Zuerst zum sehr freundlichen Personal. Das macht hier wirklich einen sehr guten, engagierten und zuvorkommenden Job. Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Wir haben für 3 Nächte Frühstückspension für 2 Erwachsene und 2 Kinder EUR 950 bezahlt. Währen die Zimmer wie das restliche Restaurant ausgestattet, wäre dies auch angemessen gewesen. Aber das Zimmer war eine reine Katastrophe. Die Hauptstraße vor dem Haus ist der größte Albtraum. Egal ob das Fenster (Baujahr 1980 geschätzt) offen oder geschlossen ist, man hört den Straßenverkehr Tag und Nacht. Das Zimmer verfügt über keine Klimaanlage und die Schiebetüre zum Badezimmer dürfte schon länger nicht funktionieren. Auf der Glaschiebetüre steht der Hinweis "Die Schiebetüre bitte langsam und behutsam öffnen und schließen". Meine Kinder aber auch ich waren teilweise im Badezimmer eingesperrt, wo man außen zu hilfe kommen musste. Die Beleuchtung oberhalb des Doppelbett hing nur auf einem Dübel und der Balkon samt Möbel waren aus der selben Zeit wie die Fenster. Das Naturpool war extrem ungepflegt und die Algen hatten ihre Freude! Das Frühstück können wir mit "sehr gut" bezeichnen, hilft aber nichts gegen die schlaflosen Stunden! Das Restaurant und eben der Frühstücksraum waren modern und sauber! Mein Fazit für dieses Hotel: " Mit meiner Familie hier zu frühstücken, könnte ich mir jederzeit wieder vorstellen - das Hotel für eine Übermächtigen wird mich nie wiedersehen und ist auch absolut nicht empfehlenswert"!…
Wir waren hier für eine Nacht als Zwischenstopp nach Italien. Da wir einen Gutschein hatten bei dem dieses Hotel gelistet war und es an der Strecke lag haben wir uns für den Moserhof entschieden. DZ/ Frühstück eine Nacht 188,- da darf man doch was erwarten. So enttäuscht war ich noch nicht von einem Zimmer. Das Hotel an sich sehr schön und modern auf den ersten Blick. Unser Zimmer hat dringend eine Rundum Erneuerung nötig. Sehr alte abgenutzte Möbel, teilweise mit zerschlissenem Stoff und Flecken. Die Matratze unterstes Niveau, hab direkt schlimme Rückenschmerzen. Für 188,- darf man was Anderes erwarten
Top Check in - Alles bereits vorbereitet und kurz aber auch ausführlich alle wichtigen Dinge sehr freundlich und kompetent vermittelt. Auch in Folge immer einen Ansprechpartner gefunden. Zimmer sehr schön und sauber Personal allgemein sehr freundlich und umsichtig Das Essen (ob Frühstück, Kaffee und Mehlspeise am Nachmittag, als auch Abendessen) einfach hervorragend. Bar gemütlich und sehr einladend - wie auch das Ambiente überhaupt
Freundlich empfangen, zufällig gleich mit dem Nachmittagskaffee und Kuchen, konnten wir das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer beziehen, kleiner Balkon inbegriffen. Trotz Personalmangel hatten wir das Gefühl, als Gast KönigIn zu sein! Danke dafür! Frühstück war grandios, das Abendessen sehr gut! Und ich liebe einen SPA-Bereich im 3. Stock, mit Liegebalkon!
War sehr erholsam! Tolles Haus mit umfangreichem Angebot. Küche großartig, Service bemüht und freundlich (fachlich nicht der Sternekategorie entsprechend). Sehr schöner Wellnessbereich und Schwimmteich.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen