Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

The Grand Ahrenshoop

Speichern
Senden
Schifferberg 24, 18347 Ahrenshoop, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
travelup.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (201)
Zimmer und Suite (35)
Speisesaal (15)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ahrenshoop
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das The Grand Ahrenshoop in Ahrenshoop ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das The Grand Ahrenshoop zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Ahrenshoop leicht von hier aus kennenlernen können.

Zimmer im The Grand Ahrenshoop sind mit Minibar, Klimaanlage und Sofa ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Concierge, der Zimmerservice und der Express-Check-in/-Check-out sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Der Charlottenhof, ein mediterranes Restaurant, das bei Einheimischen wie Besuchern beliebt ist.

Wenn Sie Ahrenshoop entdecken möchten, empfehlen wir das Kunstmuseum Kunstmuseum Ahrenshoop.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im The Grand Ahrenshoop werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Ahrenshoop erinnern.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar auf dem Dach
Wandern
Windsurfen
Tagungsräume
Spa
Dachterrasse
Concierge
Nichtraucherhotel
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Kamin
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern

Standort

Vollbild
54Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 54 von 100
17Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
358Bewertungen0Fragen & Antworten87Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 214
  • 79
  • 37
  • 24
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Be L hat im 3. Jän. eine Bewertung geschrieben.
Crailsheim, Deutschland7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr durchwachsenes Erlebnis. Das Hotel ist recht neu, hat eine tolle Lage in Strandnähe und schöne Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut. Leider sollte und darf man bei einem Hotel dieser Preiskategorie kritisch sein. Es sollte nicht sein, dass man fast 5 x versucht die Rezeption zu erreichen und keiner abnimmt. Auch das das Internet fast einen ganzen Tag ausfällt ist unglücklich. Zudem hatte ich die beworbene Gegenstromanlage im Pool in unseren 4 Tagen Aufenthalt nicht gefunden. In der aktuellen Pandemie ist es auch sehr ungewöhnlich, die Mitarbeiter an der Rezeption ohne Maske zu sehen wenn alle Gäste angehalten sind FFP2 Masken zu tragen. Zudem ließ sich die Zimmertemperatur nicht erhöhen, auch nach Beschwerde an der Rezeption erfolge nach Verstellung der Klimaanlage keine merkliche Veränderung. Dies ist im Januar leider absolut inaktzeptabel. Ärgerlich und nicht akzeptabel ist für mich aber das Essen. Die Restaurants wirken gehoben, leider war die Bouillabaisse im Restaurant Weitblick komplett versalzen und nicht genießbar. Am Folgetag hatte ich wieder Fisch im Restaurant View, diesen musste ich zurückgehen lassen. Als Ersatz erhielt ich ein alternatives Gericht. Leider musste ich mich eine 1 Stunde später aufgrund anhaltender Magenprobleme nach dem Essen dieser Mahlzeit übergeben. Die Lebensmittelvergiftung bestand über 2 Tage. Einer schriftlichen Aufforderung zu diesem Sachverhalt Stellung zu nehmen kam die Hotelleitung bis zu unserer Abreise am Folgetag nicht nach.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Elocin hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
245 Beiträge162 "Hilfreich"-Wertungen
... wir haben in einem schön angekündigten Zimmer, der Panorama Suite, gewohnt. Was für ein Ausblick, was für eine Lage des Hotels. Leider ist das Zimmer sehr kühl, nur mit Klimaanlage auf 28 Grad lässt sich Wärme einbringen. Die Einrichtung ist für diese Art von Zimmer leider auch nicht einladend, kleines Sofa zum sitzen, kleiner Tisch in der Nische. Wie schön wäre es, beim Reinkommen das Bett nicht gleich vor der Nase zu haben - hier könnte man doch super den hinteren Zimmerteil (um die Ecke bei der Heizung, die eh kaum warm wird) nutzen und vorn, wo das Bett steht eine Sitzlounge mit Blick zum Meer einrichten. Die Zimmerreinigung war leider auch nur so lala, beide Badspiegel wurden in der gesamten Zeit nicht geputzt ebensowenig die beiden Zahngläser. Die wirklich gut riechenden Seifen und Creme standen auf einer Art Acryltablett, das wahrscheinlich noch nicht hochgehoben wurde, es haben sich z.T. schwarze Ränder und darunter Wasserlachen, die immer wieder trocknen gebildet. Das Waschbecken ist ein absolutes Fehldesign, soll wohl einen minimal geöffneten Mund darstellen, sobald man aber den Wasserhahn aufdreht spritzt alles auf die Kleidung, was bei hochwertigen Stoffen schon mal sehr ärgerlich sein kann und leider lässt sich auch der Ablauf somit kaum reinigen und weisst bereits eine gelbliche Farbe vom Ausguss von Kaffee auf. Die Handtücher sind sehr klein gewählt und doch aus recht dünnem Material, was kaum Wohligkeit im Bad aufkommen lässt. Bei einer Renovierung lässt sich darüber nachdenken, das Bidet zu entfernen und die Toilette auf die Seite der Dusche zu montieren und die Dusche dafür etwas großzügiger zu gestalten. Die Kaffeemaschine ist toll, leider nichts für Teetrinker, die hier keine Möglichkeit haben, sich ein Heißgetränkt zu machen. Allerdings ist bei dem vorhandenen Waschbecken das Auffüllen des Wassertanks schon schwierig .... Es gibt eine Minibar, die im Zimmerpreis jeden Tag aufgefüllt werden soll. Die große Flasche Wasser wurde leider nicht mehr ersetzt und es gab tatsächlich nur 2 Wassergläser und 1 Sekt und 1 Bierglas. Zusammen das gleiche Getränk kann man also nur aus einem Glas geniessen. Die Obstschale war zur Begrüssung gefüllt, wurde aber nicht nachgelegt. Der Balkon und der Ausblick sind toll - ein Strandkorb, zwei Liegen und zwei Stühle stehen zur Verfügung. Das Frühstück war ganz wunderbar, auch die aktuellen Zeiten, die hier auf Grund der Corona-Pandemie eingehalten werden, sind nicht störend. Das Personal hat umgehend die Tische desinfiziert und gereinigt, nachdem Gäste das Frühstück verlassen haben, die Masken wurden hier vom Personal getragen. Ein Hinweis auf den korrekten Sitz beim Gast hat aber nicht stattgefunden. Das Personal sollte man an den Rezeptionen vielleicht darauf hinweisen, dass eine Acrylglasscheibe nicht die Notwendigkeit des Maskentragens ersetzt und es wäre nett, wenn auf der Homepage ebenfalls ein Statement zum Impfstatus der Belegschaft ausgewiesen wäre, schliesslich gilt 2G und jeder Gast muss sich ausweisen. Wär hier nur gerecht. Bei Ankunft eine Begrüßung mit Sekt oder anderem in der Lounge wäre sicherlich förderlich. Insgesamt wirkt die Empfangshalle sehr kalt und steril. Kalt war übrigens des gesamte Hotel (im November nicht so schön) Der Spabereich ist riesig, leider auch hier sehr kalt, was bei einer Massage nicht förderlich ist. Der Zugang ist komplett untersagt für Hotelgäste. Für von aussen durch den Haupteingang eintretende Besucher scheint ein Aufenthalt in der Lounge aber möglich, ein wenig Stöbern wäre sicher förderlich. Der Bereich um das Schwimmbad ist kalt und karg, das Wasser doch geradeso mit ertragbarer Temperatur fürs Schwimmen, ein Aufenthalt zum Relaxen im Schwimmbad wird so vermieden. Eine Kontrolle des Maskentragens der Gäste fällt leider weg. Der Hotelshop ist eher verwaist und kaum sichtbar geöffnet, Es gibt so schöne Dinge zu kaufen. Das hoteleigene Restaurant, Weitblick, ist nicht zu empfehlen. Schäbige Bedienung, insgesamt schlechte Behandlung des Gastes, unglaubliche 7 Euro pro Wasserflasche, die selber gesprudelt und aus dem Wasserhahn kommt bei einem tollen Ambiente ... dazu an anderer Stelle mehr. Alles in Allem haben wir recht erholsame Tage verlebt aber es hätte soviel mehr sein können als das.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
152silvia hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bayern, Deutschland130 Beiträge112 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist nicht gerade günstig. Aber das Ambiente ist einmalig. Vor allem haben wir selten so viel Ruhe in einem Hotel erlebt, obwohl das Hotel wohl ausgebucht war. Wir hatten ein Panorama Doppelzimmer, das viel schöner war, als auf der Homepage abgebildet und die Aussicht war es auch wert. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und gut. Wir hatten (wie von anderen bemängelt) nur positive Erfahrungen mit dem Personal. Lediglich die Tiefgarage kann mit großen Autos sehr eng werden. Leider gibt es keine andere Parkmöglichkeit in der Nähe des Hotels. Wie auch sonst üblich, gibt es immer wieder Autofahrer, die gerne mal 2 Parkplätze benutzen und da die Parkplätze sehr eng sind, kann man bei der Parkplatzsuche wirklich Probleme bekommen. Der Vorteil für uns war aber, dass die Garage sehr hoch ist und wir mit einem Defender hinein fahren konnten, was sonst bei Tiefgaragen nicht der Fall ist. Wir waren mit Hund im Hotel. Für Hundebesitzer ist der Frühstücksraum im View nebenan, quasi in der Lobby. Dieser Raum hat uns aber viel besser gefallen, als der eigentliche Frühstücksraum und man hat immer einen Platz am Fenster bekommen. Zum Hundestrand muss man ein wenig laufen. Wobei nach rechst zu den Strandabgängen 2 bis 3 der Weg etwas weiter ist, aber der Strand nicht so überlaufen. Der Hundestrand in Ahrenshoop 13 bis 14 ist schneller zu erreichen, aber ziemlich voll. Leider ist im Moment die Steilküste Richtung Wustrow aus Sicherheitsgründen gesperrt. Man kann nur einen kurzen Weg bis zur Absperrung laufen, der aber sehr schön ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Lage
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
verenamlg hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland33 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ein wunderschönes Hotel, in dem man entspannen kann. Bester Strand den ich bisher an der Ostsee kenne und Sicht von dort ist Weltklasse. Sehr zu empfehlen am Abend von der Dachterrasse. Essen & spa alle bestens! Es gibt leider keinen Spielplatz in der Nähe was mit Kindern um mal 1-2 Stunden zu überbrücken gut wäre. Ebenso hatten wir ein Zimmer zur Seite hin und konnten weder auf den Balkon noch das Fenster öffnen da sofort Unmengen Mücken kamen. Hier würde ich definitiv beim nächsten Mal ein anderes Zimmer nehmen. Sonst alles Top!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Finegout hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland193 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben auf Empfehlung eines Freundes unser erstes Wochenende hier verbracht. Die Lage ist traumhaft - die Zimmer modern und zweckmäßig aber was dort wie überall fehlt ist etwas Liebe für die Details und Charme. Egal ob es der schlechte Kaffee in Restaurants und beim Frühstück ist oder der lieblose Empfang, die Flure und Zimmer oder die Aussage - bei uns können Sie kostenlos ihr Elektroauto laden …… aber leider gilt dies nur für Tesla Modelle und nicht für die Autos der ID Familie von Volkswagen Das Restaurant Zimtziege - für viele Gäste aufgrund der falschen Google Adresse nur schlecht zu finden - und dann einfach nur sehr kleine und qualitativ schlechte Portionen. Aber dies hat den Vorteil, dass die Gäste zumindest ins Gespräch kommen auch wenn es eher ein belustigtes lästern ist. Einfach schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die Auswahl in ahrenshoop ist nicht ideal - aber es gibt Alternativen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 176 - $ 536 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kurhaus grand hotel moderne ahrenshoop, grand hotel and spa kurhaus ahrenshoop
VORMALS BEKANNT ALS
Kurhaus Grand Hotel Moderne
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernAhrenshoop
ANZAHL DER ZIMMER
80
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Grand Ahrenshoop
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Grand Ahrenshoop?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kunstmuseum Ahrenshoop (1,1 km) und Kunstkaten Ahrenshoop (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Grand Ahrenshoop an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, dachterrassen-bar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Grand Ahrenshoop?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Grand Ahrenshoop an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet The Grand Ahrenshoop Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Grand Ahrenshoop?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe´PIENI, Herr Hoshi und Achtern Strom.
Bietet The Grand Ahrenshoop Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Liegt The Grand Ahrenshoop in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Ahrenshoop.
Bietet The Grand Ahrenshoop Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im The Grand Ahrenshoop Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet The Grand Ahrenshoop einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.