Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Hotel La Hacienda

Nutzer (367)
Speisesaal (81)
Zimmer und Suite (62)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Perwy kanal
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Rollstuhlgerecht
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenloses Internet
Spa
Tagungsräume
Whirlpool
Tennisplatz
Wäscheservice
Concierge
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Außenpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
61Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 61 von 100
50Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
1 223Bewertungen
636Fotos
81Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 520
  • 370
  • 186
  • 76
  • 71
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Es wurde Deutsch,Englisch,Französisch und spanisch gesprochen,die Mitarbeiter versuchten es sogar auf russisch...am meisten hat uns die wunderbare kids club dame namal importiert sie hat mit den kids rumgealbert ohne wenn u aber ...meine Mädels waren total hin u weg von der mega
Mehr lesen
Eine Woche Urlaub haben wir dort gebucht.
Gleich bei der Ankunft die erste Reklamation, da sich die Balkontür nicht schließen ließ. Das wurde aber umgehend repariert.
Das Personal sprach kaum Englisch, der Großteil beschränkte sich auch Spanisch und Katalan.
Das Essen war sehr
Mehr lesen
Leider kann man keine Minussterne verteilen...jeder Cent ist vergeudet!!
Personal zum größten Teil demotiviert, unfreundlich und unprofessionell. Essen absoluter Horror, Getränke wässrig. Bar schmutzig und sehr sehr schlecht riechend (wie erbrochener Käse). Restaurant unbeschrei
Mehr lesen
Preisleistungverhältnis O.K. Es geht also doch.

Vorsicht bei Holiday Autos Autovermietung. Den Vertrag haben Sie Vorort mit der Autovermietung
nicht mit Holiday Autos. Sie sollen dann eine weitere Vollkaskoversicherung abschließen.
Mehr lesen
Auch wenn das Hotel von außen nicht so schön ist, hat es einen ordentlichen Standart. Das essen ist gut, die Zimmer großzügig und komfortabel und sauber, das spanisch sprechende Personal ist freundlich und bemüht. Zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten geht man ca. 10 Minuten.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und SuitePool und StrandFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Hotel La Hacienda
The Standard Room at the Gran Hotel La Hacienda
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Hotel La Hacienda
The Standard Room at the Gran Hotel La Hacienda
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Hotel La Hacienda
The Standard Room at the Gran Hotel La Hacienda
The view from our room
The other view from our room
Zurück
kann ich dort meinen mietwagen parken?
wird dort deutsch gesprochen?
Was kann ich für Sie tun?
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Me gustaría saber a que distancia esta la playa del hotel. También me gustaría saber sobre el aparcamiento en la zona y si dispone de actividades para los niños durante la temporada baja y alta. Muchas gracias
la distancia a la playa te viene perfectamente clara en Google Maps...soy bastante mala al respecto,además,hablando sobre distancias ya sabes...la cosa es bastante subjetiva...Vivo en Madrid,y aquí en la capital de España todo está lejos,cualquiercosa me parece cerca.sobre el aparcamiento no te puedo decir,puesto que no lo use. Respecto al tema niños tampoco lo se,lo siento. Pero puedes preguntar al personal,son muy amables
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Es normal que cuando haces una pregunta de este hotel te respondan con cosas maravillosas . Solo pregunto que si hay dos planchas una para pescar y otro para la carne porque se hace todo en la misma plancha mezclando los sabores y poniendo en riesgo la salud de las personas que son alérgicas. Yo no lo entiendo. No hace falta que me respondáis con las cosas bonitas del hotel ya le conozco y estoy seguro de que no voy a volver a ir
Gracias por el comentario es el segundo que nos pone igual , ya lo esperaba , así que le mando la misma contestación y ya puede ver que cuando el respeto esta presente el concepto final de las vacaciones es diferente, usted formaba parte de esa familia. Para los alérgicos hay un protocolo que se comunica en recepción y se aplica a cada alergia, y no se elabora donde se hacen otros alimentos, y estos señores jamás lo comunicaron, como le comento otra clienta que usted mismo se encargó de preguntar, y ella si estaba contenta con el servicio que ofrecemos de forma particular a los alérgicos. Si usted estaba al lado también pudo ver como ese señor tan respetable , insulto y amenazo a una señora de 87 años , que quiso mediar, o quizás esto no lo vio. Perder un cliente , créame que me duele, cada dia lucho por que los clientes repitan en el hotel, a veces no lo consigue, como cualquiera , nadie consigue sus objetivos al 100 % Pero en este caso me alegro ya que por lo menos los clientes no tendrán que compartir espacios con quien : 1. Apoya actos violentos 2. Con quien apoya insultos 3. Con quien apoya amenazas como medio de comunicación 4. Y con quien no quiere cumplir con las normas establecidas de respeto y convivencia en hotel. a pesar de todo les deseo lo mejor , pues el odio no forma parte de mi vida POR CIERTO SEÑOR JOSE USTED SE HOSPEDO EN EL HOTEL EN SEPTIEMBRE, REVISE SU RESERVA gracias y les envío un cordial saludo ATENTAMENTE El director del Hotel
0 Stimmen
Hay que avisar cuando tu hijo es alérgico ?.Ya que hacen el pescado y la carne en la misma plancha por los comentarios qué hacen .eso es lo que entiendo. No es un cuatro estrellas superior?
Si lo hacen todo en la misma plancha de echo no sabes si comes pollo o pescado
2 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Zurück
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 59 - $ 310 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
gran hotel la pinedagran hacienda hotel
STANDORT
SpanienKatalonienProvince of TarragonaCosta DoradaLa Pineda
ANZAHL DER ZIMMER
260
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen