So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 545/Nacht, 20. 1 - 21. 1
€ 631
pro Nacht
€ 493
pro Nacht
€ 354
pro Nacht
Jän
Feb
20. Jän.
Heute
22. Jän.
24. Jän.
26. Jän.
28. Jän.
30. Jän.
1. Feb.
3. Feb.
5. Feb.
7. Feb.
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Parkservice
Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Bar am Pool
Tauchen
Spielzimmer
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Tolles Hotel. Sehr saubere Zimmer. Außenanlagen sehr gepflegt. Sanitärbereich am Strand wurde durchgehend gereinigt. Personal sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich Diomedi. Sie ist als Bedienung am Strand tätig und ein wahrer Sonnenschein. Habe sie in 14 Tagen nicht einmal ohne ein Lächeln im Gesicht gesehen. Wo sie ist kann man nur gute Laune bekommen. Das einzige Manko meinerseits ist das Fehlen eines Buffet Restaurants für das Abendessen im Erwachsenen Bereich. Es gibt zwar eines im Family Bereich, dort ist es aber zu den Stoßzeiten natürlich sehr voll und laut. Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau und verdient eigentlich allerhöchstens 1/2 Punkt Abzug. Das Essen war, ob in den Restaurants oder an Strand und Pool immer sehr lecker.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2025
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:Im chinesischen Restaurant ist für Live Cooking und Sushi eine Reservierung am Vortag nötig. Am...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Keyla Salado, Dueño im Hilton La Romana
Beantwortet: heute
Dear E7419FVsabinek, Thank you for choosing Hilton La Romana as your getaway destination and sharing your experience with the Tripadvisor`s community. There is nothing more rewarding than receiving the positive comments where our guest demonstrate the excellence of services and accommodation we offer in our property. We are happy to know that you have had an overall pleasant experience. Regarding your comments about the different areas of improvement such as the restaurant experience, we have made sure to present them to management so the appropriate changes are implemented. We can guarantee that all our team is working diligently to correct our weaknesses and improve our guests' experience. Once again, thanks for letting us know about your experience and we very much look forward to your return!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pierluigi G hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2023
Super Anlage, Super Sauber, Super Küchenleistung, Freundlichkeit wird hier ganz Groß geschrieben. Kompliment !! Problemen sind beim Service an der Strand Bar und beim Abendessen in Buffetrestaurant. An der Strand Bar gab es 14 Tage keine Banane, keine Ananas und keine Strohalme. Laut Manuel ( Bar Chef ) konnte man dafür keine Banana Mama und keine Pina Colada bekommen. Ganz viele Gläser sehen nicht mehr sehr Gut aus ( Milchig und vom Sand zerkratzt ) richtig unappetitlich auf die Lippen, darum habe ich immer wieder nach Strohalme gefragt, Nur die Service Damen hatten manchmal welche in die Schürzentaschen. Komische weise an der Pool Bar direkt an die Baustelle und an die Hotel Bar in der Lobby gab es alles, Banane, Ananas und Strohalme. Rezeption: 100%. Zimmer Sauberkeit: 100%. Küchenleistung: Büffetrestaurants wie auch alle à la Carte Restaurant:100%. Espresso Bar + Cocktails Bar in der Lobby: 100%. Service bis beim Abendessen in das Buffet Restaurant alle 100% In Buffet Restaurant ist beim Frühstück und Mittagsessen der Service Gut, beim Abendessen funktioniert überhaupt nicht, Zu wenig Mitarbeiter, überlastet, unerfahren, mehr als gestresst . Egal ob man um 19:30-20:00 oder 20:30 hingeht Sie können nur Leid tun, denn Sie werden von den Gästen und von den Vorgesetzter richtig angemacht. 1 riesigen Kompliment geht an alle Hostessen ( die Damen in Schwarz ) immer Super Freundlich, Nett, Sympathisch, sehr Gut geschult, Nur noch 1 Punkt: Am Strand sind zu wenig Liegen, immer wieder kommt zum Stress und Streiterei zwischen den Gäste dafür. Wir waren schon 2 x in Dream Hotel und jetzt 1x in Hilton. Wir kommen wieder Danke für die Gastfreundlichkeit PG
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Preis/Leistung
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Keyla Salado, Otros im Hilton La Romana
Beantwortet: 2. Feb. 2023
Dear Pierluigi G, Many thanks for taking the time to leave your kind words and observations following your recent stay with us at Hilton La Romana. We were delighted that you’ve enjoyed all the details we take pride in offering our guests. As are our regular practice, we’ve been happy to share your lovely remarks to our team who take so much pride in ensuring that all of our guests only receive the very best in service. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Desire Z hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Sehr schöner urlaub. Mr Bienvenido hat uns im Restaurant einen großartigen Service geboten was uns sehr gefallen hat. Ausserdem war die Bar Tres Hermanas hervorzuheben. Die Damen haben jederzeit sehr freundlich serviert und bedient. Vielen Dank
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Keyla Salado, Dueño im Hilton La Romana
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear 246desirez, Thank you very much for the time you have taken to share such an enthusiastic review about your recent visit to Hilton La Romana. We are overjoyed to read that you’ve enjoyed your stay, especially our kind staff and overall facilities. Please be confident that we’ve shared your kind comments with the team as motivation to keep up with our commitment to offer truly remarkable experiences in our guests. Thank you on behalf of our team and Management. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Melanie R hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Wir waren das dritte Mal in der Dominikanischen Republik. Nach dem Breathless Uvero Alto, dem Majestic Elegance am Bavaro und dem Dreams Onyx Uvero Alto war das Hilton La Romana das erste Hotel im Süden der Insel und das schönste von allen. Das Meer hier ist einfach ein Traum, so wie man sich die Karibik vorstellt. Der Strand ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. Das Wasser war ruhig, sauber und klar. Das Publikum war im Gegenteil zum Breathless ganz anders und sehr viel angenehmer. Hier gibt es kein amerikanisches betrunkenes Partyvolk, welches sehr laut ist und dazu auch noch an jeder Ecke Cannabis raucht. Es ist herrlich ruhig, sogar im Familienbereich. Für Jogger führt ein ca 1,6km langer Serviceweg um die beiden Bereiche. Das Gym ist sehr gut klimatisiert. Die Qualität des Essens in den a la carte Restaurants ist überwiegend gut. Der Hotelshop ist sehr teuer aber Amerikaner zahlen die Preise sicher. 12 USD für eine Tube Zahnpasta oder 25 USD für eine Dose Off! Anti Moskito machten uns sprachlos, da man nicht in der Schweiz oder Singapur oder Dubai ist, sondern in einem dritte Welt Land, was außer Strand und Meer nichts zu bieten hat. Insgesamt haben wir uns in dem sehr gepflegten Hotel mit angenehmen Gästen sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Lediglich das Vitello Tonnato beim Italiener würde sich über viel mehr Thunfisch Sauce freuen und das Caesars Dressing im Grill Restaurant müsste etwas originaler nach Standard Rezept schmecken, es ist etwas geschmacklos. Kelvin und Edward waren die besten Kellner.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Keyla Salado, Dueño im Hilton La Romana
Beantwortet: 13. Dez. 2024
Dear travellingfoodieMel, Thank you very much for the time you have taken to share such an enthusiastic review about your recent visit to Hilton La Romana. We are overjoyed to read that you’ve enjoyed your stay, especially our kind staff and overall facilities. Please be confident that we’ve shared your kind comments with the team as motivation to keep up with our commitment to offer truly remarkable experiences in our guests. Thank you on behalf of our team and Management. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren 14 Tage im Hilton la Romana Family Resort. Im Restaurant Spice Market wurden wir von Biennenido bedient. Er ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den super Service. Auch alle anderen Mitarbeitenden im Hotel sind sehr aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Keyla Salado, Dueño im Hilton La Romana
Beantwortet: 6. Dez. 2024
Dear ckJ5851GW, Thank you very much for the time you have taken to share such an enthusiastic review about your recent visit to Hilton La Romana. We are overjoyed to read that you’ve enjoyed your stay, especially our kind staff and overall facilities. Please be confident that we’ve shared your kind comments with the team as motivation to keep up with our commitment to offer truly remarkable experiences in our guests. Thank you on behalf of our team and Management. Looking forward to have the pleasure of having you back home in the near future.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
In fact there are onle two separate facilities: the adultes only and the family part. However - "adults" guests can use the facilities of the family sector as well, i.e. the restaurants and the waterpark!
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.