Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dreams Dominicus La Romana

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (3627)
360
Panoramen (29)
Pool und Strand (845)

Nähere Informationen

Nr. 10 von 20 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familienresort
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
2 873Bewertungen
4 045Fotos
1 155Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 393
  • 798
  • 369
  • 162
  • 156
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ich möchte mich gerne bei euch allen bedanken speziell bei dem Telefon Team, in besonderen bei Carlos Mendez Danke Leute ihr weiß wie man Kunden glücklich macht Ich muss eine sagen, das war überhaupt nicht meinen letzten mal bei euch👍👍
Mehr lesen
Antwort von Econcierge D, Social Network Manager im Dreams Dominicus La Romana
Beantwortet: 15. März 2019
Lieber Pas Q Al D, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Dominicus La Romana als Reiseziel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der Tripadvisor-Community teilen. Es gibt nichts Schöneres als die positiven Kommentare zu erhalten, in denen unsere Gäste die hervorragenden Leistungen und Unterkünfte demonstrieren, die wir in unserem Hotel anbieten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung die angenehmste ist, die unsere Gäste in ihrem Leben gemacht haben, und wir können uns nicht vorstellen, wie sehr wir jedes einzelne Wort in Ihrem Kommentar genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Freundliche Grüße, Massiel Rijo eConcierge & Social Media
Mehr lesen
2 Wochen im Prefered club gebucht. Waren früher im Dreams la Romana , jetzt Hilton, und es ist nicht vergleichbar. Lage, Ausstattung und Essen max. auf 4 Sterne Niveau. Liegen am Strand wurden von Mitarbeitern gegen Bezahlung reserviert. Gegen 10 Uhr alles voll. Musik sehr
Mehr lesen
Antwort von Econcierge D, Social Network Manager im Dreams Dominicus La Romana
Beantwortet: 5. März 2019
Lieber 622andreast, Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um eine Übersicht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, denn mit diesen Beobachtungen können wir uns ständig verbessern. Insgesamt nehmen wir solche Kommentare sehr ernst und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um Wiederholungen in der Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den verschiedenen Verbesserungsbereichen haben wir sichergestellt, dass diese dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team fleißig daran arbeitet, unsere Schwächen zu stärken und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße, Massiel Rijo eConcierge & Social Media
Mehr lesen
Das Gesamtkonzept stimmt. Sehr schön gelegen an sehr schönem Strand zum türkisfarbenen Wasser Personal sehr aufmerksam, in Vertretung aller wollen wir Yerkys und vor allem Luz von der Rezeption besonders loben, die uns außerordentlich zuvorkommend behandelt hat. Auch ist der
Mehr lesen
Antwort von Econcierge D, Social Network Manager im Dreams Dominicus La Romana
Beantwortet: 7. Feb. 2019
Lieber gerhard528, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Dominicus La Romana als Reiseziel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der Tripadvisor-Community teilen. Es gibt nichts Schöneres als die positiven Kommentare zu erhalten, in denen unsere Gäste die hervorragenden Leistungen und Unterkünfte demonstrieren, die wir in unserem Hotel anbieten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung die angenehmste ist, die unsere Gäste in ihrem Leben gemacht haben, und wir können uns nicht vorstellen, wie sehr wir jedes einzelne Wort in Ihrem Kommentar genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Freundliche Grüße, Massiel Rijo eConcierge & Social Media
Mehr lesen
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen Tollen Eindruck, jedoch feheln noch einige Sachen meiner Meinung nach. Ich finde das Hotel nicht Sehr Gut sondern einfach Gut. Da es hier mit 4Punkten schon sehr Gut ist muss ich leider nur drei Punkte geben. Ich muss noch dazu sagen,
Mehr lesen
Antwort von Econcierge D, Social Network Manager im Dreams Dominicus La Romana
Beantwortet: 25. Jän. 2019
Liebe lakimiod, Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um einen Überblick über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, da wir mit diesen Beobachtungen eine ständige Verbesserung erzielen können. Insgesamt nehmen wir solche Kommentare sehr ernst und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um Wiederholungen in der Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den verschiedenen Verbesserungsbereichen haben wir sichergestellt, dass diese dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team sorgfältig arbeitet, um unsere Schwächen zu stärken und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße, Massiel Rijo eConcierge & Social Media
Mehr lesen
Das Dreams Dominicus ist ein recht neues , schönes und sauberes Hotel . Es es ziemlich schmal , dafür aber lang . So das dort den ganzen Tag E-Carts fahren , und ältere , gehbehinderte oder "faule" Gäste hin und her gefahren werden . Ich hatte ein Zimmer in Lobbybar-nähe , zu
Mehr lesen
Antwort von Econcierge D, Social Network Manager im Dreams Dominicus La Romana
Beantwortet: 11. Jän. 2019
Lieber Scirocco65, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Dominicus La Romana als Reiseziel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der Tripadvisor-Community teilen. Es gibt nichts Schöneres als die positiven Kommentare zu erhalten, in denen unsere Gäste die hervorragenden Leistungen und Unterkünfte demonstrieren, die wir in unserem Hotel anbieten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung die angenehmste ist, die unsere Gäste in ihrem Leben gemacht haben, und wir können uns nicht vorstellen, wie sehr wir jedes einzelne Wort in Ihrem Kommentar genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Freundliche Grüße, Massiel Rijo eConcierge & Social Media
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerPool und StrandZimmer und SuiteSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
vue de notre chambre sur la piscine au calme
balcons
chambre 53306
WC
produits de toilette
ZurückWeiter
12345683
Hallo, ist 110v!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Benötige ich einen Reiseadapterstecker für die Steckdosen im Hotel ❓
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
I booked a preferred Club ocean View room for next year july. I never saw a Picture from that room and the View. Anyone stayed in it ?
Je n'ai pas vu de chambre avec vue sur mer, mais vous ne serez sûrement pas déçu. Les chambres sont très agréables et la mer des Caraïbes est magnifique. Bonnes vacances.
1 Stimme
Hello Harald H The Water Slides come by seasons, now we will have new activities for the children. We will investigate about that garbage bins
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
the childrenspool is very small, it's more for Babys.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123456231
"Zimmer sehr angenehm, sauber und ruhig. Wir waren sehr zufrieden."
"Zimmer Richtung Sonne und Pool, die sind hell."
"" Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger ""
"Durch die verwinkelte Bauweise ist die Sicht oftmals eingeschränkt. Deutsche Reisende erhalten meistens Zimmer in der 2. oder 3. Etage."
"Wir waren im Haus 59.. Balkon zum Nachbarhotel, für uns ok, Nr. 212 im 1. Stock. Zimmer war ruhig."
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 211 - $ 624 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaBayahibe
ANZAHL DER ZIMMER
391
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen