Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nr. 15 von 64 Restaurants in Sölden

Gesamtwertungen und Bewertungen

Zertifikat für ExzellenzGewinner 2016
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

KÜCHEN
österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Mahlzeiten
Frühstück, Abendessen, Mittagessen
FUNKTIONEN
Reservierung möglich, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bewertungen (60)
Bewertungen filtern
29 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
23
5
0
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
23
5
0
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 29 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2018

Silvesterabend, das Menu ist sehr gut gewesen. Die Bedienung auch sehr angenehm. Wir sassen leider etwas abgeschoben. Es wäre auch schön gewesen von der Bedienung den Ablauf des Essens zu erfahren?!?

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Jakobitz S!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Skiurlaub mit der Familie das Abendmenü gegessen. Die Geschmacksqualität undPräsentation waren auf höchstem Niveau. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen bis gut. Professioneller und sehr freundlicher Service. Schöne Weinkarte. Absolut empfehlenswert für Geniesser!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jhang18!
Bewertet am 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hier wird es mit warm ums Herz, sehr zuvorkommende Bedienung die alle ihr Handwerk verstehen und lieben( zumindest der Philip) die Küche tut ihr übriges! Phantastisch, einfallsreich, gut präsentiert und obendrein auch saulecker! Ja, wir haben die Teller ABGELECKT! Das ist der neue Knigge! So...Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, 576tanjaj!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Zum Geburtstag gab es eine kleine Aufmerksamkeit, mega süss! Teppichböden könnten mal ausgetauscht werden.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Max H!
Bewertet am 24. Februar 2017

Es ist zwar ein bisschen teuer aber das Essen ist ausgezeichnet. Eine gute Suppe, super Schnitzel und ein riesiges Dessertbuffet hat uns beeindruckt. Ich empfehle es weiter aber eine Reservierung wäre nicht schlecht weil alle Tische voll waren.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ds5553309!
Bewertet am 16. Februar 2017

Der Urlaub war schön, ich habe den Ort schon über 20 mal besucht. Das Hotel schon das 3 mal. Das Gourmet-Essen sah wunderschön aus, aber es mundete nicht immer. Das Angebot war aber reichhaltig und man fand immer etwas. Die Nachspeisen waren SUPER. Das Hotel...Mehr

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kann nur etwas zum Restaurant berichten, waren dort zweimal zum essen. Zunächst zum Service, der ist klasse. Qualität der Speisen und Auswahl ist hervorragend. Preis Leistung als Menü in Ordnung, wer jedoch von der Karte bestellt wird mit einer Hauptspeise nicht genug haben, da passt...Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, andreasebb1982!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Wir haben ein Abendessen im Rahmen eines Kurzaufenthaltes genossen und waren überaus beeindruckt von der Qualität der Speisen, dem Service und dem Ambiente. Das ist durchaus nicht selbstverständlich und dafür ausschlaggebend, dass wir bereits erwägen, zum Siklaufen wiederzukommen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Bayerwaeldler!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vorsicht mit relativ billigen Pauschalngeboten beispielsweise über Tschibo oder TUI. Spätestens bei der ersten Getränkerechnung kommt die große Überraschung. Ein kleines Cola oder ein Pils kosten mehr als 5 €. Auf einer Hütte, die erst alles mühsam nach oben transportieren muss, bezahlten wie annähernd die...Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Waldhauser!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Service, schön angerichtetes Essen, teilweise zu wenig gewürzt, nicht abschrecken lassen von der doch etwas altmodischen Einrichtung...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Twin-deluxe!
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Hotel Regina.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen