Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Myseahouse Flamingo

Speichern
Senden
Calle Missio de San Diego 2, 07600 Playa de Palma, Mallorca Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (266)
Zimmer und Suite (104)
Speisesaal (33)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 15.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Myseahouse Flamingo
Aktualisiert am 15.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 84 Hotels in Playa de Palma
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes charmantes Hotel in Playa de Palma zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Myseahouse Flamingo, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Hotel Flamingo bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Zeitungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Playa de Palma vielleicht Schnitzel probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Steakhouse Tango oder Ballermanle auf Sie.

Im Myseahouse Flamingo genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Playa de Palma zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Autovermietung
Paarmassage
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Nur für Erwachsene
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere

Standort

Vollbild
81Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 81 von 100
45Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
310Bewertungen16Fragen & Antworten57Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 246
  • 53
  • 5
  • 4
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ingeborg H hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich28 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Essen gut, Zimmer sauber, das setze ich aber ohnehin bei einem 4-Sterne Hotel voraus. Rezeption: Nachdem wir beim Einchecken keinerlei Information über Essenszeiten, WLAN-Code erhalten haben, hätte ich diese Infos am Zimmer erwartet. Auch dort nichts, also wieder retour und es wurde auf eine etwas abseits stehende Tafel gezeigt, die diesen, für dieses Hotel lebensnotwendigen Code offenbart. Wer achtet schon beim Einchecken auf die herumstehenden Tafeln. Ein kleines Blatt Papier am Zimmer würde genügen und man hätte alle Infos am Handy, ohne dem nicht sehr auskunftsfreudigen Rezeptionisten hinterher zu rennen. Für jene, die kein Handy haben oder es nur zum Telefonieren benutzen, wird es ziemlich kompliziert. Auch wer bei der Abreise um einen Weckruf bittet, wird ungläubig gefragt, ob man den kein Handy hat! Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Diesen Meerblick hatten wir zu etwa 10 Prozent, der übrige Blick war auf 2 Hauswände, 1 Baustelle und ein Garagendach. Im Zimmer ist nur das WC abgeschlossen. Dusche mit Glaswand und Waschbecken befinden sich im Schlafraum, kann man mögen, muss man aber nicht. Es gibt einen Föhn, Seife, Duschgel und Kosmetiktücher. Nachdem in der Duschkabine eine Regendusche an der Decke ist, wäre eine Duschhaube von Vorteil. Es gibt zwar auch eine Handdusche, jedoch funktioniert das Umstellen nur bedingt und es tröpfelt ständig von oben runter. Wenn man nicht täglich Haare waschen möchte, wird der Duschvorgang zum sportlichem Dreisprung und man flutet das Zimmer, zumal die Kabine zu einem Teil offen ist. Coronabedingt ist das Rauchen im gesamten Hotel, sowie im Außenbereich und am Pool verboten ausgenommen am Balkon. Wer rauchen möchte muss raus auf die Straße. Reine Willkür, es wäre genug Platz abseits eine Raucherecke einzurichten, ohne dass sich andere Gäste belästigt fühlen müssten. Die Mahlzeiten kann man schön im Freien neben dem Pool einnehmen, allerdings sind die Tische sehr eng gestellt und auch das Essen vom Buffet wird von allen Gästen mit der gleichen Zange genommen. Da spielt Corona anscheinend keine Rolle. Also liebes Management, es ist nicht jeder Mangel coronageschuldet. Wir machen seit etwa 30 Jahren jährlich Urlaub in den unterschiedlichsten Orten und Hotels auf Mallorca aber das Flamingo kommt für uns definitiv nicht mehr in Frage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: aus unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick haben wir hauptsächlich Hauswände, Baustelle und...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von MySeaHouse Team, Guest Services / Front Office im Myseahouse Flamingo
Beantwortet: 21. Sep. 2021
Sehr verehrte Ingeborg, wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken Ihre Eindrücke zu unserem Hotel so ausführlich in Worte zu fassen. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen, daher bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es freut uns natürlich, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Sauberkeit ist selbstverständlich, ganz besonders in dieser Zeit, in der wir unser Hygienekonzept noch einmal erweitert haben, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Dazu gehört leider auch, dass wir unseren Service an die neuen Gegebenheiten und an die uns staatlich auferlegten Regulierungen anpassen mussten, die einen kontaktlosen Umgang mit den Gästen vorschreibt, soweit dies im Service möglich ist.Für uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig und es tut uns in der Seele weh, hier nun eingeschränkt zu sein. Als kontaktlose Alternative können unsere Gäste mit dem bereitgelegten QR Code sämtliche Information zu unserem Hotel herunterladen, ähnlich wie bei den Speisekarten in den Restaurants. Wir stehen natürlich gern für alle Gäste zur Verfügung, die kein Smartphone besitzen oder lieber doch persönlichen Kontakt wünschen. Wir bedauern, dass Ihnen das neue Design unserer Zimmer nicht zugesagt hat. Sollten Sie bei den vorhandenen Kosmetikartikeln etwas vermissen oder Dinge nicht richtig funktionieren, sagen Sie immer gerne direkt bei der Rezeption Bescheid, da reicht ein Anruf und wir kümmern uns gern. Was das Rauchen anbelangt, so sind die gesetzlichen Regelungen in Spanien sehr streng. Im gesamten Hotel- und Gaststättengewerbe ist rauchen sowohl in Innen- als auch in Aussenbereichen streng verboten, lediglich das Rauchen auf der Strasse ist gestattet oder in den eigenen vier Wänden. Hierbei geht es nicht um die Rauchbelästigung sondern darum die Ansteckungsgefahr durch das ausblasen von Rauch zu minimieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Nach den immer wieder neu überarbeiteten Bestimmungen und bedingt durch fallende Inzidenzzahlen, dürfen im Freien die Tische der Restaurant wieder in normalen Abständen aufgestellt werden, lediglich in den Innenbereichen müssen noch die Sicherheitsabstände gewährleistet sein. Das Thema Sicherheit nehmen wir sehr ernst und wir können Ihnen versichern, dass die Zangen am Buffet alle 15 Minuten ausgetauscht werden. Der Austausch muss vom jeweiligen Mitarbeitet in eine dafür eigens angelegte Liste eintragen und unterschreiben. Ausserdem müssen alle Gäste, wie überall, beim betreten des Speisesaals die Hände gründlich mit dem am Eingang zur Verfügung gestellten Gel gründlich desinfizieren. So versuchen wir jedes Risiko zu minimieren. Es sind schwierige Zeiten in den wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen einen sorglosen, aber auch sicheren Urlaub zu bescheren. Es ist schön, dass Sie unserer Insel bereits seit 30 Jahre die Treue halten. Dieses Jahr ist leider alles etwas anders. Hoffentlich ist nächstes Jahr alles besser und wir können unseren gewohnten Service wieder aufnehmen. Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen freuen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Team
Mehr lesen
Ra S hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
63 Beiträge
+1
Das Hotel liegt direkt an Playa de Palma, nur die Beachroad liegt zwischen Strand und Hotel. In der Nähe viele Bars und Restaurants, was zu einem hohen Geräuschpegel führt, wenn man Abends auf dem Balkon sitzt. Nichts für Ruhesuchende! Im Zimmer bei geschlossener Balkontüre allerdings ruhig dank Schallschutz! Wir hatten eine Suite im 3. Stock, die sehr geräumig, modern und sauber war. Tägliche Reinigung Top! Direkter Rundumblick auf die Strandpromenade und Richtung Palma. Stühle und Sonnenliegen auf dem großen Balkon. Betten breit, bequem und ausreichend Kopfkissen. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter durchgehend freundlich, bis auf die eine Dame beim Live-Cooking.... Die Poolliegen werden nach Benutzung sofort desinfiziert. Der Pool ist schön mit Blick über die Promenade zum Strand/Meer. Poolservice in Ordnung. Immer freie Liegen gefunden. Nun zum schlechten: Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war in der Regel noch in Ordnung. Auswahl an Wurst, Käse und wechselnden Warmspeisen, Salat, Obst.... Das Abendessen war allerdings zum vergessen. Halbwarme, geschmacklose Speisen. Fisch und Fleisch entweder verbrannt oder nicht durchgebraten. Der Hunger zwang es irgendwie herunter. Die Dame an der Live-Cooking Station fühlte sich in meinen Augen belästigt, wenn man seinen Wunsch mitteilte. Augenverdrehen und abwertende Gesten und Worte besonders meiner Frau gegenüber (Asiatin) verdarb jeden Abend den Gang dorthin. Trotz täglich wechselnder Themenessen war keines der angebotenen Speißen wirklich schmackhaft. 0815 Essen. Da half auch das Optisch schön angerichtete Buffet nicht. Das Auge freute sich, der Gaumen wehrte sich. Statt einem Food-Designer sollte man hier vielleicht einen KochIn anstellen! Durch die vielen Restaurants in der Nähe empfiehlt sich hier nur Frühstück zu buchen und abends auswärts zu essen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Suite für perfekten Blick auf das Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von MySeaHouse Team, Guest Services / Front Office im Myseahouse Flamingo
Beantwortet: 13. Sep. 2021
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Speisen an unserem Abendbuffet nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ihre Hinweise diesbezüglich nehmen wir gerne auf, da wir uns für all unsere Gäste gern immer weiter verbessern möchten, um Ihnen einen rundum schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu bescheren. Vielen Dank und Ihren Besuch. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr MySeaHouse Team
Mehr lesen
Bernhard G hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel vermittelt durch die Ausstattung und mallorquinisch orientierte Möblierung das Flair eines feinen Privathotels. Das Essen ist z.T. (Vorspeisen kalt) sehr gut und immer optisch gut arrangiert. Viele Gerichte sind aber convenience-food (Lasagne, Cannelloni, Pizza etc.). Das ossobuco war keine Kalbshaxe, sondern sehr festes Rinderfleisch. Die Qualität der Fleischgerichte und auch der Fisch war für 4 Sterne sup. eher enttäuschend. Sehr, sehr gut sind die Backwaren zum Frühstück und fast alle Patisserie-Ware. Die schöne Außenterrasse gleicht da mit der angenehmen Atmosphäre einiges wieder aus. Service -je nach Mitarbeiter- sehr unterschiedlich. Der Bitte nach einem neuen Besteck für den Hauptgang wurde nur mürrisch gefolgt. Ein Besteck für das gesamte Menü erinnert mich eher an eine Familienpension aus meinen Kindertagen. Sehr nett und kompetent, umsichtig ist die schwarze Dame von der Grillstation. Vorbildliche Mitarbeiterin. Auch das Barpersonal ist sehr engagiert. Housekeeping sehr gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Junior-Suite zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von MySeaHouse Team, Guest Services / Front Office im Myseahouse Flamingo
Beantwortet: 26. Aug. 2021
Sehr verehrter Bernhard, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihren ausführlichen Kommentar bedanken. Ihre Eindrücke und Anregungen sind für uns von grosser Hilfe, da sie uns helfen uns immer weiter zu verbessern, um einen bestmöglichen Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Was das Besteck in unserem Speisesaal anbelangt, so bedauern auch wir sehr, die Tische nicht wie früher schön und ansprechend decken zu können, aber wir als Hotel unterliegen in dieser Zeit nach wie vor sehr strengen Hygienevorschriften, die wir selbstverständlich für die Sicherheit unserer Gäste einhalten. Für eine maximale Desinfektion ist unsere Tischdekoration auf ein Minimum reduziert. Wir hoffen in Zukunft wieder unseren gewohnten Standard anbieten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen alles Gute und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Team
Mehr lesen
Bjoern_aus_CB hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Cottbus70 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind derzeit zu Gast im Myseahouse Hotel Flamingo. Das Adults-Only zeigt speziell bei der Einrichtung die Liebe zum Detail. Im gesamten Hotel gilt das Tragen einer Maske, ausgenommen am Tisch während des Essens oder beim Sonnenbaden. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet mit ausreichend Stauraum für die Urlaubsoutfits. Wir haben ein Zimmer mit Zugang zum oberen kleinen „Infinity-“Pool. Speziell am Nachmittag kann man hier entspannt die letzten Sonnenstunden genießen. Es gibt einen weiteren Pool am Frühstücks-/Abendessenbereich. Egal, wo man liegt. Sofern man auf eine Bedienung wartet, die einem ein Getränk anbietet, bekommt man eher einen Sonnenbrand. Wir haben uns während unseres Aufenthalts für die Halbpension entschieden. Das Frühstück ist okay. Leider fehlen die Besonderheiten. Beim Abendessen präsentiert das Hotel Themenabende. Bislang gab es einen Spanischen und einen Internationalen Abend. Leider war der Spanische Abend überraschenderweise miserabel. In jeder noch so kleinen Tapas-Bar auf Mallorca hätte man besser gegessen. Schade! Die Zimmer werden täglich mal vollständig/ mal unvollständig gereinigt. Leider ist dies unser erstes Hotel, in welchem auch in den Abendstunden zwischen 18.00-19.30 Uhr Zimmer gereinigt werden. Dabei werden Stühle über den Boden gezogen, Türen zugeschlagen und die Reinigungsgeräte gefühlt gegen die Wände geschmissen. Man könnte meinen, dass die Reinigungskraft das Zimmer komplett saniert. Da bekommt man keine gute Laune für einen traumhaften Sonnenuntergang. Das ist dann auch das größte Problem des Hotels. Der Service! Die Angestellten sprechen oftmals nur Spanisch und kein Englisch. Verständigung ist somit Fehlanzeige und Missverständnisse an der Tagesordnung. Zu den Mahlzeiten wirken die Angestellten teilweise überfordert. Tische sind nicht vollständig gereinigt/vorbereitet. Die Vorspeisen sind schon gegessen, bevor die Getränke kommen. Was am Buffet ein Mal leer ist, bleibt auch leer. Auch der/die Küchenchef/in wirkt bei gut ausgelasteten Tischen überfordert. Das Hotel hat definitiv eine 1A-Lage. Rechtfertigt aber leider nicht die hohen Übernachtungspreise. Das Verhältnis stimmt leider nicht! Sehr sehr schade für ein grundsätzlich sehr ansprechendes Hotel an der Playa. Für diesen Preis würden wir nicht noch mal herkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von MySeaHouse Team, Guest Services / Front Office im Myseahouse Flamingo
Beantwortet: 24. Aug. 2021
Sehr verehrter Bjoern, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung und das Ambiente unsere Hotels gefallen haben und Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers, mit eigenem Zugang zu unserem Infinitypool, zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass bedingt durch die Covid Regelgungen unser Service ein paar Einschränkungen unterliegt, aber wir tun täglich unser Bestes für all unsere Gäste zeitnah da zu sein. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist sehr gründlich, vor allem in dieser Zeit, und wir versuchen unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören. Unser Zimmerreinigungsteam arbeitet bis 15:30 Uhr. Falls Sie sich von Lärm aus den Nachbarzimmern gestört fühlen, zögern Sie nicht, dies unserer Rezeption sofort mitzuteilen. Wir bedauern, dass unser Speiseangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Auch im Speisesaal gelten strenge Covid-Beschränkungen, die unter Umständen manchmal zu Verzögerungen führen können. Unser Bestreben ist es, dass Sie trotz der Pandemie, in der wir uns ja immer noch befinden, einen erholsamen, sicheren und vor allem schönen Urlaub unter der Sonne Mallorca geniessen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr MySeaHouse Team
Mehr lesen
karinmallorca72 hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Alles Tip/Top. Von der Rezeption, Zimmer, Restaurant, Pool etc. Gibt nichts zu meckern. Essen ist mega abwechslungsreich und gut, wird frisch hergestellt, show cooking. morgens frische Eierspeisen, Tortillas etc.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von MySeaHouse Team, Guest Services / Front Office im Myseahouse Flamingo
Beantwortet: 12. Aug. 2021
Sehr verehrte Karin, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie zufriedenstellen konnten. Besonders freut uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen und unser show cooking zugesagt haben. Wir waren sehr gerne für Sie da und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer schönen Insel, wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Wir grüssen Sie und wünschen Ihnen alles Gute Ihr MySeaHouse Team
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 131 - $ 272 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel flamingo mallorca, flamingo hotel mallorca, hotel flamingo playa de palma, hotel flamingo palma, barcelo playa de palma, playa de palma barcelo
VORMALS BEKANNT ALS
Barcelo Flamingo
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaPlaya de Palma
ANZAHL DER ZIMMER
110
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Myseahouse Flamingo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Myseahouse Flamingo?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tirolinas Go! (0,4 km), Iglesia La Porciuncula (la Iglesia de Cristal) (0,5 km) und Bierkönig (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Myseahouse Flamingo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Myseahouse Flamingo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Myseahouse Flamingo?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Emege, Kanistesa und Chalet Siena.
Bietet Myseahouse Flamingo Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Myseahouse Flamingo Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Myseahouse Flamingo?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Myseahouse Flamingo?
Viele Reisende besuchen Santuari de Cura (14,6 km), Sa Llotja (10,6 km) und Palau de l'Almudaina (10,3 km).
Bietet Myseahouse Flamingo einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Myseahouse Flamingo barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.