130 Bewertungen
Nr. 17 von 137 Restaurants in Vevey€€€€, Französisch, Schweizerisch, Für Vegetarier geeignet+41 21 925 06 06Website hinzufügenDiesen Eintrag verbessern
Öffnungszeiten
So
12:00 - 22:00
Mo
12:00 - 22:00
Di
12:00 - 22:00
Mi
12:00 - 22:00
Do
12:00 - 22:00
Fr
12:00 - 22:00
Sa
12:00 - 22:00
MICHELIN
Tisch reservieren
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Gesamtwertungen und Bewertungen
Travellers' Choice 2024
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung
Details
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
PREISSPANNE
€ 13,00 - € 103,00
KÜCHEN
Französisch, Schweizerisch, Sushi, Europäisch, Weinbars & Weinstuben
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier geeignet
mahlzeiten, funktionen
Das sagt der Guide MICHELIN
Herrlich ist hier schon die Lage am Genfer See – im Sommer ist die Terrasse mit der traumhaften Aussicht ein absolutes Muss! Das Restaurant im luxuriös...
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Guide MICHELIN-Website.Serviert dieses Restaurant glutenfreie Gerichte?
Ihr Beitrag
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
4.5
130 Bewertungen
Ausgezeichnet
84
Sehr gut
22
Befriedigend
16
Mangelhaft
4
Ungenügend
4
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.
susy s
1 Beitrag
Juli 2023 • friends
Emotions war geschlossen, wurde uns auch mit geteilt. Das Essen war top, der Sommelier hervorragend. Service ungenügend: Erklärung zum Teller und nachschenken der Getränke - Fehlanzeige! Guy Ravet steht kurz im Türrahmen, verschwindet aber ohne Kontakt mit den Gästen. Für 750.- sfr für drei Personen muss einfach alles stimmen. Schade!!!
Verfasst am 19. Juli 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maxime Hops
Sehr geehrte Susy S
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund unseres Services erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unsere Leistungen zu verbessern.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens und dem Können unseres Sommeliers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis bezüglich der Erklärung der Gerichte und des Nachschenkens von Getränken wird von uns ernst genommen, und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Gelegenheit hatten, persönlich mit unserem Küchenchef Guy Ravet zu sprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass solche Gelegenheiten in Zukunft angeboten werden.
Wir verstehen, dass Sie hohe Erwartungen haben, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten.
Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Luc Califano
Direktor
Verfasst am 6. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wolfgang S
Zug758 Beiträge
Juni 2022 • couples
Das Restaurant ist im Hotel du Lac und verfügt über eine sehr schöne Terrasse mit Sicht auf den Genfersee. Wir hatten als Vorspeise Falafel und Shrimps zum Teilen. Als Hauptspeise Kabeljau. Alle Speisen waren vorzüglich. Auch die Weine im Glas. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Verfasst am 19. Juni 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Grand_Hotel_du_Lac
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und für Ihren positiven Kommentar.
Es hat uns ehrlich gefreut zu lesen, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot und von unserem aufmerksamen Service begeistert waren, und wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren kulinarischen Erlebnis oder vielleicht sogar zu einem Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 10. Oktober 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Christoph S
3 Beiträge
Juli 2019 • friends
Schöner Ort - Restaurant etwas gar Dunkel eingerichtet. Hatten Menu surprise bestellt. Hauptgang wurde nie geliefert! Direkt Dessert aufgetischt ohne irgendeine Miene zu verziehen / etwas zu sagen!!!!
Die Qualität des Essens war sehr dürftig.
Das Vitello Tonnato war mit Industriefleisch gemacht. Die Thonsauce lieb- und geschacklos.
Qualität wir den hohen Ansprüchen des Restaurant und Hotels in keiner Art und Weise gerecht!
Verfasst am 28. Juli 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maxime Hops
Sehr geehrter Gast,
Als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich während der Fête des Vignerons 2019 für unser Pop-up-Restaurant «Maison Ticino» entschieden haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und bevor wir genauer darauf eingehen, möchten wir kurz festhalten, dass Sie nicht im Restaurant «Les Saisons» waren und dass Ihr Kommentar eigentlich nicht auf dieser Seite sein sollte, da es für den Leser verwirrend sein könnte.
Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, aber natürlich tut es uns leid, Sie mit unserem kulinarischen Angebot enttäuscht zu haben.
Sie haben einen Tisch in der Maison Ticino reserviert und sich für ein Überraschungsmenü entschieden. Letzteres bestand aus 4 Gerichten (Vorspeise, eine zweite Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert)
Es ist sehr bedauerlich, dass wir bei Ihnen mit diesen Gerichten kein Gefallen finden konnten.
Während des Essens haben wir Ihre damalige Enttäuschung festgestellt, und wir danken Ihnen für diesen Austausch vor Ort. Zusätzlich zu Ihren Bemerkungen in Ihrem Online-Kommentar, haben Sie uns mündlich mitgeteilt, dass der Hauptgang, eine Ihrer Meinung nach zu kleine Portion war. Wir haben Ihren Kommentar bei der Rechnung stark berücksichtigt und bedauern es, dass Sie diese Geste keinesfalls in Ihrem Kommentar erwähnt haben.
Es wöre schön, Sie bei einer nächsten Gelegenheit von unserem Angebot überzeugen zu können und in dieser Hoffnung verbleiben wir einstweilen mit freundlichen Grüssen.
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 6. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Walter J
155 Beiträge
Juni 2018 • family
Familienfest (8 Personen) mit Brunch auf Terasse.
Das Buffet ist teils auf der Terasse und teils in den stilvollen antiken Räumen.
Gute Auswahl an Salaten, Fisch, Krevetten, Paté, etc.
Deliziöses Dessertbuffet mit Kuchen, Creme brulé, Mousse, etc. !
Alles in Top Qulität !
Eistee inbegriffen
Verfasst am 14. Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Sehr geehrter Gast
Wir erlauben uns, Ihnen nach Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant zu antworten, auch wenn Sie schon vor längerer Zeit hier waren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben! Und es freut uns zu hören, dass es Ihnen hier gefallen hat.
Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen, um eine schöne neue Zeit im Grand Hôtel du Lac zu erleben!
Herzliche Grüsse
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
arson53
Bern1140 Beiträge
Apr. 2018 • family
Wir liessen uns auf das Abenteuer ein, nicht à la carte zu bestellen, sondern ein Menu surprise. Sehr gute Entscheidung! Dass aus den bestellten "etwa fünf Gängen" schliesslich eher zehn wurden (wobei der im Voraus vereinbarte Preis trotzdem eingehalten wurde), war die erste "Surprise", dass daraus ein harmonischer Reigen kulinarischer Köstlichkeiten wurde, die zweite. Darin kamen Riesenkrevetten vor, ein kleines, köstliches Fischfilet, marinierte Lachsforelle, ein mit Kaviar gefüllter Spargel, Taube und Gänseleber sowie drei verschiedene Desserts mit Basilikum- und Kokosnoten. Küchenchef Thomas Neeser hat sich seinen Michelin-Stern und die 16 Gault-Millau-Punkte redlich verdient.
Verfasst am 1. Mai 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Sehr geehrter Gast
Sie haben sich bereits vor einigen Jahren für unser Haus entschieden und wir möchten Ihnen dafür herzlich danken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis genossen haben.
Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bei einer nächsten Gelegenheit im Grand Hôtel du Lac begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
ChristophStucki
6 Beiträge
Okt. 2015 • friends
Obwohl alle Gänge schön präsentiert wurden, hat uns kein einziger Gang positiv überrascht. Ohne grosse Fantasie waren die Gerichte zusammengestellt. Vor allem das Sesam- Chia- Gebäck im Salat hätte trockener und liebloser kaum sein können. Auch der Fisch schwam in der Sauce anstatt ihn zu begleiten. Zum Gkück war der Service sehr aufmerksam. Vegetarier kommen hier nicht auf Kosten.
Verfasst am 11. Oktober 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maxime Hops
Sehr geehrter Gast
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem letzten Besuch mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich unseres Services während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Kommentare sind von grossem Wert, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen Verbesserungen erforderlich sind.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Ihrem letzten Besuch bedeutende Veränderungen in unserem Team vorgenommen haben. Wir möchten Ihnen stolz unseren neuen Küchenchef, Guy Ravet, vorstellen, der unserem Haus eine umfangreiche kulinarische Expertise verleiht. Wir sind zuversichtlich, dass diese Änderungen Ihr gesamtes kulinarisches Erlebnis verbessern werden.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie erneut zu bedienen und Ihnen die vorgenommenen Verbesserungen zu zeigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns darauf, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Luc Califano
Direktor
Verfasst am 6. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Turi_Censer
Zürich578 Beiträge
Mai 2015 • couples
In diesem eleganten, ja prunkvollen Gourmet-Restaurant des Hotels du Lac genossen wir ein „Menu Decouverte de Saison“ mit begleitenden Weinen. Nach der Foie gras de canard et sot l’y laisse (Sot l’y laisse heisst übersetzt etwa „ein Narr, wer es liegen lässt“; es handelt sich dabei um zwei kleine filetartige Fleischstücke vom Geflügel, die sich im hinteren Bereich des Rückens oberhalb der Keulen in Skelettmulden beidseits der Wirbelsäule befinden. Ich erwähne dies, weil diese kleinen, feinen Stückchen wohl den wenigsten Lesern bekannt sein dürften) folgte ein Zander mit kleinen Krebsen und Muscheln. Agneau du Limousin mit speziellen Beilagen, z.B. Ribelmais, gab’s zum Hauptgang. Danach folgte die Käseauswahl und dann das Dessert: „Noix de macadamia, Groseille, Aubergine“.
Alles fein gekocht, abgeschmeckt und präsentiert. Die Erwartungen (1 Stern Michelin, 16 Punkte Gault&Millau) wurden locker erfüllt.
Verfasst am 15. Mai 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Sehr geehrter Gast
Wir erlauben uns, Ihnen nach Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant zu antworten, auch wenn Sie schon vor längerer Zeit hier waren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben! Und es freut uns zu hören, dass es Ihnen hier gefallen hat.
Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Schweizer Riviera begrüssen zu dürfen, um eine schöne neue Zeit im Grand Hôtel du Lac zu erleben!
Herzliche Grüsse
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
arson53
Bern1140 Beiträge
März 2015 • business
Thomas Nesser, der deutsche (!) Küchenchef im Grand Hôtel du Lac, ist keiner der neuen Küchen-Showstars, sondern eher von der zurückhaltenden Sorte. Doch was er auf den Tisch bringt, ist absolute Spitze. Ob Meeresgetier, Rind, Lamm oder Schwein, unter seinem Zepter gerät alles zum kulinarischen Hochgenuss. Übrigens muss es nicht immer ein Diner sein; auch der sonntägliche Brunch ist absolute Spitze (und übrigens auch das Frühstück). Das passt bestens zum Grand Hôtel du Lac, welches eines meiner Lieblingshäuser in der Schweiz ist.
Verfasst am 19. März 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Sehr geehrter Gast
Sie haben sich bereits vor einigen Jahren für unser Haus entschieden und wir möchten Ihnen dafür herzlich danken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis genossen haben.
Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bei einer nächsten Gelegenheit im Grand Hôtel du Lac begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Enrique S
1 Beitrag
Juni 2019 • family
Wirklich schlechter Service und das Essen anständig. Habe keine Ahnung, wie die 2018 einen Michelin-Stern bekommen haben. Schrecklicher Service.
Verfasst am 23. Juni 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maxime Hops
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback from your previous visit. We sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced with our service during your stay. Your comments are invaluable as they help us identify areas for improvement.
We would like to inform you that we have since made significant changes to our team, and we are pleased to introduce our new Head Chef, Guy Ravet, who brings a wealth of culinary expertise to our establishment. We are confident that these changes will enhance the overall dining experience.
We truly hope that you will consider giving us another chance to serve you and demonstrate the improvements we have made. Your satisfaction is of utmost importance to us, and we look forward to the opportunity to create a more enjoyable experience for you.
Thank you once again for your valuable feedback, and we hope to welcome you back in the near future.
Warm regards,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 6. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
yodadst
Manchester11 Beiträge
Mai 2018 • none
Wir waren vor kurzem im Hotel du Lac für die Feier zum 60. Geburtstag meiner Frau. Uns war bewusst, dass das Restaurant von Les Saison nicht jeden Tag geöffnet ist, deshalb haben wir uns von emsil vorreserviert. Die Bestätigung wurde innerhalb von Minuten ein Vorläufer des Dienstes erhalten, den wir erhalten würden. Das Menü gibt die Anzahl der Platten an, die Sie ausprobieren möchten.
Jedes Gericht war erstklassig wie man es von einem mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant erwartet, der Preis spiegelt das auch wider, aber man zahlt natürlich für die Qualität dieses Levels. Exzellenter Service und zeitgerechte Lieferung der Kurse. Verwaschen mit einem feinen Schweizer Wein. Sehr empfehlenswert.
Verfasst am 9. Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Dear Guest,
We would like to take the liberty of replying to you following your last visit, even if you came a long time ago. Thank you for choosing our house! And we're delighted to hear that you enjoyed your time with us.
Our entire team looks forward to welcoming you the next time you visit the Swiss Riviera for a wonderful new experience at the Grand Hôtel du Lac!
Sincerely,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Matthew C
Fairfax516 Beiträge
Jän. 2018 • couples
Was für eine fabelhafte Art, einen romantischen Abend zu verbringen. Wir waren über eine Woche Gäste im Hotel und lernten das fabelhafte Personal kennen, um uns durch die Zeit und das Temperament des Essensangebots, der Weinkarte und der Cocktailexpertise zu schlängeln.
Das Abendessen in Les Saisons hat uns nicht enttäuscht. Vom wunderbaren Tisch über die Präsentation bis hin zu den Vorbereitungen.
Wir können es kaum erwarten, im Frühjahr oder Sommer eine triumphale Rückreise zu machen! Christian und Sebastien sind die erstaunlichsten Botschafter für dieses feine Etablissement.
Verfasst am 16. Februar 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Dear Guest,
You chose our house several years ago and we wanted to thank you warmly. We were delighted that you enjoyed your stay and your culinary experience.
Our entire team looks forward to welcoming you on another occasion for a wonderful new moment at the Grand Hôtel du Lac!
Sincerely,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Louise H
Kanton Tessin426 Beiträge
Dez. 2016 • solo
Das Restaurant bietet zwei Menüs von der aus Sie können 4 oder 5 Gänge bestellen, oder wählen Sie à la carte. Die begleitenden Weine sind ein herrlich Discovery, mit einem Schwerpunkt auf einheimischen - wichtig vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier in der Lavaux (Unesco Heritage Weinregion) . Das Essen ist kreativ, lecker und wunderschön präsentiert. Der Service war tadellos - unaufdringlich, effizient und hilfsbereit. Ich habe oft ein Restaurant beurteilen wie sie behandeln solo Diners. Wir sind oft an die Küche, das Bad oder Ausfahrt und blickte, ignoriert oder vergessen insgesamt. Keines der hier. Unvergessliche Erfahrung, setzte durch ein warmes und persönliche Begrüßung von der Koch.
Verfasst am 17. Dezember 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Dear Guest,
We would like to take the liberty of replying to you following your last visit, even if you came a long time ago. Thank you for choosing our house! And we're delighted to hear that you enjoyed your time with us.
Our entire team looks forward to welcoming you the next time you visit the Swiss Riviera for a wonderful new experience at the Grand Hôtel du Lac!
Sincerely,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
NChopra55
Chandigarh1819 Beiträge
Aug. 2016 • family
Das Ambiente ist klasse und der Service ist sehr persönlich, die soweit, dass sie beachten Sie, wer was bestellt hatte und legen Sie die Besteck entsprechend! Das Essen war gut aber nicht ausgezeichnet!
Das kostenlose kalte Suppe war sehr gut.
Fisch war besser als das Lamm, das war in Ordnung aber nicht toll.
Verfasst am 8. August 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Dear Guest,
You chose our house several years ago and we wanted to thank you warmly. We were delighted that you enjoyed our attentive service and our culinary offer.
Our entire team looks forward to welcoming you on another occasion for a new moment at the Grand Hôtel du Lac, so that you can enjoy our new restaurants!
Sincerely,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
JulesS81
Zug6 Beiträge
Mai 2016 • couples
Wir waren für einen romantischen Gourmet Essen und jedes ausgewählte ein 5 Gänge Menü in über 150 CHF pro Kopf. setzte er sich um 19.00 Uhr, von 9:00 Uhr hatten wir haben nur unsere ersten Gang. Trotz, die Aufmerksamkeit der Kellner dies unglaublich langsam Service war es noch 30 Minuten bis zur zweiten Gang kamen. Es scheint offensichtlich, dass es bis dahin war die Absicht der Küche zu nehmen Sie alle Diners auf ein ähnliches Schema unabhängig von ihrer Ankunftszeit.
Bei aller Fairness muss man das Personal räumte er eines der warten den schlechten Service und als wir fragten, ob die Rechnung war es in Anbetracht der Umstände anzupassen. Das Essen war ausgezeichnet, aber wir waren nicht bereit, eine 4+ Stunde essen und links ab 09:45 Uhr an Hunger.
Verfasst am 14. Mai 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Maxime Hops
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback from your previous visit. We sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced with our service during your stay. Your comments are invaluable as they help us identify areas for improvement.
We would like to inform you that we have since made significant changes to our team, and we are pleased to introduce our new Head Chef, Guy Ravet, who brings a wealth of culinary expertise to our establishment. We are confident that these changes will enhance the overall dining experience.
We truly hope that you will consider giving us another chance to serve you and demonstrate the improvements we have made. Your satisfaction is of utmost importance to us, and we look forward to the opportunity to create a more enjoyable experience for you.
Thank you once again for your valuable feedback, and we hope to welcome you back in the near future.
Warm regards,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 6. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vaudexpatlife
Kanton Waadt7 Beiträge
Apr. 2016 • couples
Die saisonale Frühlingsmenü war interessant, es war wunderschön angerichtet, exquisite begünstigt, diskret, aber der Service ist freundlich. Der Koch kam auch zu jeder Tisch am Ende des Abends, interessiert, zu sehen, ob wir hatten das Essen. Wir hatten mit Sicherheit. Eines der besten Mahlzeiten, die ich je hatte überall im Waadtland für eine sehr lange Zeit. Wirklich unvergesslich und erfrischend kreativ. Das Hotel ist auch wunderschön eingerichtet, ein echtes Juwel.
Verfasst am 18. April 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Luc Califano
Dear Guest,
We would like to take the liberty of replying to you following your last visit, even if you came a long time ago. Thank you for choosing our house! And we're delighted to hear that you enjoyed your time with us.
Our entire team looks forward to welcoming you the next time you visit the Swiss Riviera for a wonderful new culinary experience at the Grand Hôtel du Lac!
Sincerely,
Luc Califano
General Manager
Verfasst am 19. September 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es werden die Ergebnisse 1 bis 15 von insgesamt 36 angezeigt.
Die besten Gourmet-Restaurants
Alle anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Die besten Hotels in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Restaurants in der Umgebung
Alle anzeigen Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen