Advertisement
SBH Monica Beach Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

SBH Monica Beach Resort

Avenida Jahn Reisen S/N, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura Spanien
Nutzer (2741)
Pool und Strand (639)
Doble Vista Mar
Zimmer und Suite (310)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 4 Resorts in Costa Calma
4,1 von fünf Punkten
Lage
3,7 von fünf Punkten
Zimmer
3,7 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Schlafqualität

Ein schönes familienfreundliches Resort in Costa Calma zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im SBH Monica Beach, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Kochnische und Gäste können dank dem WLAN des Resorts online gehen.

Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Wechselstube, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Restaurante Terraza del Gato, das nicht weit vom Sunrise Monica Beach entfernt ist.

Das SBH Monica Beach freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Costa Calma begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Fitnesskurse
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Spielzimmer
Kinderspielplatz
Parken an der Straße
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Minigolf
Tennisplatz
Aerobic
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserrutsche
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Taxi-Service
Bankettsaal
Massage
Massagesessel
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familienresort
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere

Standort

Avenida Jahn Reisen S/N, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 66 von 100
66
Puerto del Rosario Airport

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 648
  • 825
  • 362
  • 182
  • 138
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nalan T hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
3,0 von fünf Punkten
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber auch die Zimmer sind zufrieden stellend 😀

Aber leider ist das Essen 🥘 eine Katastrophe sowohl Frühstück als auch Abendessen und Zwischenmahlzeiten alles geschmacklos fade immer das gleiche.

Vor allem wenn man etwas später kommt gibt es meistens nur noch die Reste nichts neues wird gebracht es ist die reinste Schlachte beim essen wer zuerst kommt malt zuerst 😔
Würde nicht wieder in dieses Hotel kommen schade für das Geld habe ich mehr erwartet 🤷‍♀️
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Monica Beach Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte/r Frau/Herr 101nalant, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage sowie die Zufriedenheit mit den Zimmern positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen über die Qualität und Vielfalt der Speisen sehr ernst. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich daran, ein abwechslungsreiches Buffet zu bieten, das auf die Wünsche und Geschmäcker unserer Gäste abgestimmt ist. Es stehen aber Gewürze, als auch Sossen wie Sojasosse, Maggy, Tabasco etc. zur Verfügung. Wir bemühen uns, unser Angebot auch zu Stoßzeiten so zu gestalten, dass jeder Gast ein angenehmes Esserlebnis hat. Ihre Hinweise sind eine wertvolle Unterstützung, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unseren Bemühungen und Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Meander24263910850 hat eine Bewertung geschrieben, Sep. 2024
2,0 von fünf Punkten
Lage: super, aber keine Hotel-Liegen am Strand (Verfügbare Liegen sind Kostenpflichtig)

Zustand Hotel: optisch sehr gut erkennbar "in die Jahre gekommen" ... viele kleinere Schäden, Geräte alt und teils nicht in Betrieb, scheint als wenn Personal mit Wartung nicht nachkommt ..

Sauberkeit: genügend, tägliche Reinigung erkennbar, aber nur oberflächlich

Hygiene: genügend, Restaurant hat bei Grill starke Geruchsemission/Lüfter nicht stark genug und vermutlich auch nicht ausreichend/ausgebildetes Personal für gründlichere Reinigung

Verpflegung: eher 3 Sterne und schlechtere Qualität als in einer guten "Firmenkantine" ... ist auf wenig Auswahl, viel Wiederholung, teils lieblose Zubereitung, verkocht, oder einfach nicht wirklich "genussvoll" ... auf "billig/günstig" ausgerichtet.

Unterhaltung: wirklich gut. Animation sehr unterhaltsam und freundlich. Respektvoll

Rezeption: teils mit dem blanken A. im Gesicht ... aber haben sich bemüht. Nicht zuvorkommend. Reklamationen besser abhaken und sich die Zeit sparen ...

Preis/Leistung: ungenügend/das Angebot "all inclusive" täuscht ... ausser die trinkst gerne und viel Alkohol ... dann ab durch die Mitte und den ganzen Tag die unterschiedlichen Bar's geniessen ...

Fazit: Nichts für genussvolle Ferien mit Qualitätsanspruch. Dann lieber das Geld in ein Hotel auf Niveau 4 bis 5 Sterne und Zi/Fr oder Zi/HP buchen ... ab und zu mal ausserhalb vom Hotel die Bar's und Restaurant geniessen.

Für uns war es das erste und letzte mal SBH ... lieber Barcelo ... da stimmt Preis/Leistung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Verbot für "Reservation" der Liegen ... interessiert hier niemanden ... Sehr gut für Leute die...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Monica Beach Resort
Beantwortet: 27. Sep. 2024
Sehr geehrte/r Frau/Herr Meander24263910850, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort nicht den von Ihnen erwarteten Standard erreicht hat. Bezüglich der Liegestühle am Strand möchten wir klarstellen, dass der Strand in Spanien ein öffentlicher Bereich ist. Die Vermietung von Liegestühlen und Sonnenschirmen erfolgt durch unabhängige Anbieter. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und bedauern, wenn dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Auch Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Renovierung und des Zustands der Anlage haben wir in Kenntnis genommen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Instandhaltung unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Darüber hinaus sind wir uns der Bedeutung von qualitativ und abwechslungsreichen Mahlzeiten für unsere Gäste vollkommen bewusst. Wir bieten nationale als auch internationale Kost in einem ausgezeichneten und ausgeglichenen Preis-Leistungsverhältnis. Sie haben auch die Möglichkeit, eines unserer Themenrestaurants zu besuchen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Fortschritt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Birgit B hat eine Bewertung geschrieben, Sep. 2024
2,0 von fünf Punkten
Das Personal war freundlich.Hotel ist renovierungsbedürftig, im Foyer sind die Sitzbezüge kaputt und der Schaumstoff schaut raus.
Das Essen ist eine Katastrophe, es gibt immer das gleiche, schmeckt fad und ist lieblos angerichtet. Nach ein paar Tagen will man es nicht mehr essen.
Abends am Pool oder Aussenbereich kein Programm oder Aufführungen, tagsüber furchtbar laute Musik und immer die gleiche Animation die zu wünschen lässt.
Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Andere Hotels suchen, es gibt gleich in der Nähe weit aus bessere Schrank vor Benutzung...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Monica Beach Resort
Beantwortet: 27. Sep. 2024
Sehr geehrte Frau U6720BKbirgitb, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Hotel SBH Mónica Beach Resort begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns, den Service zu verbessern. Wir sind uns der Bedeutung eines gepflegten Ambientes bewusst und führen kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durch, um unseren Gästen stets eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Vielfalt und dem Geschmack unserer Speisen nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik, auch wenn sie uns überrascht, da wir stets darauf bedacht sind, mit qualitativ hochwertigen Produkten zu arbeiten. Wir verstehen, dass die kulinarischen Erwartungen unserer Gäste vielfältig sind genauso wie deren Natilonalitäten und setzen uns stetig dafür ein, unser Angebot zu verbessern und so abwechslung als möglich zu gestalten. Wir bedauern auch, dass unsere Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bemüht, ein vielfältiges und ansprechendes Unterhaltungsprogramm anzubieten, das für alle unsere Gäste geeignet ist. Wir werden unser Bestes geben, um dies zu verbessern. Trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Kerstin S hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
4,0 von fünf Punkten
Wir waren im August für 16 Tage dort und hatten, das kann man als Fazit nicht anders sagen, einen sehr schönen Urlaub.

Anlage:
Der Garten ist ein absolutes Highlight, er ist toll angelegt und wird sehr gut gepflegt. Mindestens vier verschiedene Arten Palmen bieten Schatten an den Liegeplätzen und der Wind rauscht wunderschön hindurch.
Bis auf das Hauptgebäude, das 3 oder 4 Etagen hat, ist die gesamte Anlage zweistöckig und weitläufig gebaut. Das mag für den Einen oder Anderen weite Wege bedeuten - aber die sind schön.

Lage:
Direkt am Strand, richtig gut!
Aber: Costa Calma ist wirklich kein Ort. Wenn man das Hotel verlässt, findet man eine Apotheke und ein kleines Einkaufszentrum mit Touristenshops. Aber bummeln, mal was trinken gehen o. ä. ist nicht. Dafür muss man nach Jandia fahren (lohnt sich!).

Zu den Zimmern:
Wir hatten (für zwei Erwachsene und zwei Kinder (8 und 12)) zwei DZ mit Balkon und Meerblick. Nicht erste Reihe (was wiederum "weit" zum Restaurant und Pool gewesen wäre), sondern schön mittendrin. Die Zimmer waren geräumig, die Betten superbequem. Den Fernseher haben wir nicht einmal an gehabt, aber es gibt einen - ebenso wie ausreichend Platz im Kleiderschrank, einen Safe und einen Kühlschrank. Besonders hervorzuheben sind die Klimaanlage und der Ventilator. Beide laufen superleise und funktionieren einwandfrei; richtig gut.

Pool:
Der Hauptpool ist für die Größe des Hotels leider etwas zu klein, vor allem was die Liegeplätze rundherum betrifft und wenn in der einen Hälfte Animation stattfindet.
Der Kinder- und Rutschenpool ist für jüngere Kinder toll. Allerdings war durchweg nur eine von zwei Rutschen in Betrieb, die zweite war wohl schon seit Längerem kaputt.
Hier gibt es auch zusätzliche, sehr schön auf Terrassen unter Palmen liegende, Liegeplätze. Hinzu kommen weitere Terrassen, teils auch mit Meerblick, mit Liegen und Sonnenschirmen. Dadurch das es deutlich mehr Gäste als Liegeplätze gibt, wurden die Liegen teilweise sogar über Nacht (!) reserviert. Ansonsten gab es das übliche Gerenne morgens um 7.30 Uhr. Dies wurde besser, nachdem allerorten Schilder aufgehängt worden waren (und die Extrem-Reservierer abgereist waren). Ein Highlight sind die Bali-Sonnenbetten, die man separat buchen kann und sich wirklich auch lohnen; Wir haben das während unseres Urlaubs zweimal gemacht. Der Sekt-und-Früchte-Service ist ein schönes Erlebnis.

Strand:
Die beiden Strandabgänge sind leider ungepflegt, es liegt Müll herum, es fließ eine undefinierbare Flüssigkeit herunter, wenn es schlecht läuft, auch kaputtes Glas... das sollte dringend verschönert werden. Der Strand an sich ist großartig - sehr weitläufig, tolles Wasser, Spaß machende Wellen... Bei Ebbe bemerkt man die Steine im Wasser, kommt aber gut ohne Badeschuhe aus. Es schwimmen viele Fische in Ufernähe herum, Schnorcheln lohnt sich.
Dass man die Liegen extra bezahlen muss (15 EUR für ein Set), empfinde ich bei AI als No-go. Demzufolge macht das auch kaum jemand, sondern die Hartgesottenen liegen einfach in der prallen Sonne oder gehen, wie wir, zum Baden an den Strand und dann wieder zurück zum Liegeplatz.

Essen:
Es gibt leider nur ein Hauptrestaurant mit Buffetangebot. Das asiatische Themenrestaurant kann man maaaal machen, um Abwechslung zu haben, aber das Essen ist nicht wirklich asiatisch und die eine asiatische Angestellte scheint nur für den Effekt dort zu arbeiten (jedenfalls nicht als "authentische Köchin").
Das Hauptrestaurant ist sehr groß und hat leider Bahnhofshallenatmosphäre. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und es gibt definitiv genug - es wird ständig frisch gekocht und gebraten und nachgefüllt. Aber leider wiederholt sich das Essen zu sehr und nach spätestens einer Woche wird einem langweilig und man weiß nicht mehr, was man essen will. Das ist echt schade, denn an sich ist das Essen (meistens, grundsätzlich) schön angerichtet und schmeckt auch gut. An den Live-Kochstationen waren die Angestellten teilweise überfordert von dem Andrang der Gäste und klatschten das Fleisch, die Pancakes, die Spiegeleier zum Teil sehr lieblos in die Behälter, ließen auch mal was anbrennen oder kalt werden... was einfach dem enormen Andrang der Gäste geschuldet war.

Bars:
Die Bars bieten die übliche AI-Auswahl an Getränken. Alles ist trinkbar; die Biersorte ist beispielsweise Amstel. Teilweise steht man sehr lange an, aber ich wiederhole mich: der Andrang. Es wird entzerrt dadurch dass man sich an der Poolbar die Sofdrinks und Kaffee selbst holen kann - aber so sieht es dann leider dort auch aus.

Gäste:
Das Publikum ist gemischt: Viele Deutsche, auch Polen, Engländer, Spanier, Niederländer, Italiener, Schweizer, Österreicher waren zu unserer Zeit dort. Was in diesen Hotels immer schlimmer wird, ist das schonungslose Überladen der Teller im Restaurant, das Liegenlassen, wenn Essen auf den Boden fällt, das Stehenlassen von komplett gefüllten Tellern und Gläsern, der Alkoholkonsum bereits am frühen Morgen (gleich 2-3 Gläser pro Person)...

Sauberkeit:
...aber die Angestellten geben sich wirklich größte Mühe, alles ordentlich und sauber zu halten. Nur leider liegt es auch hier am Verhalten der Gäste. Wenn die Gläser oder Plastikbecher nicht mal an den Sammelpunkten abgegeben werden, sondern wild zwischen den Liegen stehen gelassen werden - tja, da kommt der beste Reinigungsdienst kaum hinterher.

Zustand der Anlage, Zimmer usw:
Das Hotel ist erkennbar in die Jahre gekommen. Da sind mal gesprungene Fliesen, der Hotelname blättert ab, eine offenbar schon seit Längerem kaputte Pooldusche (oder eben die Rutsche) werden nicht repariert, die öffentlichen Toiletten werden zwar geputzt, aber die Tür schließt nicht richtig, manche Liegen hängen völlig durch und sind unbenutzbar... Kleinigkeiten, die für sich genommen nicht so schlimm sind, aber in der Sammlung dafür sorgen, dass ich sagen muss, das Hotel sollte mal renoviert werden, damit man die 4 Sterne auch mit Würde tragen kann. Witzigerweise betrifft das nicht den Garten; aber eben leider vieles Andere.

Mitarbeiter:
Sehr auffällig ist, dass alle Mitarbeiter wahnsinnig nett und freundlich sind. Ob die Kellner im Restaurant (viele, die sehr schnell und aufmerksam sind), die Putzleute und Zimmermädchen (ebenfalls auffallend viele), die Barmitarbeiter, die Köche und Köchinnen, die Animateure, und, und, und. An der Rezeption hatten wir unsere Favoriten und fanden nicht jeden freundlich und bemüht genug. Aber generell kann man sagen, dass wirklich alle Angestellten sehr bemüht und freundlich sind. Viele bemühen sich Deutsch zu sprechen oder sind es möglicherweise sogar.

Animation:
Dart, Beachvolleyball und Aqua Gym haben wir intensiv genutzt und war sehr gut. Den Miniclub haben wir kaum bemerkt (schade) und der angepriesene Teenclub hat einfach nicht stattgefunden. das war echt schade, denn unsere Kinder hatten sich darauf gefreut. das Ergebnis war, dass teilweise 10-Jährige beim Beachvolleyball mit gespielt haben, wodurch einfach kein gescheites Spiel zustande kommen konnte.
Die Bar Turquesa, wo die Abendshows stattfinden, ist leider ein absoluter Reinfall. Die Bar ist düster, viel zu warm (warum keine Klimaanlage?), es stehen aus unerfindlichen Gründen direkt vor der minikleinen Bühne Säulen, die die Sicht versperren, die Sitzmöbel sind altmodisch und nicht bequem. Wir haben uns nur eine Show von Externen angeguckt, die uns gut gefallen hat. Vieles andere klang im Vorbeigehen leider (sorry an die Darsteller) stümperhaft.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Monica Beach Resort
Beantwortet: 30. Aug. 2024
Sehr geehrte Frau kerstin1979schulte, Wir möchten uns für Ihr ausführliches Feedback unseres SBH Mónica Beach Resort bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen und Sie unseren Service geschätzt haben. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie enttäuscht waren, dass die Liegestühle am Strand kostenpflichtig sind. Bitte beachten Sie, dass in Spanien gesetzlich vorgeschrieben ist, dass der Strand ein öffentlicher Bereich ist und die Vermietung von Liegestühlen und Sonnenschirmen von unabhängigen Unternehmen durchgeführt wird. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit bieten Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gaby K hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
+1
2,0 von fünf Punkten
Dieses Hotel hat wohl seine besten Jahre hinter sich.

Auf den ersten Blick und nach einer sehr langen Anreise, sieht es ganz okay aus aber spätestens am nächsten Tag beginnt man alle Mängel wahrzunehmen. Wir mussten sehr oft an der Rezeption anrufen um einen Techniker oder Hausmeister zu bestellen.

Das beste an der Wohnung waren für uns die Matratzen aber für unsere Tochter im anderen Zimmer nicht, ihr waren sie zu hart.

Die Wohnung wurden täglich geputzt und je nach dem wer dafür zuständig war war es gut oder weniger gut.

Das Essen im Hotel war nichts besonderes. Leider war die Küche nur auf europäische Kost eingestellt, wir haben das spanische Essen vermisst. Und wenn es mal Paella gab, war diese mehr als enttäuschend.

Es gab keinen guten Fisch, nur alles mit vielen Greten.

All inklusive war das auch nicht. Ich ihr durften kein Wasser zapfen und die Geräte waren sehr verunreinigt. Wenn man an der Poolbar mal einen guten Kaffee holen wollte, musste man den extra bezahlen. Der war dann auch ganz gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Ja, immer darauf achten, wann diese Hotels das letzte Mal offiziell bewertet wurden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Monica Beach Resort
Beantwortet: 23. Aug. 2024
Sehr geehrte Frau 581gabyk, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Hotel SBH Mónica Beach Resort begrüßen durften. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und kontinuierlich zu verbessern. Wir sind uns der Bedeutung eines gepflegten Ambientes bewusst und führen kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durch, um unseren Gästen stets eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die Vielfalt unserer kanarischen Küche nicht vollständig erleben konnten. Neben den klassischen europäischen Gerichten bieten wir auch eine Reihe von traditionellen Spezialitäten an, darunter Ziegenfleisch, kanarische Kartoffeln mit verschiedenen Mojo-Saucen, Paprikaschoten, Ropa Vieja und Kalbsragout uvm. Es tut uns leid, wenn diese Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des "Espressos" möchten wir erklären, dass wir ursprünglich dies kostenlos angeboten haben, aber aufgrund von Beschwerden über lange Wartezeiten haben wir uns entschieden, eine geringe Gebühr zu erheben, um eine bessere Servicequalität zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Anpassung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Trotz Ihrer aktuellen Bewertung hoffen wir sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte Frau Karen L., Gerne können Sie uns eine Mail mit Ihrem Wunsch zuschicken. Da die Angabe unserer E-Mail-Adresse hier leider nicht gestattet ist, bitten wir Sie, unsere offizielle Webseite zu besuchen, auf der Sie unsere E-Mail-Adresse wie aber auch unsere Telefonnnummer finden können. Mit freundlichen Grüssen,
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte ‘Road34597680675’, Sowohl die Doppelzimmer Meerblick wie auch die Suiten verfügen über Meerblick. Gerne möchten wir Sie unserer Webseite verweisen, wo Sie die genaue Beschreibung und Hotelleistungen wie auch die Fotos von den verschiedenen Zimmertypen finden können. Mit freundlichen Grüssen,
Angelika K hat eine Frage gestellt, Sep. 2023
Entfernung zum Strand
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte Frau Angelika K, Das Hotel hat eine exzellente Lage mit direktem Zugang zum Strand. Mit freundlichen Grüssen,
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte Frau Stefanie G, Sowohl die Doppelzimmer Meerblick wie auch die Suiten verfügen über Meerblick. Gerne können wir Ihnen einen Lageplan unseres Hotels zuschicken. Dafür bitten wir Sie uns eine Mail mit Ihrer Anfrage zuzuschicken. Die E-Mailadresse finden Sie auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüssen,
Antwort von SBHDireccion
Costa Calma, Spanien1 Beitrag12 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrte Anna K, Der Preis für WLAN beträgt derzeit 7 € pro Tag oder 25 € pro Woche. Für den Zugang eines 2-Gerätes erhält man eine Ermässigung von 50%. Mit freundlichen Grüssen,
Meander24263910850 hat einen Tipp gegeben, Sep. 2024
4 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Verbot für "Reservation" der Liegen ... interessiert hier niemanden ... Sehr gut für Leute die sich wenig bewegen und viel trinken wollen .."
Gesamte Bewertung lesen
Birgit B hat einen Tipp gegeben, Sep. 2024
1 Beitrag
2,0 von fünf Punkten
"Andere Hotels suchen, es gibt gleich in der Nähe weit aus bessere Schrank vor Benutzung rauswischen, war total dreckig"
Gesamte Bewertung lesen
Gaby K hat einen Tipp gegeben, Aug. 2024
10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Ja, immer darauf achten, wann diese Hotels das letzte Mal offiziell bewertet wurden."
Gesamte Bewertung lesen
19tester74 hat einen Tipp gegeben, Feb. 2024
Hof, Deutschland5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Sich das Monica Beach extra bestätigen zu lassen"
Gesamte Bewertung lesen
Reiner B hat einen Tipp gegeben, Dez. 2023
Köln, Deutschland8 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Man sollte keine Zimmer um den Pool buchen, wenn man es ruhig haben möchte."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Costa Calma gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 136 - € 187 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sunrise monica beach fuerteventura, hotel monica beach fuerteventura, costa calma monica beach, monica beach club costa calma, monica beach club fuerteventura, hotel sunrise monica beach costa calma, sunrise monica beach hotel fuerteventura, sunrise monica beach hotel costa calma, sunrise monica beach costa calma, monica beach fuerteventura
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraHalbinsel JandíaPajaraCosta Calma
ANZAHL DER ZIMMER
409
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SBH MONICA BEACH RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Costa Calma, Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu SBH Monica Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von SBH Monica Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Los Piratas de Costa Calma (0,6 km), Musikbar Cheers (0,6 km) und Playa de Costa Calma (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet SBH Monica Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. inklusive frühstück, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt SBH Monica Beach Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet SBH Monica Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet SBH Monica Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von SBH Monica Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. El Pellizco by Rigoberto Almeida, L'Aperipizza und El Bar De Marco.
Bietet SBH Monica Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnesskurse.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von SBH Monica Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und slowakisch.
Bietet SBH Monica Beach Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist SBH Monica Beach Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Costa CalmaHotelangebote in Costa CalmaLast Minute Costa CalmaHotels in der Nähe von SBH Monica Beach Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen