Hotelli Ilveslinna
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotelli Ilveslinna ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Ranua besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des kleinen Hotels online gehen.
Das kleine Hotel bietet eine Zeitungen, einen Geschenkeshop und einen Express-Check-in/-Check-out, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch eine Sauna und eine Lounge. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Bei Ihrem Aufenthalt in Ranua können Sie ein beliebtes Pub wie z. B. The Northern lights Hotel restaurant ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotelli Ilveslinna an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Ranua begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 4
- 10
- 13
- 8
- 8
- Filtern
- Deutsch
Wir mussten das Hotel abends über den Hintereingang betreten, das Personal kam nur noch am Morgen, um für uns und 2 andere Gäste das Frühstück zu machen.
Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich und wir waren in dieser einsamen Gegend ein so nettes Hotel gefunden zu haben. Dias Zimmer war sauber, geräumig und nett eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war richtig Klasse.
Kann man alles nur empfehlen. Das Hotelgelände liegt an einem wunderschönen See.
Das Hotel war sauber, scheint seine beste Zeit jedoch schon länger hinter sich zu haben. Rund ums Hotel waren diverse ausrangierte Gerätschaften, welche wohl entsorgt werden sollten. Das Amibiente im Bereich der Reception und des Esssaals wirkt durch das dunkle Holz sehr düster.
Abendessen für 10 Euro pro Person war sehr günstig. Am kleinen Buffet gab es diverse Auswahlmöglichkeiten. Essen war in Ordnung, aber auch kein Höhenflug. Leider war kein Personal da, welches schaute, dass laufend aufgefüllt oder abgetragen wurde. Gleiches auch am Morgen beim Frühstück. Es hatte zwar alles, wirkte aber lieblos hingestellt. Bei der Geränkeausgabe herrschte nach Kurzem ein kleineres Chaos mit angebrochenen oder leeren Milchtüten.
Zimmer und Bad waren sauber, aber es war deutlich, dass der Zahn der Zeit schon sehr lange daran genagt hatte. Vorhänge waren nicht blickdicht und somit war es auch in der Nacht sehr hell im Zimmer. In allen anderen Hotels hatte wir blickdichte Vorhänge, die wir sehr schätzten.
Für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings würden wir kaum länger als eine Nacht dort verbringen.
Das Zimmer war in Ordnung in seiner Preisklasse.
Wir haben ziemlich viel für die Nacht bezahlt (rund 630 AU $) und erwarteten, dass es sich lohnt.
Das Iglu selbst war ziemlich nett und hatte durchdachte Details. Sauna und Bad waren beide sehr schön und modern. Wir hatten einen Kamin im Iglu, in den wir Feuer legen, sehr gemütlich!
Das Bett wurde mit 3 sehr niedrigen Qualitätskissen gemacht und es gab keine zusätzlichen. Da es Sonntag war, als wir eincheckten, gab es kein Personal, das um Hilfe bat. Tatsächlich war niemand in der Nähe, als wir am Sonntagnachmittag kurz nach 17 Uhr ankamen. Wir bekamen die Anweisungen, nach innen zu kommen, was funktionierte, nachdem wir neugierig genug waren, einige Gebäude zu durchlaufen und verschiedene Türen auszuprobieren.
Auf dem Tisch des Zimmers befand sich ein Hinweis, dass das Hotelrestaurant sonntags geschlossen bleibt und das Frühstück im Tagungsraum des Hotels serviert wird. Unser Frühstück würde am Montag sein, daher hatten wir nicht den Verdacht, dass wir im Besprechungsraum sein würden. Wir haben uns geirrt: Am Montagmorgen teilte uns die Rezeptionistin mit, dass das Frühstück in der Tat im Tagungsraum serviert würde. Enttäuscht war das Wort, das das Frühstück beschrieb: Es war DIY - Art des Aufbaus: Alles wurde in einen Kühlschrank gestellt (Käse, Schinken, Tomaten - und Gurkenscheiben, Joghurt in einer Schüssel, Orangensaft und Milch), Kaffeemaschine musste von uns mit Anweisungen nur auf Finnisch ausgefüllt werden, auf einem handgeschriebenen gekritzelten Postzettel. Für einen Ort, der meistens von Touristen gebucht wird, finde ich das sehr störend, da in keiner Fremdsprache Anzeichen vorhanden waren, und um die Kaffeemaschine zu bedienen, müsste man auf jeden Fall die Sprache beherrschen. Für $ 650 / Nacht Preis erwartete ich ein ordentliches Frühstück, das dies nicht war.
Wir bemerkten, dass die beiden Fenster des Iglu-Fensters gesprungen waren. Mein Mann weckte mich gegen 4.30 Uhr wegen des undichten Fensters direkt über unseren Köpfen. (als Randbemerkung: Nachdem Sie die Bewertungsseite von Tripadvisor durchgesehen hatten, gab es bereits seit April 2018 Kommentare zu den gesprungenen Fenstern, und das Problem wurde immer noch nicht behoben.)
Im Iglu gab es eine Kapselkaffeemaschine und genau zwei Kapseln für uns. Zu unserer Überraschung war die zweite Milch (angeblich ein Cappuccino).
Eine weitere Enttäuschung war der Minibar-Kühlschrank, der selbst nach dem Anschließen nicht funktionierte, und es gab keine Schalter zum Einschalten. Glücklicherweise war es eine kalte Nacht und Schnee, sodass wir unseren Champagner im Schnee draußen abkühlen konnten.
Am Tag nach unserem Check - out schrieb ich einen Brief über das Hotel, in dem wir uns während unseres Aufenthaltes gegenüberstanden, aber nach einer Woche, nachdem wir ausgecheckt hatten, haben wir kein einziges Wort von ihnen gehört. Auf keinen Fall den saftigen Preis wert! Ich kann es nicht empfehlen und würde nicht wiederkommen.
Jaana & Johan K
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen