Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Lily Beach Resort & Spa

Speichern
Senden
20077
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
33 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
$ 1.809
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.10.21
eDreams
$ 1.809
$ 999
zum Angebot
SPAREN SIE $ 810!
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
$ 1.809
$ 999
zum Angebot
SPAREN SIE $ 810!
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Booking.com$ 999
Expedia.com$ 1.809
Destinia.com$ 1.024
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (5302)
360
Panoramen (23)
Pool und Strand (1171)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Regelmäßige Fieberkontrolle für Mitarbeiter
Mehr lesen
Aktualisiert am 10.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Lily Beach Resort & Spa
Aktualisiert am 10.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2021
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Fahrräder verfügbar
Babysitting
Kinderspielplatz
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Tauchbecken
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 15 weitere
3300Bewertungen293Fragen & Antworten65Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 842
  • 311
  • 98
  • 27
  • 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Papaya P hat im 14. Mai eine Bewertung geschrieben.
81 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Eine schöne Insel, alles hätte nahezu perfekt sein können, wenn das komische Publikum nicht wäre. Es waren fast nur Russen auf der Insel, die schrecklich laut waren. Ich hatte das Gefühl, die Insel wird zu Billigpreisen an Russen verscherbelt. Auf den anderen Hochpreisigen Inseln war zum Glück auch das passende Publikum. Ich hatte auch um ein Gespräch mit dem General Manager gebeten (wollte einfach nur Grüße ausrichten) und wurde trotz eines Termins versetzt. Sehr, sehr unprofessionally!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
manfred273 hat im 10. Mai eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland10 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zum 4. mal in Folge auf Lily Beach. Der Service war wie gewohnt gut, die Leute sehr nett, das Essen ausgezeichnet, der Sercvice in der Tauchschule super. Nur diesmal waren etwa geschätzt oder gefühlt 70-80 % Russen da. Nichts prinzipiell gegen Russen - wir kennen einige sehr nette und gebildete Leute -, aber die Gäste hier hatten mit denen nichts gemein. Ungehobelt, rüpelhaft, unhöflich, vom Früstück an saufend, ältere Männer mit ein bis 2 sehr jungen "Damen", teilweise in der Bar jeder mit jedem knutschend oder ein perfekter Stangentanz am Sonnenschirm, Telefonieren oder Videos abspielen beim Dinner am Nebentisch, die Maskenpflicht am Buffet ignorieren, die Kinder toben beim Dinner kreischend um die Tische oder kicken mit leeren Plastikflaschen auf der Bühne während der Aufführung der balinesischen Tänzerinnen, was die Eltern aber beim Saufen nicht stört. Wenn keine Russen, dann Amerikaner, die in der Ruhezone am Pool schon morgens mit dem lautstarken Betrinken beginnen, die Stimmung eskaliert dann am Nachmittag, bis es dann am Abednd wegen Volltrunkenheit ruhiger wird, allerdings bekommt man dann, wenn man in Ruhe einen schönen Sonnenuntergang geniesen möchte, vor die Füße gekotzt. Die Liste könnte man beliebig verlängern, es sind nur ein paar Beispiele. Für uns steht fest, dass wir den nächsten Urlaub bestimmt nicht mit dieser Klientel verbringen werden. Lichtblick wie immer das Tauchen und der ausgezeichneten Service der Tauchschule. Glücklicherweise findet man Russen und Amerikaner selten auf dem Tauchboot.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Alla Elizarova, Guest Services / Front Office im Lily Beach Resort & Spa
Beantwortet: vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lily Beach Resort & SPA auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren hervorragendem Team der Tauchschule, dem Service sowie unserer Qualitaet des Speisenangebots überzeugen konnten. Und selbstverständlich werde ich Ihre positiven Anmerkungen unserem Team weiterleiten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben, dies betrübt uns sehr und tut mir aufrichtig leid. Wie auch von Ihnen bereits angesprochen, möchte ich erwähnen, dass sich der Market Mix bezueglich internationalen Gaesten duch die baldige Oeffnung der Grenzen weltweit, sehr bald aendern wird, Es wäre mir und unserem Team eine grosse Freude, Sie wieder im Lily Beach Resort & SPA willkommen zu heissen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns zu überzeugen. Sie können sich jederzeit an mich wenden und sehr gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfuegung.
Mehr lesen
Hochdorf2021 hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz1 Beitrag
Es war ein Traumurlaub. Schon bei der Ankunft wussten wir, dass Es ein perfekter Urlaub wird. Unsere Wasser Villa draussen am Meer, einfach nur schön. Der Service 10 von 10 Punkte. Alle Mitarbeiter 10 von 10 Punkte, und von der der Sauberkeit natürlich auch 10 von 10 Punkte. Man kann viel Unternehmen, wenn man Ruhe haben will, dann ist es hier auch perfekt. Für jeden was dabei
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrice Aira, General Manager im Lily Beach Resort & Spa
Beantwortet: 10. Feb. 2021
I am so thrilled to read how wonderful of a holiday you had at Lily Beach! We look forward to have the pleasure to welcoming you back soon !
Mehr lesen
MoMo hat im Jän. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Lebus, Deutschland1 Beitrag4 "Hilfreich"-Wertungen
Guten Tag an alle, mich veranlasst mein Unmut diese Nachricht zu schreiben. Man kann auf dieser Insel viel Freude finden. Aber als langjähriger Wiederkehrer wurde ich heute behandelt als wäre ich der letzte Abschaum. (Buchungsanfrage) Jeder versucht sein Gesicht zu wahren und keine Versprechungen zur Problemlösung auszusprechen CEO und GM gleichermaßen haben mich abgespeist. In den letzten 2 Jahren hat sich die Insel sehr verändert . Der stuff ist aufdringlich und unhöflich geworden. Man wird angehalten unbedingt eine gute Bewertung zu schreiben. Wenn man ein ruhiger Gast ist, ist man dort gern gesehen - dieser kann ausgebeutet werden, aber ein Entgegenkommen, wenn doch eine Bitte besteht, gibt es nicht. Die Kellner haben sich über mich lustig gemacht ein schlechtes Englisch (einiger Angestellten)birgt viele Fehler / ich wiege 65 kg bei 1.71 das sehe ich nicht als fett an. Dann muss ich als Gast mich nicht von einem Kellner auslachen und demütig lassen. Dies ist lachhaft ich weis, aber in einem Urlaub möchte man so etwas sicher nicht hören. Des Weiteren wurden mir körperliche Gefälligkeiten von einem Angestellten angeboten, die unter aller Würde liegen. Jemand der die minibar auffüllte verließ mein Zimmer einfach nicht und fragte mich aus. Warum ich allein reise , mein Kind keinen Vater hat und wo der Vater sich befindet ... tatsächlich musste ich jemanden dazu holen der diesen Angestellten aus dem Zimmer schickt. Generell ist der Drang der Angestellten recht groß sich deutschen Frauen zu nähern - besonders mit Heiratswünschen. Ein anderer der für das Gepäck zuständig war ging nicht ohne Trinkgeld. Mein Kind verbrannte sich böse am Unterarm weil die warmhaltenden Behälter viel zu heiss u ungesichert da standen. Die vibes bar war einmal frisch gewischt und ich stürzte sehr arg, niemand kam um zu helfen. Das Hotel habe ich auf den baufälligen Spielplatz hingewiesen und auf die Reinlichkeit der Beach Villa , darauf wurde ebenfalls nie reagiert. Ich weis nicht was noch kommen muss um einzusehen, dass jeder Mensch Kritik offen entgegen gehen sollte um einen gemeinsamen Weg zu ermöglichen. In Gänze gesehen finde ich es unzumutbar und ich kann nur wegen der sehr guten Tauchbasis wieder nach Lily Beach kommen. Aber hätte ich nicht schon gebucht würde ich wahrscheinlich nicht mehr diese Insel in Betracht ziehen. Verstehe man mich bitte nicht falsch: es gibt nettes Personal auf dieser Insel die dieser Kommentar absolut nicht trifft. Die Küche ist grandios und das Spektrum breit gefächert. Doch der Rest überwiegt mittlerweile. Vielen Dank für Kein Entgegenkommen. En: Hello everyone, my displeasure prompts me to write this message. One can find a lot of joy on this island. But as a long-time repeater, I was treated today as if I were the last scum. (Booking request) Everyone tries to save face and not make any promises to solve problems. CEO and GM same have fobbed me off. In the last 2 years the island has changed a lot. The stuff has gotten pushy and rude. You are urged to write a good review. If you are a quiet guest, you are welcome there - this can be exploited, but there is no accommodation when there is a request. The waiters made fun of my weight.(bad English of some) contains many mistakes / my weigh 65 kg at 1.71 I don't see that as fat. Then, as a guest, I don't have to be laughed at and humbled by a waiter. This is laughable, I know, but you certainly don't want to hear something like that on a vacation. I was also offered physical favors by an employee that were below all dignity. Someone who refilled the minibar just didn't leave my room and questioned me. Why I travel alone, my child has no father and where the father is ... in fact, I had to get someone to send this employee out of the room. In general, there is a strong urge among employees to approach German women - especially with marriage wishes. Another person who was responsible for the luggage did not leave without a tip. My child burned badly on his forearm because the warm containers were too hot and unsecured. The vibes bar was freshly mopped once and I fell very badly, no one came to help. I pointed out the dilapidated playground and the cleanliness of the Beach Villa to the hotel, and they never reacted to that either. I don't know what has to come to see that every person should openly approach criticism in order to enable a common path. Overall, I find it unreasonable and I can only come back to Lily Beach because of the very good dive center. But if I hadn't already booked I probably wouldn't consider this island anymore. Please do not get me wrong: there are nice staff on this island who this comment absolutely does not apply. The kitchen is terrific and the spectrum is broad. But the rest now predominates. Thank you for not being accommodating.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrice Aira, General Manager im Lily Beach Resort & Spa
Beantwortet: 10. Feb. 2021
Dear Marie, I am so surprised and sorry to read your review and how poorly you feel about Lily Beach Resort, "going down over the last two years". Speaking to you daily over the last visits the last 4 years, I never realized that you were so discontent and I personally feel terrible about not being able to read that. In regards to your latest inquiry for a free upgrade to Beach Suite with Pool for next month, I am sorry that you feel offended by us for providing you with a 30% discount which is, for this villa category, a great gesture, at least we thought. Although throughout our email exchanges for this booking you had clearly outlined that you would write a review on Tripadvisor if we did not give you a free upgrade as in the past years, but you can imagine that business has been very difficult and we are bound to have a more conservative approach to discounts, free upgrades etc.. although once again, we very much value your loyalty. Of course we will keep our promise for a free upgrade to Beach Suite with Pool for your 2021 June stay which was booked last year. I have personally shared with you on whatsapp how sadden we are all here and me personally, to read your comments and how I/we have failed to meet your expectations. Warm regards, Patrice Liebe Marie, Ich bin so überrascht und es tut mir leid, Ihre Bewertung zu lesen und wie schlecht Sie sich über Lily Beach Resort fühlen, "das in den letzten zwei Jahren untergegangen ist". Als ich in den letzten 4 Jahren täglich mit Ihnen sprach, habe ich nie bemerkt, dass Sie so unzufrieden waren, und ich persönlich fühle mich schrecklich, wenn ich das nicht lesen kann. In Bezug auf Ihre letzte Anfrage für ein kostenloses Upgrade auf Beach Suite mit Pool für den nächsten Monat tut es mir leid, dass Sie sich von uns beleidigt fühlen, weil Sie 30% Rabatt erhalten, was zumindest für diese Villenkategorie eine großartige Geste ist wir dachten. Obwohl Sie während unseres E-Mail-Austauschs für diese Buchung klar dargelegt hatten, dass Sie eine Bewertung auf Tripadvisor schreiben würden, wenn wir Ihnen nicht wie in den letzten Jahren ein kostenloses Upgrade geben würden, können Sie sich vorstellen, dass das Geschäft sehr schwierig war und wir dazu verpflichtet sind Gehen Sie konservativer mit Rabatten, kostenlosen Upgrades usw. um. Auch hier legen wir großen Wert auf Ihre Loyalität. Natürlich werden wir unser Versprechen für ein kostenloses Upgrade auf die Beach Suite mit Pool für Ihren im letzten Jahr gebuchten Aufenthalt im Juni 2021 einhalten. Ich habe Ihnen persönlich auf WhatsApp mitgeteilt, wie traurig wir alle hier und ich persönlich sind, um Ihre Kommentare zu lesen und wie ich / wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Herzliche Grüße, Patrice
Mehr lesen
Z1044GQandres hat im Jän. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Gladbeck, Deutschland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Sehr freundliches Personal, welches zu keiner Zeit aufdringlich wirkte. Der Aufwand, welcher zu Weihnachten und zum Jahreswechsel betrieben wurde ist umwerfend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen dieses Jahr im Dezember sehr gern wieder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrice Aira, General Manager im Lily Beach Resort & Spa
Beantwortet: 7. Jän. 2021
I am thrilled to read you had such amazing festive holidays at Lily Beach and appreciated the efforts put out by the Team to create a magical Christmas and New Year's Eve. Thank you for taking the time to leave your comments and i look forward to have the pleasure to welcoming you back soon !
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 821 - $ 2.011 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
lily beach malediven, lily beach resort malediven, lilly beach, lily beach hotel south ari atoll, lily beach resort and spa, lily beach hotelanlage & spa, lily beach hotel south ari atoll, lily beach resort and spa, lily beach resort all inclusive, lily beach maldives
STANDORT
MaledivenAlifu-AtollSüd-Ari-AtollHuvahandhoo Island
ANZAHL DER ZIMMER
125
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Lily Beach Resort & Spa
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Lily Beach Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Lily Beach Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Lily Beach Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Lily Beach Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Asian Wok Restaurant, The Blue Moon Cafe und Compass Beach & Bistro.
Bietet Lily Beach Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Lily Beach Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Lily Beach Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Lily Beach Resort & Spa in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,01 km vom Stadtzentrum von Huvahandhoo Island.
Bietet Lily Beach Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Lily Beach Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und chinesisch.
Bietet Lily Beach Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Lily Beach Resort & Spa barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.