Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Expedia.com
$ 303
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.11.21
Destinia.com
$ 989
$ 225
zum Angebot
SPAREN SIE $ 764!
Kostenlose Stornierung bis zum 01.12.21
eDreams$ 300
ZenHotels.com
getaroom.com$ 989
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (11992)
360
Panoramen (13)
Pool und Strand (2876)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 12.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Sun Island Resort and Spa
Aktualisiert am 12.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Badminton
Babysitting
Kinderclub
Öffentliches WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Vermietung von Fahrrädern
Kanufahrten
Tauchen
Minigolf
Schnorcheln
Squash
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Karaoke
Tischtennis
Tennisplatz extern
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Minibar
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Elektrischer Wasserkocher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Chinesisch und 4 weitere
4839Bewertungen1170Fragen & Antworten42Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 950
  • 1 255
  • 372
  • 138
  • 129
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Astrid R hat im 4. Juni eine Bewertung geschrieben.
Neuss, Deutschland240 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Insel ist sehr schön angelegt. Das Insel Innere wird für den Anbau von Obst und Gemüse genutzt und es werden Hühner gehalten. Wir hatten einen superior Beach Bungalow 114, den wir nach der ersten Nacht allerdings getauscht haben da der Strand sehr breit war und man dort aufgrund von Massen an zerbrochenen Korallen nicht ins Wasser gehen konnte ohne sich zu verletzen. Wir haben danach die nr 206 bekommen und dort war es erheblich besser. Die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen, die liegen am Strand auch. War aber alles sauber und daher ok. Die Gastronomie ist auch vollkommen ok, wir hatten all inklusive gebucht. Das Essen ist lecker und man findet immer etwas, genauso bei der Getränke Auswahl. Das Spa ist wirklich toll, nettes Personal, gute Anwendungen und Hotel übliche Preise. Besonders hervorzuheben ist generell das Personal dort, fast alle super freundlich immer hilfsbereit und zuvorkommend. Vom roomboy Saeed über die Kellner zum Gärtner und die Mitarbeiter in der guest Relation ein großes Lob. Ein pcr Test kann dort vor Ort gemacht werden für 70 Dollar pro Person. So nun die Wermutstropfen Dort reisen zu 90 % Russen hin, deren Benehmen oft zu wünschen übrig lässt, sei es keine Maske im Restaurant, Berge von essen auf Teller die dann in die Tonne gehen oder vordrängeln. Auschecken ist um 12 Uhr, wir hatten jetzt das Glück/ Pech das wir die Insel gegen 14 Uhr verlassen haben. Jedes Getränk was nach 12 Uhr noch getrunken wird muss voll bezahlt werden. Unser Flieger in Male ging übrigens abends um 23 Uhr. Alles sehr schlecht getimt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Sun Island Maldives, Marketing im Sun Island Resort and Spa
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear 890astridr, Greetings from Sun Island! Thank you for choosing our resort as your vacation destination in the Maldives. We are delighted that you have had a pleasant stay and that our team has taken good care of you. However, we are very sorry that some of your experience was not up to expectations and would like to thank you for sharing this feedback with us as it will help us to improve the service quality in the future. Thank you for sharing this review with us and look forward to extending our hospitality to you again on your next visit to the Maldives. Best regards, Sun Island
Mehr lesen
Jimm K hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland10 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt aber kostenlosen Shuttles die einen bequem hin und her fahren. Das Personal ist sehr bemüht Zu unserer Zeit waren gefühlt 95 % Russen in der Anlage und Russen führen sich halt wie Russen auf !! Erwähnen möchte ich noch das wir aus verschiedenen Gründen keinen PCR test auf der Insel machen konnten. Wir mussten am Flughafenden den Test nachholen.Laut Hotel sollte er 75 $ kosten. Wie sooft wird man am Flughafen abgeledert. So auch bei uns. Wir sollten 220 $ pro person bezahlen und nach grossem Protest haben wir "nur "180 $ pro Person bezahlt.Nach unserer Rückkehr schilderten wir den Verlauf dem Hotel . Herr Abdullah Faiz nahm sich der Sache an und tatsächlich bekamen wir unser geld zurück. Herzlichen dank nochmals an Herrn Abdullah Faiz
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Zimmer
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Sun Island Maldives, Marketing im Sun Island Resort and Spa
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Jimm K, Greetings from Sun Island Resort! Thank you for choosing our resort as your holiday destination in the Maldives. We are happy to hear that you had a fantastic stay and that our team has taken good care of you. It will be our pleasure to share your compliments with Abullah Faiz who will be happy to know his efforts have been recognized. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort. Thank you so much for your lovely feedback and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives. Best regards, Sun Island
Mehr lesen
Vincent_weltenbummle hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland57 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Anreise zum Sun Island findet per Inlandsflug statt, ein Transfer per Wasserflugzeug wird nicht angeboten. Vom nahegelegenen Flughafen dauert es ca. 10 Minuten bis zur Ankunft auf der Insel. Sun Island ist eine schöne und weitläufige Anlage 🌴 Eine Inselumrundung dauert sicher eine gute Stunde, einige Quartiere sind dadurch recht weit entfernt vom Lobby, Restaurants und der Bar. In diesem Fall besteht aber ein Shuttle Service und es gibt die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Am Beach gab es immer genügen freie Liegen, auch der Abstand zum Nachbarn war vollkommen in Ordnung. Durch die weitläufige Anlage verteilen sich die Anzahl der Hotelgäste sehr gut, nicht nur Corona bedingt war das für uns ein absoluter Pluspunkt. Alle Mitarbeiter trugen vorbildlich ihre Masken, ohne Ausnahme. Beim Essen wurde es im Restaurant natürlich voller. Ich persönlich habe Maske getragen, auch wenn die Einreise auf die Malediven derzeit nur mit einem negativen Test möglich ist. Leider haben nur ca. 10% der Gäste haben bei den Buffetstationen Maske getragen, Abstand war hier nicht einzuhalten. Schade, dass beim Einlass ins Restaurant nicht wenigstens noch einmal darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir haben bei Ankunft einen (schönen) Tisch zugewiesen bekommen, der während des kompletten Urlaubs für uns reserviert wurde. Eine gute Idee, dadurch gibt es kein Gedränge, sollten mal alle Gäste gleichzeitig das Restaurant stürmen und nach freien Tischen suchen. Mit dem Angebot und der Qualität der Speisen waren wir zufrieden. Es gibt keine mega Highlights, aber trotzdem ein recht abwechslungsreiches Angebot inkl. einer Live Cooking Station. Besonders schön fanden wir das Salatbuffet. Hier wurde die persönliche Auswahl von einem (super netten und stets gutgelaunten Koch) im Parmesanlaib geschwenkt – lecker. Lediglich das Fischangebot war etwas enttäuschend. Im Grunde gab es stets die gleiche Fischsorte, unterschiedlich zubereitet. Wie viele Bewertungen bereits erwähnt haben, ist die Außendusche super. Auch die kleine Terrasse ist ideal zum chillen, unser Bungalow war gemütlich und wurde sehr gut gereinigt – am Abend gibt es einen zusätzlichen Turn Down Service. Einziger Kritikpunkt, der uns wirklich häufig geärgert hat: Der Service in der Bar ist absolut mangelhaft. Im Gegensatz zu allen anderen Sun Islands Mitarbeitern wirkten die Jungs hier meist desinteressiert, waren unaufmerksam und selten besonders herzlich. Trotz guter Personalaustattung mussten wir immer lange warten, bis bestellt werden konnte und dann die Getränke auch tatsächlich serviert wurden. Es fehlt hier einfach der Service am Gast, es wird bewusst nicht hingeschaut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Sun Island Maldives, Marketing im Sun Island Resort and Spa
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Vincent_weltenbummle, Greetings from Sun Island Resort! Thank you for choosing our resort as your holiday destination in the Maldives. We are happy to see that you had a fantastic stay and that our team took good care of you. It will be our pleasure to share your compliments with our team. The feedback you have already been forwarded to the relevant department and appropriate measures will be taken to prevent similar inconveniences in the future. We thank you for sharing your valuable feedback as it will help us improve the service quality and restore your confidence in our services. Looking forward to extending our hospitality to you again on your next visit to the Maldives. Best regards, Sun Island
Mehr lesen
Glitzi29 hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Hennef, Deutschland239 Beiträge69 "Hilfreich"-Wertungen
Also ich bin das zweite mal hier gewesen und bei beiden besuchen hat es die Rezeption geschafft das ich nur einen Stern vergebe.. Es sind mindestens 10 Angestellte hinter der Rezeption und nur 2 Gäste zum Check Inn da. Wenn alles in einer Stunde abgewickelt wäre könnte man sich wirklich glücklich schätzen. Repeater werden komplett vergessen (mein Partner war schon 10 da) sehr schade. Vom Check Out möchte ich gar nicht erst anfangen. Nur soviel dazu es war das letzte mal das ich auf dieser Insel war... Bevor ich es vergesse das Becken vor der Rezeption mit den armen Fischen darin gehört sowas von verboten!!! Fairer weise muss ich den Service egal ob am Strand beim Frühstück oder beim Italiener also überall außer an der Rezeption super++++++bewerten
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Sun Island Maldives, Marketing im Sun Island Resort and Spa
Beantwortet: 7. Mai 2021
Dear Glitzi29, Greetings from Sun Island Resort & Spa! Thank you for choosing Sun Island Resort as your preferred holiday destination in the Maldives and taking the time to write a candid review about your recent stay at our resort. We are very sorry that your holiday experience was not up to expectations and for the inconveniences that occurred during your stay. Your concerns have already been forwarded to the relevant departments and appropriate measures will be taken to prevent similar inconveniences in the future. We do sincerely apologize for not meeting the expected standard of service and would like to thank you for sharing this review with us as it will help us to improve the service quality in the future. Once again, thank you for staying with us and we promise to work even harder to regain your trust and confidence in us and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you in the near future. Best regards, Management
Mehr lesen
Haris B. hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren vom 19.02.21 bis 26.02.2021 auf der Insel und es war alles Perfekt. Von der Anreise in Male bis zur Ankunft in unser Bungalow war alles perfekt durchorganisiert. Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade auf Vollpension. Wir hatten Halbpension gebucht. Das hat uns sehr gefreut. Das Personal war stehts Freundlich und immer bereit zu helfen. Unser zugeteilter Kellner (Mahesh) war denke ich einer der freundlichsten Menschen auf der Insel. Immer motiviert und nie ein Funke Unfreundlichkeit gezeigt. Wir können das Resort nur empfehlen. Das Essen war immer frisch und es hatte einfach alles was man braucht. Hungern muss auf jeden Fall niemand. Da die Insel ein wenig grösser ist, gib es die Möglichkeit auf der Insel ein Fahrrad zu mieten. So kann man die Insel besser erkunden. Vieles wird direkt auf der Insel angebaut. So ist das Resort weniger auf Importe angewiesen. Die Hygienemassnahmen werden eingehalten. Der PCR Test auf der Insel kostet pro Person 100 Dollar und es reicht wenn man ihn eine Tag vor der Abreise macht. Alles in allem eine Insel die wir nur empfehlen können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Südseite der Insel hat ein wenig tieferes Wasser. Wer auf der Südseite sein Bungalow bucht...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Sun Island Maldives, Marketing im Sun Island Resort and Spa
Beantwortet: 1. März 2021
Dear bharis90, Greetings from Sun Island Resort! Thank you for choosing our resort as your holiday destination in the Maldives. We are happy to hear that you had a fantastic stay and that our team has taken good care of you. It will be our pleasure to share your compliments with Mahesh who will be happy to know his efforts have been recognized. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort. Thank you so much for your lovely feedback and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives. Best regards, Sun Island
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 109 - $ 790 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sun island malediven, sun island maldives, malediven sun island resort & spa, ari atoll sun island, sun isl hotel south ari atoll, sun island preise, sun island hotel malediven, sun island resort hotelbewertung, sun island hotelanlage, sun island hotel south ari atoll, sun island resort maldives, sun island maldives, hotel sun island
VORMALS BEKANNT ALS
Sun Island Resort
STANDORT
MaledivenAlifu-AtollSüd-Ari-AtollNalaguraidhoo Island
ANZAHL DER ZIMMER
462
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sun Island Resort and Spa
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sun Island Resort and Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Sun Island Resort and Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sun Island Resort and Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sun Island Resort and Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Maaniya Restaurant, Green Park Cafe und Beach Fresh Restaurant.
Bietet Sun Island Resort and Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Sun Island Resort and Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Sun Island Resort and Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Sun Island Resort and Spa in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Nalaguraidhoo Island.
Bietet Sun Island Resort and Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Sun Island Resort and Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Sun Island Resort and Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch, russisch, chinesisch, indonesisch und philippinisch.
Bietet Sun Island Resort and Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.