Der Restaurantmanager ist ein alter Mann, der offensichtlich keine Ahnung hat, wie man mit Gästen umgeht, die ihn für seine Dienstleistung bezahlen. Wir hatten gleich zu Beginn eine sehr unangenehme Situation, als wir zu zweit um einen Tisch baten. Sie haben zwei Räume, der zweite...ist ziemlich versteckt, so dass man, wenn man reinkommt, nicht damit rechnet, dass es noch einen zweiten Raum gibt. Der Kellner bot uns einen einzigen freien Tisch im vorderen Saal an, der für zwei Personen gedeckt war. Das hat uns leider nicht gepasst, weil es dort ziemlich voll und dementsprechend laut war. Aber gleich auf der anderen Seite gab es 2 freie Tische (ohne Schild - reserviert), die für 4 Personen gedeckt waren. Auf die Frage, ob wir uns einen der Tische nehmen dürfen, sagte der Kellner in einem sehr aggressiven Ton: „Sehen Sie nicht, dass der Tisch für 4 Personen ist und Sie sind zu zweit“. Selbst das war noch nett, verglichen mit dem, was später kam. Ich wollte gerade gehen, als der Chef des Restaurants hereinkam, der sich sofort in einen Dialog verwickelte, um zu versuchen, die Gäste doch noch zu bekommen. (Schade, dass ich trotzdem geblieben bin, denn genau dieser Mann, der Leiter, oder direkter, ganz am Ende, hat mir vorgeworfen, dass ich einen Skandal gemacht hätte). Wie dem auch sei, weiter: der Chef schlug uns nach Rücksprache mit seinem Kellner sofort eine andere Lösung vor und lud uns in den anderen Saal ein mit den Worten „na sehen Sie, es gibt noch was für Sie, Sie brauchen sich nicht aufregen und begleitete uns in den Saal, von dem wir keine Ahnung hatten. Ich fragte mich immer noch, warum der Kellner das nicht gleich selbst sagen konnte. Als der zweite Saal völlig leer war, war außer uns nur noch ein Paar da. Da haben wir Essen bestellt, was das Essen betrifft, war alles gut. Ich würde nur sagen, dass die Preise für so einen Service zu hoch sind. Im Ströck sind sogar die Kellner netter. Am Ende, als wir schon gut gelaunt zum Bezahlen bereit waren, kam uns der Chef noch einmal entgegen und sagte auf Russisch: „Na, ihr sprecht doch Russisch, oder? Und warum seid ihr so frech?“ ich frage mich, wenn ich kein russisch sprechen würde, hätte er mich auch so angesprochen? ist es meine schuld, dass der kellner nicht schlau genug war, sofort auf den zweiten raum hinzuweisen? was ist das für ein verhalten? eine frechheit ist es, wenn man ein restaurant betreibt und sich gegenüber den gästen so verhält, als ob es für die gäste wichtig wäre, in dieses restaurant zu kommen. anstatt umgekehrt. nie wieder in dieses restaurant. nie wieder werde ich in diesem restaurant auch nur einen cent bezahlen.Mehr