Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Malin

Speichern
Senden
Kralja Tomislava 23, Malinska 51511 Kroatien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Travelocity
Trip.com
$ 92
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.12.21
Orbitz.com
Booking.com
ZenHotels.com$ 100
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (217)
360
Panoramen (37)
Zimmer und Suite (215)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 16 Hotels in Malinska
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Malin in Malinska ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel Malin zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Malinska leicht von hier aus kennenlernen können.

Die Zimmer bieten Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Malin ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Malin, darunter den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück inklusive.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Malinska vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Konoba Bracera oder Bistro Toni auf Sie.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Franciscan Monastery und St. Apolinar parish church.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Malin werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Malinska erinnern.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Kostenloses Frühstück
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch und 1 weitere

Standort

Vollbild
39Auto empfohlen
Bewertung: 39 von 100
40Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
270Bewertungen5Fragen & Antworten17Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 89
  • 89
  • 49
  • 23
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ERich M hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Purbach am Neusiedlersee, Österreich275 Beiträge80 "Hilfreich"-Wertungen
...denn entweder sind die Möbel zu groß oder die Zimmer zu klein, denn nur mit Schwierigkeiten kann frau/man die Schreibplatte benützen, denn der Abstand Bett/Platte ist für eine normale Benützung des Sessels zu klein. Nur mit Akrobatik ist das Niedersetzen möglich - siehe Foto. Eine Steckdose für einen Laptop gibt es nicht. Nach dem Abendessen am 21.10. habe ich bei der Rezeption nachgefragt, ob nur an diesem Abend keine Karten gab, auf der eine Information steht, welche Speise in den Schüsseln ist. Ab 22. ab es dann abends Kärtchen, fürs Frühstücksbuffet sind wahrscheinlich keine vorgesehen – bei einem 4* Hotel habe ich das bisher nicht erlebt... WLAN gab es ab der Mitte des Ganges im 3.Stockes trotz Reklamation an keinem Tag, dass das Gerät defekt war dürfte aber keine Neuigkeit gewesen sein. Das Getümmel beim Aufzug und auch beim nicht gut organisierten Frühstücks- und Abendbuffet ist dem Management scheinbar egal, sonst hätte man zumindest beim Buffet eine Verbesserung organisiert – der Gast hat scheinbar nicht Priorität... Einen längeren Aufenthalt in dem nur äußerlich ordentlichen Hotel würde ich ablehnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Weil es nur einen Aufzug gibt - und derzeit nur für eine Person (außer gemeinsamer Haushalt) -...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Lana G hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Sehr schönes Hotel. Wir wurden herzlichst an der Rezeption empfangen. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Kommen schon das 3.te mal hier her. Sehr empfehlenswert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Michaela F hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
36 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer im Hotel sind alt und abgewohnt, Bilder im Internet stimmen nicht mit der Realität überein. Hotelgänge sind mit fleckigen Teppichen ausgelegt. Nicht gerade einladend. Das Türschloss im Zimmer verriegelte nicht beim Verlassen des Zimmers. Somit stand dieses offen als wir am ersten Tag vom Strand zurück kamen. An der Rezeption wurde unser Problem weder in Deutsch noch in Englisch verstanden, die Rezeptionisten war überfordert und unfähig und wollte mich mit einer anderern Zimmerkarte abfertigen. Erst auf meinen Wunsch einen Haustechniker zu holen wurde das angeordnet. Dieser kam promt, war unfreundlich und konnte unsere Tür nur unzureichend "reparieren".... Tür ging nachwievor teils auf, ohne dass man eine Zimmerkarte benötigt. Hotelgelände kaum gepflegt, vorallem der Innenhof leer und kahl. Gegenüber des Hotels ist ein baufälliges Gebäude, in dem wie es scheint noch Personen wohnen/einquartiert sind. Sehr runtergekommen, kurz vor dem Verfall. Dieses Bild tut dem Ambiente nichts zu. Abendessen war aufgrund der zwei fixen Essenszeiten eine Massenabfertigung. Die Gäste standen in langer Schlange beim Restaurant an. Selbstbedienung bei den Getränken zum Abendessen ist für mich nicht 4-Sterne Standard. Esssen war geschmacklos, einfallslos, teils kalt und es war keine frische zu schmecken. Für die Größe des Hotels war die Auswahl sehr klein und nicht zufriedenstellend. Frühstücksbuffet eintönig, Kaffee ungenießbar. Parkplatz ist extra zu bezahlen. Wir würden nicht mehr ins Malin fahren und es auch nicht weiterempfehlen. Der Aufenthalt eine Enttäuschung. Nie wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Ralle Redford hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
24 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben uns nach den vielen Tagen der "Covid-Beschränkungen" in Bayern kurzfristig und spontan entschieden für ein verlängertes Wochenende nach Krk zufahren. Da wir im letzten Jahr ( Ende) September schon mal da und sehr zufrieden waren, haben wir uns wieder für das Hotel Malin entschieden. Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr zufrieden und haben die Tage dort sehr genossen. Wir hatten Halb-Pension gebucht und auch in diesem Jahr waren wir mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden. Fleisch - Fisch - Vegan was auch immer, es ist für jeden etwas dabei. Teilweise werden die Gerichte (z.B. Thunfisch-Steak) vor den Augen des Gastes frisch gegrillt und zubereitet. Kurz = wir waren sehr zufrieden und empfanden Hotel und Service TOP! Zudem fühlten wir uns auch sehr sicher, da das Hotel ein gut funktionierendes Hygiene-Konzept hat. Fazit = Prima Hotel mit einem sehr sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Special Thanks to Kristina ( Rezeption) und Maria (Kitchen) !!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Zimmer im 2 und 3. Stock haben eine tolle Aussicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Ralle Redford hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
24 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Frau und ich haben vom 11.09. bis 20.09.20 das Hotel Malin gebucht. Und was solll ich schreiben, wir beide waren vom Check-IN / Ankunft an bis zur Abreise ABSOLUT TOP zufrieden!!! Die Rezeption (special thanks to FRANCESCA- your are the best!!!!) hat uns freundlich empfangen und war stets für jeder Fragen (E-Bikes oder SUP`s mieten etc.) absolut hilfsbereit und stets sehr bemüht und dabei immer freundlich und es wirkte nix aufgesetzt. Unser Zimmer war biltzeblank, steril sauber, mit Balkon und Sicht auf das Meer! Wir hatten mit Halb-Pension gebucht und waren über die Qualität des Essen sehr sehr angetan. IMMER frisches Obst (verschiedene Sorten) und das Essen war sehr abwechslungsreich. Fisch (Muscheln, Tintenfisch, Seezunge, Thun-Fisch-Steak ) etc, Fleisch, Nudel, Reise, Gemüse, Salat immer in mehr als ausreichender Menge, frisch und sehr gut im Geschmack. Der Küchen-Chef stand Abends immer hinter dem Tresen und hat genau beobachtet, dass alles beim Essen passt und ggf. schnell nachgereicht wurde. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, Obst, Joghurt, Müsli, Chia-Samen, Nüsse, Honig, Wurst uv.m. Käse, Spiegel- oder Rührei wurden frisch gemacht und an den Tisch serviert. etc. Für die Fitness-Fanatiker (wie mich) gab es so gar einen extra Mitarbeiter, der den Smoothie deiner Wahl FRISCH gepresst und ebenfalls an den Tisch gebracht hat. DAS ist 5 ***** Service und Qualität. Service-Personal = 1+ (Alle sehr freundlich, gut-gelaunt und immer für einen kleinen Spaß zu haben!) Strand/ Wasser = 1+ Strandservice = 1 (Liegen und Schirme ausreichend vorhanden). Leider hatte die MUL-Beachbar schon früh geschlossen Spa & Wellness = 1+ (special Thanks to Mia!) Wir hatten Pedi- & Manicüre, sowie Gesichts-Tiefenreinigung. Fazit: das Hotel Malin ist eine TOP-Adresse und erfüllt seinen Gästen. Beste Lage, und absolut empfehlenswert. Unser besonderer Dank gilt dem kompletten Service-Team im Restaurant und in der Küche. Ganz besonders möchten wir uns noch beim Hotel-Management Fr. BRANKA BOGOVIC für den besten Service bedanken. Wir werden definitiv wieder dort hinreisen und können die teilweise schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. DAS HOTEL = TOP!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Unser Zimmer war im 3. Stock und wir hatten gute Sicht auf das Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 87 - $ 206 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel malin malinska, malin hotel malinska
STANDORT
KroatienGespanschaft Primorje-Gorski KotarKvarner-BuchtInsel KrkMalinska
ANZAHL DER ZIMMER
155
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Malin
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Malin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Malin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Malin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Malin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bistro Bukarica, King's Caffe Malinska und Fisch & Chips Popaj.
Bietet Hotel Malin Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Malin Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Malin Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Malin?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch, kroatisch und slowenisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Malin?
Viele Reisende besuchen Kosljun island (11,1 km), Krk City walls (10,9 km) und Kamplin Square (11,2 km).
Bietet Hotel Malin einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.