Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Sweimah näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea bieten Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea die Dachterrasse, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea mit dem nahe gelegenen Ocean Restaurant for Lebanese Food and Seafood die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Naturkundemuseen auf Sie, darunter: Dead Sea Museum.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Sweimah!
Wunderschön gelegenes Hotel mit hevorragenden Mitarbeitern und tollen Zimmern. Das beste Badezimmer, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Das beheizte infinity Pool ist auch sehr schön. Das Frühstück ist sehr variabel und schmackhaft. Nur zu empfehlen!
Ich war schon vor fünf Jahren im Kempinski Ishtar und dachte, das wäre ein schöner Urlaub für mich und meinem Mann um uns zu erholen. So war es. Wir wurden jeden Tag vom Frühstück bis Abendessen sehr freundlich bedient und verwöhnt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön. Das Personal überaus freundlich. Und das Hängen im Toten Meer einfach Herrlich und gesund.
Abgesehen davon, dass das Hotel und die gesamte Anlage wunderschön gestaltet ist, hat mich am meisten der Service und die herzliche Gastfreundschaft beeindruckt. Der Ausblick aufs Tote Meer ist extrem beeindruckend. Das Buffet bietet sowohl lokale Spezialitäten, als auch internationale Küche. Auch interessant, es wird ein Shuttle Service angeboten.
Für Menschen, die Entspannung und Wellness an einem einzigartigen Ort suchen ist das genau die richtige Location! Ein tolles Hotel, dass sehr auf das Wohlergehen seiner Gäste bedacht ist. Sowohl kulinarisch als auch vom restlichen Service absolut auf bestem Niveau! Ich kann diese Location nur weiter empfehlen. Insbesondere der Strandeingang überzeugt im Vergleich zu benachbarten Resorts.
Wir waren im Oktober für 10 Tage Gäste in diesem wunderbaren Hotel. Der Grund für unseren Aufenthalt war in erster Linie eine Badekur am Toten Meer in Verbindung mit Tagesausflügen zur Erkundung der näheren Umgebung u.a. Amman, Jerash und Kerak. Unsere Wahl fiel sofort auf dieses Hotel, da wir bereits hervorragende Erfahrungen mit einem Aufenthalt im Kempinski Hotel Estepona Marbella gemacht hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil! Bei Ankunft mit Mietwagen wurden wir sofort äusserst freundlich empfangen und umsorgt, ein kühler Lemon-Mint-Cocktail und warme Feuchttücher sorgten für willkommene Erfrischung, sofort fühlten wir uns sehr willkommen. Auch zu schätzen wussten wir sofort die umfangreichen Sicherheitskontrollen, alles vermittelte uns gleich das Gefühl hier ohne Sorgen Entspannung zu finden. Zudem machte der Empfangsbereich im Hauptgebäude mit der grossen Aussenterrasse und herrlichem Meerblick riesige Vorfreude und Lust auf das was kommen sollte. Wir und unser Gepäck wurden mit einem elektrobetriebenen Golfwagen zu unserem Zimmer gefahren. Wir hatten einen Ishtar SPA PANORAMIC ROOM im SPA Resense Gebäude gebucht und waren sofort begeistert. Nicht nur, dass wir ein Upgrade für eine SPA SUITE erhielten, sondern auch der fantastische uneingeschränkte Blick aufs Meer von 2 Balkonen aus, eine äusserst komfortabel und hervorragend ausgestattete Suite mit riesigem Sofa und Esstisch mit Früchten, der grosszügige Wohnraum, das luxuriöse Bad und nicht zuletzt der hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, der unsere zahlreichen Gepäckstücke die Treppen hinaufgetragen hat, machten uns richtig glücklich. Ein rundum gelungener Auftakt, besser gehts nicht, top. Die anschliessende Erkundung der weitläufigen Hotelanlange verursachte weitere Glücksgefühle. So viel Grün mit schönen Pflanzen, so herrlich eingebettete Poollandschaften, Wasserfallkaskaden und von überall der Blick aufs Meer und die judäischen Berge,der SPA mit Aussenanlage samt Zitrusbäumen und die verschiedenen Hotelgebäude im palastartigen Stil, edel und vornehm, ein Augenschmaus, ebenso das Interieur der Gebäude, ausgestattet mit viel Kunst, sehr luxuriös und prächtig. Der hoteleigene Zugang zum Strand am Toten Meer ist wunderbar gestaltet, man schlendert gemütlich gut angelegte breite Treppen hinunter, findet Strandliegen und Sonnenschirme vor. Das aufmerksame Personal kümmert sich sofort, legt Handtücher bereit und Getränke. Ebenfalls ist es sehr hilfsbereit bei der Anwendung mit Salz oder Schlamm, hilft den Gästen, die behindert sind, beim Baden oder denjenigen, die Furcht vor dem Wasserauftrieb haben oder macht immer bereitwillig und gutgelaunt Fotos auf Wunsch der Touristen. Die Duschen direkt am Strand, sind eine Wohltat, um den aufgetragenen Schlamm und das Meersalz zu entfernen, ebenso die gut durchdachten Fußduschen am mittleren Treppenaufgang. Wir haben 18 Meerbäder genossen in unserer gesamten Zeit, unser grosser Dank und Lob für hervorragende Arbeit gilt allen Mitarbeitern des Strandteams, stets freundlich und kompetent. Bebadet haben wir alle Pools, einer schöner als der andere, jeder einzelne bezaubert durch eine wunderschöne Gestaltung, durch Bepflanzung oder Meerblick, durch Stille oder Musikbegleitung, alle ein Traum für sich. Auch hier begegneten wir stets freundlichem und aufmerksamem Personal, lobenswert. Gegessen haben wir zum einen im internationalen Buffet-Restaurant Obelisk und mehrmals im italienischen Restaurant am Ashur Pool. Beide Restaurants bestechen durch fantastische Lage und Ausblicke. Das Frühstück wurde im Obelisk-Restaurant in Buffetform angeboten. Hier findet man in der Tat eine beeindruckende Vielfalt an Speisen und Getränken, die auch für europäische Gäste verschiedener Herkunft ein Angebot bereithalten. Die Speisen werden liebevoll dekoriert und präsentiert, äusserst appetitlich. Leider gelingt es nicht durchgängig, die Qualität der Quantität anzugleichen. Frisch gepresste Säfte haben wir schmerzlich vermisst. Waffeln waren nahezu ungeniessbar, wenn diese schon länger in der Schale lagen, hart wie Stein und wenig aromatisch. Kaffee war kein Genuss, zu schwach, zu lange in der Thermoskanne, wir haben daher nur Tee getrunken, schade. Beim Personal gab es Licht und Schatten, an manchen Tagen sassen wir 10 min am Tisch, ohne dass er eingedeckt wurde, obwohl Personal im Raum war. Die halbleeren Teller wurden uns umso schneller entzogen, die Organisation könnte besser sein! Es gibt sehr aufmerksame und kompetente Mitarbeiter wie z.B. Sa`ed, diese sind aber in der Unterzahl vorhanden. Freundlich hingegen waren alle Mitarbeiter. Das Abendessen im Obelisk-Restaurant wird in Buffet-Form mit internationalen Speisen angeboten. Hier dürfte für alle Geschmäcker etwas dabei sein. Optisch eine wahre Augenweide, liebevoll dekoriert und präsentiert, auch hier eine beeindruckende Vielfalt. Die Qualität war OK, die arabischen und asiatischen Gerichte deutlich besser als europäische. Vermisst haben wir eine ausführlichere Bezeichnung der angebotenen Speisen. Diese waren zwar benannt, jedoch wussten wir bei keinem Gericht ob scharf, mit Knoblauch, etc. Salatdressings waren nicht bezeichnet, man musste raten. Gewünscht als Europäer hätten wir uns, dass es jeden Tag Basisangebote wie Salzkartoffeln oder Nudeln gegeben hätte, ohne Sosse oder Ingredienzen. Bezüglich der Mitarbeiter gab es auch hier im Service Licht und Schatten, an manchen Abenden mussten wir 15 min warten, bis unser Wasserglas nachgefüllt wurde, man sah so lange keinen Mitarbeiter! Das war überhaupt nicht gut, wenn beim Essen das Wasser fehlt! Ahmad, Christine und Princess fielen uns als sehr kompetent auf, sie wussten auch unsere Namen nach einigen Tagen. Im italienischen Restaurant haben wir an unserem ersten Abend und am vorletzten Abend gegessen. Der erste Abend war für uns leider eine grosse Enttäuschung. Es war unser Hochzeitstag, leider haben wir keine Reservierung getätigt, da es der Anreisetag war und wir zeitlich nicht wussten, um welche Uhrzeit wir speisen könnten. Wir kamen extra spät gegen 21.00 Uhr. Obwohl draussen mehrere Tische frei waren und an diesem Abend auch kein Gast mehr an diesen Tischen sass, setzte man uns nach drinnen, was nicht unbedingt positiv war und uns vom Ambiente enttäuscht hat, schade, ein Minuspunkt. Das Essen war gut, sehr ambitioniert, eine arabisch-italienische Mischform, für uns Europäer interessant. Zuletzt möchten wir ein grosses Lob an unsere Lady in Red Sir Ivan richten, freundlich,lustig,kompetent,aufmerksam, ein Highlight. An meinem Geburtstag, an dem ich leider krank war, bekam ich vom Team einen Schokoladenkuchen aufs Zimmer geliefert, hübsch verziert mit netten Zeilen, das war eine grosse Freude. Ivan hat sich stets um uns gekümmert, wir hatten eine verlässliche und vertrauliche Ansprechperson, vielen Dank nochmals an ihn und sein gesamtes Team. Danke an alle Mitarbeiter, auch den hervorragenden Concierge-Service, das Valet-Parking-Team, die immer gute Tips für uns bereit hielten, und uns mit Wasser für die Ausflüge versorgt hatten, an das House-Keeping-Team, welches uns stets mit schönen Kosmetikprodukten und einer Vielfalt an Getränken und Obst täglich versorgt hat. Danke an das komplette Kempinski-Hotelteam, wir spürten, dass jeder Mitarbeiter sein Bestes versucht hat um uns unvergessliche Stunden zu ermöglichen. Es ist gelungen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen