurant verboten sind (und ja, es steht auf der Hompage - liest aber halt nicht Jeder)
Es war 19.50, wir waren 10 Minuten zu früh.
Es wurde von einer freundlichen Kellnerin von einem Teil von uns (warum
eigentlich nicht von Allen?) Getränke aufgenommen: 5x Gin Tonic, ein Bier, ein weißer Gespritzter.
Nach 10 Minuten kamen: 3x Gin Tonic, ein Bier und ein Weißwein. Natürlich wurden die fehlenden Aperitif urgiert, auch der „fehlerhafte weiße Gespritzte“ und die „Vergessenen“.
Und da haben wir zum ersten Mal an diesem Abend die versteckte Kamera gesucht:
Die Kellnerin sagte uns, dass ein „Gespritzter“ nicht möglich sei, weil es leider nur stilles und mildes Mineralwasser gäbe. Auf Nachfrage, ob es tatsächlich im gesamten Hotel kein Soda gibt, war sie Antwort: ja das schon. (??)
Immer noch fehlten die 2 Gin Tonic…(und die später aufgenommenen Getränke auch.)
Wir hatten , aufgrund von Corona und von der zweimaligen Tischvergabe, ein Zeitfenster von 20.00 - 22..00
Mittlerweile war es 20.45 und ein Teil von uns hatte etwas zu Trinken, der andere Teil immer noch nicht.
Dann ging aber alles zügig, die Vorspeisen kamen gleichzeitig mit den fehlenden Aperitifs, was uns davon abhielt, Wein zu bestellen, was bei den (für uns überhöhten) Weinpreisen so und so niemand gestört hat.
Die bestellten Hauptspeisen dauerten wieder ein bisschen, die auch ganz gut waren, aber bei dem ganzen Chi-Chi, den dieses Restaurant betreibt, eben nicht gut genug.
Während (!) wir mit den Hauptspeisen zugange waren (es war 21.30) kam die Kellnerin, und fragte uns, was wir zum Nachtisch bestellen wollen, denn wir hätten ja jetzt nur mehr 20 Minuten Zeit.
Das war unsere zweite Suche nach der Kamera….
Man hat uns dann aber freundlicherweise angeboten, vom Gesamtbetrag 50,— ,aufgrund der langen Wartezeit, abzuziehen, was uns milde gstimmt hat, jedoch schlußendlich nicht stattfand.
Unser Wunsch nach getrennten Rechnungen stieß merklich auf Unmut, und die Kellnerin benötigte dafür weitere 20 Minuten, das sich dann bei der Wartezeit unseres bestellten Taxis für 22.15 niederschlug.
Fazit:
Man hat das Gefühl, daß das Personal mit der Gesamtsituation bzw großen Gruppen vollkommen überfordert ist. Es fehlt ein ChefKellnerIn, der/die einem das Gefühl gibt, alles im Griff zu haben.
Die Speisen sind im Großen und Ganzen gut, aber Preis/Leistungsverhältnis stimmen nicht.
Ambiente ist wunderschön und sehr geschmackvoll!!(Um auch einmal
etwas Positives zu erwähnen)
Wir waren eigentlich froh, dass der Abend dort zu Ende war, was natürlich schade ist, daher haben wir nur „schnell“ bezahlt und die Rechnungen erst am nächsten Tag kontrolliert. Zumindest hat das, was wir konsumiert haben, fast gestimmt. Der Eine hatte halt vom Anderen was auf der Rechnung - egal, das war das Geringste..
Beim „Wirtn ums Eck“ würde man das Alles verzeihen, bei einem Restaurant in dieser Kategorie jedoch, sicher nicht!
Verfasst am 8. Jänner 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Evelyn N
5 Beiträge
Jän. 2022 • friends
Auf eine Empfehlung eines Arbeitskollegen freuten wir uns schon sehr auf einen tollen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Nach einer Anreise von etwas über 1h war es erstmal schwer einen Parkplatz zu finden. Als externe Restaurantgäste war es auch nicht möglich den Eingang des Restaurants zu finden und wir gingen erstmal zur Hotelrezeption. Freundlich wurden wir durch den halben Wellnessbereich zum Restaurant begleitet.
Im Restaurant angekommen wurden wir von keinem Servicepersonal begrüßt und mussten uns selbst den Platz bei unseren Freunden suchen. Es war mit der Showküche eine etwas gestresste Atmosphäre.
Am Platz angekommen warteten wir wirklich sehr lange bis wir begrüßt wurden und die Abendkarte bekamen (mindestens 20 Minuten).
Zu unserer Verwunderung arbeitete das Servicepersonal ohne Orderman und merkt sich die Bestellung auswendig (bei 6 Personen nicht einfach) - wollte diese jedoch wie bei einer Prüfung danach nochmal wiederholend aufzählen.
Die Auswahl an Essen und Getränken ist wirklich sehr gut. Zu sechst haben wir uns durch die halbe Karte gegessen:
Vor- und Hauptspeisen wurden schnell serviert. Die Ramen und Maki sind sehr zu empfehlen, auch die Ente, wenngleich die Portionen (wie beim Wolfsbarsch-Ceviche um 20€, siehe Foto) teils sehr überschaubar waren. Bei meinem Wagyu-Nigiri erwartete ich mir ein zartes Fleisch, leider zog sich ein zähes „Flachs“ (so zäh wie eine Faszie, konnte das Fleisch kaum kauen) durch beide Fleischstücke (bei fast 15€ eigentlich ein unverschämter Preis).
Nach 1,5h wollten wir die Nachspeise bestellen, als uns gesagt wurde, dass unser Tisch in 30 Minuten eine neue Reservierung hätte und wir keine Nachspeise mehr essen könnten (nur ein schneller Kaffee).
Zu keiner Zeit wurde uns darüber Bescheid gesagt oder in der Reservierungs-App erwähnt.
Wir baten uns an einen anderen Tisch setzen zu dürfen, was dann auch möglich war.
Bei der Rechnung wollten wir pärchenweise zahlen, was die Kellnerin nicht verstanden hatte und eine Kollegin holen musste. Die Kellnerin wollte die gesamte Tischrechnung durch 6 Personen teilen. Unser Wunsch paarweise zu zahlen ging nur mit einer weiteren Wartezeit von sicher weiteren 20 Minuten.
Meine Verbesserungsvorschläge:
Wenn ich als Restaurant hochwertig erscheinen möchte und die Preise auch in diese Richtung tendieren, erwarte ich mir einen deutlich besseren Service. Schon lange hatten wir keinen derart schlechten Service mehr - sehr sehr schade.
Wir hatten oft und lange leere Gläser und es wurde zu keiner Zeit zwischendurch gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollen würden - sehr unaufmerksam.
Auch nach der Frage nach der Speisekarte zum Dessert dauerte es sicher 15 Minuten bis wir diese endlich erhielten.
Und: Die Gäste sollen auf eine Doppel-Reservierung am Abend kurz vorher hingewiesen werden. Es ist sehr unangenehm mittendrin fast gehen zu müssen.
Verfasst am 6. Jänner 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fam S
Liebe/r EvelynN452,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen genommen und alles intern besprochen, sowie verbessert.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Schmuck, Bianka Bitter und Team
Verfasst am 17. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es werden die Ergebnisse 1 bis 13 von insgesamt 13 angezeigt.
Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Die besten Hotels in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Restaurants in der Umgebung
Alle anzeigen Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen