wir fühlten uns sehr wohl, schätzten es sehr, dass auch unser Hund willkommen war. Das Personal war sehr freundlich, ging auch auf individuelle Wünsche ein. Der Pool hat eine Gegenstromanlage und der SPA-Bereich mit 3 Saunen bietet Abwechslung. Ziel erreicht : wir konnten uns herrlich entspannen - vielen Dank!
Fünf Gänge. Fünf Punkt. Pro Gang. Es ist eine immer wieder ein Erlebnis hier zu essen. Waren an Ostern hier und es gab… Lamm. Einfach der Hammer. Davor Salat vom Buffet - ok, es war ein wenig abgegrast- dann eine gemischte Suppe. Und nach dem Hauptgang ein Beerensorbet und lokalen Käse zum Abschluss. Ein Genuss von Anfang bis Ende. Der offene Wein hat gepasst, der Dessertwein Spitze. Ich/Wir kommen wieder.
Es war einfach genial! Mega schön, es hat einen fantastischen Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad. Service, Zimmer hervorragend, Essen vom Feinsten, Sauberkeit top und alle sehr freundlich. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Vielen Dank. :)
Nach fast 5 Jahren wieder zurück in der Alpenrose, diesmal mit einem Team der Firma. Herzlichster Empfang, toller Service, auch mit Corona Auflagen ein rundum gelungener Aufenthalt. Danke an das ganze Team 😊
Tempora mutantur! Aus einem gemütlichen, familiären Hotel wurde eine moderne Hotelanlage mit allen Vor- und Nachteilen. Die Verwandlung ist geglückt, wenn auch für die Nostalgie nicht mehr sehr viel Raum ist. Das Moderne ist ansprechend und vor allem ist der Service des Personals was Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Engagement betrifft, sehr bemerkenswert. Auch die Küche bietet Speisen auf einem hohen Niveau. Wir fühlten uns wohl in der „neuen“ Alpenrose und sehr gut aufgehoben. Was uns fehlte war die frühere familiäre Atmosphäre zwischen Gäste und der gastgebenden Familie sowie unter den Gästen. Sicherlich muß man in der heutigen Zeit, um als Hotel zu überleben, eine gewisse Größe haben, was andererseits eine anonymere Organisation automatische mit sich bringt. Dies wird aber sehr gut kompensiert durch das ausgesprochen freundliche und herzliche Servicepersonal. Dies sollte die Alpenrose sorgsam bewahren, denn das macht den Unterschied zu den Hiltons, Steigenbergers etc. aus und bildet -so meinen wir- ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal. Ein altes Problem ist erhalten geblieben, die Garage ist für größere Fahrzeuge immer noch -wie früher- eine Herausforderung.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen