Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Caribe Club Cayo Guillermo

Speichern
Senden
Villa Cojimar, 69400 Kuba
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (5286)
360
Panoramen (69)
Pool und Strand (1678)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 9 Hotels in Cayo Guillermo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem Resort in Cayo Guillermo suchen, sind Sie im Sercotel Club Cayo Guillermo genau richtig.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenpflichtigen Internet des Resorts.

Das Resort bietet einen Concierge, eine Zeitungen und einen Geschenkeshop. Darüber hinaus bietet das Sercotel Club Cayo Guillermo einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Bar Restaurant - Punta Rasa entgehen, eines der Fischrestaurants in Cayo Guillermo, das sich zudem in der Nähe des Sercotel Club Cayo Guillermo befindet.

Das Personal des Sercotel Club Cayo Guillermo freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Fahrräder verfügbar
Babysitting
Sicherer Parkplatz
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Windsurfen
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Kopfmassage
Massage
Grillplatz
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
2 523Bewertungen304Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 780
  • 860
  • 428
  • 244
  • 211
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
HH_Steffi hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland33 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Am Anfang etwas schockiert, da es eigentlich nichts mehr mit Kuba zu tun hat. Man ist auf einer Touristeninsel, wo Einheimische nur zum Arbeiten hin dürfen und man jede Art von Luxus hat, die sonst im Land nicht vorhanden sind. Aber zum Hotel: Tolle, saubere, große Zimmer. Service an Rezeption und Bar, Restaurant immer super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Strand ist auch super schön! Man kann aber auch für 5CUC mit dem Hop on/ hop off Bus an den Playa Pilar am Ende der Insel fahren, der ist dann wirklich ein absoluter Karibiktraum! Man kann sich auf jeden Fall wohl fühlen in dem Hotel, manchmal ist das Animationsprogramm etwas zu laut, aber dann kann man ja an den Strand gehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandor1986, Director Comercial im Gran Caribe Club Cayo Guillermo
Beantwortet: 21. Mai 2019
Dear HH_Steffi: We appreciate the positive opinions about our hotel and it praises us that you has chosen us to spend your holidays. Our main goal is to make our customers feel satisfied and also be able to know the expectations that motivate them to visit us. We are also pleased that you have enjoyed the beautiful Pilar Beach, which is one of the best known in Cayo Guillermo. We invite you to come back to enjoy the attractions and amenities that we offer in our hotel. Best regards.
Mehr lesen
tomcat2077 hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland16 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind vom Hotel Sol Cayo Guillermo in das Sercotel umgezogen. Das Sercotel hat eine weitaus bessere Kitestation, das Essen, die Zimmer und vor allem das Hotelgelände waren viel besser als im Hotel Sol. Das Publikum bestand überwiegend aus Kubanern bzw. Lateinamerikanern anstatt der anderswo überwiegenden Kanadiern und Russen, was wir als sehr gefallen hat. Natürlich ist auch dieses Hotel in Kuba und bestimmte Abstriche (Internet, Essensauswahl) gegenüber anderen Ländern gehören einfach dazu. Insgesamt ein gutes Hotel für Kiter und Nichtkiter sehr zu empfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von SECCG, Director of Sales im Gran Caribe Club Cayo Guillermo
Beantwortet: 17. Mai 2018
Hello tomcat2077 Thank you very much for your comment. It is very good, what you propose and encourages us to continue working much more. Our administration has set as its goal the constant improvement in the satisfaction of our clients, supporting us in the professionalism and sense of belonging of the workers. Our kite school is also our pride. Maybe you can visit us again. Hotel management
Mehr lesen
Christian K hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Darmstadt, Deutschland105 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Der Strand ist schön. Die Zimmer sind ok, aber nicht schön. Das Essen ist ok, nicht mies aber auch nicht gut. Die Pools sind ok aber nicht schön. Ich finde Preis Leistung ist nicht gut. Wenn man ein Zimmer in poolnähe hat dann ist es sehr laut durch die Musik und dir Animation.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von SECCG, Director of Sales im Gran Caribe Club Cayo Guillermo
Beantwortet: 9. Jän. 2018
Hallo Christian K Danke fürs Schreiben, Ihre Kommentare helfen uns, die Probleme, die wir haben könnten, zu korrigieren. Ich bin mir sicher, dass wir hart arbeiten werden, um sie los zu werden und ihre Meinung zu ändern. Es wäre sehr gut, wenn Sie uns wieder besuchen, damit Sie die Veränderungen unseres Hotels mit eigenen Augen sehen können. Hoteladresse
Mehr lesen
AnnSchnu hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Damme, Deutschland25 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Ich wundere mich ein wenig über die Erfahrungen der anderen hier. Als mein Partner und ich über Weihnachten in diesem Hotel dort übernachteten, war alles vollkommen in Ordnung! Wir hatten allerdings auch den Privilege Club gebucht, sodass wir in einem eigenen Ü18- Bereich mit eigenem Pool und Restaurant wohnten. Hier war alles zu unserer Zufriedenheit, die Zimmer waren sauber und der Pool wurde jeden Morgen gesäubert. Das tägliche Essen war nicht erstklassig, aber in Ordnung. Hervorragend war das Christmas Dinner, das an Heiligabend angeboten wurde. Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von SECCG, Director General im Gran Caribe Club Cayo Guillermo
Beantwortet: 21. Apr. 2017
Hello AnnSchnu, We would like to sincerely thank you for your opinion and preference when staying at our resort during the Christmas holidays and we congratulate you on having a good and happy Christmas eve dinner. You are one of our clients who have chosen to stay in our Prestige Club for adults only and enjoyed their tranquility and the personal service of our staff. We thank you for your support and look forward to seeing you again soon. Best regards,
Mehr lesen
hering3 hat im Jän. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Gronau, Deutschland832 Beiträge143 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Zum Abschluss unserer Kuba Rundreise wollten wir ein bisschen die Seele baumeln lassenund uns in einem all inclusive Resort auf den schönen Cayo Islands entspannen.Unsere Mitreisenden hatten von Deutschland aus das Mehia Resort in Cayo Guillermo gebucht wo wir dann auch mit hin wollten.Als wir dann die (vor Ort)Preise erfuhren verschlug es uns fastden Atem.Fast 375,00 € für eine Nacht das war uns zu viel.Unsere Freunde hatten von Deutschland aus nicht einmal die hälfte bezahlt.Um genauer zu sein 520 für 3 Nächte,das war uns doch zu viel so beschlossen wir dann in den 1,5 km entfernten Sercotel zu ziehen.Der unterschied Unterschied war mir bewusst 5* Melhia und 3* Sercotel. Schliesslich verlangten sie dort auch 174 € für das Standardzimmer pro Nacht.DieAnlage schien (äußerlich) sehr gepflegt und so checkten wir für 3 Nächte dort ein.Nachdem wir bezahlt hatten wurden wir zu unserem zimmer(Eine Parkähnliche Anlage,die Häuser mit a 4 Zimmern,2x oben und 2x unten.Sehr schön eigentlich.Als wir dann die Tür aufschlossen,ist da Männersache weil man muss mit der Schulter ordentlich drücken,sahen wir das runtergekommene Zimmer.Möbel kaputt,das Bett hing in Fetzen Löchrige Bettwäsche,Toilette Spuren vom Vorgänger.Armaturen verrostet dreckig und speckig vorhanden,meine Frau sagte wenn ich da drauf gehe habe ich womöglich alle Krankheiten der Welt.Ich reklamierte beim Manager er sagte wir bekommen ein anderes Zimmer,daraus wurde nichts,die Putzfrau kam und verteilte mit ihrem Möbel,Toiletten Putzlappen den schmier aufs neue.Zugegeben die Toilette war ein bisschen heller geworden.Schimmel überall,die Anlage war bestimmt mal ein Highlight zu Che Guevaras Zeiten aber so was von runtergekommen für soviel Geld?Wir wollten das beste daraus machen und sagten uns es ist nur zum schlafen hier sind den ganzen Tag am Strand. Pustekuchen mit baden 3 Tage Sturm und Regen,die Lobby großzügig offen gehalten,teilweise nur halb überdacht und von der Meerseite offen dazu muss man sagen,clever wie die Kubaner mal sind blieb dann der Eingangsbereich auch offen. Warscheinlich soll der Wind der reinblässt auf die andere Seite wieder raus nur wenn man da sitzt ist es nicht so schön. Gottseidank hatten wir unsere Wintersachen aus Deutschland mit und so gab es Wintermode in Deutsch auf Kanadisch und Russisch.2 Ecken in der Lobby boten zu 40 % Schutz vor dem Sturm und Regen der ja auch des offen Daches das innere der Lobby erreichte.Anstatt Mojito wurde hier Grog getrunken,Karibik Flair weit gefehlt. Das hier ist kein Phänomen zu mindestens nicht in den Wintermonaten da sollte man schon die Möglichkeit haben die offen Stellen zu schließen. Was macht man in solcher Situation man versucht krampfhaft ins Internet zu kommen,no way,der Sturm wurde uns gesagt.Zuerst glaubte ich das Märchen aber als wir am nächsten Tag unsere Bekannten im Melhia besuchten hatten wir volle Balken im WIFI. Wie gesagt 1,5 km entfernt Wetter dasselbe.Gut dachten wir uns vielleicht geht es bei uns ja auch wieder.Als wir zurück waren wurden wir eines besseren belernt,natürlich der Sturm versicherte man uns.Ein Desktop PC wurde frei und ich wählte mich mit meiner Etecsa Karte dort ein.Es lief so wie bei uns vielleicht mit einer Telefonverbindung zu vergleichen,aber es lief.Als ich fragte warum das WIFI nicht funktionierte kam als Antwort „Der Sturm“.Jetzt platzte mir der Kragen,das Internet ist dasselbe sagte ich ihm erzählte von dem anderen Ressort,vom Desktop PC und derer veralteten Technik im Hause.Hier wurde auch noch der „Allegro Club“als Einwahlpartner genannt. Zum Speisesaal:Das erste mal zum Frühstück zugegeben es war 9:40 Uhr das weiß ich so genau weil mir beim betreten des Saales einer der (ich hätte fast Kellner gesagt,wäre aber eine Beleidigung für jeden gelernten Restaurantfachmann oder Frau)Arbeiter im Saal die Uhr vor die Nase hielt.Das Frühstück geht bis 10:00 Uhr und wenn ich 5 vor 10 erscheine,muss das Angebot noch da sein.Ab 10 nicht mehr.Schleppend nur nach Aufforderung wurde man mit Kaffee beim Frühstück oder Getränken beim Dinner bedacht.Kann ja auch nicht wenn sich die bediensteten sich selber gut gehen lassen und sich zu den Öffnungszeiten wie ein Gast mit hinzu setzten.Dafür waren die Auslagen unvollständig oder des öfteren leer. Vorweg,ich bin gelernter Gastronom und auch lange im Betriebsrat tätig,das soll jetzt nicht so rüberkommen das ich Arbeiter verachte. Was da abgeht kann in einem kommunistischen Staat funktionieren,so jedenfalls die Einstellung der Arbeiter.Laufen da rum wie Lemminge für nichts einen Blick,Tische werden nicht nachgedeckt.Kein Käse,keine Butter,keine Marmelade,Salat,Beilagen etc. Wird hierfür zu Hause gebunkert.Das ist hier all incl. und das für viel Geld.Ich sah bei der Essensausgabe den Ressortmanager den ich darüber befragte was das hier nun ist,er entschuldigte sich und versprach besserung. Zugegeben am anderen Tag war die Auswahl reichlicher,die Tabletts voll. Fazit,hier in der Anlage jagte ein NOGO das andere mal dies nicht mal das nicht.Wenn sie hier die Auswahl und das Know How nicht haben sollen die auch die Preise nicht verlangen wie in einer Luxusanlage in Europa. Eines am Ende noch die Anlage gehört einem Spanischen Unternehmen die eigentlich wissen sollten was Standard ist und die Mitarbeiter vorher schulen.Damit die auch die Arbeitsgänge wissen.Warscheinlich wird nach diesem Review eine Menge von sehr positiven Reviews erscheinen,da sollte man seine bedenken haben.Ich versuche immer fair zu beurteilen aber hier ist mir mehrmals der Kragen geplatzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von SECCG, Director General im Gran Caribe Club Cayo Guillermo
Beantwortet: 11. Apr. 2017
Hello hering3, We thank you for taking the time to let us know your opinion about your stay in our hotel. We sincerely regret the inconvenience you had as well as not being able to properly meet your needs and not have been able to achive your expectations. Since Sercotel took over the management of the resort a few months ago, we worked to improve the quality of our service, as well as start an investment program to update the hotel facilities. We hope to be able to continue to count you among our clients and that you can come back to verify the changes that are taking place. Thank you for choosing us. Best regards,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 91 - $ 266 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Allegro Club Cayo Guillermo
STANDORT
KaribikKubaCiego de Avila ProvinceJardines del Rey ArchipelagoCayo Guillermo
ANZAHL DER ZIMMER
324
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Gran Caribe Club Cayo Guillermo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gran Caribe Club Cayo Guillermo?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Pilar (3,4 km), Cayo Guillermo (1,8 km) und Isla Media Luna (7,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gran Caribe Club Cayo Guillermo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gran Caribe Club Cayo Guillermo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Gran Caribe Club Cayo Guillermo Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Bietet Gran Caribe Club Cayo Guillermo Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Gran Caribe Club Cayo Guillermo einen Flughafenshuttle an?
Ja, Gran Caribe Club Cayo Guillermo bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Gran Caribe Club Cayo Guillermo?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Bietet Gran Caribe Club Cayo Guillermo einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Gran Caribe Club Cayo Guillermo barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.