Royalton Cayo Santa Maria
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Royalton Cayo Santa Maria

Nutzer (14017)
Piscina noite
Pool und Strand (2832)
Wine not?
Speisesaal (1066)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 11 All-inclusive-Unterkünften in Cayo Santa Maria
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,8 von fünf Punkten
Service
4,6 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Reizend
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Taxi-Service
Parkmöglichkeiten
Internet
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Fitnesskurse
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten

Standort

La Estrella, 52610 Kuba
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 40 von 100
40
7 518Bewertungen1 304Frage & Antwort43Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 6 084
  • 923
  • 342
  • 107
  • 63
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sabrina hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Meine Eltern und ich waren eine Woche Mitte April hier. Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Javier, Andreis, Noelvis und Ariel, die uns jederzeit sehr gut betreut und ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatten. Bessere Ansprechpartner hätten wir uns nicht wünschen können! Der Empfang war sehr herzlich und die Zimmer sehr groß und schön. Auch das Personal in den Restaurants war immer hilfsbereit und sehr nett. Der Strand war ebenfalls sehr schön, allerdings war es bei uns leider zu winding und wir mussten auf den Pool ausweichen. Das wäre kein Problem gewesen, allerdings gibt es dort leider sehr wenig Schattenplätze. Zudem wurden anfangs die Cabanas schon früh morgens reserviert, obwohl ein Schild dran hängt, dass dies nicht erlaubt sei. So haben wir teilweise um 7:15 keine Cabana mehr bekommen, obwohl der Pool erst um 7 Uhr öffnet. Diese Plätze waren dann teilweise bis nachmittags nicht besetzt, aber reserviert, was mich geärgert hat. Das
Essen war meistens gut, allerdings zu eintönig. Es gab fast jeden Tag dasselbe. Klar, auf Kuba muss man damit rechnen, aber in anderen Hotels gab es durchaus eine größere Auswahl und mehr Abwechslung. Das war ein bisschen schade. Beim Frühstück gibt es ein Buffet und mittags und abends wird einem das Menü vom Personal mitgeteilt und man kann wählen. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Beim 60. Geburtstag von meiner Mama hat sich das Personal besonders Mühe gegeben den Aufenthalt schön zu gestalten. Allerdings haben wir für das Geld dann doch mehr erwartet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Wenn es weniger windig ist sind die Liegen am Strand auch sehr früh schon reserviert. Früh...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Director General, General Manager im Royalton Cayo Santa Maria
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Sie begrüßen und Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar abzugeben. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, um weiterhin unseren besten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir hoffen, dass Sie ihn auch Ihrer Familie und Ihren Freunden mitteilen, damit wir sie auch als Kunden bei uns gewinnen können. Für Ihren ausführlichen Kommentar sind wir sehr dankbar. Vielen Dank für die Erwähnung einiger unserer Mitarbeiter, denen wir sicherlich Ihre Grüße übermitteln werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alexandra W hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Augsburg, Deutschland
+1
4,0 von fünf Punkten
Kleines Hotel mit einem traumhaften Strand. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir haben wundervoll geschlafen. Das Essen ist übersichtlich. Es gibt 3 Restaurants. Sunset (offen), Eggselence (Frühstück und Dinner) und Senses (Dinner). Was es gibt schmeckt aber wirklich lecker. Besonders Letizia, Gretsy, Silvia und Jose Michel haben unser Essen zum Erlebnis gemacht. Danke dafür.
Das Entertainmentteam gibt sein bestes. Dayan, Meliza und Yadian waren immer gut gelaunt am Start.
Unsere Butler Ariel, Sean und Mairobis haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Bester beachboy on earth ist Luis.
Neben dem traumhaften Strand kann man sich an zwei Pools erfrischen und relaxen.
Die gute Seele des Hauses, Michaela, spricht perfekt deutsch und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: 220 V, wer Marmelade möchte, mitbringen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Director General, General Manager im Royalton Cayo Santa Maria
Beantwortet: vor 5 Wochen
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Sie begrüßen und Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar abzugeben. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, um weiterhin unseren besten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir hoffen, dass Sie ihn auch Ihrer Familie und Ihren Freunden mitteilen, damit wir sie auch als Kunden bei uns gewinnen können. Für Ihren ausführlichen Kommentar sind wir sehr dankbar. Vielen Dank für die Erwähnung einiger unserer Mitarbeiter, denen wir sicherlich Ihre Grüße senden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Allegra S hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Strand ist fantastisch/sauber
Zimmer sind wunderschön/sauber
Essen alles Bio und mega lecker
Personal ist mega freundlich und zuvorkommend... nett ...
Super zuvorkommend und freundliche Geschäftsleitung.....
Ausflüge waren top / gut organisiert und das Preis Leistungsverhältnis passt ....
Hatten einen mega Aufenthalt hier ...
Jederzeit wieder .....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Director General, General Manager im Royalton Cayo Santa Maria
Beantwortet: 3. Mai 2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Sie begrüßen und Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar abzugeben. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, um weiterhin unseren besten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir hoffen, dass Sie ihn auch Ihrer Familie und Ihren Freunden mitteilen, damit wir sie auch als Kunden bei uns gewinnen können. Für Ihren ausführlichen Kommentar sind wir sehr dankbar. Vielen Dank, dass Sie einige unserer Mitarbeiter erwähnt haben, denen wir sicherlich unsere Grüße senden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Beate hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
4,0 von fünf Punkten
Super Lage mit einem fantastischen Strand mit Schirmen und Liegen (Lage 5 Sterne). Schöne Pools , nur am Hauptpool ist es am Nachmittag wg der Animation sehr laut.

Alles sehr sauber, toll gepflegter Garten.

Das Getränkeangebot an allen Bars ist super und schmeckt auch lecker. Wir haben auch eine kleine Rumverkostung gemacht - alles inklusive!

Wir hatten die letzten Tage sogar ein Zimmer mit Meerblick, das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das ist viel besser als Gardenview, der Aufpreis vor Ort lohnt sich.

Sehr freundliches Personal. Für jedes Haus gibt es sogar einen persönlichen „Buttler“, der bei allen Fragen weiterhilft. Bei uns waren das abwechselnd Javier 👍🏻 😀und Ariel.

Das Essen war wg der Mangellage (teilweise kein Öl zum Salat, am Ende war kein Mehl mehr für Pizza da usw.) vom Angebot sehr überschaubar, es gab jeden Tag das gleiche. Nicht wirklich 5 Sterne würdig, sondern nur 3 Sterne.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Kleingeld fürs Trinkgeld mitnehmen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Director General, General Manager im Royalton Cayo Santa Maria
Beantwortet: 18. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Sie begrüßen und Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar abzugeben. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, um weiterhin unseren besten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir hoffen, dass Sie ihn auch Ihrer Familie und Ihren Freunden mitteilen, damit wir sie auch als Kunden bei uns gewinnen können. Für Ihren ausführlichen Kommentar sind wir sehr dankbar. Vielen Dank, dass Sie einige unserer Mitarbeiter erwähnt haben, denen wir sicherlich unsere Grüße senden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sabrina B hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Wir haben bewusst dieses Hotel gewählt um den 60. Geburtstag meines Vaters zu feiern und da es deutlich teurer als andere Hotels auf Kuba ist, dachten wir wir würden hier nichts verkehrt machen.
Nunja, wieso dieses 5 Sterne Luxushotel diesen Preis hat erschließt sich mir allerdings nicht.
Der Check in war total unherzlich und chaotisch. Entschuldigt wurde dies mit den Worten „Wir sind heute total busy, sorry“.
Da wir mittags ankamen, sind wir dann direkt zum Mittagessen an den Pool gegangen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so unmotivierte und unfreundliche Menschen wir dort gesehen. Wir wurden weder aufgeklärt wie es dort abläuft, was es zu essen gibt, noch wie man welches bekommt. An allen Tagen an denen wir dort waren, waren die Kellner dort wirklich unfreundlich.
Getränke sind in diesem Hotel eine einzige Katastrophe. Es gibt Cola ohne Sprudel, an 3 von 6 Tagen gab es an Softgetränken nur Cola ohne Sprudel oder Wasser. An den restlichen 3 Tagen dann noch Sprite.
Cuba Libre kann man in diesem Hotel also komplett vergessen. Kaffee ist ebenso wirklich untrinkbar. Die Milch wird aus einem Pulver mit Wasser hergestellt und schmeckt wie saure Milch.
Das Abendessen ist ebenso unterirdisch. Dort gibt es die Reste vom Mittagessen à la carte dann. Alles immer kalt und zu dem Vorspeisensalat gibt es kein Dressing. Sie haben Probleme Öl zu bekommen (in allen anderen Hotels auf Kuba war dies allerdings vorhanden). Ein Dressing kann man aber auch aus anderen Dingen wie nur Öl herstellen …
Zudem werden dir direkt beim Check in die Uhrzeiten fürs Abendessen vorgeschrieben. Isst du ab 20 Uhr zu Abend, gibt es aber auch die Hälfte nicht mehr.
Toilettenpapier gab es zeitweise auch nicht mehr.
Die Hälfte der Liegen am Pool sind ebenso Schrott und fallen teilweise auseinander.
Die Bettlaken der Cabanas werden abends nicht gewechselt, sondern nur grade gezogen.

In der Minibar gibt es ausschließlich nur 1 Flasche Wasser pro Tag. Das ist nicht die Definition einer Minibar und habe ich in noch keinem Land dieser Welt erlebt.

Als wir vor Ort manche Dinge angesprochen hatten, wurden wir mit den Worten „wir hatten eine Hochzeit, dadurch war es chaotisch“ entschuldigt. Für ein 5 Sterne Hotel blamabel.

Ich verstehe, dass dieses Land Probleme hat. Ich verstehe aber nicht wieso dieses Hotel einen solch hohen Preis verlangt, wobei Service und Freundlichkeit keine Rolle des Preises spielen sollten.
Ich denke aber auch, wenn Royalton den Standard aufgrund der Situation nicht halten kann, den er verspricht, sollte man darüber nachdenken es zu schließen oder halt deutlich vergünstigt anzubieten.

Ich habe auch versucht es mit dem Hotel selber zu klären, bekomme per email allerdings keine Antwort.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Director General, General Manager im Royalton Cayo Santa Maria
Beantwortet: 16. Apr. 2024
„Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten Sie, uns privat zu kontaktieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden zuzuhören und haben dieses Problem gemeinsam mit unserem Team angegangen. Wir freuen uns, dass Sie von den Mitarbeitern einen hervorragenden Service erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen und Ihre Erwartungen übertreffen können.“ „Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir sind überhaupt nicht stolz auf Ihre Erfahrung und wie Sie anderen Bewertungen entnehmen können, ist das nicht üblich. Wir haben den Mitarbeitern Ratschläge gegeben, damit dieses Problem gelöst werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Ihre Enttäuschung irgendwie beheben können. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrer Reise und entschuldigen uns noch einmal.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Milan A hat im Juni 2018 eine Frage gestellt.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Is there a dresscode for the dinner service? I.e. do men require long pants + shirt?
Antwort von mbelisle77
Saint Hyacinthe, Kanada29 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
No, golf short and shirt was perfect.
Tichitti hat im Jän. 2018 eine Frage gestellt.
Basel, Schweiz371 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
Gibt es ein Bancomat im Hotel? Bietet das Hotel Ausflüge an welche auch mit Mastercard bezahlen kann?
Antwort von Chris L
Riverview NB Canada618 Beiträge353 "Hilfreich"-Wertungen
Kein Geldautomat im Hotel oder irgendwo in der Nähe bringt Euros, um zu CUC zu konvertieren. Mastercard wird für Ausflüge akzeptiert.
Antwort von farbe66
Schweiz169 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Ola Babi74 es hat ein 24 Std. Restaurant. Da bekommt man rund um die Uhr Futter, bzw. kann es sich auch aufs Zimmer servieren lassen. In Strandnähe hat es eine weitere "Futterstation" und man bekommt den ganzen Tag super feine Drinks. Es hat ein Animationsteam, das mit allerlei Aktionen für Stimmung sorgt. Acquagym, Salsakurs, Spanischkurs, Katamaran fahrten, Tanzshows usw. Aber nicht Balerman mässig, eher ruhiger und gediegen. Zur Mukibude hat man knapp 5 Minuten, ist also ein kurzes ein wärmen. Viel Spass - geht es ab der Schweiz?
Antwort von Virginie R
Valenciennes, Frankreich230 Beiträge77 "Hilfreich"-Wertungen
Les lits autour de la piscine sont très prisé faut les réserver nous avons mis notre serviette vers 5:30 du matin pour avec une place au moins une fois pour la place non Ca va à part si vous voulais etre au niveau de la petite maison juste à l'entrée de la plage
Sabrina hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland63 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wenn es weniger windig ist sind die Liegen am Strand auch sehr früh schon reserviert. Früh aufstehen lohnt sich also."
Gesamte Bewertung lesen
Alexandra W hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Augsburg, Deutschland47 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"220 V, wer Marmelade möchte, mitbringen "
Gesamte Bewertung lesen
Beate hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
"Kleingeld fürs Trinkgeld mitnehmen."
Gesamte Bewertung lesen
Gabriela G hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Am Meer musste man leider immer rechtzeitig eine Liege reservieren"
Gesamte Bewertung lesen
Karin N hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Wie fast überall freut man sich über ein kleines Trinkgeld in Euro oder auch US-Dollar."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cayo Santa Maria gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
STANDORT
KaribikKubaVilla Clara ProvinceCayo Santa Maria
ANZAHL DER ZIMMER
122
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

ROYALTON CAYO SANTA MARIA: Bewertungen & Fotos (Kuba) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Royalton Cayo Santa Maria
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Royalton Cayo Santa Maria?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Santa Maria Beach (1,3 km), Cayo Santa Maria (5,9 km) und Playa de las Gaviotas (7,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Royalton Cayo Santa Maria an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Royalton Cayo Santa Maria?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Royalton Cayo Santa Maria an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Royalton Cayo Santa Maria Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Royalton Cayo Santa Maria?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Isabel y Fernando, Le Bistro und La Goleta.
Bietet Royalton Cayo Santa Maria Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Royalton Cayo Santa Maria Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Royalton Cayo Santa Maria?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Bietet Royalton Cayo Santa Maria einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Royalton Cayo Santa Maria barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Cayo Santa MariaHotelangebote in Cayo Santa MariaHotels in der Nähe von Royalton Cayo Santa Maria
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen