Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Daiquiri

Speichern
Senden
Jardines del Rey, 65100 Kuba
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
$ 346
zum Angebot
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (8356)
Pool und Strand (2130)
Zimmer und Suite (1035)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Iberostar Daiquiri
Aktualisiert am 15.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 9 Hotels in Cayo Guillermo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Wenn Sie einen rundum gelungenen Urlaub am schönsten Strand von Cayo Guillermo verbringen möchten, dann ist dieses Hotel der Kette Iberostar aufgrund seiner erstklassigen Einrichtungen und der idyllischen Lage direkt am Meer eine ausgezeichnete Wahl. Dieses 4-Sterne-Hotel verfügt über sämtliche Dienstleistungen wie geräumige Zimmer und Bungalows, Außenpools, Sauna, Dampfbad, Massagen, Kosmetiksalon, das Star Camp Programm für unsere kleinen Gäste, kubanische und internationale Gastronomie, Themenpartys, Wassersport und vieles mehr. Ein geschichtsträchtiges Land erwartet Sie, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen!
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Reiten
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Flughafentransfer
Bankettsaal
Gesichtsbehandlungen
Massage
Concierge
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Eigene Badezimmer
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
4 886Bewertungen1 033Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 887
  • 1 758
  • 787
  • 298
  • 156
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Peter M hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel an sich hat Verbesserungspotenzial wie zB kleine Risse und Löcher in den Wänden und am Boden. Der Strand unterteilt sich in mehrere Abschnitte, relaxen kann man unter Stroh-Schirmen oder unter Palmen und ein Teil für Sport, z.B. Beachvolleyball. Unser Zimmer war sehr geräumig und die Betten Gut. Keine Rückenschmerzen, trotz ungewohnter Matratze. Das Essen war richtig Gut, Sehr viel Auswahl! Kann man gar nicht alles beschreiben. Wie es sich halt für ein gutes Hotel gehört! Gegessen haben wir dann auf der überdachten Terrasse direkt am Strand.Am Personal jedoch gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ein tolles Animationsteam (gracias Miguel y Yanisey), tolle Bedienung im Restaurant und meist hilfsbereite Rezeptionisten. Danke auch an Fernando Bademeister/Sanitäter), welcher sehr zuvorkommend war, mir mit meinem gebrochnen Zehnen erste Hilfe leistete usw. Ein super dank auch an die Kellnern aus dem Restaurant und an der Poolbar! Die immer bemühtes und nettes Personal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Daiquiri
Beantwortet: 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Daiquiri
Mehr lesen
karstenhennig hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Gernrode, Deutschland26 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Nach 2003/ 2010 nun der dritte Besuch auf Cayo Guillermo. Auch dieses Mal waren wir mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden. Da schon viel über dieses Hotel geschrieben wurde, möchte ich mich mehr oder weniger auf die positiven oder nicht so positiven Veränderungen beschränken: + - Angebot an Speisen, Obst, Getränken und Service im Hauptrestaurant verbessert - mehr Schattenplätze am Strand - wie immer sehr gutes, freundliches Personal - Sauberkeit in der gesamten Anlage - Renovierungsarbeiten am Pool im Gange (neue Platten werden derzeit verlegt) - im Zimmer waren die Wände neu gestaltet (Haus Camaguey) - - Der Strand wurde deutlich verbreitert, ob künstlich oder maschinell wissen wir nicht. Dadurch hat man zwar mehr Platz, allerdings ist dem Strand die liebenswerte Idylle ein wenig abhanden gekommen, welche durch die leichten Ebbe-Flut-Unterschiede früher den Strand noch idyllischer erschienen ließen. Es ist zwar noch immer ein sehr schöner Strand, uns hat es aber früher besser gefallen. - Auf Grund des Alters des Hotels sind eigentlich verstärkte Renovierungen in einigen Bereichen notwendig. Sanitäreinrichtungen auf den Zimmern, Schiebetüren am Balkon, Klimaanlagen, öffentliche Toiletten im Hotel sollten erneuert werden. Die sind einfach in die Jahre gekommen, lassen sich dadurch auch nicht mehr richtig reinigen und sehen dadurch nicht gerade ansprechend aus. Das Auge isst bekannt- lich mit. Wir sind auf Kuba, aber auch hier sind 20 Jahre für eine Dauerbenutzung im Hotelbetrieb einfach viel Zeit. Trotzdem kann man natürlich mit den Zuständen leben. - Es gab leider wieder keinen Mojito ! Die Mitarbeiter an der Lobby-Bar sind aber sehr gut drauf, trotz des harten Pensums. - Die Klimaanlage auf dem Zimmer war zwar leise, aber nicht zu regulieren. Die Temperatur war akzeptabel, aber erst nachdem wir an der Luftaustrittsöffnung noch ein paar Lamellen manuell geöffnet hatten. Hier wäre eine Regelmöglichkeit wünschenswert. Wir würden auch bei einem erneuten Besuch auf der Insel, ob wohl ja derzeit einige neue Hotels errichtet werden, wohl wieder im Daiquiri einchecken. Für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis auf Cayo Guillermo und eine wunderschöne Gegend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Harro B hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
Palma de Mallorca, Spanien1 882 Beiträge305 "Hilfreich"-Wertungen
Auch das sehr freundliche, immer hilfsbereite, Personal kann nicht darüber hinweg täuschen, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer, besonders im Badbereich, müssten dringend renoviert werden. Im gesamten Bad sind keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetika zu finden. Dafür ein verrosteter Stuhl für die Dusche. Die Handtücher ausgefranzt. Die Duschstange fiel täglich runter. Die Betten knarren und knarzen, so das man denkt sie brechen gleich zusammen. Insgesamt alles sehr hellhörig. Selbstverständlich kann der Gast in Kuba über manches hinweg sehen. Wenn er aber europäische Preise bezahlen muss, zum Bespiel auch den Tresor extra, stimmt das Preis Leistung Verhältnis einfach nicht mehr. Der Individualgast kann nur all inclusive buchen. Das ist in Ordnung .Es wird ein internationales Buffet geboten .Die Auswahl ist sowohl beim Frühstück, als auch Abendessen sehr gut und überwiegend auch sehr lecker. Wir waren nur drei Tage dort. Bei längerem Aufenthalt befürchte ich eine Wiederholung. Mittags kann der Gast in einem, ebenfalls etwas sanierungsbedürftigen, Strandhaus essen. Die dortige Auswahl ist allerdings eher mäßig. Es gibt noch ein Mexikanisches Restaurant, dort muss man reservieren. Die Anlage insgesamt, ist sehr ansprechend und liegt direkt am Strand. Liegen sind dort ausreichend vorhanden Die Zimmer verteilen sich auf mehrere flache Gebäude Der Poolbereich ist sehr groß. . Allerdings gibt es dort das übliche Liegenproblem Scheinbar reservieren auch die Nordamerikanischen Gäste, überwiegend Kanadier, gern ihre Liegen. Hinzu kommt ,ab Mittag wird es durch ständige Animationen , dreisprachig ,nervig laut. Die Hotelbar heißt zwar Mojito, allerdings bekommt der Gast im gesamten Hotel, keinen. Für Kuba sehr seltsam. Außerdem ist der Barbereich ein Beweis für eine Architektonische Fehlplanung. Bei Wind, der weht hier fast immer, zieht es dort extrem. Praktisch ist im gesamten Bereich kein windstiller Platz zu finden. Nicht schön, zumal im Winter die Temperaturen auf 20°, absinken können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Armin B hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
Liezen31 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Im Rahmen einer Kuba-Rundreise hatten wir nach einer 7-tägigen Inselrundfahrt herrliche Eindrücke gesammelt und waren dann für 7 Tage im Hotel Daiquiri angekommen. Die Zimmer sind in einzelnen Häusern untergebracht, wobei ca. 10 -12 Zimmer in einem Häuschen (1. und 2. Stock - kein Lift, aber stets hilfsbereites Personal zur Stelle) Platz finden. Die ganze Anlage ist eingebettet in einer Palmenanlage draußen auf den im Norden Kubas vorgelagerten Inselchen, welche per Straße erreichbar sind. Wer es nicht so gerne laut hat, sollte lieber Zimmer in den Häusern nehmen und nicht im Haupthaus bleiben. Kuba ist Kuba und hier ist der Salsa daheim. Jeden Abend gibt es neben der Salsa-Musik durch verschiedene Bands auch eine meist musikalische Vorführung im Theatersaal. Was gibt es schöneres, als abends nach einem wunderbaren Abendessen in der Lobby-Bar zu sitzen, eine Zigarre zu rauchen, eine Pina-Cola-da zu trinken und den schönen Tag bei Salsa-Musik ausklingen zu lassen? Essen: herrliches Buffet im Hauptrestaurant - riesengroß. Im Grunde schon täglich fast gleich, bis auf einige Higlights. Aber dadurch, dass es sooo viel gibt, kann man jeden Tag absolut etwas anderes essen. Oder wer sich gern bedienen lassen will: Besuch eines der 3 Restaurants, wo a-la-carte bedient wird. Obst ist immer frisch am Buffet und vor allem essfertig aufgeschnitten (und ausgereift!) Wir logierten "all inklusive" und das war es auch! Selbst harte Getränke und vor allem Rum waren immer inkludiert. Die Cocktails konnten wir in der Swimmingpool-Bar trinken oder uns raus an den unmittelbar angrenzenden weißen Sandstrand bringen lassen. Strand: Superschön, ca. 30 Meter breit. Tolle Strandliegen (aufpassen, diese werden meist von Touristen schon frühmorgens per Handtuch "reserviert" - tatsächlich kommen die Leute oft erst gegen Mittag ... ; das gilt auch für den Pool-Bereich) und am Strand auch tolle palmengedeckte kleine Pavillons für 2 bis 10 Liegen nebeneinander. Natürlich gibt es am Pool - manchmal auch am Strand - Animateure - aber absolut nie störend empfunden. Service: die Menschen im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier sollte der Tourist jedoch berücksichtigen, dass sie sich dafür ein kleines Trinkgeld wünschen. Sie sollten wissen: der Lohn der arbeitenden Menschen ist in Kuba nicht sehr hoch. Die meisten kommen damit nicht wirklich aus. Da fast jeder Mensch in Kuba unmittelbar oder mittelbar vom Tourismus lebt, spielt das Trinkgeld eine große Rolle und stellt meistens den "Hauptverdienst" dar. Seien Sie also bitte verständnisvoll und öffnen Sie auch ihr Herz, bevor Sie Trinkgelder geben (oder nicht). Wenn uns z.B. ein Mädchen vom Barservice einen Cocktail zum Strand brachte, haben wir zur fünft oder sechst 2-3 CUC gegeben (Das ist mit dem EUR 1:1 umzurechnen). Es gibt ja 2 Währungen in Kuba: Den CUP (ist offizielle Währung der Cubaner) und den CUC (das ist die Touristenwährung mit deutlich mehr Wert als der CUP). Aber darüber lesen Sie in jeden Reiseführer. Zimmer: Sind sehr chic gewesen. Werden täglich gereinigt. Wasch- und Toilettenanlagen stets sauber. Kleiner Balkon vorhanden. Klimaanlage ja, hat aber nur ein "Generalstufe" (nicht verstellbar) - sie läuft nur, wenn die Schlüsselkarte im Zimmer steckt. Kleinere Mängel wie z.B. wacklige Steckdosen oder eine Leiste, die irgendwo runterfällt sind Kleinigkeiten, die Sie in Kuba in Kauf nehmen sollten. Macht man das Service-Personal aber darauf aufmerksam, werden sie sich bemühen, das in Ordnung zu bringen. Alles in allem für uns ein Traumurlaub! Weniger schön - aber dafür kann keiner was - war der Meerwind am Strand. Teilweise so heftig, dass der Sand in allen Taschen war. Hier half nur die "Flucht" zum Pool (mit Meerwasser - wunderschön), dort hat man den Wind durch die vorgelagerten Palmen und Gebäude kaum bemerkt. WLAN: Hier gibt es WLAN, wenn man eine Chipkarte dafür kauft: 1,50 CUC für 60 Minuten - aber nur in der Hotelhalle machbar. Es gibt auch 2 PCs neben der Rezeption (auch 1,5 CUC pro Stunde).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, nicht im Haupthaus wohnen, sondern in einem der vielen Häuser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Hans H hat im Dez. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Weil am Rhein, Deutschland14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Habe 3 Wochen schöne Kite Ferien verbracht und habe jeden Tag mit Sonne und Wind genossen. Weißer Sandstrand und Karibikblaues Meer .Hatte ein schönes Hotelzimmer mit Blick auf Strand und Meer .Hauptrestaurant gut mit verschiedenen Grill , 3 Spezialitäten Restaurant ( so la la) . Schöner Hotelpool, gute Drinks , Vorsicht: im November hatten wir viel Wind ! Mitnehmen : Becher für Drinks , so vermeidet man unnötig viel Plastik Müll ! Viel kanadische Gruppen und Gäste .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2016
Hilfreich
Senden
Antwort von DirectorDaiquiri, General Manager im Iberostar Daiquiri
Beantwortet: 31. Dez. 2016
DirectorDaiquiri, Director General at IBEROSTAR Daiquiri, 2016 Cher client De l'hôtel IBEROSTAR Daiquiri nous sommes très reconnaissants d'avoir apprécié vos vacances avec nous et vous avez écrit un commentaire sur Tripadvisor. Chaque jour nous nous réveillons avec le désir et le but De vous avoir des vacances parfaites. Nous faisons un travail sur l'hôtel pour améliorer les installations. Nous espérons vous revoir bientôt.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 98 - $ 162 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel iberostar daiquiri cayo guillermo, iberostar daiquiri hotel cayo guillermo, iberostar cayo guillermo, iberostar daiquiri cuba, iberostar hotel cayo guillermo, iberostar daiquiri cayo guillermo
STANDORT
KaribikKubaCiego de Avila ProvinceJardines del Rey ArchipelagoCayo Guillermo
ANZAHL DER ZIMMER
312
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Daiquiri
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Iberostar Daiquiri?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Pilar (2,6 km), Cayo Guillermo (1,0 km) und Isla Media Luna (6,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Iberostar Daiquiri an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Iberostar Daiquiri?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Iberostar Daiquiri an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Iberostar Daiquiri Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Iberostar Daiquiri Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Iberostar Daiquiri einen Flughafenshuttle an?
Ja, Iberostar Daiquiri bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Iberostar Daiquiri?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Bietet Iberostar Daiquiri einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Iberostar Daiquiri barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.