Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Außerschwende 21 6991 Riezlern, Riezlern 6991 Österreich
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Orbitz.com
Booking.com
Priceline
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (62)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (11)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 58 Hotels in Riezlern
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Neu am Oktober 2023 1. Rooftop-Infinity Pool im Kleinwalsertal

Persönlich, geschmackvoll und entspannend – so würde ich, Ihre Gastgeberin Heike Wohlgenannt, den Aufenthalt im Genuss- & Aktivhotel in aller Kürze beschreiben. Ein Sonnenort, an dem Zeit keine Rolle spielt. Ein Ort zum Durchatmen, umgeben von Natur und mit traumhaftem Bergblick. Der ideale Ausgangspunkt für Sommer- und Winteraktivitäten. Im Haus gehen Gemütlichkeit, Tradition und selbstbewusste Architektur eine harmonische Verbindung ein. Wählen Sie zwischen 29 Zimmern und 5 Suiten Ihren persönlichen Urlaubstraum – Vom komfortablen Doppelzimmer bis hin zur 52 m2 großen Spasuite mit finnischer Sauna und vielen Extras. Die mehrfach ausgezeichnete Genussküche zählt zu den besten in ganz Österreich. Das Küchenteam kreiert raffinierte Gerichte aus frischen, regionalen und saisonalen Naturschätzen. Vegetarier und Veganer genießen eine große Auswahl. Im Relax-Spa mit Kombisauna, Erlebnisduschen und Ruhebereichen oder im Wohl.Fühl.Raum bei Massagen und Anwendungen dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden. Stilvoll eingerichtete Freizeiträume wie die Alpinlounge laden zum geselligen Entspannen ein und in der Brüüge 1.085, dem einzigartigen Multi-Raum mit 180° Alpen-Panorama, erleben Sie besondere Momente – bei Workout oder romantischem Dinner für Zwei. Dank der eigenen Bushaltestelle macht bei uns sogar Ihr Auto Urlaub. Entspann Dich, Du bist angekommen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Yoga-Kurse
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hochstühle verfügbar
Ladestation für elektrische Autos
Parkhaus
WLAN
Yogaraum
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Verkaufsautomat
Kasino und Glücksspiel
Golfplatz
Wandern
Reiten
Minigolf
Skiverleihe
Skischule
Wintersport
Fahrradtouren
Innenhof
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und 2 weitere
132Bewertungen1Frage & Antwort35Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 73
  • 39
  • 13
  • 4
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
BarBer1302 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland226 Beiträge76 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren bereits viermal zu Gast in der Sonnenburg. Das letzte Mal im März 2023. Nach unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2017 waren wir eigentlich ganz begeistert von dem Hotel, da es damals ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat und uns der Stil des Hotels gut gefiel. Leider wurde der zunächst positive Eindruck bei unseren weiteren Aufenthalten immer weiter geschmälert, weshalb wir uns dazu entschieden habe unsere sehr positive Bewertung aus dem Jahr 2017 nochmals zu aktualisieren. Wie bereits in einigen Bewertungen zu lesen, fühlt man sich als Gast nicht wirklich willkommen und die sonst so herzliche Art der Kleinwalsertaler fehlt hier an allen Ecken und Enden. Primär geht diese Kälte und fehlende Kundenorientierung von der Hoteleigentümerin aus. Bereits bei der Ankunft im Hotel wird man nicht wirklich freundlich empfangen, obwohl man bereits mehrere Male zu Gast im Hotel gewesen ist. Da wir zwei Männer sind, benötigen wir bei den Bademänteln nicht die typische Mann/Frau-Größenkombination, sondern zwei große Bademäntel. Dies haben wir kurz nach unserer letzten Ankunft am Empfang angesprochen. Die Lösung des Problems wurde nur wiederwillig umgesetzt. Wir hatten uns im Winter eigentlich auf einen schönen Wellnessaufenthalt mit ausgiebigen Saunagängen gefreut. Die Enttäuschung zeigte sich dann bei den erneut geänderten Öffnungszeiten der Sauna, die nun nur noch wenige Stunden am Nachmittag geöffnet ist. Dies wurde weder auf der Homepage noch in der Hotelmappe auf den Zimmern angepasst. Hätten wir dies eher gewusst, hätten wir uns vielleicht gegen einen erneuten Aufenthalt entschieden. Die Hotelchefin rechtfertigt immer gerne alles unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit. Allerdings zahlt der Kunde einen nicht unerheblichen Preis für die Nutzung. Auch wir denken sehr nachhaltig und haben deshalb an 2 Tagen auf die Zimmerreinigung verzichtet. Als Dankeschön hierfür wirbt das Hotel mit einer Überraschung, welche sich letztendlich als lediglich 1 (!) Heißgetränk erwies. Dies ist schon ziemlich lächerlich, wenn das Zimmer von 2 Personen belegt wird und beide auf die Reinigung verzichten. Zudem spart das Hotel durch die fehlende Reinigung eine Menge Zeit und Geld, was gegenüber der Gäste nicht wirklich honoriert wird. Der Höhepunkt an fehlender Kundenorientierung war der Versuch den Welcome-Drink-Gutschein einzulösen. Dieser lässt sich nur im Laufe des Tages und nicht am Abend nutzen. Als wir bei strahlendem Sonnenschein von einer ausgiebigen Wanderung zurückkamen, freuten wir uns eigentlich auf ein kühles Getränk. Zu unserer Enttäuschung wurde uns aber lediglich ein Glühwein oder Punsch angeboten. Auf Nachfrage, ob man denn nicht auch ein Kaltgetränk erhalten könnte, wurde lediglich wiederholt: „Punsch oder Glühwein!“. Wir haben die Gutscheine schließlich ungenutzt zurückgegeben. Hier wird einfach null auf die Wünsche der Gäste eingegangen und das Personal erhält von Seiten der Hotelleitung keinerlei Flexibilität in Hinsicht solch kleiner Entscheidungen. Es wäre so leicht mit kleinen Gesten die Gäste glücklich zu machen. Ein kühles Getränk ist nun wirklich kein Kostenfaktor. Lieber wird der Gast unzufrieden zurückgelassen. Man hat das Gefühl, dass das Personal ständig unter Beobachtung der Chefin steht und dadurch keinerlei lockere Atmosphäre aufkommt. Als registrierter Gast erhält man regelmäßig einen Newsletter mit Angeboten und Specials. Aktuell wird für ein Stammgast Spezial geworben, welches einfach nur peinlich ist. Gäste, die schon mehr als 10 (!) Mal zu Gast waren, ich betone Zehn Mal, erhalten als „Special“ keinen Rabatt sondern lediglich eine Preisgarantie der aktuellen Preise für die kommende Saison. Auch hier merkt man den sich über Jahre entwickelnden Höhenflug des Hotels und die fehlende Wertschätzung „normalen“ Gästen gegenüber. Aktuell wird ein neuer Dachpool gebaut, der groß als erster Rooftop-Pool Vorarlbergs beworben wird. Es ist zu erwarten, dass dadurch die Preise noch weiter explodieren werden und das Hotel seinen Höhenflug fortsetzt. Hier werden wieder hohe Investitionen gemacht, zum Beispiel wird extra eine Socialmedia Agentur zur Bewerbung beauftragt, anstatt den Gästen mit vorhandendem Potential einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir werden das Hotel nun auf jeden Fall nicht mehr besuchen, da wir uns von Mal zu Mal immer unwohler dort gefühlt haben. Sehr schade, da das Hotel eigentlich viel Potential bietet, dieses aber von der schlechten Führung zu Nichte gemacht wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Gaby P hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge
Die "Sonnenburg" bietet eine ruhige Lage und viel Komfort. Der Gast fühlt sich wohl, die Verpflegung ist klasse! Das Hotel bietet einen Wellness-Bereich und auch gute Massagen an. Informationen zu Wanderungen, ein Fahrradverleih etc. sind Teil des Services.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
mOsi-unterwegs hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Passau, Deutschland445 Beiträge244 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Nomen est Omen. Ruhesuchende und Wellnessfreunde, Bergkraxler, Naturliebhaber und Gourmets kommen hier im Genuss- und Aktivhotel gleichermaßen voll auf ihre Kosten. Ein besonderes Lieblingsquartier in der schönsten und abwechslungsreichsten Sackgasse der Welt. Modernes, familiengeführtes Haus. Stylisch, gemütlich und genussreich. Ab Oktober 2013 kommt sogar noch ein Rooftop-Infinity-Pool dazu.
Superior Doppelzimmer Bergnäägele mit Panorama-Berbblick und Sonnenaufgang vom Bett aus ist unser Genießer-Tipp. Ein Traum ist es am Abend draußen auf der Terrasse das Wohl.Fühl.Menü mit herrlichem Bergblick zu genießen. Die Haltestelle für den kostenlosen Walserbus ist direkt vorm Hotel und bei Übernachtung im Sommer sind alle acht !!! Bergbahnen inklusive.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Kathrin K hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Der erste Eindruck war top: Rezeption zwar etwas zu klein geraten (Empfangsbereich hat eher einen Nebeneingangscharakter), dagegen das Restaurant mit seinen Nebenzimmern und Außenbereich sowie der Aufenthaltsbereich sehr großzügig und geschmackvoll gestaltet. Super: Tiefgaragenstellplatz mit Aufzug. Lage & Umgebung: In wunderschöner, ruhiger Umgebung gelegenes Hotel. Den schönen Ort Riezlern erreicht man problemlos per Bus (Bushaltestelle direkt vor der Tür), zu Fuß ist es doch recht weit. Zimmer: "Zimmer und Suiten - komfortabel, hell und chic", so das Versprechen lt. Homepage. Für Gäste, die im Neubau untergebracht sind, bestimmt zutreffend. Wir hingegen, die uns für die 'Walser-Suite' entschieden hatten, wurden jäh enttäuscht: Aufgrund der Beschreibung war uns zwar durchaus bewusst, dass wir im Stammhaus einquartiert werden, mit Blick zum Innenhof. Auch, dass die Suite nur knapp 2m Deckenhöhe misst, stand im Text. Wegen den zwei (sehr vorteilhaft aufgenommenen, vermutlich mit Flutlicht ausgeleuchteten) Bildern auf der Homepage und dem eingangs zitierten Versprechen "hell und chic", glaubten wir jedoch, dass die 'Walser-Suite' unseren Ansprüchen genügen würde. Hinterher ist man immer schlauer: mit dem Aufzug im 2. Stock angekommen, Richtung Stammhaus (also Altbau) gehend, sank das Niveau schlagartig. Der Flur zu unseren Zimmern war eher altmodisch als chic (Teppichboden, Vorhänge am Ende des Flurs) und das Zimmer mit dem ausziehbaren Schlafsofa hat ein Fenster, vor dem ein Treppenaufgang verläuft; um Privatsphäre/Sichtschutz zu haben, muss das Plissee hochgezogen sein, wodurch das ohnehin schon dunkle Zimmer noch weniger Tageslicht abbekommt. Der Innenhof, in den wir von unserem nicht gerade einladenden Balkon aus hinunter blicken konnten, war noch nicht fertiggestellt. Die beiden Zimmer sind durch einen Durchgang miteinander verbunden, der aufgrund einer kleinen Stufe nochmal etwas niedriger ist; also nichts für Personen >= 1,75 m. Selbes Thema im Bad: die Duschkabine: eng, keine Ablagemöglichkeiten und durch die Duschwanne nochmals erhöht, mussten wir uns bücken bzw. in die Knie gehen, um unter die Brause zu kommen. Beim Haare waschen stößt man an die Decke. Wir hätten uns außerdem mehr Stauraum für unsere Garderobe gewünscht; ein Schrank und ein Regal für drei Erwachsene zusammen ist doch recht knapp. Die Leselampen sollten separat geschaltet werden können. Zimmer und das Bad pico-bello sauber und die Betten wirklich komfortabel - was aber ja eigentlich selbstverständlich ist. Uns ist klar, dass man an der Deckenhöhe nicht viel verändern kann (evtl. eine barrierefreie Dusche?), und wo 'Blickrichtung Innenhof' steht, kann man kein Bergpanorama erwarten...aber allein schon aus eigenem Interesse, seine Gäste nicht negativ zu überraschen, wäre es fair, bereits vor der Buchung deutlicher auf die Unzulänglichkeiten dieser Suite hinzuweisen bzw. finden wir, dass die Walser-Suite nie und nimmer als 4 Sterne-Zimmer zu diesem Preis vermietet werden dürfte. Service: Die Zimmer werden, wie schon erwähnt, von sehr freundlichen Zimmermädchen blitz-blank gehalten; ein fehlender Zahnbecher wurde unverzüglich nachgeliefert. Das Service-Personal im Restaurant war ebenfalls sehr zuvorkommend und charmant. Die Dame an der Rezeption zeigte sich bei Fragen (z.B. zum Busfahrplan oder nach einem Fußweg in den Ort) hilfsbereit; sie blieb, auch nachdem wir unsere Enttäuschung über die 'Walser-Suite' vorbrachten, freundlich und versuchte, uns anderweitig unterzubringen; leider scheiterte dies für die erste Übernachtung an der vollen Auslastung des Hotels. Die zweite Nacht hätten wir in ein Doppel- und ein Einzelzimmer wechseln können, jedoch zu einem -unserer Meinung nach- unverhältnismäßig hohen Aufpreis. Positiv: Nachdem wir beim Auschecken nochmals unsere Unzufriedenheit über die Art unserer Unterbringung zum Ausdruck brachten, bekamen wir von der Chefin einen annehmbaren Preisnachlass. Gastronomie: Essen ist ja immer Geschmackssache... aber für 4 Sterne ist durchaus noch Luft nach oben. Zum Beispiel möchte ich beim Hirschragout meine Preiselbeeren nicht in die Soße gemischt, sondern separat. Mehr Auswahl beim Salat wäre schön. Beim Frühstück: Obstsalat war leider mit viel unreifem Obst. Super: die Milch-Auswahl, verschiedene Säfte, Smoothies. Man sitzt innen wie außen sehr schön. Sport & Unterhaltung: Mit der Gästekarte Bus und Bergbahn genutzt. Im Garten gibt es ein paar Liegemöglichkeiten (Lounge-Möbel). Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Poolanlage u. Innenhof entstehen derzeit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Thomas A hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Trier, Deutschland4 Beiträge
Wir waren in der Vorweihnachtszeit im Hotel Sonnenburg. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Das Abendessen im Rahmen der HP überdurchschnittlich. Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr gepflegt. Ein Problem mit dem Skibuss wurde völlig unkompliziert gelöst. Wir waren sehr zufrieden
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Heike Wohlgenannt, Inhaber im Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg
Beantwortet: 7. Jän. 2023
LieberThomas, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Besonders freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Kulinarik so loben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 244 - $ 351 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
gasthof sonnenburg riezlern, gasthaus sonnenburg, gasthof sonnenburg hotel riezlern, hotel gasthof sonnenburg riezlern
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenVorarlbergKleinwalsertalRiezlern
ANZAHL DER ZIMMER
35
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GENUSS-& AKTIVHOTEL SONNENBURG: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Riezlern) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Breitachklamm (4,6 km), Fellhorn / Kanzelwandbahn (5,7 km) und Heini-Klopfer-Skiflugschanze (6,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. flachbildfernseher, kühlschrank im zimmer und zusätzliches badezimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und kostenloses begrüßungsgetränk genießen.
Bietet Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, parkhaus und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rieger´s Restaurant, Alpe Dornach und Ondersch Genusswirtschaft & Streetfood.
Bietet Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna und yoga-kurse.
Bietet Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Genuss-& Aktivhotel Sonnenburg?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, kroatisch, serbisch, slowakisch und bosnisch.