Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Queen's Hotel Restaurant

Clarence Parade | Southsea, Portsmouth PO5 3LJ, England
+44 23 9282 2466
Webseite
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Übersicht
  • Ausgezeichnet42 %
  • Sehr gut30 %
  • Befriedigend 16 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend5 %
Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
KÜCHEN
Bar, britisch, für Vegetarier geeignet
PREIS
€€ - €€€
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung
STANDORT
Clarence Parade | Southsea, Portsmouth PO5 3LJ, England
Alle Details
Bewertung schreibenBewertungen (85)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 10 von 49 Bewertungen

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier schon viele Sonntagsessen genossen, aber ein Abendessen sollte vermieden werden. Dieses Hotel unterstützen zu wollen, steht ganz oben auf unserer Liste, aber wir haben seit einiger Zeit die einzigen Leute, die abends hier zu Abend gegessen haben, aber jetzt ist das Essen...und der Service schlecht, wir können nicht fortfahren. An einem Sonntagabend waren wir die einzigen Leute hier, es begann schlecht mit dem Angestellten der Bar, dass sie neu waren und sich bemühten, selbst zu dienen, obwohl wir die einzigen dort waren! ! Der Barmann nahm unser Geld und wanderte dann davon, ohne uns unsere Getränke zu servieren. Ganz bizarr als wir an der Bar standen und warteten. Dann kam eine Kellnerin und brachte uns zu unserem Tisch, wissend, wer wir als einzige Kunden dort waren, und hielt uns davon ab, einen Aperitif zu genießen. Obwohl sie angenehm genug war, da wir der einzige Tisch waren, waren wir ständig belästigt. Bis wir Kaffee bestellten und gleichzeitig die Rechnung bekamen, wollten wir eindeutig entfernt werden. . . . oh und das ist um 9 uhr! Fügen Sie hinzu, dass das Essen so salzig war, dass mein Lachs und meine Nudeln so freundlich waren. Der Service war überwältigt, die Grenze war unhöflich, das Essen schlecht und das Ambiente Null. . . . hasste es, in aller Ehrlichkeit da zu sein. Sie brauchen eine komplette Umgestaltung der Betriebe und eine neue Herangehensweise an die Gastfreundschaft, bevor der Ort für immer stirbt. Das wäre eine Schande, aber ich werde nicht so bald wiederkommen will verzweifelt, dass es überlebt.Mehr

Besuchsdatum: November 2018
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zwei Übernachtungen im Queen's Hotel. Exzellenter Service von allen Mitarbeitern. Fröhlich, höflich und hilfsbereit. Nichts zu viel Ärger. Sehr komfortables Zimmer und toller Meerblick.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Bewertet 15. August 2018

War hier, um einen 40. Hochzeitstag mit der Familie zu feiern. Fantastisches Personal, das war so angenehm und konnte nicht genug für Sie tun. Das Essen war großartig und reichlich, eine große Erwähnung für den jungen Mann, der das Fleisch schnitzte. So freundlich und gesprächig,...du würdest denken, dass er dich seit Jahren kannte. So eine schöne Abwechslung. Auch eine Erwähnung von Megan unserem Server. Sie sorgte dafür, dass die Kleinen unter uns auch gesehen und glücklich waren. Wirklich vernünftige Preise und regelmäßig nachgefüllt. Einige Fleischbällchen haben eine Tendenz, es so lange sitzen zu lassen, bis alles weg ist, bevor es frisch wird. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.Mehr

Besuchsdatum: August 2018
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Queens Hotel online gebucht, nachdem wir uns die Bilder angeschaut und die Bewertungen gelesen hatten, um zu sagen, dass ich enttäuscht bin, ist eine Untertreibung, von vorne sieht es großartig aus. Enttäuschung ist nur eine Treppe entfernt. Jetzt ist das Zimmer, das...wir mit Bad und Dusche Meerblick gebucht haben, eigentlich ein kleines Zimmer mit einer Dusche über der Badewanne. Und um die Bilder mit dem Raum zu vergleichen, benutze ich Brad Pitts Bild auf meinem Dating-Site-Profil! ! ! ! Mein Partner fragt nach einem Kaffee und es wird gesagt, dass die einzige Kaffeemaschine im Hotel kaputt ist und kann daher nur schwarzen Americano anbieten? Machen wir keinen Kaffee mehr mit der Hand? ? Das Bett hat schon bessere Tage gesehen, aber ich schätze, mehr als einhundert Pfund pro Nacht bringen dir heutzutage nicht viel. Werde das nächste Mal besser wissen!Mehr

Besuchsdatum: Juni 2018
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Danke an das Management und die Mitarbeiter, die mich bei meinen regelmäßigen Besuchen über die Jahre großartig betreut haben. Die Gastfreundschaft und Standards, die in Queens erreicht werden, sind heutzutage selten zu finden. Ich wurde bei meinen Geschäftsbesuchen sehr gut betreut und werde sicherlich zur...Freude zurückkehren. Danke Queens, du bist etwas Besonderes.Mehr

Besuchsdatum: März 2018
Bewertet 19. Juli 2017

Buchte einen Tisch für 4 im Speisesaal Mitte der Woche. Es war auch nicht zu voll und wir hatten einen Tisch neben Fenster. Gestärkte Tischdecken in einer traditionellen Umgebung, edwardianischen Stil. Das Essen war gut, können am Service nichts aussetzen oder den Wert. Dies war...ein Grand Hotel in die alten Tage, aber es hat stark gelitten hat ein Mangel an Investitionen für viele Jahre gewesen, aber ich verstehe, dass es ist unter einem neuen Besitzer und es gibt Pläne zu renovieren. Ich hoffe, sie behalten die edwardianischen Stil und verfügt über und machen es zum Ort zum Besuch in Southsea. Die sauren Test ist, werde ich wieder hierher kommen, auf jeden Fall.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2017
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe oft das Gefühl nur widerwillig go to a Carvery wie ich mag die Vorstellung, rationierte mit Fleisch und Gemüse matschig dann ein Selbstbedienungsbuffet Schalter aber die Sonntag Carvery im Queens Hotel ist hervorragend. Da wir mit dem Auto zum Hotel wurden wir von...einem Portier, der uns eincheckte unser Restaurant Reservierung und führte uns zum Parkplatz. Der Eingang zum Hotel ist wunderschön - real alten Glanz. Ein Musiker spielen war Jazz Musik in der Bar, die noch zum Ambiente. Alle Mitarbeiter sind eine Kreditkarte zum Hotel/Restaurant. Sie arbeiten hart, aber ein Lächeln und der Service fantastisch. Wir saßen an einem Tisch mit Blick auf den Garten und mit Meerblick. Es gab kein Gefühl. wurde der Tisch White 9403 gut mit Qualität und frische Blumen. Der Koch in charge of Schnitzereien das Fleisch war freundlich und gab uns riesige Portionen. Die geräucherter Schinken war sehr lecker und es war gut zu wählen, dass sowie die Türkei und Rindfleisch. Das Essen war serviert auf warmen Teller und es gab jede Menge knusprig gebratene Kartoffeln, Gemüse, Saucen und Soße. Wir haben nicht lassen Sie sich verwöhnen in Vorspeisen wie wir wollten Dessert. Zum Glück gab es eine Zitrone posset links wie ich es sparte Platz. Die anderen waren zufrieden mit einem Schokoladendessert oder bröckeln anfängt. Die Desserts waren wunderschön präsentiert und sehr lecker. Das Hotel ist dringend etwas Pflege und ich bin mir sicher, dass das neue Besitzer Planung. Trotz alledem gibt es ein Gefühl von Grand Opulenz aus vergangenen Tagen, an denen es wunderbar zu erleben.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2017
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dies ist ein schönes altes Hotel, es ist wunderschön von außen und in der Lobby. Die Bar ist sehr einladend und der Service ist ausgezeichnet und gut Drinks. Die Zimmer sind etwas renoviert aber wünschen einige Änderungen machen es zu einem wirklich wundervolle Erfahrung. gerne...Vorschläge werden einige neuere Matratzen - wie unsere hatten einige hochfrequenzimpulsen, der Fernseher war ein Schmerz zu betreiben oder sogar zu werden, die Toiletten waren unbeständig als ich versuchte zu spülen und kalt Wasser war praktisch nicht vorhanden - wir mussten kalt und allmählich Seite heiß oder man konnte sich verbrannt. Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, da das Hotel so nahe zu den Sehenswürdigkeiten mit wunderschön Fotogelegenheiten. . . es müsste nur einige kleine Feinanpassungen.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet 14. Mai 2017

Ich habe hier vor, aber mein letzter Besuch war nur zum Abendessen. Ich buchte und bat um einen Tisch für 1. Ich kam an und wurden in ein Zimmer, das ich nicht benutzt habe vor. Es war ein sehr elegantes Zimmer, dass ich glaube, das...war, oder genutzt hatten ein Seafood / Champagne Bar. Das Zimmer war komplett leer ! Meine Bestellung war angenehm, mit der ein Herr, ein Getränk kamen, die Suppe kamen und bevor es berührt die Tischdecke nutzte ich einige es! Es war ein Unfall aber ich musste zu den Toiletten zu halten die Verbrennung auf meine Hand und meine Jacke. das war abgenommen und ein gut Versuche gemacht, sauber. Meine Hauptgericht kamen und es hätte serviert 4, es war riesig und ich essen kann. Ich habe das Hotel verloren hat und Bedürfnisse, wie mein Titel sagt, die 'Ramsey' Behandlung. Ja, dass Marmite Mann, ich würde gerne sehen, was er tun könnten für das Hotel. Mit Blick auf den Solent, die Anlage, und es hat alle nötigen Einrichtungen im Hotel. Kommen Sie am Queen's gehenMehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet 6. Mai 2017

Ich hatte einen Tag entfernt gestern mit meinen Kollegen in diesem Hotel. Ich habe es wirklich genossen die traditionelle britische Einrichtung und die sehr ruhig abgeschieden Zimmer bekamen wir den ganzen Tag entfernt. Die Gastronomie bieten uns mit Kaffeepausen, und die Croissants waren wirklich sehr,...sehr gut (ich war letzte Woche in Frankreich für eine Woche, daher habe ich wissen, was ich meine! ) . . . . . . . . . . Dann hatten wir Mittagessen in einem sehr geräumige traditionelle britischer Speisesaal. Wir hatten einen Tisch reserviert lange genug für ca. 20 Personen. Das Mittagessen selbst war ein warmes Buffet und war sehr gut, bestehend aus asiatischen Stil Essen, ich. e. gefeuert Reis, Nudeln, Hähnchen und Gemüse. Eine gute Option für Eis oder Milchreis als Nachtisch rundeten das Angebot. Nichts Besonderes, aber auf jeden Fall sehr gut, vor allem der richtige Ort für perfekt für die Atmosphäre.Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 40 Hotels in Portsmouth anzeigen
Queen's Hotel
1 078 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Sandringham Hotel
32 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Rydeview Hotel
17 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Amberley Guest House
5 Bewertungen
0,51 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe
Andre's Food Bar
185 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Algarve's Grill
547 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Cheese & Cheers
476 Bewertungen
0,2 km Entfernung
The Wave Maiden
253 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
The D-Day Story
747 Bewertungen
0,64 km Entfernung
Southsea Beach
232 Bewertungen
0,8 km Entfernung
Southsea Castle
538 Bewertungen
0,82 km Entfernung
Millennium Promenade
79 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Queen's Hotel Restaurant.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Diesen Eintrag verbessern

Restaurantdetails

Gesamtwertung
  • Küche
    Service
  • Qualität
    Einrichtung
Mahlzeiten
Frühstück, Abendessen, Mittagessen
Besonderheiten des Restaurants
Reservierung möglich, private Dining, Sitzplätze, Servicepersonal, Parkplätze verfügbar, Parkgebührenerstattung, Hochstühle verfügbar, serviert Alkohol, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien
Geeignet für
Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Öffnungszeiten
Sonntag
07:00 - 21:30
Montag
06:45 - 21:30
Dienstag
06:45 - 21:30
Mittwoch
06:45 - 21:30
Donnerstag
06:45 - 21:30
Freitag
06:45 - 21:30
Samstag
07:00 - 21:30
Standort- und Kontaktinformationen
  • Adresse: Clarence Parade | Southsea, Portsmouth PO5 3LJ, England
  • Ort: Europa  >  Vereinigtes Königreich (UK)  >  England  >  Hampshire  >  Portsmouth
  • Telefonnummer: +44 23 9282 2466
  • E-mail
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen