Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gesamtwertungen und Bewertungen

Travellers' Choice
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

KÜCHEN
Bar, Europäisch, International
Andere Ernährungsformen
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen, Glutenfreie Speisen
Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Getränke
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Bewertungen (290)
Bewertungen filtern
250 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
116
69
31
16
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
116
69
31
16
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Hauptgerichte waren ganz ok aber die Salatbeilagen waren überwürzt und nicht wirklich genießbar. Ansonsten nette Atmosphäre, empfehle das Lokal aber eher zum Trinken zu besuchen.

Besuchsdatum: April 2022
Hilfreich?
Bewertet am 4. April 2022

Sehr freundliche Bedienung und sehr flexibel mit Reservierung und Online Bestellungen. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2022
Hilfreich?
Bewertet am 6. März 2022

Die Location ist überhip (Studenten) und besteht nur aus zusammengewürfelten Möbeln, schiefen und wackeligen Tischen etc. Bestellung hat über 30 min gedauert. Die Buns der Burger sind eher mäßige Qualität und keinesfalls frische Bäckerware sondern Industrieprodukt. Pommes waren ebenfalls nur lauwarm. Rosmarinpommes laut Karte waren...eigentlich nur normale Pommes. Pulled Pork Burger: Fleisch war kalt. Philips Burger: Patty war durch und eher in richtung sehr knusprig (statt Medium wie auf der Karte versprochen). Bei Reklamation nur Schulterzucken... Der Pulled Pork Burger wurde dann reklamiert und erstaunlicherweise nach nur 5 Minuten frisch nochmal gebracht. Warum hats dann beim ersten Mal 30 Minuten gedauert? Fleisch war dann wenigstens war. Pommes waren beim zweiten Mal stark versalzen. Naja... Ein Lokal mit eine derart langen Speisekarte kann logischerweise nichts wirklich gut. Das hat sich leider bestätigt. Fazit: muss man nicht nochmal machen.Mehr

Besuchsdatum: März 2022
Hilfreich?1  
Bewertet am 20. Februar 2022

Ich bin seit ca 8 Jahren begeisterte 2Stein Besucherin. Wenn ich einen guten Burger essen wollte, dann wusste ich immer, wo’s am besten hinging- ins 2Stein. Leider hat sich das in den letzten Monaten stark geändert. Die Burgerqualität schwankt schon seit einigen Jahren von „omg-...bester Cheeseburger“ über „zu trocken“ bis zu „heute hat das komisch geschmeckt“. Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen war das Fleisch des Cheeseburgers, den ich gegessen hatte gleichzeitig nicht ganz durch und verbrannt. Mir war danach den ganzen Abend nicht recht gut. Vor einigen Monaten habe ich den Beefsalat gegessen. Das Fleisch war dabei fast noch roh. Als Entschädigung bekam ich ein gratis Dessert. Kann ja mal passieren und alles wieder gut. Beim nächsten Mal war der Cheeseburger meiner Begleitung scharf. Sie fand darin so etwas wie rote Chiliflocken. Meine Begleitung verträgt aber nichts scharfes und hätte den Burger sicher nie absichtlich so bestellt. Die Bedienung entschuldigte sich nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurde. Beim nächsten Mal holten wir uns Süßkartoffelpommes ab. Zu Hause bemerkten wir, dass sie verbrannt waren. Das alles nahm ich immer wieder in Kauf, da ich treue 2Stein Kundin war. Dann wollten wir aber vor 2 Wochen zu 9. ins 2Stein essen gehen, da eine Freundin Geburtstag feierte. Sie reservierte einen Tisch für 9 Personen. Wir waren pünktlich vor Ort und durften erstmal 10 Minuten in der Kälte vor der Türe stehen, da unser Tisch noch nicht frei war. Danach kam der Kellner erneut und bat uns, uns draußen in ein Zelt vor dem Lokal an einen Tisch zu setzen, da die Partie vor uns noch immer nicht gehen würde. Wir durften dann noch 20 Minuten draußen im Zelt sitzen, bis es dann genehm war, dass wir uns an unseren Tisch setzen. Der Kellner entschuldigte sich sehr nett und brachte uns gratis Shots. Allerdings machen Shots den Ärger nicht gut, gesamt 30 Minuten in der Kälte zu warten (im Kleid, wohlbemerkt, da ich gedacht hatten nur ganz kurz- am Weg vom Auto zum Lokal draußen zu sein) wenn man einen Tisch reserviert hat. Doppelt ärgerlich ist es, wenn man als treuer 2Stein Kunde sonst selbst bei seinen unzähligen Besuchen im 2Stein immer nach 2 Stunden von seinem Tisch „verjagt“ wird, da die Tische hier normal nur für 2 Stunden vergeben werden. Wo lag also bei unserer Tischvorgänger-Partie das Problem? Wie man sieht, im 2Stein passieren viele Fehler. Fehler sind menschlich und es ist toll, dass die Kellner diese Fehler immer wieder gut machen wollen. Wenn aber bei beinahe jedem Besuch solch ein „Fehler“ auftritt, dann ist dann schon ärgerlich und auch ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich es mir doppelt und dreifach überlege, ob ich das 2Stein besuche oder nicht doch ein anderes Lokal.Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2022
Hilfreich?1  
Bewertet am 20. Februar 2022

Ich habe gestern mein erstes Steak hier gegessen und war richtig begeistert! Das Personal war sehr bemüht und freundlich, vor allem "Shorty"! Meinen Eltern hat es auch sehr gut geschmeckt!

Besuchsdatum: Februar 2022
Hilfreich?
Bewertet am 7. Februar 2022

Ich hatte leider bereits mehrere negative Erfahrungen machen müssen. Vor kurzem hatte ich und ein paar Freunde reserviert zum Geburtstag feiern und wir mussten fast 30 Minuten auf unseren Tisch warten weil die vorigen Leute nicht gegangen sind und anscheinend gibt es Gäste denen alles...erlaubt wird und andere müssen darunter leiden. Wir durften nicht einmal im Lokal warten sondern mussten draußen (im Winter!) Vor der Türe stehen. Nach ca 15 Minuten durften wir wenigstens auf einen Tisch im Freien mit Heizstrahler. Danach bestellten wir draußen schon mal die Getränke, welche danach nicht mal für uns hineingetragen wurden. Eine Entschädigung gab es natürlich auch nicht. Auch ein anderes Mal erlebten wir sehr unangenehme laute und sehr arrogante Gäste, die viel getrunken hatten und so laut redeten und herumschrien das wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben, aber die KellnerInnen sagten nichts. Hauptsache man konsumiert viel alles andere scheint egal zu sein. Nichts als Massenabfertigung und keine Wertschätzung und Respekt gegenüber Gästen. Werde nie wieder ein Lokal von Harry's besuchen.Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2022
Hilfreich?1  
Bewertet am 16. Jänner 2022

Sowohl sehr gutes Essen, als auch super freundliches Personal! Gerne wieder und ich würde es auch weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Hilfreich?
Bewertet am 8. Jänner 2022

Wieder einmal ein gelungener Abend im 2 Stein! Verwöhnt mit ausgezeichneter Küche und wie immer betreut von einem engagiert, freundlichem Service Team, unter der Leitung von Michael S. - alias "Shorty" ;-) ! Leider war an dem Abend der Aufenthalt durch die geltende Covid- Maßnahmen...verkürzt gewesen, dass einzige feststellbare Manko. Vorbildlich jedoch war die Zutrittskontrolle, samt genauem Greenpass Check, Platzzuweisung, Desinfektion der Tische, einhalten der Abstände, sowie auch die FFP2 Tragedisziplien der Anwesenden, glaub mehr kann man dzt als Serviceteam und auch als Gast, für einen gelungenen Aufenthalt aller, nicht tun.Mehr

Besuchsdatum: Jänner 2022
Hilfreich?
Bewertet am 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet Wahl für ein fantastisches Restaurant. Sehr nette Bewirtung und das Überraschungsmenü ließ keine Wünsche offen

Besuchsdatum: Dezember 2021
Hilfreich?
Bewertet am 19. November 2021

Ich war schon mehrfach beim 2stein und muss sagen, dass Reservierungen immer ein Glücksspiel sind. Entweder man wartet stehend bis zu 1 Stunde auf seinen reservierten Tisch ("Entschuldigung, die tun halt nicht weiter...") oder man bekommt kurz davor eine telefonische Absage seiner Reservierung ("Entschuldigung, wir...haben den Tisch doppelt vergeben und sonst nix mehr frei..."). Mich wundert, dass man mit soviel offensichtlichem Chaos in den eigenen Reihen dennoch so erfolgreich sein kann. Und wenn man sich denkt, man nimmt sich take away anstatt vor Ort zu essen, um dem Chaos bestmöglich zu entweichen, muss man jede Verpackung zusätzlich berappen. Bei kleineren Beträgen wird die Kartenzahlung verweigert.Mehr

Besuchsdatum: November 2021
Hilfreich?1  
Mehr Bewertungen anzeigen
Das Beste in der Umgebung
Die besten Hotels in der UmgebungAlle anzeigen
Arte Hotel Krems
192 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Kolping Campus Krems
38 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Steigenberger Hotel & Spa Krems
315 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Hotel Unter den Linden
154 Bewertungen
0,67 km Entfernung
Die besten Restaurants in der UmgebungAlle anzeigen
Ristorante Firenze Pizzeria
167 Bewertungen
0,83 km Entfernung
Wellen.Spiel
544 Bewertungen
0,66 km Entfernung
Salzstadl
68 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Die besten Sehenswürdigkeiten in der UmgebungAlle anzeigen
Karikaturmuseum
162 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Steiner Tor
87 Bewertungen
0,85 km Entfernung
Kunsthalle Krems
53 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Dominikanerkirche
18 Bewertungen
1,01 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (2STEIN).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Kostenlosen Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu 2STEIN

Ja, 2STEIN bietet einen Abholservice an.

So bewerten Reisende 2STEIN auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 4
  • Qualität: 4
  • Einrichtung: 4