IMLAUER Sky Bar & Restaurant
IMLAUER Sky Bar & Restaurant
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
1 151 Bewertungen
Nr. 24 von 702 Restaurants in Salzburg€€€€, Österreichisch, International, Für Vegetarier geeignet+43 662 88978666Website hinzufügenDiesen Eintrag verbessern
Öffnungszeiten
So
9:00 - 1:00
Mo
9:00 - 1:00
Di
9:00 - 1:00
Mi
9:00 - 1:00
Do
9:00 - 1:00
Fr
9:00 - 1:00
Sa
9:00 - 1:00
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Gesamtwertungen und Bewertungen
Travellers' Choice 2024
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung
Details
Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens verwaltet diesen Eintrag.
Mehr erfahren
KÜCHEN
Österreichisch, International, Europäisch
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier geeignet, Vegane Optionen, Glutenfreie Optionen
Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Getränke
funktionen
Ihr Beitrag
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
4.5
1 151 Bewertungen
Ausgezeichnet
692
Sehr gut
292
Befriedigend
102
Mangelhaft
31
Ungenügend
34
Sally M
München101 Beiträge
Nov. 2024 • friends
Wir haben zum ersten Mal in die Skybar gegessen. Das Essen war hervorragend, passend zum Location blick auf dem Burg. Herrliches Wetter.
Das Personal wirkte ein wenig distant u abgehetzt, waren aber angemessen höflich.
Verfasst am 18. November 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Liebe Frau Sallyann,
wunderbar, dass Sie einen so schönen Abend in unserem Restaurant hatten und das Ambiente und die schöne Aussicht sehr genossen haben. Schön, dass auch das Essen sehr gut gepasst hat.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter*innen als etwas distanziert und gestresst empfunden haben. Wir freuen uns aber, dass Sie ihre Höflichkeit geschätzt haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine ausgezeichnete Bewertung gegeben haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant willkommen heißen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 19. November 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
CityandWellness
Deutschland772 Beiträge
Aug. 2024 • business
Wunderbares Restaurant mit Aussenterasse und guten Blick über Teile von Salzburg (inkl. Burg). Gute Auswahl an Gerichten, freundlicher Service. Essen hat gut geschmeckt. Gerne wieder.
Verfasst am 15. September 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant sehr zufrieden waren und das Essen, den Service und das Ambiente gleichermaßen genossen haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Es ist ein wunderbares Feedback, dass Sie unser Restaurant wieder besuchen möchten, und wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 16. September 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
SavoirVivre
Deutschland2341 Beiträge
Sep. 2024 • family
An diesem Sonntag Abend hat es mit zwei Personen und Reservierung nicht gepasst.
Es war der erste Besuch und für uns final kein besonderes Erlebnis. Wir in vergangenen Kommentaren zu lesen, zeigt der Service einige deutliche Schwächen. Ein ‚stets bemüht‘ sagt alles aus. Für das Preisniveau war es zu wenig.
Die Tische sind ‚eng‘ gestellt und wir hatten bei uns so wenig Platz, dass ‚angebaut‘ werden musste um final alle Speisen unterbringen zu können. Da kommt keine Begeisterung auf.
Die ‚Eindeckgebühr‘ wurde hier bereits hinreichend kommentiert.
Wenn die Geschäftsführung der Ansicht ist, dass dies passend ist, muss ich es als Gast akzeptieren (oder ich komme nicht), verstehen muss ich es nicht und final ist es auch eine falsche geschäftspolitische Entscheidung. Wir sind final nicht in Italien und diese ‚Marotte‘ sollte kein Standard in der Gastronomie werden, schon gar nicht bei dem Preisniveau.
Leider konnten uns an diesem Abend auch die Speisen und Cocktails nicht überzeugen und bei einer Gesamtrechnung von ca. 135,- Euro für zwei Personen unter den genannten Umständen war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmig.
Vielleicht haben wir einen ‚schlechten Tag‘ erwischt der leider durch die gute Lage im Herzen der Stadt nicht ‚weggemacht‘ werden konnte. Schade.
Das ‚Befriedigend‘ ist ein ‚Ausreichend‘,
TripAdvisor bietet diese ‚Note‘ nicht an.
Verfasst am 9. September 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Lieber Gast,
wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Ihr Besuch bei uns nicht ganz zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Tisch für Sie nicht gepasst hat und dass auch der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Gedecks. Wie wir bereits in den vorherigen Bewertungen dargelegt haben, finden Sie im Restaurant, anders als in unserem Barbetrieb, schön gedeckte Tische mit Tischdecken und Stoffservietten, und es wird zum Einstieg Brot bereitgestellt. Alternativ können Sie gerne in unserem Barbereich essen. Auch dort bieten wir erstklassiges Essen und Service, aber die Atmosphäre und die Tischgestaltung sind viel legerer.
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir werden es intensiv in unserem Team diskutieren.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 12. September 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
eric R
Oberstdorf4 Beiträge
Aug. 2024 • couples
Angereist am 24 August 15 Uhr 30 für den Geburtstag meine Freundin am 25 August. Ich habe online mit meinem Handy durch Empfehlung eine Freund in Imlauer Hotel Pitter Salzburg. Lange Sucherrei zwischen Handy und Computer (die Preise sind immer unterschiedlich) habe ich gebucht. Leider könnte ich nicht in Restaurant Sky einen canderlight Dinner Reserviert. Ich habe angerufen an der Nummer die auf der internet Seite war (Imlauer Hotel Bräu) und sie haben mich freundlich verbunden mit dem Sky Restaurant. Ich habe dort erzählt dass ich ein Tisch reserviert wollte. Kein Problem und für den 25 August Frühstück wurde mich versprochen einen Kuchen für den Geburtstag meine Freundin. Bis jetzt klingt alles gut. Aber beim Anreise war meine Zimmer nicht fertig, dann hat die Rezepzionistin Freundlich meine Freundin gratuliere zum Geburtstag (ein Tage zu früh und ich kann mir nicht vorstellen dass ich falsche Datum gegeben habe Bein Online checkin und die Daten Ihrer Reisepass nachgeschrieben habe ) würde uns eine Gutschein für zwei Getränke am restaurant gegeben und da sagte uns die Bedienung :"ist der Gutschein von Pitter? weil das ist ein andere Hotel". Da habe ich verstanden dass es zwei Imlauer Hotel sind :-( am Abend in Skyrestaurant wurde mich gesagt dass es kein Tisch reserviert für meine Name aber wenn wir ein bisschen warten wird sich alles klären. erste Tisch angeboten. habe ich mich beschwert dann bekam ich einen andere Tisch.Das Essen war sehr gut bis auf mehrere Gräten an den Vorspeise Fisch.Obwohl ich gebucht habe mit frühstück in Bräu und wollte frühstücken in Sky , wussten einige nicht ob es möglich ist und wie es berechnet wird haben wir uns entschieden in Bräu Restaurant zum Frühstücken. Alles in einem bis auf Längere Haare in der Badewanne war die Leistung in Ordnung aber die Kommunikation zwischen beides Hotel gleich NULL .
Verfasst am 28. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Lieber Herr Eric,
es tut uns sehr leid, dass es ein Missverständnis mit der Tischreservierung in unserem Restaurant gab. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Gäste zufriedenzustellen und wir werden alle Punkte Ihres Feedbacks mit den Teams unserer beiden Hotels besprechen. Eine gute Kommunikation ist sehr wichtig und Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, uns weiter zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre detaillierte Bewertung und bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung nicht vollkommen zufriedenstellend war.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 29. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
wellbeen
Remscheid17 Beiträge
Aug. 2024 • couples
Der herrlichen Ausblick von der Dachterrasse hat uns zu einem Besuch motiviert. Das Essen war sehr gut und auch preislich angemessen. Die Bewertung schreibe ich allerdings, weil wir sehr zuvorkommend und freundlich von unserem Tischkellner Travis bedient wurden - wir fühlten uns sehr willkommen. Insgesamt freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Verfasst am 26. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie eine sehr angenehme Zeit bei uns verbracht haben und mit der schönen Aussicht, dem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter*innen sehr zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback an unser Team und speziell an Travis weitergeben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant gekommen sind und uns eine ausgezeichnete Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 26. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Reiner Tietjen
Baunatal595 Beiträge
Aug. 2024 • couples
Ich schließe mich der Beurteilung meines Vorbewerters in einem wesentlichen Punkt an. Eine Geseckgebühr zu verlangen finde ich erstaunlich und die Antwort der Restaurantleitung das dies in entsprechenden Restaurants üblich sei, entspricht absolut nicht meinen Erfahrungen. Was für Alternativen hat denn bitte der Gast, soll er sonst mit Fingern essen. Fair wäre es den Preis des Gerichts um diesen Betrag zu erhöhen. Ansonsten hätten wir für ordentliche aber sicherlich auch nicht ausgezeichnete Leistungen gerne 4 Punkte vergeben. Aber unter diesen Umständen können wir das Restaurant nicht empfehlen und wundern uns, daß man derartige Geschäftspraktiken für notwendig erachtet.
Verfasst am 19. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Sehr geehrter Herr Tietjen,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Restaurant und für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback in unserem Team diskutieren. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen erstklassige Qualität zu einem fairen Preis zu bieten.
Das sogenannte „Gedeck“ beinhaltet kein Besteck, da dieses immer bereitgestellt wird. Anders als in unserem Barbetrieb finden Sie in unserem Restaurant aber schön gedeckte Tische mit Tischdecken und Stoffservietten, und es wird zum Einstieg Brot bereitgestellt. Alternativ können Sie gerne in unserem Barbereich essen. Auch dort bieten wir erstklassiges Essen und Service, aber die Atmosphäre und die Tischgestaltung sind viel legerer.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserer Bar oder unserem Restaurant begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 23. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Welbes P
10 Beiträge
Aug. 2024 • family
Wirklich coole Location, Essen war auch gut, wenn auch etwas zu teuer, aber dies wohl wegen gehobener Location.
Kellner war etwas übermotiviert und dadurch nervig. Das Essen der Kinder kam keine 2min nach Bestellung, dabei hatten Wir ein Aperitif. Dann wurde auch schon abgeräumt obwohl nicht alle fertig waren mir Essen.
Das schlimmste war aber bei ziemlich teuerem Essen nochmals extra Besteck berechnen, was zu 4 schon über 10€ lag.
Verfasst am 9. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Liebe Familie,
es ist gut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Wenn Familien mit kleineren Kindern bei uns zu Gast sind, sind wir immer bemüht, das Essen der Kinder möglichst bald zu servieren. Üblicherweise stimmen wir uns aber vorher mit den Eltern ab. Wir werden das mit unserem Team noch einmal besprechen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Mitarbeiter als „übermotiviert“ und zu schnell erschien. Wir bemühen uns um einen schnellen und aufmerksamen Service, möchten unsere Gäste aber nicht hetzen.
Die Berechnung eines sogenannten Gedecks ist in einem Restaurant unserer Klasse üblich und ist in der Speisekarte auch vermerkt.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht ganz zufriedenstellend war. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Restaurants laufend zu überprüfen und zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 14. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mister X
1 Beitrag
Aug. 2024 • family
Küche gut
Service lässt sehr zu wünschen übrig.-
Es wurde eine Bestellung vergessen und Getränke hatten eine sehr lange Wartezeit!!!
Service wurde nach Reklamation ungehalten !!
Verfasst am 9. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Lieber Herr Matti,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass eine Bestellung vergessen wurde und dass Sie auch Ihre Getränke länger warten mussten. Es bestürzt uns auch zu hören, dass die Reaktion unseres Mitarbeiters/ unserer Mitarbeiterin nicht zufriedenstellend war. Wir legen sehr viel Wert auf ein schnelles und aufmerksames Service, sowie auf einen höflichen Umgang in allen Situationen. Ihr Feedback werden wir in unserem Team besprechen, um in Zukunft noch kundenorientierter reagieren zu können.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen gleichermaßen zufriedenstellen konnten.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 14. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Carmen K
Bremen38 Beiträge
Juni 2024 • friends
Sehr schöne Lage doch leider klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Trotz sehr zahlreichen ServiceMitarbeitenden, wurden wir erst nach zweimaliger Nachfrage bedient. Begründung der Servicekraft : er dachte jemand anderes würde sich kümmern. TEAM = Toll Ein Anderer Macht‘s , dann fehlte das Brot zur Köseplatte und die Krönung keine Serviette zur Suppe, die auf Anfrage theatralisch“übergriffen „ dekoriert nachgereicht wurde. Schade, denn ein Lokal lebt von einem herzlichen und professionellen Service und sollte sich nicht durch das Preisniveau definieren.
Verfasst am 27. Juni 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team IMLAUER
Liebe Frau Carmen,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Einteilung des Servicepersonals nicht gepasst hat. Wir werden uns das genau ansehen und darauf achten, dass hier in Zukunft keine Missverständnisse mehr passieren.
Es tut uns auch sehr leid, dass die Aufmerksamkeit des Services ebenfalls nicht zufriedenstellend war. Das können wir auf alle Fälle besser und werden entsprechend nachschulen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir hoffen aber, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie von der Qualität unseres Restaurants überzeugen können.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 1. Juli 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Urs-Beat H
Grindelwald77 Beiträge
Juni 2024 • friends
Während unseres mehrtägigen Aufenthaltes im Hotel, haben wir mehrere Male, Mittag und Abend, im Sky Restaurant gegessen.
Das Essen war immer vorzüglich, der Service absolut top und das von allen Mitarbeiter:innen. Besonders hervorheben möchte ich die Auszubildende Frau Just, die mir (selber Gastronom mit Michelin Stern Restaurant) sehr positiv aufgefallen ist. Sie wird, d.h. wenn sie will, auf jeden Fall Karriere machen. Wenn wir wieder nach Salzburg kommen, werden wir dieses Restaurant wieder besuchen.
Verfasst am 2. Juni 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Imlauer
Liebe Gäste,
wunderbar, dass Sie während Ihres Aufenthalts in Salzburg gleich öfters bei uns zu Gast waren und jedes Mal sehr zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass sowohl das Essen als auch der Service unserer Mitarbeiter*innen perfekt gepasst hat. Ihre netten Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben und sind sehr stolz, dass bereits unsere Lehrlinge so tolle Komplimente bekommen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Besuche und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Aufenthalt wieder ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen möchten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 3. Juni 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Make your Event
Schweiz224 Beiträge
Mai 2024 • couples
Wir waren ohne reservation spontan dort abendessen. Unser Hotel, dass 2 Minuten von diesem Restaurant ist, hat es empfohlen.
Das Essen war sehr lecker und traditionell. Wir hatten braten und Hendl mit Suppe.
Bedienung war sehr schnell und rasch
Verfasst am 29. Mai 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Imlauer
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant sehr zufrieden waren. Schön, dass das Essen und der Service gleichermaßen gut gepasst haben. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 30. Mai 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
uteliebig
Benahavis7 Beiträge
Mai 2024 • couples
Wunderschöne Location mit sensationellem Ausblick. Ausgesprochen netter Service und das Essen war hervorragend.
Unbedingt zu empfehlen !!
Verfasst am 26. Mai 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Imlauer
Liebe Frau Liebig,
großartig, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit dem Essen und dem Service ebenso zufrieden waren wie mit unserem Restaurant und der wunderschönen Aussicht über die Dächer von Salzburg. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant verwöhnen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 27. Mai 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
CorinnaVo
Tirol32 Beiträge
Dez. 2023 • friends
Das Imlauer Restaurant war eine sehr gute Wahl für ein Abendessen mit einer Freundin. Sehr schönes, edles Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war auch sehr lecker. Gerne das nächste Mal wieder!
Verfasst am 26. April 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Imlauer
Liebe Frau Corinna,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im IMLAUER Sky Restaurant sehr zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten. Schön, dass Ihnen das Essen sehr gut geschmeckt hat und dass Ihnen auch das Ambiente gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 27. April 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
JoB
Bayern129 Beiträge
Apr. 2024 • family
Hervorragendes Essen, tolle Weinauswahl, ausgesprochen zuvorkommender Service, sehr schönes Ambiente und super Blick auf Burg und Altstadt
Verfasst am 2. April 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Imlauer
Liebe Frau Johanna,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant sehr wohlgefühlt haben und es auch weiterempfehlen können. Schön, dass Sie mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente gleichermaßen zufrieden waren.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen werden.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 4. April 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
ByronBay01
Nürnberg42 Beiträge
März 2024 • couples
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön und wohlig, unser Kellner freundlich und aufmerksam.
Als Vorspeise wählten wir Rotgarnelen-Carpiacco für 21,90 €. Unsere Erwartungshaltung wurde jedoch sehr enttäuscht, als eine halbgefrorene Rotgarnelenplatte serviert wurde. Die angepriesene erstklassige Qualität (und Frische!) konnten wir nicht schmecken. Auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft, so kalt solle es eigentlich nicht sein. Entgegenkommen bei der Rechnung: 2 Espresso auf‘s Haus. Wir empfanden die Entschädigung nicht als angemessen.
Der Hauptgang war gut. Wiederkommen werden wir nicht.
Verfasst am 29. März 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Imlauer
Liebe Gäste,
wir möchten uns noch einmal vielmals dafür entschuldigen, dass die Vorspeise zu kalt war. Bitte seien Sie versichert, dass alle Speisen in unserer Küche zubereitet werden. Für einen reibungslosen Ablauf werden Speisen oder Teile von Gerichten auch vorab zubereitet und falls nötig kaltgestellt. Die Gerichte sollten beim Servieren aber die Temperatur haben, die sie brauchen, um Ihren vollen Geschmack entfalten zu können. Das war hier nicht der Fall und das bedauern wir sehr. Wir werden entsprechende Maßnahmen treffen, damit so etwas nicht wieder passiert.
Nach Rücksprache mit unserem Team wurde Ihnen angeboten, dass wir Ihnen eine neue Vorspeise bringen. Das haben Sie aber abgelehnt und die vorhandene Vorspeise gegessen. Trotzdem wollten wir Ihnen eine Entschädigung anbieten und haben Sie deshalb auf den Kaffee eingeladen. Es tut uns leid, jetzt zu hören, dass das für Sie nicht ausreichend war.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie in unserem Restaurant zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, die Qualität unseres Restaurants laufend zu überprüfen und zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen,
Christian Brandstötter, Gastronomischer Leiter
Verfasst am 4. April 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
…
Es werden die Ergebnisse 1 bis 15 von insgesamt 580 angezeigt.
Die besten Gourmet-Restaurants
Alle anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Die besten Hotels in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Restaurants in der Umgebung
Alle anzeigen Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle anzeigen Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen