Iberostar Origin Daiquiri
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Iberostar Origin Daiquiri

Nutzer (9816)
Pool und Strand (2313)
REST_THEME
Speisesaal (457)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,0
Nr. 3 von 10 Hotels in Cayo Guillermo
4,3 von fünf Punkten
Lage
4,1 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Suchen Sie uns doch einmal auf der Landkarte! Cayo Guillermo ist eine kleine Insel, die ein großes Geheimnis birgt. Sie finden hier einige von Kubas besten Stränden, und das ganz nah des Iberostar Daiquiri. Lassen Sie sich von den Farben und Unterwasserwelten des Meeres beeindrucken, es beheimatet bemerkenswerte Spezies. Wussten Sie, dass sich direkt vor der Insel ein weltbekanntes Korallenriff befindet? Nehmen Sie an einem Tauchgang unter Anleitung unserer Tauchschule Teil oder probieren Sie andere Wassersportarten aus. In der tropischen Umgebung des Nationalparks Cayo Guillermo werden Sie sich eins mit der Natur fühlen und Energie tanken. Pools, Fitnesscenter, Gruppenaktivitäten, unser Unterhaltungsprogramm, Sauna und Massagen– unser Hotel bietet Ihnen eine Vielfalt an Angeboten, die keine Wünsche offen lässt. Abends kommt mit karibischen Rhythmen und Cocktails (wie wäre es mit einem Daiquiri?) ein unvergleichliches Urlaubsgefühl auf.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Reiten
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Gesichtsbehandlungen
Massage
Concierge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
5 827Bewertungen1 093Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 2 562
  • 1 878
  • 836
  • 340
  • 212
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Walter B hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Die Zimmer sind groß, das Essen verbesserungsfähig, zu wenig liegen im Schatten und die Unsitte alle Liegen mit Handtücher zu belegen wobei maximal 25 % belegt sind. Das Hotel ist fest in kanadischer Hand(95%) die durch die Bank sehr nett sind
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von online experience Iberostar, Owner im Iberostar Origin Daiquiri
Beantwortet: 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Walter, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Daiquiri
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Peter M hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel an sich hat Verbesserungspotenzial wie zB kleine Risse und Löcher in den Wänden und am Boden. Der Strand unterteilt sich in mehrere Abschnitte, relaxen kann man unter Stroh-Schirmen oder unter Palmen und ein Teil für Sport, z.B. Beachvolleyball. Unser Zimmer war sehr geräumig und die Betten Gut. Keine Rückenschmerzen, trotz ungewohnter Matratze. Das Essen war richtig Gut, Sehr viel Auswahl! Kann man gar nicht alles beschreiben. Wie es sich halt für ein gutes Hotel gehört! Gegessen haben wir dann auf der überdachten Terrasse direkt am Strand.Am Personal jedoch gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ein tolles Animationsteam (gracias Miguel y Yanisey), tolle Bedienung im Restaurant und meist hilfsbereite Rezeptionisten. Danke auch an Fernando Bademeister/Sanitäter), welcher sehr zuvorkommend war, mir mit meinem gebrochnen Zehnen erste Hilfe leistete usw. Ein super dank auch an die Kellnern aus dem Restaurant und an der Poolbar! Die immer bemühtes und nettes Personal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Origin Daiquiri
Beantwortet: 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Daiquiri
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
karstenhennig hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Gernrode, Deutschland
+1
4,0 von fünf Punkten
Nach 2003/ 2010 nun der dritte Besuch auf Cayo Guillermo. Auch dieses Mal waren wir mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Da schon viel über dieses Hotel geschrieben wurde, möchte ich mich mehr oder weniger auf die positiven oder nicht so positiven Veränderungen beschränken:

+
- Angebot an Speisen, Obst, Getränken und Service im Hauptrestaurant verbessert
- mehr Schattenplätze am Strand
- wie immer sehr gutes, freundliches Personal
- Sauberkeit in der gesamten Anlage
- Renovierungsarbeiten am Pool im Gange (neue Platten werden derzeit verlegt)
- im Zimmer waren die Wände neu gestaltet (Haus Camaguey)

-
- Der Strand wurde deutlich verbreitert, ob künstlich oder maschinell wissen wir nicht.
Dadurch hat man zwar mehr Platz, allerdings ist dem Strand die liebenswerte Idylle
ein wenig abhanden gekommen, welche durch die leichten Ebbe-Flut-Unterschiede
früher den Strand noch idyllischer erschienen ließen. Es ist zwar noch immer ein
sehr schöner Strand, uns hat es aber früher besser gefallen.
- Auf Grund des Alters des Hotels sind eigentlich verstärkte Renovierungen in einigen
Bereichen notwendig. Sanitäreinrichtungen auf den Zimmern, Schiebetüren am
Balkon, Klimaanlagen, öffentliche Toiletten im Hotel sollten erneuert werden. Die
sind einfach in die Jahre gekommen, lassen sich dadurch auch nicht mehr richtig
reinigen und sehen dadurch nicht gerade ansprechend aus. Das Auge isst bekannt-
lich mit. Wir sind auf Kuba, aber auch hier sind 20 Jahre für eine Dauerbenutzung
im Hotelbetrieb einfach viel Zeit. Trotzdem kann man natürlich mit den Zuständen
leben.
- Es gab leider wieder keinen Mojito ! Die Mitarbeiter an der Lobby-Bar sind aber sehr
gut drauf, trotz des harten Pensums.
- Die Klimaanlage auf dem Zimmer war zwar leise, aber nicht zu regulieren.
Die Temperatur war akzeptabel, aber erst nachdem wir an der
Luftaustrittsöffnung noch ein paar Lamellen manuell geöffnet hatten. Hier wäre eine
Regelmöglichkeit wünschenswert.

Wir würden auch bei einem erneuten Besuch auf der Insel, ob wohl ja derzeit einige neue Hotels errichtet werden, wohl wieder im Daiquiri einchecken. Für uns das beste
Preis-Leistungsverhältnis auf Cayo Guillermo und eine wunderschöne Gegend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Harro B hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
Palma de Mallorca, Spanien
3,0 von fünf Punkten
Auch das sehr freundliche, immer hilfsbereite, Personal kann nicht darüber hinweg täuschen, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer, besonders im Badbereich, müssten dringend renoviert werden. Im gesamten Bad sind keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetika zu finden. Dafür ein verrosteter Stuhl für die Dusche. Die Handtücher ausgefranzt. Die Duschstange fiel täglich runter. Die Betten knarren und knarzen, so das man denkt sie brechen gleich zusammen. Insgesamt alles sehr hellhörig. Selbstverständlich kann der Gast in Kuba über manches hinweg sehen. Wenn er aber europäische Preise bezahlen muss, zum Bespiel auch den Tresor extra, stimmt das Preis Leistung Verhältnis einfach nicht mehr.
Der Individualgast kann nur all inclusive buchen. Das ist in Ordnung .Es wird ein internationales Buffet geboten .Die Auswahl ist sowohl beim Frühstück, als auch Abendessen sehr gut und überwiegend auch sehr lecker. Wir waren nur drei Tage dort. Bei längerem Aufenthalt befürchte ich eine Wiederholung. Mittags kann der Gast in einem, ebenfalls etwas sanierungsbedürftigen, Strandhaus essen. Die dortige Auswahl ist allerdings eher mäßig. Es gibt noch ein Mexikanisches Restaurant, dort muss man reservieren.
Die Anlage insgesamt, ist sehr ansprechend und liegt direkt am Strand. Liegen sind dort ausreichend vorhanden Die Zimmer verteilen sich auf mehrere flache Gebäude Der Poolbereich ist sehr groß. . Allerdings gibt es dort das übliche Liegenproblem Scheinbar reservieren auch die Nordamerikanischen Gäste, überwiegend Kanadier, gern ihre Liegen. Hinzu kommt ,ab Mittag wird es durch ständige Animationen , dreisprachig ,nervig laut.
Die Hotelbar heißt zwar Mojito, allerdings bekommt der Gast im gesamten Hotel, keinen. Für Kuba sehr seltsam. Außerdem ist der Barbereich ein Beweis für eine Architektonische Fehlplanung. Bei Wind, der weht hier fast immer, zieht es dort extrem. Praktisch ist im gesamten Bereich kein windstiller Platz zu finden. Nicht schön, zumal im Winter die Temperaturen auf 20°, absinken können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2017
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Armin B hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
Liezen
+1
5,0 von fünf Punkten
Im Rahmen einer Kuba-Rundreise hatten wir nach einer 7-tägigen Inselrundfahrt herrliche Eindrücke gesammelt und waren dann für 7 Tage im Hotel Daiquiri angekommen. Die Zimmer sind in einzelnen Häusern untergebracht, wobei ca. 10 -12 Zimmer in einem Häuschen (1. und 2. Stock - kein Lift, aber stets hilfsbereites Personal zur Stelle) Platz finden. Die ganze Anlage ist eingebettet in einer Palmenanlage draußen auf den im Norden Kubas vorgelagerten Inselchen, welche per Straße erreichbar sind. Wer es nicht so gerne laut hat, sollte lieber Zimmer in den Häusern nehmen und nicht im Haupthaus bleiben. Kuba ist Kuba und hier ist der Salsa daheim. Jeden Abend gibt es neben der Salsa-Musik durch verschiedene Bands auch eine meist musikalische Vorführung im Theatersaal. Was gibt es schöneres, als abends nach einem wunderbaren Abendessen in der Lobby-Bar zu sitzen, eine Zigarre zu rauchen, eine Pina-Cola-da zu trinken und den schönen Tag bei Salsa-Musik ausklingen zu lassen?
Essen: herrliches Buffet im Hauptrestaurant - riesengroß. Im Grunde schon täglich fast gleich, bis auf einige Higlights. Aber dadurch, dass es sooo viel gibt, kann man jeden Tag absolut etwas anderes essen. Oder wer sich gern bedienen lassen will: Besuch eines der 3 Restaurants, wo a-la-carte bedient wird. Obst ist immer frisch am Buffet und vor allem essfertig aufgeschnitten (und ausgereift!) Wir logierten "all inklusive" und das war es auch! Selbst harte Getränke und vor allem Rum waren immer inkludiert. Die Cocktails konnten wir in der Swimmingpool-Bar trinken oder uns raus an den unmittelbar angrenzenden weißen Sandstrand bringen lassen. Strand: Superschön, ca. 30 Meter breit. Tolle Strandliegen (aufpassen, diese werden meist von Touristen schon frühmorgens per Handtuch "reserviert" - tatsächlich kommen die Leute oft erst gegen Mittag ... ; das gilt auch für den Pool-Bereich) und am Strand auch tolle palmengedeckte kleine Pavillons für 2 bis 10 Liegen nebeneinander. Natürlich gibt es am Pool - manchmal auch am Strand - Animateure - aber absolut nie störend empfunden.
Service: die Menschen im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier sollte der Tourist jedoch berücksichtigen, dass sie sich dafür ein kleines Trinkgeld wünschen.
Sie sollten wissen: der Lohn der arbeitenden Menschen ist in Kuba nicht sehr hoch. Die meisten kommen damit nicht wirklich aus. Da fast jeder Mensch in Kuba unmittelbar oder mittelbar vom Tourismus lebt, spielt das Trinkgeld eine große Rolle und stellt meistens den "Hauptverdienst" dar. Seien Sie also bitte verständnisvoll und öffnen Sie auch ihr Herz, bevor Sie Trinkgelder geben (oder nicht). Wenn uns z.B. ein Mädchen vom Barservice einen Cocktail zum Strand brachte, haben wir zur fünft oder sechst 2-3 CUC gegeben (Das ist mit dem EUR 1:1 umzurechnen). Es gibt ja 2 Währungen in Kuba: Den CUP (ist offizielle Währung der Cubaner) und den CUC (das ist die Touristenwährung mit deutlich mehr Wert als der CUP). Aber darüber lesen Sie in jeden Reiseführer.
Zimmer: Sind sehr chic gewesen. Werden täglich gereinigt. Wasch- und Toilettenanlagen stets sauber. Kleiner Balkon vorhanden. Klimaanlage ja, hat aber nur ein "Generalstufe" (nicht verstellbar) - sie läuft nur, wenn die Schlüsselkarte im Zimmer steckt. Kleinere Mängel wie z.B. wacklige Steckdosen oder eine Leiste, die irgendwo runterfällt sind Kleinigkeiten, die Sie in Kuba in Kauf nehmen sollten. Macht man das Service-Personal aber darauf aufmerksam, werden sie sich bemühen, das in Ordnung zu bringen.
Alles in allem für uns ein Traumurlaub!
Weniger schön - aber dafür kann keiner was - war der Meerwind am Strand. Teilweise so heftig, dass der Sand in allen Taschen war. Hier half nur die "Flucht" zum Pool (mit Meerwasser - wunderschön), dort hat man den Wind durch die vorgelagerten Palmen und Gebäude kaum bemerkt.
WLAN: Hier gibt es WLAN, wenn man eine Chipkarte dafür kauft: 1,50 CUC für 60 Minuten - aber nur in der Hotelhalle machbar. Es gibt auch 2 PCs neben der Rezeption (auch 1,5 CUC pro Stunde).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, nicht im Haupthaus wohnen, sondern in einem der vielen Häuser.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Armin B hat im März 2017 einen Tipp verfasst.
Liezen33 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Wer es ruhig haben möchte, nicht im Haupthaus wohnen, sondern in einem der vielen Häuser."
Gesamte Bewertung lesen
Benjamin S hat im März 2015 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland5 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Haus Habana"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cayo Guillermo gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
AUCH BEKANNT ALS
hotel iberostar daiquiri cayo guillermo, iberostar daiquiri hotel cayo guillermo, iberostar cayo guillermo, iberostar daiquiri cuba, iberostar hotel cayo guillermo, iberostar daiquiri cayo guillermo
VORMALS BEKANNT ALS
Iberostar Daiquiri
STANDORT
KaribikKubaCiego de Avila ProvinceJardines del Rey ArchipelagoCayo Guillermo
ANZAHL DER ZIMMER
312
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

IBEROSTAR ORIGIN DAIQUIRI - Bewertungen & Fotos (Cayo Guillermo, Jardines del Rey Archipelago) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Origin Daiquiri
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Iberostar Origin Daiquiri?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Pilar (6,4 km), Cayo Guillermo (3,0 km) und Delfinario en Cayo Santa Maria (1,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Iberostar Origin Daiquiri an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Iberostar Origin Daiquiri an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Iberostar Origin Daiquiri Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Iberostar Origin Daiquiri?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ranchon Cuba Libre, Playa Pilar und Lobster grill bar.
Bietet Iberostar Origin Daiquiri Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Iberostar Origin Daiquiri einen Flughafentransfer?
Ja, Iberostar Origin Daiquiri bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Iberostar Origin Daiquiri?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Bietet Iberostar Origin Daiquiri einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Iberostar Origin Daiquiri barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Cayo GuillermoHotelangebote in Cayo GuillermoHotels in der Nähe von Iberostar Origin Daiquiri
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen