Das Hotel Laurenzhof ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Lendorf näher kennenlernen möchten. Es bietet viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar und Schreibtisch und Gäste können dank dem kostenpflichtigen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine Sonnenterrasse und eine Zeitungen, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Innenpool und eine Lounge. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Das Hotel Laurenzhof ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Lendorf liegt: Burgruine Hohenburg (2, 8 km).
Und das Beste ist, dass das Laurenzhof der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Lendorf ist, darunter das beliebte Geschichtsmuseum Romermuseum Teurnia.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Lendorf!
Zimmer: Gebucht haben wir ein Doppelzimmer Comfort. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett, separate Toilette , Badezimmer mit Dusche und Fenster, Balkon mit Sitzgelegenheit, Sitzecke mit Sessel für Laptop oder ähnliches und in einer anderen Ecke war der Fernseher und ebenfalls ein Sessel. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und man bekam, wenn die alten Handtücher auf dem Boden waren, auch dementsprechend neue. Wir haben wunderbar geschlafen, das Zimmer lag am Ende des Ganges und es war angenehm ruhig. Vollpension: Angefangen übers Frühstück, Mittagessen, Kaffee+Kuchen, Abendessen Frühstück: Brötchenauswahl, Brotauswahl, frisches Obst, zweierlei Joghurt, Gekochte Eier, Käseplatte, Wurstauswahl, Schnittkäse, Tomaten, Salatgurke, Butter, Margarine, Rührei, ab und zu Speck, Bohnen in roter Soße, Verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Orangensaft, Kaffee oder Tee Mittagessen: nicht genutzt Kaffee+Kuchen: von 15-16 Uhr gab es täglich Kaffee, Tee und Kuchen oder Gebäck Abendessen: Täglich gab es beim Frühstück eine Morgenpost mit Informationen, Ausflugtipps und Essensauswahl. Zwischen 2 Hauptgerichten( Normal + Vegetarisch) konnte ausgewählt werden. Ansonsten gab es immer Suppe, eine recht großes Salatbuffet, Croutons, zweierlei Dressings, verschiedene Öle und Essige, ein Hauptmenü und eine Nachspeise. Das Hauptmenü wurde an den Tisch serviert , ebenso die Nachspeise. Von 9 x Abendessen gab es eins was nicht unserem Geschmack entsprach, uns wurde sofort angeboten was anderes zu nehmen, was wir verneinten, da man eh meistens schon von den vielen Salaten satt war. Getränke (alkoholfrei) gab es tagsüber in Selbstbedienung...Cola, Limo, Wasser, Mineralwasser, Ice Tea...Da ich nur Wassertrinker bin, reichte mir die Auswahl. Abends haben wir gern ein Bierchen oder Radler an der Bar eingenommen und hatten auch immer ein nettes Gespräch mit Felix dem Inhaber, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ebenso das ganze Personal, von der Zimmerreinigung, bis zum Kellner/in...alle auch sehr Aufmerksam und Freundlich. Schwimmbad / Sauna: Der Pool war leider kalt Aufgrund eines Defekts und über die Feiertage schlecht Handwerker zu bekommen. Sauna: Super und fast täglich genutzt. Durfte wohl nur als Familie genutzt werden nicht mit gleichzeitigen Fremden, wegen Corona. Jeder nahm Rücksicht und man wartete wenige Minuten, dann war auch schon die nächste Sauna fei. In der Finnischen stand ein Kübel mit Wasser und Aroma zum Selbstaufguss machen und in der Biosauna war der Ofen schon fertig gefüllt mit Wasser und Duftöl in der Schale. Nach dem Skifahren einfach mal kurz rein....herrlich. Fazit: Wer Luxus sucht ist hier Fehl am Platz, wer Fehler finden will, der findet auch !! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es gibt den ein oder anderen Fehler, jedoch muss man das Preis / Leistungsverhältnis auch sehen und was man alles dafür geboten bekommt...Wir würden es nochmal buchen.…
Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne. Die Matratzen der Betten sind durchgelegen und abgenutzt. Die Möbel stark abgewohnt. die Duschwände hatten Schimmel . Das Personal war sehr bemüht, aber leider zu wenig. Wir waren eine Busgruppe mit vielen älteren Personen im Alter von 60 bis 85 Jahren. Ab 22 Uhr wurde man aus dem Barbereich, der die einzige Möglichkeit zum Spielen und geselligen Beisammensein bot, hinauskomplimentiert. Der Rückweg zum Zimmer war schwierig, da die Beleuchtung bereits ausgeschaltet war. Notbeleuchtung keine vorhanden. Das Essen bestand größtenteils aus Fertigprodukten bzw. kleinen Portionen. Die Getränke konnte man sich auf sein Zimmer schreiben lassen, bekam aber keine Quittung dafür...in unserem Fall teilten sich auch unterschiedliche Parteien ein Zimmer und sahen sich gezwungen eben gleich bar zu bezahlen, woraufhin der Wirt sehr unfreundlich reagierte. Auf die 4 Sterne angesprochen, teilte der Hotelier nur mit, dass die Korrektur im Internet sehr schwierig wäre.... Bei Abreise versuchte der Hotelier bei 3 Leuten mit der Zimmerabrechnung die Kurtaxe doppelt zu kassieren. Diese wurde bereits mit der Anzahlung der Busreise beglichen...in diesem Zuge versuchte er auch bei der Restzahlung vor Ort den 83 Jahre alten Mann (Organisator der Reise) um 200 Euro zusätzlich zu bringen... Aussage von ihm, dies sei ein Fehler im System... Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, wäre ja eigentlich nicht so schlimm... aber ein solches Verhalten des Hoteliers, veranlasste mich zu dieser Bewertung. Ich kann nur von einem Besuch dieses Hotels abraten.…
Famienfreundliches Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Zimmer leider keine 4 Sterne, Teilbereiche renovierungsbedürftig. Hotel liegt abgelegen! PKW notwendig. Kein Fahrradverleih oder ähnliches. Saunabereich super
Prinzipiell ein schönes Haus jedoch fehlt leider die Führung. Die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft bzw. ist die Möblierung bereits sehr abgenutzt. Unser Zimmer hatte abgelegene Matratzen und sehr kleine Pölster - gemütlich schlafen stelle ich mir anders vor. Das Essen bestand größtenteils aus Fertigprodukten bzw. zu kleinen Portionen. Das Geschirr war oftmals ausgeschlagen oder schadhaft und das Buffet wurde nur unzureichend nachgefüllt. An der Rezeption bzw. an der Bar wurde keine MNS-Maske getragen - mit dem Hinweis auf ein ärztliches Attest. Trotz der guten Lage - sowohl für See- als auch Wanderurlaub würde ich von einem Besuch abraten.
Vier Sterne sucht man hier vergeblich. Da erwarte ich den Bademantel und das WLan inklusive, statt dessen werden 5€ verlangt. Die Zimmer sind zu klein und veraltet, auch die Badezimmer, es zieht bei der Balkontür herein. Die Duschkabine ist so eng, daß mein Mann seitwärts einsteigen mußte. Die Betten sind durch gelegen, habe keine Nacht gut geschlafen. Frühstück war ganz okay, aber auf 4Sternniveau erwarte ich zumindest frisches Gebäck, keine aufgebackenen Weckerl vom Spittaler Adeg. Es gibt übrigens rundum viele Bauern, die Bauernbutter verkaufen, nicht so teuer!! Ebenso möchte ich ordentlichen Kaffee aus der Espressomaschine und nicht Filterkaffee wie in der Jugendherberge. Das Rührei war nach kürzester Zeit nur mehr ein fester Klumpen. Warum macht der Koch soviel auf einmal? Es wurde vom Service nicht darauf geachtet, wenn etwas am Frühstücksbuffet ausging. Die Halbpension bestand aus 2 Wahlhauptspeisen, wobei eines der Gerichte gleichzeitig das Kindermenü war (hä?) Welches Kind bitte, ißt Spätzle mit Wildragoutsaft? Auf die Essensbedürfnisse der Kinder wird Null Rücksicht genommen, und die Portionen für die Erwachsenen haben Kindergartendimension. Überhaupt wird mit Convenienceprodukten hantiert, dh in der Küche agieren Ahnungslose, aber keine gelernten Köche! Überhaupt ist die Qualität und Garnierung der Speisen sehr lieblos. Salat und Gebäck wurde nicht mehr nach gebracht nach 19.00, wer später zum Abendessen kam hatte Pech. Das Servicepersonal ist zwar bemüht, aber überfordert und es herrscht schon mal ein forscher Ton. Sehr gestört hat uns, daß an der Bar betrunkene Einheimische in der Arbeitskluft herumgelungert sind, und mit den Servicemädels laut gescherzt haben. Herr Chef, sie sind zwar sehr nett und freundlich zu den Gästen, aber sowas geht gar nicht! Im Dorfwirtshaus ja, aber nicht im 4Stern Hotel. Die gratis Softdrinks sind zwar ein Quotenbringer, aber wir bezahlen die lieber und bekommen dann auch die entsprechende 4Stern Qualität, die wir erwarten. Sorry, ich hab das Gewerbe von der Pike auf gelernt,aber das was hier geboten wird, ist einfach viel zu wenig für ****…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen