Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Playa La Enramada, La Caleta, 38679, Adeje, Teneriffa Spanien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
29 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
$ 215
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 215
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
$ 204
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 19.09.21
Booking.com$ 215
Priceline$ 215
Official Site$ 308
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3051)
360
Panoramen (29)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von H10 Costa Adeje Palace
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 44 von 69 Hotels in Costa Adeje

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das H10 Costa Adeje Palace in Costa Adeje ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das H10 Costa Adeje Palace zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Costa Adeje leicht von hier aus kennenlernen können.

Das H10 Costa Adeje Palace Hotel ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Costa Adeje bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Costa Adeje besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Costa Adeje Palace Attraktionen wie Tuk Tuk Sweet Tours Tenerife (2, 4 km) und El Balito (2, 6 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Costa Adeje.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom H10 Costa Adeje Palace Hotel befinden, z. B. La Torre Del Mirador (0, 7 km), Harriet's Tea Room and Restaurant (1, 8 km) und Coeur de Filet (1, 8 km).

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist die Yachthafen Club Nautico Puerto Colon ein beliebtes Ziel, das leicht zu erreichen ist.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im H10 Costa Adeje Palace werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Costa Adeje erinnern.

Mehr lesen
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
75Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 75 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Playa La Enramada, La Caleta, 38679, Adeje, Teneriffa Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sur Reina Sofia Airport19 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
4344Bewertungen474Fragen & Antworten68Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 585
  • 1 663
  • 689
  • 229
  • 180
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diana M hat im 15. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Nidderau, Deutschland98 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben das Hotel für zwei Wochen gebucht. Wir wurden am Anfang herzlich begrüßt, und uns wurde das Verfahren über die Browserseite mitgeteilt. Sämtliche Speise- und Getränkekarten sind über die Browser Seite der Hotelkette erreichbar. Das WLAN ist schnell eingerichtet, dafür aber nicht konstant und fällt immer wieder aus. Je nachdem, auf welcher Etage das Zimmer ist, hat man keinen oder sehr guten WLAN Empfang. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert, auch wenn wir nicht von deutscher Handwerker Sorgfalt reden können. Die Betten sind sehr hart und die Zimmer hellhörig. Die Zimmer werden jeden Tag teilweise gereinigt, alle vier Tages ist so das komplette Zimmer sauber gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung für unsere Tochter. Es war allerdings schlecht, dass das Zimmer direkt über der Bühne war, so dass sie nicht vor 11:00 Uhr abends schlafen gehen konnte (Seite links von Meer aus). Wenn man den Safe nutzen möchte, kostet dies pro Tag drei Euro. Wir wollten das Zimmer 1,5 Stunden später verlassen - dieses wäre gegen einen Aufpreis von 46 € möglich gewesen. Das Hotel verfügt über zwei Abend Animationen und teilweise Gesang an der Piano Bar (drinnen im Foyer). Einmal den Beach Club (dort darf nicht getanzt werden) und den Eventbereich, an denen täglich gute Shows gezeigt werden. Vorher findet eine Minidisco für die Kinder statt, deren Lieder nach drei Tagen komplett beherrscht werden, da es immer dasselbe ist. Leider sind, selbst wenn die Zimmer renoviert wurden, keine ordentlichen Klimaanlagen verbaut worden. Wir waren direkt unter dem Dach, und unser Zimmer war, trotz voller Klimaanlage den gesamten Tag, zu warm für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel hat für Kleinkinder auch Tiere (Enten und einen Teich mit Schildkröten und Fische). Das Hotel stellt gegen Handtuch-Karten Handtücher zur Verfügung (dürfen nicht für den Strand benutzt werden). Diese können täglich kostenfrei getauscht werden. Liegen waren an den Pools ausreichend und frei vorhanden (es gibt drei Salzwasserpools und einen Chlor Pool). Für Kinder, die nicht schwimmen können, sind diese Pools nichts, da es keinen seichten Einstieg gibt. Für sie gibt es einen sehr guten Aquapark, der Spaß macht. Zudem gibt es noch einen Baby Pool. Kinder sind tagsüber am Infinity Pool (Pool Richtung Meer) nicht erwünscht, was für Angenehme Ruhe sorgt. Jeden Tag werden abends die Liegen desinfiziert. Was wirklich positiv hervorgehoben werden muss, ist das Animations Team. Sie sind sehr aufmerksam , freundlich und gehen auf die Kinder ein. Eine Verständigung auf Deutsch mit den Kindern ist gebrochen möglich. (Englisch, spanisch und französisch ist auf jeden Fall möglich). Leider wird hier seitens des Managements zu viel gespart. Das Animations Team besteht aus vier Leuten, die sich abwechseln, und abwechselnd auch freie Zeit haben. Somit ist die Qualität, die diese vier zur Verfügung stellen möchten, minimiert- aber dennoch sehr gut. Sie sind super nett, sehr kreativ und freundlich. Menschen, die einem ans Herz wachsen, und gleichzeitig ärgert man sich, dass sie vom Hotel Management so sehr belastet werden. Im Hotel kann man sich ein Mietwagen buchen. das empfehlen wir nicht, da total überteuert. Direkt Gegenüber ist auch eine Autovermietung, oder man nutzt die Autovermietungen am Flughafen (Teneriffa Süd), welche sehr viel günstiger sind. vom Hotel kostet ein Taxi 30 € zum Flughafen. Wir buchen unsere Rechnungen immer aufs Zimmer, da wir am Ende eine Gesamtrechnung haben möchten. Ein Böses Erwachen erfolgte nach einer Woche, als wir plötzlich beim Abendessen keine Getränke mehr bestellen konnten. Eine Erklärung wurde uns nicht geliefert, und der Kellner lief einfach davon. Eine Nachfrage über die Rezeption ergab, dass es ein Hotellimit (trotz aktiv hinterlegter Kreditkarte) von 300 € gibt. Hat man diese erreicht, muss man an der Rezeption, um dieses Limit zu erhöhen. (Wir sind froh, dass wir dafür nicht auch noch Geld zahlen mussten). Übrigens kostet das Upgrade von Halbpension auf all Inklusiv 36 € pro Person und Tag. Die Restaurants und Qualität der Speisen sind sehr unterschiedlich. Das Restaurant En Jable und La Serenata sind zu diesem Zeitpunkt offen. Das frisch zubereitete Essen schmeckt gut, Nudeln mit Tomatensoße erinnert eher an Dosenfutter. Das Restaurant En Jable Ist Selbstbedienung. Leider gibt es keine kleinen Schüsseln für Marmelade, Olivenöl oder ähnliches. Somit bleibt einem nur ein gematsche auf dem Teller. Man kann bei beiden Restaurants draußen sitzen. Das ist eigentlich ganz schön, wenn die Stühle sauber gemacht werden würden. So hat man entweder noch Reste Essen vom Vorgänger oder Überbleibsel der vorhandenen Vögel auf dem Stuhl. Das Restaurant la Tosca ist bei HalbPension auch möglich, jedoch ist dafür zu zahlen. Im Restaurant der Tosca ist das Essen sehr gut- ebenso die Sauberkeit und der Service. Wir Hätten uns gewünscht, dass das Olivenöl und die Butter nicht in kleinen Plastikverpackungen kamen und das zu bezahlende Essen für die Kinder nicht dasselbe wie in den anderen Restaurants (die für jeden zugänglich ist und sowieso bezahlt wurde) ist. Das andere Restaurant ist wegen COVID geschlossen. Der Wellnessbereich ist offen, allerdings nicht der Friseur inklusive maniküre und Pediküre. Dies kann man gegenüber vom Hotel beim Bamboo nails für normale Preise tätigen. Ebenso geschlossen ist der Innenpool. Dieser ist nur für Spargäste derzeit nutzbar. Der Gymnastikraum ist soweit vorhanden, es können gleichzeitig sechs Personen rein) Buchbar über den Browser) Eine vorherige Anfrage, ob Yogamatten vorhanden sind, wurde bejaht - leider sind 1 m Matten keine Yogamatten. Auch hier spart meines Erachtens das Hotelmanagement an der falschen Stelle. Fazit unseres Urlaubs: das Hotel hat gutes Potenzial, und die Menschen (Personal) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt allerdings, dass das Hotel Management an der ein oder anderen Stelle spart, was zu lasten der Kleinigkeiten und des Service gegenüber den Gästen geht. Diese Kleinigkeiten, machen allerdings die Wohlfühlatmosphäre aus. Wir werden dieses Hotel nicht wiederholt buchen, und geben diesen Hotel und dessen Service nur aufgrund des Personals und der Lage drei Sterne.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Parkplätze sind vorhanden, mit Glück direkt vor der Tür, Zimmer Richtung Sheraton Hotel nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Anna hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Trotz COVID-19 war das ein sehr schönes Hotel. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber immer. Das Zimmer was ich hatte war soweit okay (die Klimaanlage war zwar 3x kaput in denn 14 Tagen die wir Vorort waren, aber die Hausmeister waren immer schnell (in ca. 30 min bis 1 h nach Bescheid Gabe da). Die ersten 2 versuche wurde es nur provisorisch gemacht mit Klebeband, beim 3. mal wurde endlich es vernünftig gemacht (Wasserrohrbruch)). Die Zimmer waren Sauber. Das Bad hat schon seine besten Tage gesehen, aber es funktionierte alles einbandfrei. Das Personal war immer gut gelaunt, hat zwar manchmal etwas gedauert bis die Kellner zu einem an den Tisch gekommen sind um die Bestellung aufzunehmen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick laut Beschreibung. Ja man hat es erahnen können das da das Meer sein soll vor uns war eine große Palme die die Sicht auf das Meer und die Sonne genommen hat. Während unseren Aufenthalt wurde immer wieder auf die Maskenpflicht hingewiesen und auch konsequent kontrolliert. Das man sich in der Zeit auch soweit es geht sicher gefühlt hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von María Lorenzo, Otros im H10 Costa Adeje Palace
Beantwortet: 11. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin
Mehr lesen
Sarah S hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir mussten für eine Nacht in diesem Hotel übernachten, da unser Rückflug gestrichen wurde, zum Glück war es nur eine Nacht. Die Zimmer waren sehr veraltet und teilweise war das Bad schmutzig und man konnte jedes Wort vom Nachbarzimmer durch die Wände hören. Das Essen war ganz ok, allerdings wurde uns dabei eine Flasche Leitungswasser für 2,40 Euro serviert und direkt kam der Kellner zu uns und fragte wie wir bezahlen wollten, obwohl wir das Wasser laut Rezeption umsonst bekommen sollten. Auf dem Zimmer selbst gab es auch kein Wasser und somit mussten wir für weitere 2 Flaschen Wasser 5 Euro bezahlen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen und das Personal war auch unfreundlich und hat unsere Lage sehr ausgenutzt. Der Ausblick war auf ein anderes Hotel und man konnte das Meer nicht sehen (Zimmer 585)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Ein anderes Hotel wählen!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Javi8005 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
61 Beiträge64 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben die vergangenen Tage im H10 Costa Adeje Palace verbracht Wir kennen das Hotel schon lange, wir werden mit großem Respekt und Freundlichkeit empfangen. Unser Zimmer eine saubere Junior Suite (Privilege dazugebucht). Das Essen im La Tosca ist von guter Qualität, ebenso wie das Jable Buffet. Das japanische Restaurant ist zurzeit geschlossen. Ein sehr großer Kontrapunkt wird wahrgenommen. Einerseits sind die Mitarbeiter/innen alle super aufmerksam und professionell, andererseits spart das Hotel bei den Kunden an vielen Details zu unserem Bedauern. Es wird an der Pandemie liegen, ich hoffe ja und dass es nicht daran liegt, das Maximum an Profit zu nutzen, indem man das Minimum an Service anbietet. Wir werden weiter unsere Reisen in dieses Hotel buchen, erwarten aber, dass das Hotel die Talsohle der Sparmaßnahmen erreicht hat und das Sparprogramm aufhört - das Hotel wieder zu seinem alten Glanz zurückkehrt - wo der Kunde einen guten Service (mit verschiedenen unerwarteten Detail) bekommt. Hoffen wir auf ein baldiges Ende dieser "hässlichen" Pandemie, welches das Reisen aus/an verschiedene Regionen dieser Welt verunmöglicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Alexander T hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz-Kastel, Deutschland358 Beiträge58 "Hilfreich"-Wertungen
Waren zum ersten Mal für 13 Tage im Adeje Palace und insgesamt sehr zufrieden. Großes Gelände mit schöner, gepflegter Gartenanlage. Es gibt 3 Outdoor-Pools (davon einer beheizt) und einen Indoor-Pool mit Jacuzzi neben dem Fitnessbereich. Für Kinder ist eine Wasser-Spiellandschaft mit Rutschen vorhanden. Mit Blick aufs Meer kann man sich auch im neuen Poolbereich mit warmem Meerwasser aufhalten. Corona bedingt waren nicht viele Gäste da und so gab es bei den Sonnenliegen, die sofort nach dem Verlassen vom eifrigen Personal grüdlich desinfiziert wurden, kein Problem mit freien Plätzen. Zimmer (Suite gebucht) mit großem Bad und bequemen Bett. Zimmerservice mit Wäschewechsel und Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück wie auch das Abendessen in Buffetform in Geschmack und Angebot in Ordnung. Trotz Corona Maßnahmen (Abstand und Maskenpflicht) konnte man sich selbst am Buffet das Essen auf den Teller holen. Da das Hotel am Ende der Costa Adeje Hotelanlagen liegt ist ein Mietwagen empfehlenswert, der in der Hotelgarage, auf den vor dem Hotel vorhandenen Stellplätzen oder auf den in der Nähe liegenden öffentlichen Parkplätzen geparkt werden kann. Ein kleines "Einkaufszentrum" mit Restaurant befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Außerhalb der Saisonzeiten und Corona bedingt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von María Lorenzo, Otros im H10 Costa Adeje Palace
Beantwortet: 30. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben, dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
SpanienKanarische InselnTeneriffaAdejeCosta Adeje
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu H10 Costa Adeje Palace
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von H10 Costa Adeje Palace?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa De La Enramada (0,02 km), Samoa Cocktail Club (0,3 km) und Iglesia San Sebastian (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet H10 Costa Adeje Palace an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt H10 Costa Adeje Palace?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet H10 Costa Adeje Palace an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet H10 Costa Adeje Palace Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von H10 Costa Adeje Palace?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Il Bocconcino by Royal Hideaway, Secret's Tasca und Jade Stone La caleta.
Bietet H10 Costa Adeje Palace Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet H10 Costa Adeje Palace Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet H10 Costa Adeje Palace Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von H10 Costa Adeje Palace?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und portugiesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von H10 Costa Adeje Palace?
Viele Reisende besuchen Casa Fuerte (3,7 km), Mariposa (8,0 km) und La Fuente de los Tres Chorros (4,0 km).