Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Melia Cayo Guillermo

Speichern
Senden
67210 Kuba
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Travelocity
Orbitz.com
Lol.travel
CheapTickets
Expedia.com
Hotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (8965)
360
Panoramen (25)
Pool und Strand (2698)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Melia Cayo Guillermo
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 9 Hotels in Cayo Guillermo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen All-Inclusive-Resort in Cayo Guillermo suchen, sind Sie im Melia Cayo Guillermo genau richtig.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem Internet des All-Inclusive-Resorts online gehen.

Das All-Inclusive-Resort bietet einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Cayo Guillermo vielleicht Garnelen probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Bar Restaurant - Punta Rasa genau richtig.

Das Personal des Melia Cayo Guillermo freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Internet
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Salon
Concierge
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Spanisch

Standort

Vollbild
36Auto empfohlen
Bewertung: 36 von 100
2Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
5 813Bewertungen575Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 748
  • 1 625
  • 710
  • 404
  • 326
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Rüfiger Lehnert hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren im Februar für 14 Tage im Hotel Melia auf Cayo Guillermo und waren vom ersten Moment an total begeistert. Okay, die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen und bedürfen na und nach wohl einer Sanierung, aber trotzdem fühlten wir uns dort sehr wohl. Vor allem sein das Personal hervorzuheben welches wirklich von dem Zimmermädchen bis zum Koch alle gesamt sehr nett und hilfsbereit waren. Das Essen über den gesamten Zeitraum war sehr gut und so verstehe ich gar nicht dass es immer wieder Nörgler gibt, die sich gerade über das beschweren. Man sollte sich im Voraus klar machen in welches Land man reist... wie gesagt für kubanische Verhältnisse Top. Wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Director_GeneralMCG, Director General im Melia Cayo Guillermo
Beantwortet: 25. Feb. 2020
Hi Journey820423: Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich bin froh, dass unsere Installation Ihnen gefallen hat. Wir arbeiten wirklich daran, dass dies so ist und dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen und schätzen alle vorgeschlagenen Verbesserungen. Zweifellos ein anderes Produkt. Wir warten auf dich Carlos Martínez-Almoyna Jensen Geschäftsführer
Mehr lesen
Hans H hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Thun, Schweiz7 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Das Resort lebt leider von den vergangenen guten Bewertungen. Einiges klappt nicht wirklich (leckes Wassersystem, schlechte Hygiene beim Personal) und das Essen und die Getränke sind qualitativ ungenügend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Director_GeneralMCG, Director General im Melia Cayo Guillermo
Beantwortet: 22. Jän. 2020
Hallo Hans H: Vielen Dank für Ihre Kommentare auf der Website. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und arbeiten an der Verbesserung unseres Produkts. Wir werden auf der Grundlage Ihrer Empfehlungen arbeiten und wir werden weiterhin Ihr Vertrauen verbessern, Sie können unsere Fortschritte in sozialen Netzwerken verfolgen. Freundliche Grüße... Carlos Martínez-Almoyna Jensen Generaldirektor
Mehr lesen
Oliver R hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge
+1
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Supertolle Animation und Tänzer. Nochmals Vielen Dank an unseren Freund Abel für die tollen Salsa-Stunden. 29 Grad Luft und Wasser, toller Strand, tolles Meer, eine Strandbar mit täglich frischem gekochten, gegrilltem Essen, Kuba-Dinner mit Musik am Strand, schönes Hotel und gutes Essen. Wer natürlich deutsche Sauberkeit und Baukunst erwartet, der sollte dann lieber in Deutschland bleiben. Wir kommen aber mit Sicherheit noch einmal ins Melia Cayo Guillermo.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Director_GeneralMCG, Director General im Melia Cayo Guillermo
Beantwortet: 29. Nov. 2019
Hallo ORammi: Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und einen Kommentar in den Netzwerken hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald in Ihrem nächsten Urlaub in Ihrem neuen Zuhause, Melia Cayo Guillermo, begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre persönliche Empfehlung! Folgen Sie uns in unseren sozialen Netzwerken und Sie werden sich uns ein bisschen näher fühlen. Grüße Carlos Martínez-Almoyna Jensen Director General / General Manager
Mehr lesen
Ben hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
ich war in den Jahren 2012 und 2016 Gast in Ihrem Hotel Melia Buenavista auf Cayo Santa Maria (Cuba). Da es meiner Frau und mir in diesem Hotel so gut gefallen hatte, dieses jedoch ein reines Erwachsenenhotel war und wir in der Zwischenzeit kleines Kind bekommen hatten, suchten wir nach einer gleichwertigen Alternative in der Nähe von Cayo Santa Maria. Bei meiner Suche im Internet stieß ich dabei auf das Melia Cayo Guillermo, welches ebenfalls als 5-Sterne-Hotel deklariert wurde. Dies erschien mir als ein gleichwertiger Ersatz, weshalb ich für den Zeitraum vom 03.05.2019 bis zum 07.05.2019, Zimmer buchte Dort angekommen, musste ich jedoch feststellen, dass dieses Hotel in keinster Weise meinen Erwartungen und den Anforderungen eines 5-Sterne Hotels ihres Unternehmens entsprach. Es folgt eine Auflistung der Geschehnisse und Gegebenheiten. Die Rezeptionistinkonnte unsere Reservierung zunächst nicht im System finden und weigerte sich nach einiger Zeit weiter nach der Reservierung zu suchen. Erst nach Diskussionen und dem eindeutigen Nachweis, das wir zwei Zimmer gebucht hatten, konnten wir schlussendlich einchecken. Dies war ein sehr langwieriger, unhöflicher und komplizierter Check-in Prozess. Meine Frau, unsere Tochter und ich erhielten das Zimmer 2328. In diesem befanden sich nicht genügend Handtücher, es war verschmutzt und zudem funktionierte die Beleuchtung im Badezimmer nicht. Da es nicht nur bei diesen technischen Mangel blieb, erhielten wir am zweiten Tag ein neues Zimmer ( 1225 ) . Das zweite Zimmer ( 1225 ) , welches meine Frau unser Kind und ich bekamen, war jedoch in einem noch schlechterem Zustand. Es war ebenfalls verdreckt, im Duschbereich gab es starken Schimmelbefall, im Schlafbereich hingen unter einer Kommode Kabel aus der Wand und die Tür zum Balkon konnte nur mittels großem Kraftaufwand geöffnet werden. Der traurige Höhepunkt war jedoch, dass nach einigen Stunden die Toilettenspülung nicht mehr funktionierte und der Abfluss in der Badewanne verstopft war. Diese Schäden wurden auch im Laufe des Nachmittags nicht behoben. Wodurch wir rund 24 Stunden keine Toilette und keine Dusche in unserem Zimmer zur Verfügung hatten. Erst als wir am dritten Tag unser drittes Zimmer erhielten hatten wir wieder ein funktionsfähiges Badezimmer! Die Klimaanlage im dritten Zimmer meiner Frau unser Tochter und mir versagte noch am Abend des Einzuges… Wir verzichteten jedoch auf weitere Lösungen des Hotels. Ich hatte das Hotel Melia Cayo Guillermo gebucht, weil ich darauf vertraute, dass es innerhalb der Melia Group gleiche bzw. annähernd Ähnliche Standards für 5-Sterne Hotels gibt. Daher bin ich immer noch entsetzt über alles was ich dort vorfinden und erleben musste. Insbesondere die aus der Wand ragenden Kabel, welche einen hohen Risikofaktor für unser 20 Monate junges Kind bedeuteten, als auch der Gesamtzustand des zweiten Badezimmers, waren für meine Familie und mich schockierend. Ich bin grundsätzlich bereit auch etwas mehr Geld für ein Hotelzimmer auszugeben. Dabei muss jedoch die Qualität entsprechend sein. Da wir jedoch unseren kostbaren Urlaub ausschließlich damit verbrachten neue Zimmer zu Organisieren und umzuziehen waren die vier Nächte, insbesondere vor dem Hintergrund das wir ein Kleinkind haben, nicht erholsam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Ich kann in diesem Hotel nichts empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Director_GeneralMCG, Director General im Melia Cayo Guillermo
Beantwortet: 28. Aug. 2019
Hallo B240884: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben sie zur Kenntnis genommen und mit dem entsprechenden Verwaltungspersonal analysiert, um den Service zu verbessern. Das Hotel führt zur Zeit ein Verbesserungsprogramm durch, das Modernität und Komfort in die Zimmer bringt. Wir haben die ersten 22 Zimmer fertiggestellt. In diesem Jahr werden weitere 60 Zimmer in das Projekt einbezogen und es werden auch andere allgemeine Bereiche erneuert. Wir empfehlen Ihnen, unsere Facebook-Seite zu besuchen und zu folgen, damit Sie alle von uns vorgeschlagenen Verbesserungen kennen. Und wenn Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Carlos Martínez-Almoyna Jensen General Manager / General Manager
Mehr lesen
Anni D hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bremerhaven, Deutschland73 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben hier im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte und einen Tag verbracht. Das Hotel liegt traumhaft schön an einem typisch weißen Karibikstrand mit türkisem Wasser. Es gibt Liegen und Sonnenschirme dort sowie eine Bar direkt in Strandnähe. Das Meerwasser ist nur morgens angenehm frisch, nachmittags eher schon Badenwannen-warm. Dazu zwei Pools mit Poolbar, eine Bar an der Rezeption, die auch Kaffee ausschenkt. Essen gibt es 3x täglich, mittags auch am Strand. Insgesamt ist das Essen der größte Schwachpunkt der Hotelanlage, regionales Obst und Gemüse ist gut Fleisch und Fisch in jedem Fall frisch braten lassen und warten. Auch die Nudelbar ist ok. Die vorgekochten Gerichte haben maximal Kantinenqualität und sind eher geschmacklos. Auf eine Reparatur unserer Toilettenspülung haben wir 6 Stunden gewartet. Nachdem der Techniker dann da war, ging es immerhin schnell. Insgesamt nur für Leute zu empfehlen, die All-Inclusive mögen, Bauch-Beine-Po mit Musikbeschallung am Strand und eine Schaumschlacht im Pool wollen und denen Essen nicht wichtig ist. Rum gibt es vor allem einjährigen, den sich viele Leute gleich flaschenweise in mitgebrachte Behälter füllen lassen. Nicht unsere bevorzugte Urlaubsart, ich habe mich nicht wohl gefühlt, was eher an den anderen Urlaubern als am Hotel lag. Wen das nicht stört, der ist hier wohl gut aufgehoben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Im Mitteltrakt kann es abends laut werden durch das Showprogramm, wer es ruhig möchte, sollte ein...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Director_GeneralMCG, Director General im Melia Cayo Guillermo
Beantwortet: 11. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh zu wissen, dass wir es uns zum Ziel gesetzt haben, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes mit allem Komfort wie zu Hause fühlen und die für die Kunden vorbereiteten Aktivitäten genießen. Hallo Anni D: Wir haben die Details zur Kenntnis genommen, die Sie uns mitteilen, und Ihnen mitgeteilt, dass das Hotel derzeit ein Verbesserungsprogramm mit Erweiterungszielen nicht nur für den Bereich der Zimmer, sondern auch für andere Bereiche des Hotels im Allgemeinen hat, die wir zur Kenntnis genommen haben die aufgetretenen Schwierigkeiten. Wir empfehlen Ihnen, unser soziales Netzwerk Facebook zu besuchen und zu folgen, um alle von uns vorgeschlagenen Verbesserungen zu erfahren. Ich kann Sie nur einladen, mit uns zurückzukehren, um weiter zu teilen und Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen ... die Einladung wird gemacht ... Grüße Carlos Martínez-Almoyna Jensen General Manager / General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 105 - $ 225 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel melia cayo guillermo, melia cayo guillermo hotel cayo guillermo, cayo guillermo melia
STANDORT
KaribikKubaCiego de Avila ProvinceJardines del Rey ArchipelagoCayo Guillermo
ANZAHL DER ZIMMER
301
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Melia Cayo Guillermo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Melia Cayo Guillermo?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Pilar (2,1 km), Cayo Guillermo (0,5 km) und Isla Media Luna (5,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Melia Cayo Guillermo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Melia Cayo Guillermo?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Melia Cayo Guillermo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Melia Cayo Guillermo Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Melia Cayo Guillermo Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Melia Cayo Guillermo einen Flughafenshuttle an?
Ja, Melia Cayo Guillermo bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Melia Cayo Guillermo Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Melia Cayo Guillermo Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und bankettsaal.
Bietet Melia Cayo Guillermo einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Melia Cayo Guillermo barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.