Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Landmark Hotel

Nutzer (205)
Zimmer und Suite (51)
Speisesaal (24)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges WLAN
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Skurrile Hotels
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
333Bewertungen
239Fotos
4Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 159
  • 105
  • 43
  • 8
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Im Grunde war es kein schlechter Aufenthalt. Verbesserungen sind aber durchaus möglich. Im Restaurant ist zu bemängeln, dass die meisten der Service Angestellten nur ein dürftiges Englisch sprechen oder verstehen können. Da fällt es schon schwer, wünsche beim bestellen auch
Mehr lesen
Antwort von Management-Landmark, Manager im The Landmark Hotel
Beantwortet: 7. Mai 2018
Dear Guest, Greetings from the Landmark Towers, Every Guest is a Valued Guest, and we were delighted to be your chosen hotel during your recent stay. We hope that you Experienced Exceptional Service as intended by our Management and Staff. However, we will definetely work upon the improvement on the language issue highlighted by you. It was a pleasure to have you as our guest and we hope to see you again soon at The Landmark Towers. Regards, Alice Massey The Landmark Towers
Mehr lesen
Ich habe dieses Mal 6 Wochen am Stück hier verbracht. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Spa Bereich und natürlich die Massagen dort. Das Angebot im Restaurant ist sehr breit gefächert und gut. Alle sind sehr zuvorkommend in diesem
Mehr lesen
Pool und SPA Bereich gut zum Relaxen und Abschalten. Beim Abendessen findet jeder etwas von der Karte. Zimmer sehr groß. Bad mit großer Dusche sehr gut. Absacker kann man im 16. Stock bekommen, mit Außenbereich. Personal freundlich und hilfsbereit.
Mehr lesen
Eine Massage im Spa ist sehr empfehlenswert! Das Angebot im Restaurant ist gut aber zu teuer. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Wäsche waschen lassen muss man sich leisten können - ich finde es zu teuer. Außerhalb kostet es nur ein Drittel.
Mehr lesen
Antwort von MKKhan-Landmark, General Manager im The Landmark Hotel
Beantwortet: 7. Mai 2017
Dear Guest, Greetings from The Landmark! At the outset, I wish to take this opportunity to thank you for having spared valuable moments of your time to comment on Trip Advisor. We very much rely on the feedback from our much valued guests like you to improve our services as an ongoing process. Looking forward to having you staying with us again in the near future and you have my personal assurance that you will be very well looked after in all respects. In fact it will be our sincere endeavour to make Landmark a home away from home. Warm Regards, M K Khan General Manager The Landmark Towers
Mehr lesen
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet ist immer sehr liebevoll gestaltet und die Auswahl enorm. Ganz besonders erwähnenswert ist das aufmerksame Personal. An dieser stelle auch einen lieben Dank an Amit Sharma
Mehr lesen
Antwort von MKKhan-Landmark, General Manager im The Landmark Hotel
Beantwortet: 7. Mai 2017
Dear Guest, Greetings from The Landmark! At the outset, I wish to take this opportunity to thank you for having spared valuable moments of your time to comment on Trip Advisor. We very much rely on the feedback from our much valued guests like you to improve our services as an ongoing process. Looking forward to having you staying with us again in the near future and you have my personal assurance that you will be very well looked after in all respects. In fact it will be our sincere endeavour to make Landmark a home away from home. Warm Regards, M K Khan General Manager The Landmark Towers
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoThe Landmark Hotel
ROOMS
Vom Management bereitgestelltes FotoThe Landmark Hotel
Zante's indoor jacuzzi
Bathroom
Modern Bathroom
The Room
ZurückWeiter
12345611
Night, you have to check out at 11:00 am next morning.
0 Stimmen
I want to know about your restaurant service is it available on 11 am ??
Yea available
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
For sure they have 24 hour reception
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Organizational culture of landmark
Meaning ? What you want to know ?
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"Zimmer nicht zum Poolbereich nehmen. Daneben ist auch eine Fläche für Hochzeiten und Feiern."
PREISSPANNE
$ 96 - $ 144 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
landmark hotel kanpur
STANDORT
IndienUttar PradeshKanpur Nagar DistrictKanpur
ANZAHL DER ZIMMER
127
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen