Herr Rienhardt,
mein Nachname schreibt sich ohne r. Siehe Homepage, Visitenkarte, Schriftverkehr.
Auch würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Bewertungen auf solchen Portalen auf Qualität der Gerichte, Getränke, Aufmerksamkeit ... Mehr
Herr Rienhardt,
mein Nachname schreibt sich ohne r. Siehe Homepage, Visitenkarte, Schriftverkehr.
Auch würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Bewertungen auf solchen Portalen auf Qualität der Gerichte, Getränke, Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und Hygiene der Lokalität zu beschränken. Auch im Namen meiner Mitbewerber.
Wir, die Vorratskammeraden, haben überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik, Anliegen,
Verbesserungen oder Wünsche, nur sollte es vor Ort und direkt stattfinden
und nicht anonym Stunden später via Internet.
Es ist immens geschäftsschädigend wenn man so wie Sie eine Bewertung abgibt,
die nichts mit der Qualität zu tun hat sondern nur mit zwischenmenschlichen und nicht belegbaren Befindlichkeiten.
Geschäftsschädigend weil, wenn ein Gast oder Tourist in der Region sich über diese Informationsquellen erkundigen möchte wo man gut essen und trinken kann und man als Betrieb rangmäßig wegen solchen "Kritiken" wie Ihren zurückgesetzt wird, es sehr unangenehm ist.
Warum Sie nicht die Courage besitzen Ihr Anliegen vor Ort anzubringen, wo ich(wir) auch noch in Ihrem Sinne reagieren könnte(n), in Form einer Entschuldigung, Erklärung oder Aufmerksamkeit bleibt mir/uns ein Rätsel. Aber das dürfte der Lauf der Zeit sein...
Vielleicht berücksichtigen Sie das in Zukunft bei Ihren "Bewertungen".
Von unserer Seite gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Küss die Hand.
Julia Krehl, Robert Kudin & Team