Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Landhaus Moserhof

Speichern
Senden
Wiener Straße 53 2352 Gumpoldskirchen, Gumpoldskirchen 2352 Österreich
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Snaptravel
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (27)
Zimmer und Suite (81)
Speisesaal (36)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
83Bewertungen2Fragen & Antworten13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 68
  • 9
  • 3
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Andrea, Wien hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir haben eine Nacht verbracht. Das Service war sehr zuvorkommend. Wunderschönes Ambiente im historischen Gemäuer (toll revitalisiert), Liebe zum Detail bei der Dekoration. Mittlere Zimmerkategorie angenehm groß und sehr gut ausgestattet. Schwimmbad ist jederzeit benützbar, was wir genossen haben. Garten und Terrasse perfekt zum Frühstücken und Seele baumeln lassen. Es war alles bestens. Lediglich die Gebühr für den Hund ist mit EUR 25/Nacht sehr hoch gegriffen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Sabine H hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich7 Beiträge
Sehr nettes Wochenende im Landhaus Moserhof mit Freunden verbracht! Schöne Zimmer, gute Betten, ganz tolles Frühstück (am Sonntag sogar bis 12h), feiner kleiner Wellnessbereich, tip top sauber, zuvorkommendes Service, wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
DT257 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Waldbrunn, Deutschland14 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
War geschäftlich im Landhaus. Innenhof wirkt sehr imposant. Netter Empfang und persönliche Begleitung aufs Zimmer. Zimmergröße ok. Keine Kofferauflage. Gardinen lassen sich nicht komplett zuziehen, verdunkeln. Badezimmer hätte etwas gründlicher gereinigt werden können. Minibar ist kostenlos, jedoch war ein Bier abgelaufen. Bett sehr bequem. Frühstück ebenfalls ok. Hinterhof mit Schwimmbad ist im Sommer mit Sicherheit ein Besuch wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Jürgen W hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Fast kein Wunsch dass das freundliche und kompetene Personal dem Gast nicht erfüllt. Der Innenhof lädt zu einen Verweilen bei einem Glas Wein oder einem Sprung in den Pool ein. Wir kommen sehr gern wieder und können das Hotel nur bestens empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Stuttgarter_Family_ hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland1 Beitrag
Unfreundliches Personal pussliges Benehmen der Führung und des Personals. Wir haben als Familie das Silvestermenü 2019 dort reserviert und konnten aufgrund eines Autounfalls auf dem Weg zum Hotel nicht rechtzeitig hinkommen. Trotz des Streßes am Unfallort haben wir dem Hotel dies mitgeteilt und bekam eine unfreundliche Antwort "Ja, das ist schlecht. Sie müssen bitte sofort trotzdem die volle Summe begleichen". Etwas irritiert sagten wir, dass wir uns zunächst um den Unfall kümmern und anschließend alles weitere klären. Darauf folgten 3-4 Anrufe von dem Hotel am 31. und am 01.01. (also noch am Silvesterabend und am Feiertag) mit Nachrichten auf der Mailbox, wonach wir die Rechnung bitte begleichen müssten. Das Verhalten ist sehr ungewöhnlich und ohne jeglichen Grund erfolgt. Am 02.01. erfolgte eine Email mit der Rechnung. Wenige Tage später erfolgte eine Email mit einem harschen Tonfall und ungewöhnlich unhöflichen Zeilen, die sich beim anschließenden Telefonat mit dem Personal fortsetzten. Die Inhaber des Hotels meldeten sich nach expliziter Aufforderung zur Rückmeldung und versuchten zu beschwichtigen, eher Widerwillen und ohne jegliche Entschuldigung. Im Gegenteil, die Inhaberin stellte sich hin und kündigte eine Klage an - als Drohung wohl gemeint. Ein Hotel mit 4 Sternen sollte ein anderes Niveau und Verhalten gegenüber Gästen an den Tag pflegen. Wir sind komplett entrüstet, und haben so etwas noch nie erlebt. Wir können nicht glauben und annehmen, dass das Personal vor Ort freundlicher ist. Insofern wollten wir diese Erfahrung mit Interessierten teilen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Eduard B, Inhaber im Hotel Landhaus Moserhof
Beantwortet: 10. Feb. 2020
ACHTUNG BEWERTUNGSLESER: DIES IST EIN GAST, DER NIE IN UNSEREM HAUSE WAR, weil: 1. Diese Dame hat ein Silvester-Package gebucht und ist mit fadenscheinigen Argumenten nicht angereist. 2. Sie hat nicht fristgerecht storniert, weshalb sie auch eine Rechnung erhalten hat. 3. Sie hat auch vorerst nicht bezahlt 4. Wir mussten der Dame eine Klage angedrohen, eben weil sie vertragsbrüchig ist und offensichtlich keine andere Sprache versteht. Dies ist auch der Grund für ihre unangemessene Aufgeregtheit. 5. Nach Klagsandrohung wurde der Rechnungsbetrag am 4.2.2020 beglichen, womit sie auch ihr Unrecht eindrucksvoll bestätigt hat. 6. Wir haben dieser Dame auch im guten geraten die Reiseversicherung Ihrer Kreditkartenfirma in Anspruch zu nehmen. Leider hatte Sie aber keine Ahnung davon, dass jede Kreditkartenfirma das Reiseausfallsrisiko - sofern gerechtfertigt - zum überwiegenden Teil trägt und nicht das Hotel oder ein Beherberger. 7. Wir sind stolz, diesen Typ von Gästen NICHT in unserem Hause beherbergen zu müssen Eduard Bugelnig Eigentümer, Gastgeber und Patron mit 5*-AWARD der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 186 - $ 214 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichNiederösterreichGumpoldskirchen
ANZAHL DER ZIMMER
21
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Landhaus Moserhof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Landhaus Moserhof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rathaus mit Pranger (0,4 km), Der Marktbrunnen (0,3 km) und Bergerhaus Weinbaumuseum (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Landhaus Moserhof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Landhaus Moserhof?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und kamin.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Landhaus Moserhof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Landhaus Moserhof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Landhaus Moserhof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 3er Haus, Krug Gumpoldskirchen - Altes Zechhaus & Weingut und Fassbinderhof.
Bietet Hotel Landhaus Moserhof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und sauna.
Bietet Hotel Landhaus Moserhof einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Landhaus Moserhof bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Landhaus Moserhof in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Gumpoldskirchen.
Bietet Hotel Landhaus Moserhof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Landhaus Moserhof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.