Wir hatten die Junior Suite über Booking.com gebucht und einen Tag zusätzlich über TUI Blue selbst, da wir einen Tag eher anreisen konnten. Der Kontakt am Telefon war sehr nett und auch die Buchung der Tiefgarage kein Problem. Der CheckIn unproblematisch und sehr freundlich. Nur sagte man uns, dass die zusätzliche Nacht sofort „abkassiert“ werden muss. Haben wir sofort erledigt. Die Junior Suite auf der 4. Etage entsprach nicht den Bildern und unseren Erwartungen. Eher wirkte dies in die Jahre gekommen und weniger gemütlich. Auch war direkt bei Ankunft und während des Aufenthaltes erneute/zusätzliche Reinigungen der Suite nicht zu vermeiden und über die Rezeption erbeten. Insgesamt hat sich der Eindruck der Sauberkeit während unseres Aufenthaltes nicht verbessert. Darüber waren wir sehr traurig. Aber belustigt das wir eines Abends unsere Betten zum Reinschlüpfen, mit Betthupferl und zugezogenen Vorhängen vorfanden. Der Blick direkt auf die Piste ist umwerfend, aber unsere Dachterrasse nur in Teilen nutzbar, da gefallener Schnee (viel) dort zu einem Berg zusammen geschoben wurde und der Boden glatt war. Ich hätte dort gerne mal in eine Decke gekuschelt dort sitzen wollen. Schön fand ich morgens um 7:00 schon das Schwimmbad nutzen zu können und am Nachmittag in der Sauna zu relaxen. Zum Frühstück wurden wir morgens freundlich empfangen und ein Tisch wurde zugewiesen. Am dritten Tag war das mit dem Empfang scheinbar mit dem Hinweis „Sie wissen doch jetzt wo Sie sitzen„ egal. Die Bar haben wir lediglich zweimal genutzt, da wir beim zweiten Mal eine 1/2 Stunde auf Bestellung/Getränke warten mussten. Eine Mitarbeiter/in allein war aus unserer Sicht aufgrund der Gästeanzahl zu wenig. Wir haben uns dann aus persönlichen Gründen entschieden die Reise 2 Tage eher abzubrechen und werden nicht wiederkommen.…
Aufenthalt war insgesamt enttäuschend - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - Zimmerreinigung dauerte 5 Minuten, Waschbecken wurden in 4 Tagen nicht geputzt, benutzte Gläser nicht weg geräumt, nur oberflächlich gewischt (Nebenflächen gar nicht) - Essen Massenabfertigung, z.T. lauwarm, durchschnittliche Qualität, fantasielos (Dessertbuffet bestand nur aus 4 Nachtischen) - Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, doch meistens inkompetent - höhere Zimmerkategorie: Zimmer war groß u. funktional, allerdings durchschnittlich eingerichtet - Saunabereich war gut, doch für 4 verschiedene Saunen nur 3 Duschen Fazit: alles auf Massenabfertigung ausgelegt, dafür deutlich zu teuer
Das Hotel an sich ist hervorragend. Sauna, Schwimmbad, Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Piste, Ski-In-Ski-Out, direkte Lage neben den Seilbahnen, Après-ski, Hunde erlaubt, gutes Essen,etc. Die Kommunikation für Buchung, etc. per Email war sehr unkompliziert. Aber der Service für ein echt teures 4*Hotel war wirklich erschreckend. Für jede kleine Anfrage an der Rezeption musste man mind. 20Minuten warten. Obwohl wir Late-Checkout am Abend vorher gebucht hatten, wurde die Zimmerkarte gesperrt. Also wieder 20 Minuten an der Rezeption anstehen und Karte wechseln. Keiner hat uns je gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob man noch was braucht usw. Da würden wir für diesen Preis nicht nochmal hinfahren.
Das Hotel liegt direkt am Lift. Mein Zimmer war ein Traum mit super toller Aussicht sogar von der Badewanne aus konnte man auf die Berge gucken. Das Frühstück war gut, man konnte sich vom Koch Omlette machen lassen. Die Smoothies und auch Obst waren bereits in winzige Formen abgefüllt, was ich persönlich nicht gut fand. Man hat einen Tisch zugewiesen bekommen, worin ich persönlich keinen Sinn drin gesehen habe, da ich dadurch viel näher an anderen Personen saß, als wenn ich mir selbst einen Tisch ausgesucht hätte. Der Spa und Fitnessraum sind sehr gut. Allerdings ist es auch hier so, dass dieser aus meiner Sicht für die Größe des Hotels in der Hauptsaison sicherlich unterdimensioniert ist. Das Personal war wie in Österreich üblich immer sehr freundlich. Die Speisekarte an der Bar ist auch ausreichend zum Essen, wenn man nicht im Hotelrestaurant abends essen möchte, da dies sehr preisintensiv ist. Ich würde das Hotel außerhalb der Hauptsaison wieder buchen.…
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, total zufrieden! Nach der Übernahme von TUI ist es ganz anders geworden! Uns wurde vor der Anreise ein Zimmer im 3.Stock versprochen. Bekommen haben wir dieses nicht mit Begründung, es wäre andere Preiskategorie. Extra nachgeschaut, die Aussage stimmte natürlich nicht!! Echt enttäuschend!
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