Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ibis Barcelona Montmelo-Granollers

Nutzer (24)
Speisesaal (15)
Zimmer und Suite (4)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen und mehr
382Bewertungen
64Fotos
7Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 112
  • 160
  • 83
  • 13
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Tolle Küche und tolles Personal!!! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz! Sauberkeit und Freundlichkeit gehören zum Alltäglichen! Die Lage ist ruhig und gut zu erreichen! Sehr gerne werden wir in diesem Top Hotel nochmals buchen!
Mehr lesen
Antwort von Didier H, Responsable relations clients im Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Beantwortet: 24. Juli 2018
Sehr geehrter Herr/Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Barcelona Montmelo-Granollers. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Für einen mehr als akzeptablen Preis befinden wir uns, inkl. Hund, umstandshalber für 2 Tage in diesem netten, sauberen Hotel, welches wir vor 1 Monat online gebucht hatten. Wir kamen etwas früh hier an und durften trotzdem gleich einchecken. 1. Modernes, fröhliches Entree und
Mehr lesen
Antwort von Didier H, Responsable relations clients im Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Beantwortet: 24. Juli 2018
Sehr geehrter Herr/Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Barcelona Montmelo-Granollers. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Bei der Buchung wurde EXTRA darauf hingewiesen das ein Großer Parkplatz benötigt wird und EXTRA mit reserviert wird ! Wurde nicht gemacht, - Wir haben extra im Gespräch darauf hingewiesen - das wurde jedoch an der Rezeption komplett ignoriert !! Es wurde ein Nichtrauer
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Didier H, Responsable relations clients im Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Beantwortet: 30. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr, Frau, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Das Hotel hat eine perfekte Lage zur AP 7, ist schnell erreichbar , gerade für Durchreisende. Alles war sauber, Frühstück war gut, Personal war freundlich. Wir waren auf der Durchreise mit unserem Hund und bei einem Spaziergang störte der Industriegeruch sehr, zudem gab es
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Didier H, Responsable relations clients im Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Beantwortet: 30. Okt. 2017
Sehr geehrter Herr, Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Ein paar kleine Mängel, aber Preis-Leistung ist ok. Frühstücksbüffet ist etwas kaotisch, könnte man besser und übersichtlicher gestalten. Bar und Restaurantbereich nicht einladend. Speisenangebot dürftig. Pizza :Preis und Leistung 😡
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Didier H, Responsable relations clients im Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Beantwortet: 30. Jän. 2017
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Zurück
1234568
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und SuiteFamilien- und Kinderbereiche
вид из номера
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Guest room
Olá. O hotel fica próximo a estação de metro ou de auto carro? Grato.
Esta en una zona industrial en medio de la nada
0 Stimmen
Good Morning, First of all, thanks for choosing our hotel. My name is Carlos Picapeo Bailach, hotel manager, and will answer your question. We do have 10 parking places on the ground floor, and 30 on the floor -1. -1 Floor Parking places size: 250cm * 500cm There are columns to separate every single place, so better to park slowly. I just publish a new picture of our parking, with some Vans parked on it, Tripadvisor will publish it soon. Just want to finish giving you a tip: I saw on your profile picture you like cycling... just want to invite you to check the bicircuit days available 2017: 14,16,21,23,28 March 2017 From 2017, we do offer special package with 2 fixiebarcelona bikes to our clients... cycling in the circuit it´s a great experience!
0 Stimmen
Bonjour, Nous avons un petit parking exterieur gratuit , et un parking souterrain payant. Le coût est de 4,00 € par nuit.
0 Stimmen
Bonjour, est ce que la salle de bains fait parti de la chambre? Ou salle d'eau communes?? Merci
Bonjour,, la salle de bains fait parti de la chambre Vous-avez de photo disponible sur ibis . com pour visiter notre hotel. Salutations, Hotel Ibis Montmelo
0 Stimmen
ZurückWeiter
12
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 51 - $ 73 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienKatalonienProvinz BarcelonaGranollers
ANZAHL DER ZIMMER
100
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen