Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Datenblatt

Dank TripAdvisor®, der weltweit größten Reise-Website**, können Urlauber jede Reise zur perfekten Reise machen. TripAdvisor bietet Empfehlungen von Millionen von Reisenden, eine große Auswahl an Planungsfeatures zu verschiedensten Reiseaspekten und direkte Links zu Buchungstools, die Hunderte von Websites nach den besten Hotelpreisen durchsuchen. Die TripAdvisor-Websites bilden mit 390 Millionen Besuchern* im Monat und 435 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 6,8 Millionen Unterkünften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten die größte Reise-Community der Welt. TripAdvisor-Websites sind in 49 Märkten weltweit verfügbar. TripAdvisor: Mehr wissen. Besser buchen. Schöner reisen.

TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) verwaltet und betreibt durch seine Tochterunternehmen Websites unter 24 weiteren Reisemarken: www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.citymaps.com, www.cruisecritic.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (einschließlich www.lafourchette.com, www.eltenedor.com, www.iens.nl, www.besttables.com und www.dimmi.com.au), www.gateguru.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.housetrip.com, www.independenttraveler.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.travelpod.com, www.tripbod.com, www.vacationhomerentals.com, www.viator.com, und www.virtualtourist.com.

*Quelle: TripAdvisor-Protokolldateien, Besucher im Monatsdurchschnitt, 3. Quartal 2016

**Quelle: comScore Media Metrix für TripAdvisor-Websites, weltweit, Juli 2016

©2016 TripAdvisor, Inc. All rights reserved.

TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) verwaltet und betreibt Websites unter 24 weiteren Reisemarken:

AirfareWatchdog
BookingBuddy
Citymaps
CruiseCritic
Family Vacation Critic
FlipKey
GateGuru
Holiday Lettings
Holiday Watchdog
HouseTrip
Independent Traveler
Jetsetter
TheFork (lafourchette, eltenedor, iens, BestTables, Dimmi)
Niumba
Onetime
Oyster
SeatGuru
SmarterTravel
Tingo
TravelPod
Tripbod
VacationHomeRentals
Viator
VirtualTourist

TripAdvisor-Inhalte:

·         435 Millionen Bewertungen und Meinungen von Reisenden aus der ganzen Welt

·         6,8 Millionen Unternehmen in mehr als 135.000 Reisezielen, darunter:

o   Mehr als 1,1 Million Hotels, B&B und sonstige Unterkünfte,

o   830.000 Angebote für Ferienwohnungen,

o   4,2 Millionen Restaurants und

o   730.000 Sehenswürdigkeiten

·         Mehr als 80 Millionen authentische Fotos von Reisenden

·         Mehr als 280 neue Beiträge pro Minute

·         120 Millionen marktfähige Mitglieder weltweit

Pro Tag im Durchschnitt fast 2.600 neue Themen in den TripAdvisor-Foren
Beantwortung von mehr als 85 % der Fragen in den englischsprachigen TripAdvisor-Foren durch andere Reisende innerhalb von 24 Stunden

TripAdvisor Mobil:

·         Die TripAdvisor-Apps sind weltweit bislang über 370 Millionen Mal heruntergeladen worden.

·         Fast die Hälfte der Nutzer besucht TripAdvisor auf Tablet-PCs oder Smartphones und das Unternehmen verzeichnet auch weiterhin einen branchenführenden Aufwärtstrend bei der Nutzung von Mobilgeräten.

·         TripAdvisor ist immer an vorderster Front der mobilen Innovation, um Reisende bei der Planung der perfekten Reise zu unterstützen, unter anderem mit Funktionen wie "Offline", "Stadtviertel" und "Reise-Zeitleiste":

o   Reise-Zeitleiste – Reisende können sich bequem einloggen und ihre Erfahrungen leicht mit anderen teilen. Die Funktion erstellt nach der Aktivierung automatisch eine Zeitleiste der besuchten Orte und Fotos, die an jedem Reiseziel aufgenommen wurden. Sie kann in chronologischer Reihenfolge oder als Route auf einer Karte angezeigt werden. Reisende können die Zeitleiste in ihrer TripAdvisor-App privat anzeigen oder mit Familie und Freunden auf sozialen Netzwerken teilen.

o   Offline-Funktion – Reisende können vor der Reise Bewertungen, Fotos und Stadtkarten bei TripAdvisor herunterladen und während der Reise offline nutzen, sodass keine Roaming-Kosten entstehen.

o   Stadtviertel – TripAdvisor-Reisende haben die Möglichkeit, Stadtviertel an beliebten Urlaubszielen auf der ganzen Welt zu entdecken und dabei Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte leichter zu finden, die perfekt zu ihrer Reise passen. Die Funktion bietet zusammengestellte Inhalte wie Beschreibungen von Stadtvierteln, Fotos und Karten sowie Bewertungen und Meinungen von Reisenden zu den besten Restaurants, Unterkünften und Freizeitangeboten in diesem Teil der Stadt.

·         Unsere Apps sind auf allen wichtigen Plattformen wie iOS, Android und iPad vertreten.

Geschichte von TripAdvisor:

TripAdvisor wurde im Februar 2000 gegründet und betreibt Websites in 49 Märkten und 28 Sprachen, darunter Websites in den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Irland, Indien, Japan, Brasilien, Schweden, den Niederlanden, Kanada, Dänemark, der Türkei, Mexiko, Norwegen, Polen, Australien, Singapur, Korea, China, Thailand, Russland, Griechenland, Indonesien, Argentinien, Taiwan, Malaysia, Ägypten, Venezuela, Peru, Chile, Kolumbien, Südafrika, den Philippinen, Neuseeland, Österreich, Vietnam, Israel, Finnland, Ungarn, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Serbien, Belgien, der Schweiz und Hongkong und Portugal.

TripAdvisor, Inc. beschäftigt 3.400 Mitarbeiter (Stand September 2016).

Fakten über TripAdvisor:

Mit TripAdvisor können Reisende leicht auf führende Online-Reiseportale wie Expedia, Orbitz, Travelocity, hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda.com und mehr zugreifen.

TripAdvisor, Inc. bietet Reiseanbietern Werbe- und Cost-per-Click-Marketingplattformen.

Wichtige Funktionen von TripAdvisor:

·         Sofortbuchung – Reisende können weltweit bequem ein Hotel über die TripAdvisor-Buchungspartner buchen, ohne die TripAdvisor-Website oder die App zu verlassen zu müssen.

"Passend für Sie" – bietet individuellere Hotelempfehlungen aufgrund von Präferenzen und Suchläufen der TripAdvisor-Nutzer auf der Website.

·         Preisvergleichssuche – bietet Reisenden die Möglichkeit, Hotelzimmerpreise und Verfügbarkeiten unserer Buchungspartner auf einer einzigen Seite in Echtzeit zu verfolgen. TripAdvisor durchsucht zahlreiche Websites, um die besten Hotelpreise zu finden.

Authentische Fotos von Reisenden – mit mehr als 80 Millionen Fotos auf der Website erhalten Reisende einen Blick hinter die Kulissen von Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt.

Foren – bietet Mitgliedern die Gelegenheit, Fragen zu stellen und Meinungen, Empfehlungen und Erlebnisse in interaktiven Gesprächen mit der Community zu besprechen. In vielen der Foren sind "Reiseziel-Experten" aktiv, also Reisende, die regelmäßig Beiträge veröffentlichen und ihre Leidenschaft für und ihr Wissen zu ihren Reisezielen weitergeben möchten.

Touren – TripAdvisor bietet Reisenden bis zu drei Touren für Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm oder das Taj Mahal an, z. B. Touren in kleinen Gruppen, private Touren oder Zutritt vorbei an der Warteschlange. Die jeweilige Tour kann über Viator gebucht werden.

TripAdvisor Flüge – als erste Suchfunktion bietet TripAdvisor Flüge umfassende Informationen zum Bordservice und zur Ausstattung sowie authentische Fotos von Reisenden. Außerdem können Reisende weltweit nach den günstigsten Flügen suchen. Damit Reisende zusätzlich zum besten Preis auch die besten Flugoptionen finden, bietet TripAdvisor jetzt auch eine neue Airline-Bewertungsplattform und die Funktion "Flyscore", die die Qualität jeder Reiseroute für den Reisenden bewertet.

·         Ferienwohnungen – TripAdvisor Ferienwohnungen bietet Reisenden umfangreiche Informationen und Bilder zu 830.000 Ferienwohnungen weltweit mit den dazugehörigen Bewertungen von anderen Reisenden. Mit dem Ferienwohnungs-Rechner können Reisende die Angebote vergleichen. Basierend auf der Anzahl der Reisenden, der Anzahl der Nächte und der geplanten Verpflegung durch Selbstversorgung oder Restaurant werden die potenziellen Ersparnisse einer Ferienwohnung im Vergleich zu einem Hotel an einem bestimmten Reiseziel berechnet.

Karten – macht die Suche nach einem Hotel zum richtigen Preis in genau der richtigen Lage zu einem Kinderspiel. Die Mashup-Funktion kombiniert Beliebtheit, Preis und Verfügbarkeit mit einem dynamischen Kartentool.

TripWatch – Bietet maßgeschneiderte E-Mail-Benachrichtigungen zu bestimmten Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reisezielen im ersten individuellen und stets aktuellen E-Mail-Newsletter für Reiseplaner.

Management-Team:

Stephen Kaufer, Chief Executive Officer und Gründer
Ernst Teunissen, Chief Financial Officer
Barbara Messing, Chief Marketing Officer
Gary Fritz, Chief Growth Officer und President, APAC
Seth Kalvert, Senior Vice President, General Counsel und General Secretary
Beth Grous, Chief People Officer
Dermot Halpin, President, Vacation Rentals
Robin Ingle, Senior Vice President, Advertising Sales
Bertrand Jelensperger, CEO, lafourchette
David Krauter, President, SmarterTravel & Independent Traveler
Adam Medros, Senior Vice President, Global Product