Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Best Terramarina

Speichern
Teilen
Nutzer (277)
Zimmer und Suite (347)
Speisesaal (134)
Übersicht
Paseo Pau Casals 108, 43840 La Pineda Spanien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (339)
Bewertungen filtern
10 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
4
1
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
4
1
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 10 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Flitterwochen in diesem Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind Russisch sprechen, aber nicht nur sprechen, die sind unfreundlich. Sie waren nicht Lächeln oder bemüht, Ihnen zu helfen. Sie haben uns nicht gratulieren für unsere Flitterwochen. Zwei gute Dinge über dieses Hotel...sind Bar und Essen.Mehr

Antwort von nominado, Gerente im Hotel Best TerramarinaBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 15. Juli 2017

Wir entschieden uns für Terramarina wie wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Hotel mit all - inclusive Deal zu entspannen und erholen. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und kamen nach Hause erholt, aber es gab ein paar kleine Dinge, die...das Hotel konnte man sich dort wirklich zur Verbesserung der allgemeinen Erfahrung. Das Personal war fantastisch und wir fühlten uns sehr willkommen. Englisch ist nicht viel Englisch gesprochen durch das Personal aber nachdem ich ein paar Brocken Spanisch gelernt war dies kein Problem. Es gab einen leichten Problem beim Einchecken (wir erhielten einen bereits besetzten Zimmer! ! ) aber das aber schnell gelöst wurde und ein Upgrade in eine Junior Suite mit einer Entschuldigung. Das Zimmer war in Ordnung, mit einem schönen großen Balkon direkt am Meer (sichtbar durch die vielen Pinien! ) . . . . . . . . . . Das Esszimmer und die Bar waren ausgezeichnet und die Auswahl an Essen konnte nicht beanstandet werden. Aber, und das ist für das Management, wenn Sie bieten ein all - inclusive Deal, dann sagen Sie dies bitte Personal! Wir hatten zu erklären, dass wir jedes Mitglied des Personals waren all inclusive, sie haben nicht verstehen und ging mit ihr Management zu überprüfen. Kein großes Problem aber ärgerlich, dass wir es immer wieder. Nach der ersten Woche, wir hatten das gesamte Personal gut kennengelernt und es war kein Problem. Ich würde vorschlagen, dass wenn Sie weiter und bietet alle - inclusive dann vielleicht ein Bändchen so üblich ist in den anderen Hotels und stellen Sie sicher, dass das Personal sind eingewiesen was dies bedeutet? Ein weiterer Vorschlag ist der 'einer fürchterlicher Kaufhausmusik' wiedergegeben wird ständig um das Hotel (und Veranda und Pool) . Zum spielen die gleiche CD mindestens zweimal täglich jeden Tag wirklich Nerven geht. anhören zu gleichen 'Lounge' Stil singen immer wieder und wieder wirklich Beschicker. Auch der DJ am Abend hatte eine besonders begrenzte Auswahl an Musik. Er spielte nur wirklich lange ( 15 - 20 Minuten Songs) Ibiza oder Lounge Stil Melodien. eine Sorte kann vielleicht helfen, die Bewertung Erfahrung? Alles in allem hatten wir einen schönen entspannenden Urlaub. Das Hotel selbst, wenn auch sehr sauber gehalten, könnte ein wenig Geld investiert Aufräumen einige Bereiche. Der Poolbereich insbesondere würden profitieren Sie von einigen Geld, das ausgegeben habe. Unser größtes Problem, und das ist nicht unter der Kontrolle der Hotelleitung, waren einige der Gäste von einer bestimmten Nationalität. Die meisten der Gäste waren, glaube ich, eine gewisse Eastern Europäischen Ursprungs und, obwohl das beste Aufmerksamkeit der Angestellten, behandelt das Hotel (und das Esszimmer im Besonderen) fürchterlich. Wenn Sie vorhaben hier zu sein, dass Sie als unser Gast geschoben werden dann aus dem Weg wiederholt wenn Sie sich trauen, der dazwischen und Essen und TrinkenMehr

Antwort von nominado, Gerente im Hotel Best TerramarinaBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und Personal. Sehr sauberes Hotel das Essen war hervorragend. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Immer für Sie da, ich bat um einen Wasserkocher und sie waren mehr als glücklich, Sonderwünsche zu erfüllen. Vielen Dank für einen tollen Urlaub Hotel Terramarina!

Antwort von nominado, Gerente im Hotel Best TerramarinaBeantwortet: 2. November 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier letzte Woche für vier Tage und war beeindruckt von dem Hotel und dem Service. Das Essen war von sehr guter Qualität. Hotel und seine Anlage sauber und ordentlich. Die Lage ist gut 10 Minuten zum Flughafen Reus und 5 Minuten von Port...Aventura theme park. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlenMehr

Antwort von nominado, Gerente im Hotel Best TerramarinaBeantwortet: 1. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 15. Juni 2014

Vor kurzem war ich im Hotel Terramarina während 10 Tagen. Es gab schöne Tage. Sehr gastfreundliches und freundliches Personal.bekam ich die Schlüssel sofort mein Zimmer. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Meer ist direkt neben dem Hotel. Wenn ich...einige Informationen dann konnte ich es an der Rezeption zu bekommen. Sehr nette grls reagierte auf alle meine Fragen. Ich sah immer nur freundliche Lächeln vom Personal. Vielen Dank, dass guter Service und es entstand durch das Personal eine freundliche Atmosphäre.Wenn ich nach Spanien reise dann Ich wählte dieses Hotel wieder und ich werde es meinen Freunden. Vielen DankMehr

Antwort von nominado, Gerente im Hotel Best TerramarinaBeantwortet: 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Rollstuhlgerecht
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Golfplatz
Außenpool
Details
Preisspanne
$ 41 - $ 130 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Familienhotels in La Pineda
Nr. 2 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 3 der Luxushotels in La Pineda
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
$ 41 - $ 130 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Familienhotels in La Pineda
Nr. 2 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 3 der Luxushotels in La Pineda
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Fotos
Nutzer (277)
Zimmer und Suite (347)
Speisesaal (134)
Pool und Strand (78)
Familien- und Kinderbereiche (12)
Ausstattungen & Services (6)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 8 Hotels in La Pineda anzeigen
Apartamentos Pineda Park
303 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Gran Hotel La Hacienda
1 179 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Estival Park Salou
3 877 Bewertungen
1,41 km Entfernung
Palas Pineda
1 035 Bewertungen
1,55 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe67 Restaurants in La Pineda anzeigen
Gelatia
174 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Sol de Mar
180 Bewertungen
0,05 km Entfernung
La Casa Nostra
265 Bewertungen
0,17 km Entfernung
El Cruixent
25 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe7 Sehenswürdigkeiten in La Pineda anzeigen
Playa de la Pineda
1 184 Bewertungen
1,37 km Entfernung
Aquopolis
2 310 Bewertungen
1 km Entfernung
Portaventura Golf
14 Bewertungen
1,13 km Entfernung
Pacha La Pineda
102 Bewertungen
0,99 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Best Terramarina.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen