Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo 12345 Kuba
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (5492)
Pool und Strand (1769)
Zimmer und Suite (515)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 43 von 68 All-inclusive-Unterkünften in Kuba
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familienresort
3250Bewertungen425Fragen & Antworten3Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 1 123
  • 1 345
  • 526
  • 160
  • 96
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Roman A hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Schlieren, Schweiz11 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Trotz der negativen Bewertungen haben wir unseres 4-tätigen Aufenthaltes auf Cayo Largo im Pelicano verbracht. Wir wurden jedoch positiv überrascht und können die sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Strand ist sehr schön und auch die etwas ältere Anlage hat uns gefallen. In den beiden à la carte Restaurants haben wir ausserordentlich gut gegessen. Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel gut weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Franz B hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Die Hotelanlage war sehr schön und nah zum Strand gelegen. Vor Ort konnte man sich Roller oder Quads zu einem super Preis ausleihen und damit die Insel erkunden. Das Personal ist nicht wirklich nett und hilfsbereit gewesen, außer man gibt jeden Tag Trinkgeld. Ansonsten wird man nicht beachtet. Das Essen war für ein 4 Sternehotel nicht besonders gut und lecker, der Käse zum Frühstück war schon am schimmeln und wenn man nicht direkt zu beginn der Essenszeiten im Restaurant war, hat man nur noch die Reste bekommen, es wurde nichts nachgeliefert. Beim Check out, welcher bei uns schon um 6 Uhr morgens war, gab es gerade einmal ein kleines Sandwich zum Frühstück, auf Nachfrage wurde uns gesagt, Frühstück gibt es erst ab halb acht und vorher steht jedem Gast nur ein Sandwich zu. Was nicht wirklich ausreichend ist und mit all inclusive nichts zu tun hat. Der Pool ist so sehr gechlort, das das Wasser auf der ganzen Haut brennt und nicht zum schwimmen geeignet ist. Zudem löst sich im ganzen Pool der Boden. Wenn es regnet kann man sein Zimmer nicht mehr verlassen, da alles unter Wasser steht und kein Abfluss vorhanden ist. Man kommt nur noch Barfuß von A nach B. Regenschirme bekommt man auch nur auf Nachfrage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Denise P hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Das hotel ist sehr heruntergekommen. Das Personal kennt kein Service. Sehr unfreundlich. Zimmer schmudellig. Handtücher stehen nicht immer zur Verfügung. Ein Tisch zum Abendessen bekommt man nicht immer. Trotz all inclusive. Fließen an vielen Stellen kaputt allgemein sehr unsauber. Ich würde das hotel keinem empfehlen und schon gar keinem Europäer!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Rainer B hat im Sep. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland662 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Das gute alte Sol Pelicano ist jetzt das Gran Caribe Pelicano. Als alter Stammgast merkt man das sofort die Kompetenz und der gehobene Stil der Sol/Melia-Gruppe ist nicht mehr da. Doch nach den Hurrikan Irma im September 2017 ist das Pelicano noch ein Hotel das Gäste wie uns aus anderen in Mitleidenschaft gezogenen Hotels aufnehmen kann. Die Schäden halten sich in Grenzen, am meisten ist der Strand in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch als Gran Caribe Pelicano immer noch besser als manches andere Hotel auf Cayo Largo.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Rol W hat im März 2016 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland2 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Dies war mein 7. Trip nach Cayo Largo und mein 5. Aufenthalt in diesem Hotel. Da mir bekannt war wie laut es dort zugehen kann kontaktierte ich das Hotel per Mail und teilte einen Zimmerwunsch mit. Der Wunsch wurde erfüllt allerdings hatten wir statt eines Doppelzimmers nun ein Dreibettzimmer (wozu das 3. Bett?) und das Zimmer hatte auch keinen Balkon. Das macht bei einem Zimmer mit Meerblick keinen Sinn, denn es gibt im Zimmer ausser einem Hocker keine Sitzgelegenheit und man will ja nicht die ganze Zeit am Fenster stehen. Gebucht war ein Zimmer MIT Balkon UND Meerblick. Die Reklamation brachte nichts, es waren alle Meerblickzimmer ausgebucht. Am 2. Tag bot man uns nun ein Zimmer mit Balkon an. Da uns der Balkon (als Privatbereich im freien) sehr wichtig war nahmen wir an. Die Zimmer die zu Wahl standen waren beide am Pool. Also hatten wir nun zwar den gebuchten Balkon jedoch ohne Meerblick (kostet 20 € pro Tag extra) und mit der erhofften Ruhe war auch nichts.... Der Gipfel war das der Rezeptionschef uns auch noch dafür verantwortlich machen wollte da wir ja ein Zimmer in einem speziellen Komplex wünschten. JA wir wünschten uns ein Zimmer aber es sollte ja wohl klar sein, das dieses Zimmer auch alle Merkmale der gebuchten Kategorie enthalten sollte. Um die Extrakosten für den Meerblick von unserem Reiseveranstalter zurück zu bekommen baten wir um eine Bestätigung das die gebuchte Kategorie nicht zur Verfügung stand, selbst diese Bestätigung zu bekommen war ein Problem. Erst in der letzten Minute gab man uns ein Schreiben aus dem man ersehen kann das wir eine andere Kategorie bewohnten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von HGeneralManager, General Manager im Hotel Pelicano
Beantwortet: 31. März 2016
Dear Rol W, Thank you for your timeliness' in sharing your feedback with the Tripadvisor readers. It is important for us to receive feedback at the end of a holiday, but even better would be to constructively express an expectation disregarded during the holiday, without waiting for the return, when now we cannot support you! We want really you to know that we accept and analyzed all the critical comments and this review have been analyzed with all the area managements involved in order to check all the issues mentioned. Even getting reviews not entirely positive, however, we feel privileged to be able to have a tool that allows us to improve ourselves in our daily commitment and offer the best of this structure in this destination, where we are delight to host repeat guests during the entire year. Our main goal is our clients satisfaction and we are sorry this was not your case. We usually get many compliments for our food quality and service but we recognize that we can always improve our service. We really regret you did not enjoy it as much as we wished. We honestly apologize, for not having fulfilled your expectations during your stay in our hotel and I do hope you give us another try; this is not what our hotel is about. Best regards, Alejandro Jaime General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
AUCH BEKANNT ALS
hotel sol pelicano cayo largo, sol pelicano cayo largo
STANDORT
KaribikKubaCayo Largo
ANZAHL DER ZIMMER
307
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL PELICANO: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Cayo Largo, Kuba) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pelicano
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Pelicano?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Paraiso (4,0 km), Sirena Beach (4,9 km) und Sea Turtle Hatchery (4,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Pelicano an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Pelicano an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Pelicano Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pelicano Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Bietet Hotel Pelicano einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Pelicano bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Pelicano einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Pelicano bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Pelicano einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Hotel Pelicano barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.