Wiederholungstäter, das spricht wohl führ sich. Wir sind bereits lange Iberostar Fans, im letzten Jahr war ich zum ersten Mal mit meinem Mann hier im Bahia de Palma, jetzt für ein langes Wochenende mit einer guten Freundin. Welche jetzt ebenfalls ihren nächsten Aufenthalt hier plant. 5 Minuten bis zum Flughafen, grade für Kurztrips ideal. Sehr freundliches Personal, tolle Getränke und super Küche. Viel hochwertige Auswahl. Ich würde mir als Allergiker aber wünschen, dass alle Speisen beschildert werden, dies ist leider nur zum Teil der Fall, so dass ich auf viele Leckereien vorsichtshalber verzichte, da nicht als glutenfrei gekennzeichnet. Ich bin aber sicher, würde ich mir die Mühe machen alles abzufragen, dass das Personal jederzeit helfen würde. Ist mir aber leider immer zu aufwendig. Zum Frühstück wurde warmes glutenfreies Baguette auf Nachfrage serviert. Kleine, moderne Zimmer. Beide Pools sehr besonders und vermitteln einen Hauch von Luxus. Angenehmes Klientel, viele Paare, in Summer sehr ruhig, obwohl mit kurzen Wegen mittendrin.…
Wir waren schon oft dort und immer zufrieden. Der Service ist sehr gut und entgegenkommend. Alle Wünsche werden erfüllt, sofern möglich. Die direkte Strandlage ermöglicht den Strandbesuch direkt am B10 als perfekte Ergänzung zur Nutzung der Pools. Man kann einfach mal kurz ins Meer und dann wieder auf die Pool-Liegen zurück. Insider genießen Frühstück und Abendbrot auf der erhöhten Terrasse mit Meerblick. Die neue Gästebetreuerin , Martina, ist eine Bereicherung. In der Nähe gibt es gute Bars und Cafés zum Einkehren beim Spaziergang. Vom Trubel am Ballermann 6 bekommt man Nichts mit, ist aber schnell da, wenn man mal gucken möchte. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Das Hotel ist super ausgestattet. Ich habe vom Spa Bereich, über Fitness Studio jeden Bereich genutzt. Die Pools waren lupenrein und es gab genug Platz um zu sonnen, im Schatten zu verweilen als auch Indoor bei einem leckeren Cocktail. Das Personal war super freundlich und konnte uns mehrsprachig bedienen. Man merkt dass sie Spaß an der Arbeit haben und auch für Gespräche offen sind. Das Essen war vielfältig - von vegan über vegetarisch, Fisch aus nachhaltiger Herkunft... Es gab auch Yoga am Morgen, doch das hab ich auch Zeitgründen nicht genutzt. Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, denn der Weg in die Stadt ist nicht weit und der Strand war auch toll. Ein Plus gibt es von mir auch für das nachhaltige Handeln (keine Einweg-Plastik-utensilien).
Wir waren vom 4ten bis 8ten mai im Iberostar Bahia de Palma. Bei der Buchung war uns wichtig, große helle Zimmer mit top Lage und Meerblick. Wir sind 7 Personen (Freunde und Familie) und alle waren/sind super begeistert. Bei Check in wurde uns ein Update angeboten, haben es nicht genutzt da alle mit der gebuchten Kategorie zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Es gibt wirklich für jede/n was, vegetarisches, veganes aber natürlich auch wurst, salami, Käse etc. und auch Abends ist die Auswahl groß und vielfältig. Die Mitarbeiter sind alle super top motiviert, freundlich und sehr zuvorkommend. Es war eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.
Wir haben das Hotel aufgrund einer weiten Empfehlung gebucht. Die Lage ist top. Wir wollten an die Playa weil wir am Abend auch noch gemütlich auf einen Drink oder nicht lange nach einem Restaurant suchen wollten. Das Hotel liegt ein paar Laufmeter vom Megapark entfernt. Aber hören tut man nichts. Wir haben eine kühlere Mai Woche erwischt. Den Pool haben wir nicht genutzt. Da wir 7 Tage hier waren. Fragte die liebe Mitarbeiterin ob wir vielleicht ein Upgrade für +150.- EUR möchten. Wir durften uns die beiden Zimmer zum vergleich anschauen und haben uns dann wirklich für das grössere entschieden. Obwohl ehrlich gesagt auch das kleinere gereicht hätte. Wir haben es uns einfach gegönnt. Bei der Besichtigung haben wir nicht gemerkt, dass der Schrank etwas beschädigt ist und der TV nicht funktioniert. Zum Schrank haben wir nichts gesagt, aber als der TV repariert war, wurde es auch der Schrank. Darüber haben wir uns fast mehr gefreut. Weil das zeigte uns die Aufmerksamkeit des Personals. Bei dem ursprünglichen gebuchten Zimmer hätten wir auch Meerblick gehabt. Durch das Upgrade hatten wir ein Eckzimmer. Wunderschöne Aussicht vom Balkon. Das Frühstück sollte eine eigene Kategorie bekommen. Eine riesen Auswahl und es wird auch, Speck, Eier oder Omeletten auf Bestellug zubereitet. Platz hatten wir immer. Klar es ist Mai. Aber man kann aus drei Zeiten auswählen und so werden die Gäste etwas verteilt. Was ich übrigens sehr gut finde. Ob es schon immer so war oder aufgrund der Pandemie weiss ich nicht, aber ich fand das sehr angenehm. Weil wir ein Mietauto für die ganze Woche hatten. Haben wir uns zusätzlich für 12.- EUR am Tag einen Parkplatz beim Hotel geleistet. Die Vorstellung, jeden Abend nach einem längeren Ausflug auf Parkplatzsuche zu müssen, hat uns abgeschreckt. Ich weiss leider nicht mehr ob ich diesen bereits beim buchen inkludieren hätte können. Aber das würde ich das nächste mal sicher machen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch nach dem täglichen Reinigen merkte man, dass hier sehr gutes Personal arbeitet. Wir würden das Hotel wieder buchen und hoffen beim nächsten mal vielleicht auch mal am Pool liegen zu können wovon es zwei gibt. EG und auf dem Dach (inkl. Skybar) …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen