Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Parrot - GESCHLOSSEN

Gesamtwertungen und Bewertungen

GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität

Details

KÜCHEN
amerikanisch, Bar
Andere Ernährungsformen
für Vegetarier geeignet, vegane Speisen, glutenfreie Speisen
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Getränke
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen

Standort und Kontakt

Bewertungen (159)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Parrot
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
52 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
12
5
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
32
12
5
0
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 30 von 52 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war letztes Wochenende mein Besuch ist und nie vergessen! Ich hatte das Crab Caesar Salat und es war hervorragend! Der Service war einer der besten, den ich je erlebt habe auch! Wenn ich jemals wieder in der Gegend bin werde ich auf jeden Fall...wieder kommen!Mehr

Besuchsdatum: Juni 2017
Bewertet am 26. Juni 2017

Wir waren vor kurzem in Gettysburg und der Papagei war uns von Freunden empfohlen wurde. Wir waren sehr zufrieden, dass wir was wir fanden nachdem wir schon in einigen der mehr touristische Attraktionen in Gettysburg. Die Krabben Sprung war exzellent, genauso wie mein Steak. Das...Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen dieses Restaurant. Wir kommen beim nächsten Mal, wenn wir uns in GettysburgMehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet am 26. Juni 2017

Da ein langer Zeit Schutzpatron von " The Blue Parrot " Ich war sehr beeindruckt von dem großartiges Essen und freundlicher Service von " Der Papagei. " gerne sagen, dass ich werde auch weiterhin meine Bevormundung.

Besuchsdatum: Juni 2017
Bewertet am 26. Juni 2017

Super Service von unserem Kellnerin Ashley! Großartiges Essen und werden wieder jedes Mal, wenn ich nach durch Gettysburg.

Besuchsdatum: Juni 2017
Bewertet am 17. Juni 2017

Hatten ein Abendessen hier im Laufe einer Rundfahrt über die uns. Das Restaurant war sauber und komfortabel und das Personal schien sehr freundlich zu sein. Aber das Essen war nur so lala. Mein Freund bestellte Potstickers, was sie hat, und ein Southwest Salat. Der Salat...war enttäuschend; es gab einfach nicht genug, um es, von der Dressing zum schwarzen Bohnen. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass es nicht teuer. Ich bat meine Speck-Cheeseburger zu sein und es war gut gemacht, aber zu dem Punkt austrocknen. Ich musste um Mayo. Aber die Brötchen war gut und das Fleisch schien gut Qualität. Ein weiteres Patron, die Nacht wurde uns gesagt, dass das Filet Mignon war sehr lecker. Ich würde verleihen dem Hotel eine weitere Chance.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2017
Bewertet am 11. Juni 2017

Wir hatten ein Mittagessen hier als Teil unserer Geschichte Computerfreak Tour. Dies war gut - Mal Pause in der Tour mit gutem Essen und Service, die uns auf der zweiten Hälfte unserer Tour. Da es im Preis eingeschlossen war unsere Tour das ganze Menü war...nicht vorhanden, aber es war genug für jeden etwas zu finden. Es gibt einen interessanten Geschichte um den Lage macht es so eine schöne Ergänzung zu der Tour.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

jedes Jahr besuchen Wir Gettysburg und gegessen hatten im Blue Parrot bevor es geschlossen und wir sind sehr enttäuscht über das Essen. Wir waren wurden überredet, versuchen Sie es noch einmal unter neuem Management wie Das Parrot wie es wurde angemerkt, dass alles hatte wurde...aktualisiert. Traurig, dass unsere Erfahrung beim Abendessen war wahrscheinlich schlimmer als vorrigen 1. Wenn wir saßen, wir merkten wir, dass die Einrichtung war sehr alt und müde, als war das Menü. Die Suppe war nicht verfügbar, obwohl es etwas Besonderes war am frühen Abend an den Tisch gebracht, das Brot war verbrannt und schwer zu Bissen in . Wir hatten beide Vorspeisen und Linguine mit waren überkocht und matschig. Die Jakobsmuscheln waren auch wirklich schwer zu kauen und die Muscheln waren geschmacklos. Wir haben nicht für Nachtisch als wir hatten uns aber schon genug. Gettysburg ist unser Favorit Urlaub Hotel und gute Restaurants sind immer eine gute Sache. Leider ist dies nur eine von ihnen.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Gus Z, Owner von The Parrot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 26. Mai 2017

Unsere " Linner " Besuch war am späten Nachmittag und wir waren allein im Essbereich obwohl die Pub war voll. Gute Auswahl an Tagesspezialitäten aber wir gingen für Menüs angeboten. Crab Sprung war mit das beste, das wir je hatten - kitschig und serviert mit...Foccacia. Mein Sandwich mit gegrilltem Brie mit Apple auf Sourdough war sehr gut - viel Brie und frische Äpfel. Das Buffalo Chicken withgorgonzola Käse war auch gut - genau die richtige Bissen von heiß zu geben und es ein guter Geschmack nicht überwältigend. Wir kommen wieder.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet am 24. Mai 2017

Mein Filet Mignon war gemacht wie ich will, der Service war gut, wenn man bedenkt, dass wir es weniger als eine Stunde, bevor sie geschlossen. Mein Mann hatte Prime Rib aber fragte, ob, anstelle des Hauses Salat, wollte er einen anderen ersetzen. Die Kellnerin sagte,...dass er dies tun. Was sie sollte schon berichtet haben, war die Tatsache, dass der Salat war er ersetzt und eine Mahlzeit an sich war riesig. Es war mit seinem Abendessen gebracht, denn er würde auch einen Appetizer bestellt. Er konnte sich nur ein paar Happen essen vom Salat wegen all der Essen. Ich probierte seine Salat und es war gut und es wäre toll gewesen sein als Vorspeise. Da unser Hotel hatte nicht einmal einen Kühlschrank konnten wir ihn nicht wieder in das Zimmer und so war es eigentlich verschwendet. Ich würde wieder hier übernachten, weil das Ambiente war schön und das Essen war gut. Der Service war gut, außer für das, was ich gerade beschrieben, und ihr Verhalten war nicht viel Liebe.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet am 23. Mai 2017

Wir kamen ohne Reservierung füllen und das Restaurant war. Das Restaurant Manager die Zeit und macht einen Tisch für 6 . Unser Essen war ausgezeichnet und die Angestellten und der Besitzer waren ausgezeichnet. Besitzer, Hillary kamen zu unseren Tisch, hat sich und lassen Sie uns...wissen, ob es etwas zu wünschen übrig an, um ihr zu sagen. Zwei von uns hatten ein Lachs mit den Kartoffelpüree. Der Fisch war schmeckte Eintopf mit allen am Tisch und super Bewertungen bekommen. Unsere Freunde hatten alle verschiedenen Menüs und alle hatten gute Kritiken in Bezug auf ihr Essen. es ist also ein Muss Halt, wenn man hier in der Gegend ist. Zu den Papagei - Keuka Park Crew komme wieder! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Gus Hillary. Susan SpragueMehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen