Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (155)
Zimmer und Suite (30)
Pool und Strand (18)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Wintersport
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
36Auto empfohlen
Bewertung: 36 von 100
23Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
243Bewertungen
172Fotos
1Frage & Antwort
57Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 163
  • 42
  • 19
  • 6
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Entspannen im familiären Ambiente mit bester Qualität! Das Personal ist überaus freundlich und nimmt sich sofort um alle Anliegen an. Man wird den ganzen Tag mit tollem Essen belohnt und kann die überschüssigen Kilos im gut ausgestatteten Fitnessstudio abtrainieren. Die Zimmer
Mehr lesen
+7
Nach den netten Fotos gebucht und angereist. Beim Einchecken um 11:00 hieß es von der „unglaublich freundlichen“ Chefin entweder aufzuzahlen um schon in den Spa gehen zu können oder bis 15:00 !!! in der Rezeption zu warten bis wir den Spa Bereich nutzen konnten.... Also
Mehr lesen
Antwort von ChristophD653, Inhaber im Dilly Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Herr Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung wo wir noch kurz Stellung nehmen dürfen für Ihre ausführliche Bewertung von nur einer Nächtigung im Dilly-Resort. Sie sind am Sonntag Vormittag angereist wir haben Sie herzlich empfangen und Sie erhielten einen Begrüßungstrunk. Beim Ausfüllen Ihrer Anmeldung wollten Sie sich noch erkundigen wie das mit dem Essensangebot alles läuft und mit Wellnessbereich – ich habe Ihnen dann angeboten Das Anreisezuckerl zu buchen inkl. Bademantel und Handtücher inkl. Mittagessen inkl. Alkoholfreier Getränke sowie inkl. Wellnessbereich ab 9 Uhr am Anreisetag zum Aufpreis von € 15,00 inkl. Den aufgezählten Inklusivleistungen – bereits bei der Anreise haben Sie sich über den Abreisetag erkundigt und habe es Ihnen auch Genau erklärt dass es da auch das Abreisezuckerl gibt wo man den ganzen Tag noch mit den Inklusivleistungen nutzen kann über 90 Prozent unserer Gäste nützen dieses Angebot Da die Anreisewege oft kurz sind und so auch eine Nacht gespart werden kann...... Etwas verwundert uns Ihre Feststellung dass bei uns Sparmaßnahmen herrschen bzw. Abgenutzheit , Altersspuren usw. – unser Haus ist am neuesten Stand der Wellnessbereich ist neu , die Zimmer sind neu , Hotelbar – Speisestuben und wenn Mängel sind werden diese von den Haustechnikern sofort behoben – bzw. werden von uns ständig Kontrollgänge gemacht! Wie Sie ja sehen konnten haben wir 3 Außen Pools und es steht auch überall in unseren Prospekten und Hotelinfos dass der Sportpool von Mai bis Oktober in Betrieb ist - es stimmt schon andere Hotels Haben den Außen Pool geöffnet aber auch nur weil 1 Pool da ist........ Schade dass Ihnen nicht unser einzigartiger Wellnessbereich aufgefallen ist mit über 14 verschiedenen Saunen , 2 Hallenbädern und einzigartigem Fitnessbereich wo wir im Vergleich zu den genannten Hotels unschlagbar sind Zum Mittagessen: wir bieten unseren Gästen ein top Salatbuffet ( der Kartoffelsalat wird bei uns im Dilly-Resort selbst gemacht – liebe Grüße von unserem Küchenchef....) , einem schmackhaften Suppentopf, regionale Gerichte und auch mediterrane Gerichte bieten wir unseren Gästen an – tut uns sehr leid dass Ihnen das Geselchte nicht zugesagt hat , aber es hätte noch Alternativen gegeben Wir haben 60 fleißige Mitarbeiter die stets bemüht sind unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern – es tut uns sehr leid dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist – wir haben auch keine Ausländischen Mitarbeiter das sind alles EU-Mitarbeiter und wir sind froh solche fleißige Mitarbeiter zu haben die schon lange Jahre bei uns im Dilly-Resort arbeiten !! Wie Sie am Sonntag Abend in der Umkleide sehen konnten nutzten sehr viele Gäste Dilly`s Abreisezuckerl und nutzten noch den ganzen Tag inkl. Dem umfangreichen Essensangebot bis abends – daher auch die vielen Handtücher und Bademäntel in der Umkleide – wie Sie auf ein Flüchtlingsheim kommen ist uns eher unklar – eine Umkleide halt..... Zur Plastiktasche – das sind normale Badetaschen auch für nasse Kleidung bzw. Handtücher gedacht - Filztaschen kommen für uns nicht in Frage – sehr unhygienisch wenn diese nass sind! Freut uns sehr dass Sie von unserem Abendmenü zufrieden waren – wir bieten Salatbuffet , Vorspeise, 2 versch. Suppen, 4 Hauptgerichte und 1 Dessert – wenn Ihnen die Hauptspeise zu wenig war hätten wir gerne einen Nachschlag gereicht . Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen und Sie nicht so wie die anderen Gäste begeistern konnten. Ich möchte nur noch festhalten dass ich keinen Dienst nach Vorschrift mache (alleine diese Aussage von Ihnen sagt einiges aus.....) mit meiner „unvergleichbaren Freundlichkeit“ lt. Ihrer Aussage sondern eine leidenschaftliche Unternehmerin bin mit einer Berufserfahrung von mehr als 27 Jahren und es zu 99,9 % mit sehr netten Gästen zu tun habe! Wir sind sehr großzügig aber es muss alles im Rahmen bleiben. Alles Gute Marion Dilly
Mehr lesen
In eine andere Welt eintauchen, trifft es wohl perfekt. Für kurze Zeit aus dem Alltag entkommen und die Auszeit genießen. Die Zimmer sind angenehm, sehr sauber. Der Wellnessbereich für Erwachsene ruhig mit riesiger Auswahl. Für jeden ist etwas dabei! Das Essen ist sehr gut und
Mehr lesen
Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, toller Wellnessbereich, sehr ruhig im Wellnessbereich, viele verschiedene Saunen, Fitnessstudio mit guten Ausstattung, Zimmer sind sauber, das Bad ist schon etwas älter, aber völlig ok so. Minibar wird nur auf Bestellung aufgefüllt.
Mehr lesen
Die Zimmer sind Top und das Essen exzellent. Der Wellnesbereich bietet alle Möglichkeiten und ist für Kinder ein Paradies. Ich lade jedes Jahr meine Familie mit Enkelkinder ein und es ist für alle ein besonderes Wochenende.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und Kinderbereiche
ZurückWeiter
123456
Are microwaves available in room?
No, dont have.
0 Stimmen
"Panorama Juniorsuite - Blick in den Süden - herrliches Bergpanorama - absolut moderne neu renovierte Suiten für Familien bis 4 Pers."
"Zimmer mit Balkon"
"Biozimmer ist eher klein aber Wellnesstudio kostet nicht um viel mehr und ist groß!"
"Hatte eine Suite mit Blick zum Pool und hinteren Parkplatz. Sehr ruhig dort! Zum Wellnessbereich etwas zu gehen."
"Das Nebenhaus ist empfehlenswert,"
ZurückWeiter
12345612
PREISSPANNE
$ 204 - $ 525 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichOberösterreichWindischgarsten
ANZAHL DER ZIMMER
75
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen