Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

LUX South Ari Atoll

Speichern
Senden
01060
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 307
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 307
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07.21
Destinia.com
$ 1.270
$ 303
zum Angebot
SPAREN SIE $ 967!
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Hotels.com$ 307
Travelocity$ 307
ZenHotels.com$ 1.270
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (9041)
Pool und Strand (1760)
Zimmer und Suite (1117)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Regelmäßige Fieberkontrolle für Mitarbeiter
Mehr lesen
Aktualisiert am 07.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von LUX South Ari Atoll
Aktualisiert am 07.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Flughafentransfer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Betten in Überlänge
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Französisch, Arabisch, Chinesisch und 2 weitere
4917Bewertungen716Fragen & Antworten60Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 496
  • 326
  • 66
  • 24
  • 7
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
saibotK hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
Augsburg, Deutschland73 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ach, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. LUX South Ari ist wirklich wunderbar - wir haben dort eine wirklich tolle Zeit verbracht. Besonders schön ist es, dass die Insel sehr weitläufig ist: im Vergleich zu anderen Atollen "erkauft" man sich im LUX South Ari vor allem Platz und Abstand. Unser persönliches Highlight: der Service. Immer nett. Immer freundlich. Immer ansprechbar. LUX South Ari: wirklich wunderbar!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Bungalows auf der Ostseite (vom Wasserflugzeug abgewandte Seite)
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Executive Office LUX South Ari Atoll, Other im LUX South Ari Atoll
Beantwortet: heute
Thank you for the lovely message from Germany. Our team is very happy to hear that you had a great time with us back in January and looking forward to hearing your next holiday plan back to the island. Please do not hesitate to contact us if there is anything our team could assist in the future. We hope to welcome you back really soon. Have a wonderful weekend ! Best regards, Patrice Aira General Manager
Mehr lesen
Bruno M hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Pfaeffikon, Schweiz54 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben phantastische Tage im Lux verbracht und konnten herrlich ausspannen. Die Straende und das Wasser sind unglaublich. Die Vielfalt und die Qualitaet der Restsaurants ist schwer zu uebertreffen. Wir waren in einem Wasserbungalow mit eigenem Pool, der phantastisch war. Ein Muss ist der Schnorchelausflug zu den Mantas. Und die Tauchmoeglichkeiten und das Tauchteam sind auch sehr gut
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Executive Office LUX South Ari Atoll, Other im LUX South Ari Atoll
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Bruno, Greetings from LUX* South Ari Atoll ! How have you been doing after the holiday in the Maldives in January ? Thank you for sharing the message with the world. I hope you will plan to come back for another stay shortly as I would very much like to meet you in person, and the team is looking forward to helping you celebrate another tropical island holiday, too ! Best regards, Patrice Aira General Manager
Mehr lesen
kimi807 hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz19 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Zum zweiten Mal durften wir wunderschöne zwei Wochen im Lux verbringen und bestimmt war dies nicht unser letzter Aufenthalt auf dieser Insel. Für uns hat von A - Z alles gestimmt. Schon bei der Ankunft am Flughafen Male spürt man die Qualität dieses Resorts. Das Hotel stellt einem eine eigene Lounge für die Wartezeit bis zum Abflug mit dem Wasserflieger zur Verfügung und kümmert sich um die Abfertigung des Gepäcks etc. Angekommen auf der Insel ist man einfach nur überwältigt. Man wird herzlich vom Personal willkommen geheissen und es wird einem eine persönliche Betreuungsperson für die Urlaubszeit zugewiesen. Diese kann man ab diesem Zeitpunkt jederzeit via WhatsApp kontaktieren - super Sache. Wir hatten wie bei unserem ersten Aufenthalt eine Wasservilla gebucht. Wunderschönes Design, sehr sauber und auch das Bad ist sehr grosszügig und lässt keine Wünsche offen. Vom Ausblick nicht zu sprechen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Gärtner machen einen super Job. Das Hotel ist mit vielen Details wie Schaukeln, Hängematten im Wasser etc. ausgestattet, was mich persönlich immer aufs neue begeistert. Das Design des Resorts ist wirklich kaum zu übertreffen und in jeder Bar / Restaurant kommt man wieder zum Staunen - sogar die Toilettenanlagen sind durchgestylt - top! Ganz speziell hervorrheben möchte ich auch das extrem gute Essen auf dieser Insel. Hervorragende Qualität und einfach alles schmeckt köstlich - ein kulinarischer Höhenflug. Ein ganz besonderes Lob gilt auch der Tauchschule Eurodivers. Dank Rabie und seinem Team habe ich die Freude am Tauchen gefunden und hätte mir keine bessere Ausbildung und Betreuung wünschen können. Von A - Z sehr professionell, super Service und eifach nur wow, ich freue mich schon auf die nächsten Tauchgänge mit diesen tollen Leuten! Nebst Rabie, Yuan und co. von Eurodivers möchte ich auch noch speziell die folgenden Personen hervorrheben, welche unseren Aufenthalt einfach nur perfekt gemacht haben: - Daminda, Mahamed, Ahmed und Saju von der Lagoon Bar - Zahir vom Restaurant Mixe - Fato, Zobair und Enver vom Beach Rouge - Areen vom East Market und Umami - Alauddin von der East Bar - Hassan vom Ici Ice Und ein grosses Dankeschön an die unglaubliche Herzlichkeit von Sawkat und Mofiz, welche uns mit viel Freude in ihren Buggies quer durch die Insel chauffiert haben. Dank ihnen allen ist diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns geworden und sie sind es, die einem nebst der Schönheit der Insel schlussendlich immer wieder zurückkehren lassen. Weiter so! See you soon Lux! Kim
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Executive Office LUX South Ari Atoll, Other im LUX South Ari Atoll
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Kim, How are you ? How was your trip home and your weekend ? Thank you very much for posting the review sharing your LUX* experience with other travelers around the world. It is reassuring to learn that you had a fantastic holiday, and I am thrilled to read that so many team members have stood out to make your stay even more memorable and special. I would like to thank you for the lovely compliments to Rabie, Yuan, Daminda, Mohamed, Ahmed, Saju, Zahir, Fato, Zobair, Enver, Areen, Alauddin , Hassan, Sowkat and Mofizul. Your message is a great support to them and to every team member on the island. We will continue to keep up and strive for creating better holiday experience for anyone who visits the resort. Looking forward to welcoming you back ! Warm regards from the tropics, Patrice Aira General Manager
Mehr lesen
Mirjam und Matthias hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Wir waren für zwei Wochen in einer Wasservilla in den Ferien im LUX South Ari Atoll und waren rundum mehr als zufrieden! Wir sind sehr oft mit Rabie, Yuan und Crew tauchen gegangen und jeder Tauchgang war unbeschreiblich schön und der Service super!! Es werden viele verschiedene Tauchorte angeboten und jeder war atemberaubend! Die Crew auf dem Tauchschiff war sehr hilfsbereit, man wird sehr umsorgt und alles wird bestens vorbereitet. Rabie und Yuan zeigten uns die schönsten und speziellsten Orte, speziell die Thilas waren einzigartig! Vielen Dank für den tollen Service!! Das Essen und Trinken in den Restaurants und Bars war alles sehr sehr fein, sehr hohe Qualität und der Service super. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Speziell möchten wir folgende Personen erwähnen: Lagoon Bar: Daminda Mahamed Ahmed Saju Mixe Restaurant: Zahir Beach Rouge: Fato Zobair Enver East Market: Areen Alauddin Buggy driver: Mofiz Sawkat Unsere Ferien waren unvergesslich und wir werden wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Executive Office LUX South Ari Atoll, Other im LUX South Ari Atoll
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Mirjam and Matthias, Greetings from everyone on the island ! We hope you had a smooth and pleasant journey flying back home. Thank you very much for the message to those who have made your holiday memorable and special. There is certainly nothing more rewarding than knowing you have enjoyed the fullest of your time with us on the island. We are already excited about your next visit. Please share you plan with us and let us know if there is anything we could assist with any arrangement of the trip. LUX* South Ari Atoll is ready to help you celebrate many more great moments in the Maldives at any time ! Best regards, Patrice Aira General Manager
Mehr lesen
Titan hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland147 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Meine Frau und ich habe das Resort im April 2021 besucht und waren 10 Nächte hier. Das ist unser vierter Maledivenurlaub und das erste mal in diesem Resort. Allerdings kennen wir das Lux Le Morne aus Mauritius, dementsprechend konnten wir sehr gut Vergleichen. Die Ankunft in Malé International Airport ist sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter vom Lux Resort standen schon bei Ankunft bereit und haben uns Herzlich begrüßt. Dann ging es mit einem Sammelbus zum Wasserflugzeug. Die Lux Lounge ist wirklich klasse, man kann sich erstmal von dem Flug erholen und entkommt den Trubel am kleinen Flughafen. Hier gibt es alles für einen kleinen Snack und alles an Erfrischungsgetränken. Nach einer kurzen Wartezeit ging es dann auch schon los. Die Flugzeit beträgt ca. 30 Minuten zum Lux Resort und der Flug verlief ganz ruhig. Bei Ankunft am Resort, wurden wir von einer ganzen Mannschaft am Steg begrüßt. Es war sogar der General Manager Patrice Aira da und hat jeden Gast einzeln begrüßt. Hier wurde uns auch unsere Personal Assistentin Rachel vorgestellt. Rachel hat uns zu Rezeption begleitet und alle Formalitäten erledigt, währen wir unser Willkommensgetränk genießen dürften. Hier wurden kurz die Handynummern ausgetauscht und ab dem Moment an stand uns Rachel jederzeit per WhatsApp mit Rat und Tat zur Seite. Das ist wirklich eine tolle Idee und ein toller Service vom Resort. Nachdem alles erledigt worden war, ging es zum Buggy und wir wurden erst mal durch das ganze Resort geführt. Rachel hat uns alles erklärt und alle Restaurants gezeigt. 8 Restaurants, 6 Bars, Café "LUX* Lounge" und Boutique. Internetlounge und WLAN (inklusive). 2 Swimmingpools mit Sonnendeck und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher an den Pools und am Strand inklusive. Dhidhoofinolhu ist eine der größten Inseln der Malediven, 1,8 km lang und 200 m breit. Nach der Tour sind wir in unserer Beach Villa angekommen und es wurde uns alles gezeigt. Die Beachvilla war nicht was wir uns vorgestellt haben. Das Zimmer war wirklich schon ziemlich abgenutzt/ dreckig/ große Risse in den Wänden/ verrostet Duscharmaturen/ Schimmel unter der Matratze und es wurde nur oberflächlich versucht das ganze mit Pfusch zu kaschieren. Bügeleisen und Bügelbrett waren auch nicht vorhanden. Außerdem hat die Klimaanlage nicht funktioniert und wir hatten geschmeidige 35 Grad in unser Villa. Das geht aus meiner Sicht garnicht für ein 5 Sterne Resort. Definitiv nicht den Preis wert und nicht mal für Malediven übliche 2 Sterne Zustand. Obwohl wir 5 Wochen vorher die Sunrise Seite, mit dem kleineren Strand und eine ruhigere Ecke gebucht hatten, wurden wir auf die Sunset Seite einquartiert. Hier ist der Strand extrem breit und vermittelte uns nicht das Gefühl von einem Maledivenurlaub. Außerdem waren wir in unmittelbarer Nähe des Strandclubs, wo wir mit Music beschallt wurden, die selbst bei geschlossenen Tür im Zimmer zu hören war. So stellten wir uns unseren Maledivenurlaub nicht vor. Entsprechend haben wir das ganze sofort reklamiert und nach einer kurzen Wartezeit, kam der „Guest Manager Ali“. Er hat sich alles in Ruhe angehört, war sehr zuvorkommend und hat uns zu 100% recht gegeben. Wir bekamen für volle 10 Tage ein Upgrade auf eine Romantik Pool Villa. Wir wollten eigentlich nie in eine Water Villa, da wir die Puderzucker weißen Sandstrände auf den Malediven lieben. Es war aber ein tolles und unbeschreiblich schönes Erlebnis, mit allen Annehmlichkeiten. Wir werden definitiv nur noch Wasservillen Buchen, da man hier auch für seine Privatsphäre bezahlt. Eine tolle grüne, gepflegte Insel mit endlosem Strand ,tollen Menschen und liebevollen Ideen überall, Schaukeln, Tree of Wishes, Phone Home, Message in a bottle. Unbedingt Ausflüge buchen. Wir hatten die Schnorchel Tour zu den Wahlaien und hatte das Glück diese in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen und mit ihnen zu schnorcheln. Ein unbeschriebenes Erlebnis. Danke an „Dhaaı“ vom Watersports Schnorcheln am Hausriff ist gratis, sonst gehen Bezahlung: Sunset Cruise, Local Island, Angeln alles top organisiert. Die Lux Gruppe setzt wertvolle Akzente auch hinsichtlich Umweltschutz, Klimaanlage aus bei offenen Türen in den Beach Villen(hoffentlich dann bald auch in allen anderen Zimmerkategorien), nur Glasflaschen, viel Selbstgefertigtes, Solarstrom, eigene Entsalzungsanlage, eigener Garten, so muss es sein! Ganz besonders möchte ich hier Beach Rouge empfehlen mit dem „Chef E. Can Günüs“. Ein absoluter Spitzenkoch, der sein ganzes Team motiviert und zu Höchstleistung antreibt. Er hat ein komplett neues Menü kreiert, was ich leider nicht testen konnte. Es müsste in den nächsten Wochen die alte Karte ersetzen. Empfehlungen für das Frühstück ist Mixe und für den Lunch die Veli Bar. Negativ fanden wir den Service von den Kellnern in den Restaurants Senses und East Market. In beiden Restaurants haben wir mehr als 4 mal nach Wasser gebeten und es auch nach 20 Minuten nicht bekommen. Uns wurde nicht mal die beverage Karte gereicht, damit wir uns etwas alkoholisches zum Abendessen bestellen konnten. Das Essen im Senses (East Market Buffet) kam leider auch viel zu spät, obwohl die Restaurants nur zu 1/4 belegt waren. Hier wäre viel Zeit gewesen, sich um die gut zahlenden Gäste ausgiebig zu kümmern. Das Essen ist wirklich Weltklasse und ich habe schon bei sehr guten Sterne Restaurants gegessen. Man sollte, wenn man gerne Alkohol trinkt und auch gerne isst Definitiv All Inklusive buchen. Sonst wird es sehr teuer. Jedes Bier oder jeder Drink kostet schnell einmal 10-20 Dollar, jeder Burger/ Pizza kosten 30-40 Doller und dan kommen nochmals 22% Steuern hinzu. Ein Mittagessen zu zweit hat bei uns immer zwischen 180-350 Doller gekostet. Was wir natürlich aus unseren Urlaube her kennen und daher All Inklusive gebucht hatten. Aber es werden wirklich Markenspirituosen und extrem gute Produkte in den Restaurants serviert. Die Bars sind auch sehr gut aber die Qualität der Drinks ist leider nicht in jeder Bar gleich, kommt halt auf den Barmann an. Was ganz besonderes Negativ aufgefallen ist, sind die sehr vielen (ca. 80%) Gäste aus Russland und deren Babys/ Kinder. Bei unserem Aufenthalt waren so vielen Kinder, dass man das Gefühl hatte in einem Kinderhotel zu sein. Das hat nix mit den Malediven zu tun, was ich sonst kenne. Jedes Hotel muss für Kinder den vollen Preis nehmen und nicht damit werben, dass diese alles gratis haben. Denn dann würden alle ihren Babys/ Kindern nicht zumuten 12 Stunden im Flieger andere Passagiere zu belästigen und bei 35 Grad sich zu Tode schwitzen. Gerade Babys können ja in dem Alter noch nicht ihre Körpertemperatur regulieren, was sehr gefährlich sein kann. Egal ob zum Frühstück, Lunch oder Abendessen, den Kindern wurden immer die iPads/ Handys am Tisch auf voller LAUTSTÄRKE vorgesetzt, damit sich die Eltern nicht mehr drum kümmern müssen. Was ist das denn für ein Verhalten, gegenüber den anderen Gästen ohne Kindern. Ich will mir keine Kinder Musik, Film oder Spiel anhören, währen ich mit meiner Frau in Ruhe esse. Das Respektlose verhalten von diesen Gästen gegenüber dem Personal, geht gar nicht. Kein Bitte, kein Danke, kein Trinkgeld und nur am rumkommandieren, als ob die Mitarbeiter ihre persönlichen Sklaven wären. Es wird nur mit Frühstück gebucht und aus dem Buffet essen/ trinken für später geklaut. Die kommen mit ihren großen Strandtaschen und holen die Tupperdosen (kein Spaß) raus und packen es voll mit Essen. Für Kinder ist das Essen gratis und die haben ein eigenes Kinder Menü auf der Karte. Ich habe beobachtet, wie ein russischer Gast sich und seine Familie ganze 6 Tage lange von dem kostenlosen Kinder Menü ernährt hat. Was sind das bitte für Zustände? Die kommen zum Abendessen in Badeshorts und im Bikini. Das gleiche auch zum Frühstück und hier sogar noch Oberkörper frei!!! In den Romantik Pool Villen, geht die Klimaanlage nicht nach 2 Minuten automatisch aus, wenn man die Tür offen lässt. Hört sich harmlos an, aber wenn dann die Musik Anlage aus der Villa voll aufgedreht wird, hat das ganze nichts mehr mit Romantik zu tun. Das sollte so schnell wie möglich angepasst werden, wie bei den Beach Villen, denn da geht die Klimaanlage nach zwei Minuten automatisch aus, wenn die Tür offen ist. Gerade wegen dem Umweltschutz, was dem Resort ja viel bedeutet, muss es schnell angepasst werden. Auch sollten mitgebrachte Bluetooth Lautsprecher verboten werden. Überall ertönt laute Musik aus den Zimmern und am Strand. Wir haben mit zwei Nachbarn zwei Tage lange gekämpft, damit die Musik auf Zimmerlautstärke runtergesetzt wird. Erst nachdem der Manager das in die Hand genommen hat, wurde es ruhiger. Ich versteh ja, dass gerade in der Corona Zeit jeder Gast willkommen ist. Aber es gibt dem Lux Resort einen Schmuddel Touch, was es ja nicht ist und sein will. Meines Erachtens, wird so ein Missmanagement auf Dauer die Umsätze extrem minimieren. Denn das Resort hat nur begrenzte Kapazitäten und solche Gäste, wie oben beschrieben, die sich durchschnoren will doch keiner in seinem Resort haben. Es gibt eine Menge Haus-Regeln in dem Resort, die ganz genau solche Zustände verbieten. Nur was bringt das, wenn es keiner rigoros umsetzt? Einige Mitarbeiter haben gute Ansätze, nur haben die dann auch verständlicher Weise Angst, dass so ein Gast Sie schlecht bewertet oder sich über diese Mitarbeiter beim Management beschwert. Diese Verhalten muss sofort und mit aller Härte, verfolgt und bestraft werden. Auch wenn das Management dadurch eine schlechte Bewertung riskiert. Dann muss es auch auf so eine Bewertung reagieren und das argumentierte, warum sie so gehandelt haben. So ein Management ist mit 1000 mal lieber und auch glaubhafter, als eines was sich gute Bewertungen erkauft, in dem sie sowas dulden. Das ist eine absolute Frechheit und hier sehe ich das Management in der Verantwortung, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Ganz besonderer Dank geht an: ✅Ali Customer Manager Front Office ✅Niyaz Food&Baverage Manager ✅Enver Can Gümüs Chef Beach Rouge ✅Sahgeet Assistent Food&Bav. Manager ✅Ismail-Room Boy ✅Zahir-Kellner Veli Bar ✅Masud-Veli Bar ✅Khan-Veli Bar ✅Pong-East Market ✅Mofisol Buggy Fahrer ✅Dhaaı Watersports ✅Rachel Personal Assistenten ✅Hassan ICE Bar Ihr habt uns den Aufenthalt wirklich versüßt und diese sehr gute Bewertung geht auf euer Konto😃👍😉 Dennoch müssen wir sagen – obwohl man sich schon bemüht, ist beim Service noch Luft nach oben. Vor allem weil wir ja den Vergleich mit dem Lux Le Morne haben. Diese Resort auf Mauritius, ist vom Service noch mal um Klassen besser. Allen Manager, mit denen ich gesprochen habe, ist dass auch bewusst, dass es für diese Preisklasse noch besser werden muss. Das ganze Management Team Arbeit dran. Ich bin mir auch sicher, dass dieses tolle Team, es auch schaffen wird. Wir hatten einige negativen Erlebnisse, diese wurden dann aber auch sehr schnell und professionell behandelt. Das LUX South Ari ist sehr modern, mit vielen tollen und Herzens- Lieben Menschen. Es wird sehr viel geboten, sodass einem nicht langweilig wird. Wir empfehlen es deshalb zu 100% gern weiter und werden definitiv wiederkommen. P.S. die Masken von den Mitarbeitern, wurden nur fürs Foto abgenommen auf meinen eigenen Wunsch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Executive Office LUX South Ari Atoll, Other im LUX South Ari Atoll
Beantwortet: 6. Mai 2021
Dear Ergül, Greetings from LUX* South Ari Atoll ! Trust you have had a smooth and pleasant trip back. It is wonderful to hear from you again, and I sincerely appreciate the time you have taken to share the experience in details with the world. Your review and feedback are definitely the great tools to help us push for improvements, and your compliments to every single team member highlighted above are the biggest support to encourage everyone to keep up what have been achieved and continue their effort by surpassing the guests' expectations. I am glad that overall you have enjoyed the stay therefore will plan to return. Should there be anything our team could assist with the arrangements of your trips and holidays in the coming days, please do not hesitate to contact us at any time. We are available to be at your service and always looking forward to the opportunities of helping you celebrate life ! With the best regards, Patrice Aira General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 314 - $ 949 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
diva maledives, diva maldives resort, white sands malediven, hotel diva maldives south ari atoll, diva maldives bewertung, lux* maldives hotel south ari atoll, diva maldives hotel, diva maldives south ari atoll
VORMALS BEKANNT ALS
Diva Maldives
STANDORT
MaledivenAlifu-AtollSüd-Ari-AtollDhidhoofinolhu Island
ANZAHL DER ZIMMER
193
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu LUX South Ari Atoll
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet LUX South Ari Atoll an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt LUX South Ari Atoll?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet LUX South Ari Atoll an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von LUX South Ari Atoll?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hermit's, Green Park Cafe und Absolute Thai.
Bietet LUX South Ari Atoll Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet LUX South Ari Atoll einen Flughafenshuttle an?
Ja, LUX South Ari Atoll bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet LUX South Ari Atoll Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von LUX South Ari Atoll?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch, deutsch, chinesisch, japanisch, arabisch und philippinisch.
Bietet LUX South Ari Atoll einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist LUX South Ari Atoll barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.