Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gesamtwertungen und Bewertungen

GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

KÜCHEN
Österreichisch, Europäisch
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen, Getränke
FUNKTIONEN
Reservierung möglich, Sitzplätze, Parkplätze verfügbar, serviert Alkohol, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Service am Tisch
Alle Details anzeigen
funktionen, beschreibung
Bewertungen (60)
Bewertungen filtern
44 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
12
2
2
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
22
12
2
2
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünf Erwachsenen Nachmittags im Restaurant. Das Restaurant war nur schwach besucht. Wir bestellten Apfelstrudel mit Vanillesauce und Kaffee. Der Kaffee kam schnell,die Apfelstrudel erst nach ca 20 Minuten als wir den Kaffee schon ausgetrunken hatten. Der Apfelstrudel war optisch schon sehr unansehnlich,...dunkelbraun, harte blättrige Hülle und zermatschte dunkelbraune Füllung. Der Geschmack war bitter. Er schmeckte, als wäre er vorher tiefgefroren und dann mehrfach in der Mikrowelle aufgetaucht worden. Wir teilten dies dem Kellner mit, der Strudel wurde voll berechnet. Als wir gingen sprachen wir die Chefin darauf an. In äußerst unfreundlicher Art entgegnete sie, dass sie mit ihrer Küche sehr zufrieden seien.Mehr

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?2  
Bewertet am 5. Februar 2020

Wir wollten heute zu Mittag im Restaurant des Hotel Hirlanda essen nach einer sportlichen Schirunde. Aus Lech kommend waren wir hungrig und haben uns auf eine Stärkung gefreut. Die Begrüßung war alles andere als gastfreundlich. Nach der Frage ob wir reserviert hätten, wollte man hat...uns in einem halbleeren Restaurant gnadenhalber an einen großen Tisch setzen, mit Hinweis, dass man allenfalls wen zu uns dazu setzen wird. Alles in einer Art und Weise und in einem Ton wie es keinesfalls so einem Haus am Arlberg entspricht. Als man uns dann vor dem Hinsetzen noch sehr unfreundlich aufgefordert hat, unsere Schihelme und Jacken doch nicht am Tisch aufzubewahren war der Punkt gekommen, wo wir uns entschieden haben, das Lokal vorzeitig zu verlassen. Dabei ist die Stimmung seitens des Service Teams unangenehm primitiv geworden. Gastfreundschaft und Service werden hier eindeutig nicht gelebt und wir können nur jedem davon abraten, in diesem Hotel / Restaurant in Zuers einzukehren. Im Nachbarhotel wurden wir anschließend herzlich aufgenommen und haben dort ordentlich und gut gespeist!Mehr

Besuchsdatum: Februar 2020
Hilfreich?2  
Bewertet am 28. Jänner 2020

Sehr freundlich, auch ohne Reservierung bemüht uns einen Tisch an zu organisieren. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Hilfreich?
Bewertet am 6. Jänner 2019

Wir (6 erwachsene Personen) waren an unserem Skitag in diesem Restaurant zum Mittagessen. Leider kann ich trotz der guten Küche und des exzellenten Services keine hohe Bewertung abgeben. Die Chefin lässt den Gast spüren, dass man ohne entsprechende Marken-Kleidung und Ausrüstung, zur zweiten Wahl gehört....Gleich bei der Begrüssung wurde darauf bestanden, dass die Jacken an die Garderobe gehängt werden müssen. Als eine junge Frau aus unserer Gruppe unter dem Tisch die Skischuhe ausziehen wollte, sie hatte grosse Probleme und Fussschmerzen, wurde sie sehr harsch darauf hingewiesen, dass sich das nicht gehört und sehr ungehörig sei. OK, ihr Haus, ihre Regeln und die Skischuhe wurden wieder angezogen. Kurz darauf hat eine Gruppe von Eltern und Kinder welche offenbar Stammgäste in diesem Hotel sind und ganz offensichtlich zu einer höheren Gesellschaftsschicht gehören, an zwei Tischen Platz genommen. Auf der anderen Seite wurde ebenfalls ein Tisch mit jungen, aber gut situierten Personen besetzt. Die Kinder der ersten Familie sind in Socken über die Bänke gelaufen, ohne dass dies von der Chefin unterbunden wurde. Das war für uns äusserst unangenehm. Bei der Gruppe junger Leute gegenüber entledigte sich eine Frau ebenfalls ihrer Skischuhe und auch das wurde von der Chefin gesehen und unkommentiert geduldet. Als wir dies beim Verlassen des Restaurants angesprochen haben, wurde uns der Rücken zugedreht und wir wurden stehen gelassen. Aber leider nicht nur das, ein Mitglied unserer Gruppe wurde beim Warten auf die anderen sehr unangenehm und laut von der Chefin angesprochen und nochmals harsch zurechtgewiesen, dass es sich um ihr Haus handle und sie hier das Sagen habe. Das Mitglied unserer Gruppe wollte ruhig erklären, dass wir uns an der Ungleichbehandlung gestört haben und nicht an der Tatsache, dass die Skischuhe nicht ausgezogen werden dürfen. Leider hat sie sich nicht die Mühe gemacht uns anzuhören oder aussprechen zu lassen. Sehr unhöflich! Ein Gast hat sich den Gepflogenheiten der Gastgeber anzupassen, somit war auch das Anziehen der Skischuhe vollkommen in Ordnung für uns. Was allerdings so gar nicht geht, ist dass man als Gast zu spüren bekommt, dass man nicht gut genug ist, weniger willkommen ist als andere Gäste. Wir würden empfehlen die Art der Kommunikation zu überdenken. Massregelungen sind einem zahlenden Gast gegenüber unangebracht, das offensichtliche Messen mit ungleichen Ellen ein absolutes no Go.Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2019
Hilfreich?10  
Bewertet am 27. Februar 2018

Dieses Hotel hat keine Seele. Die Gastgeber (Geschwisterpaar) waren im Gegensatz zum sehr freundlichen Personal etwas seltsam. Zudem für 400 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück, haben wir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Die ganze Woche gab es das selbe Frühstück. Das Brot...war mangelhaft (teilweise auch vom Vortag) und um 9 Uhr gab es bereits keine Gipfel mehr. Täglich den selben Aufschnitt und jeweils eine Auswahl an Käse (geschnitten) standen zur Verfügung. Für dieses Geld ist man anderswo besser aufgehoben - fast schon eine Frechheit.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2017
Hilfreich?7  
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt im Hirlanda zum Essen angemeldet. Und man hat uns von Anfang an durchschaut. So erlöste man uns rasch von der Speisekarte, machte eine Empfehlung für eine Vorspeisen-Variation und Fleisch vom Grill. Auch die Somelière empfahl uns fachfrauisch einen edlen Tropfen, welcher...nicht auf der Karte, aber dennoch bezahlbar war. Die Speisen waren alle hervorragend - auch das Dessert und der Service sehr aufmerksam und charmant. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind - versprochen.Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2018
Hilfreich?2  
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich aber in diesem Lokal wird geraucht. Zugegeben das Essen ist in Ordnung das Ambiente na ja aus den 70ern aber es wird geraucht. An der Bar die offener Bestandteil des Restaurants ist wird tatsächlich geraucht. Das von unserer Kritik nicht wirklich bewegte Personal reklamiert...zudem ein Trinkgeld bevor man es auf den Tisch legen kann. Also in Summe don‘t go there!!Mehr

Besuchsdatum: Februar 2018
Hilfreich?5  
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 5 Tage im Hotel Hirlanda. Tolle Zimmer und ein sehr tolles Restaurant. Die Fleischspezialitäten waren zum niederknien und nicht zu vergessen die Café de Paris Sauce. Sehr aufmerksames Personal und herzliche Gastgeber. TOP!!! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Besuchsdatum: Februar 2018
Hilfreich?1  
Bewertet am 6. Jänner 2018

Die Ausstattung des Restaurants wirkt wie aus einer anderen Zeit (meiner Schätzung nach Anfang der 80er Jahre), ist aber perfekt gepflegt. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ist Weltklasse! Ganz besonders dann, wenn man einen grossen Fisch oder ein besonderes Stück Fleisch...(in unserem Fall ein Chateaubriand) vorbestellt hat - unglaublich gut! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Reservierung unbedingt erforderlich.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2017
Hilfreich?1  
Bewertet am 1. Jänner 2018

Das Hotel kann sich grundsätzlich glücklich Schätzen über die zuvorkommenden Angestellten. Zwar kommen diese sehr abwechselnd an die Tische, was abler im Sinne einer aufmerksamen Betreuung des Gastes akzeptabel ist. Was jedoch inakzeptabel ist, eine charmante Bedienung die sich an unserem Tisch in einem Beratungsge-...spräch bzgl. der Weinauswahl befand rüde anzugehen mit der Aufforderung sie möge sich umgehend um eine gerade eingetroffene Gruppe Halbwüchsiger am Nachbartisch kümmern. Es handelte sich hierbei wohl um wichtige "Landprominenz". Dieses Vorkommnis am Slvesterabend war schon ernüchternd genug. Leider durften wir dann am Neujahrstag Im Frühstückszimmer auch noch Zeuge des "herrschaftlichen" Führungsstils des Seniorhoteliers werden, indem er das Service- personal in der Küche wegen eines am Buffet falsch aufgstellten Topfes derat anging, dass man dies im gesamten Frühstücksraum hören konnte. Dies entspricht leider nicht unseren Erwartungen an eine gehobene Hotelgastronomie.Mehr

Besuchsdatum: Dezember 2017
Hilfreich?6  
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Hotel Hirlanda
21 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Hotel Arlberghaus
210 Bewertungen
0,07 km Entfernung
ROBINSON ALPENROSE ZÜRS
126 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Hotel Edelweiss
46 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Alpenrestaurant Valluga
51 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Walserstube Arlberghaus
13 Bewertungen
0,06 km Entfernung
friendly Brändle Ski & Bistro
7 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Eislaufplatz Zuers
6 Bewertungen
1,72 km Entfernung
SkiBase Arlberg
7 Bewertungen
3,24 km Entfernung
Ski Arlberg
733 Bewertungen
5,21 km Entfernung
Zurserl
6 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Hotel Hirlanda).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hirlanda

So bewerten Reisende Hotel Hirlanda auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4.5
  • Service: 4.5
  • Qualität: 3.5