Allsun Hotel Esquinzo Beach
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Playa de Jandia suchen, sind Sie im Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura genau richtig.
Zimmer im Maritim Esquinzo Beach bieten Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem WLAN in Kontakt bleiben.
Während Ihres Aufenthalts im Maritim Esquinzo Beach können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Bei Ihrem Aufenthalt in Playa de Jandia können Sie ein beliebtes Pub wie z. B. Treffpunkt Jandia ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Das Personal des Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 68
- 121
- 60
- 23
- 19
- Filtern
- Deutsch
Leckeres, abwechslungsreiches und vielfältiges Essen.
Zudem hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, was traumhaft war.
Die Alltours Reiseleitung war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es viele tolle Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.
Insgesamt können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Für 12 Etagen sind 3 kleine Fahrstühle wirklich zu wenig. Lange Wartezeiten sind da vorprogrammiert.
All Inklusiv bezieht sich nicht mehr auf die alkoholischen Getränke, denn davon gibt es nur 3 Stück pro Person zu den Mahlzeiten (Bier od. Wein).
Die Mahlzeiten waren unteres Kantinenniveau.
Frühstück. Die Grundsubstanz für das Omelett waren nicht etwa frische Eier, sondern Eigelb aus dem Tetrapack. Die Zutaten hierfür waren eine undefinierbare Wurst in groben Würfeln sehr grob geschnittene Zwiebeln und den Käse musste man sich selbst besorgen vom Buffet. Der bacon für die Rühreier war komplett verbrutzelt und damit ungenießbar. Das Buffet selbst war mehr als nur gewöhnlich. 3 Sorten Käse, wobei einer so fade schmeckte wie der Andere, ein Klumpen fetter Leberwurst und Billigsalami. Ach ja und dann war da noch so etwas wie „weiß ich nicht“ sah dafür aber auch nicht gut aus. Mal war der Kaffeeautomat defekt, statt Milchkaffee gab es wässrige heiße Milch, an einem anderen Tag war der Getränkeautomat nicht eingeschaltet.
Mittagessen. Haben wir uns verkniffen. Würde mich aber wundern, wenn es besser war als das Frühstück.
Abendessen. An 4 aufeinander folgenden Tagen gab es ungewürztes Nackensteak (vom Schwein, niedrigste Qualitätsstufe) das man dann zusammen mit den ungewürzten Pommes herunterwürgen konnte. Hmmm… lecker, lecker es gab Hühnereintopf. Die Zutaten waren Hühnchenreste mit einer mit einer ekligen Schwickelsoße. Ja, es wurde auch schon einmal ein Geflügel transchiert. Die ersten 20 Gäste bekamen etwas ab, der Rest durfte den abgenagten Vogel besichtigen, denn das Skelett blieb den ganzen Abend gut sichtbar liegen. Die Pizza war oft entweder verbrannt (das roch man dann im ganzen Speisesaal) oder der Rand war so hart, dass man sich daran die Zähne ausbeißen konnte.
Die Geräuschkulisse war unerträglich und Waren die vergriffen waren, wurde nur sehr zögerlich nachsortiert.
Ich habe niemanden gesehen, der in diesem Bereich eine führende Aufsichtsfunktion wahrgenommen hat (Majordomus). Geiz ist eben geil!!
Das Personal ist freundlich, aufmerksam und man fühlt sich sofort umsorgt. Auf Hinweise und Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Wichtig (und für mich selbstverständlich) macht auch hier der Ton die Musik in der Kommunikation :-).
Es gibt ein umfangreiches Freizeitangebot (von Aqua-Gymnastik bis zur Abendshow) für jeden Geschmack, Alter und Vorliebe.
Insbesondere hat mit der Restaurantbereich gefallen. Er ist zwar gross, aber durch Gestaltungsmöglichkeiten wie Raumteiler und entsprechendem Interieur hat man einzelne Bereiche geschaffen, welche kein "Mensafeeling" aufkommen lassen. Das Speisenangebot ist ausreichend, mediterran und abwechslungsreich. Natürlich muss man in "Stosszeiten" auch ein wenig Geduld mitbringen, was im Urlaub aber ja kein Problem sein sollte :-).
Für Diejenigen, die neben dem Pool-, Wellness- und SPA/Sauna-Angebot an den Strand gehen wollen, sind in wenigen Minuten per Pedes am Meer und zusätzlich wird auch ein Strand-Shuttle angeboten.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Pries-Leistungs-Verhältnis.
Zusatz: Mit 10 EUR (03/2024) ist man mit dem Taxi schnell in Jandia für einen Einkaufsbummel.
Rundum waren es für mich 5 sehr schöne Tage im Allsun Esquinzo Beach auf Fuerteventura.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotel ist völlig okay.
Vergleichbare Anlagen rufen deutlich höhere Preise auf.
Im Einzelnen kann ich die Kritiken hier nicht wirklich nachvollziehen:
Man kann vorher sehen, welche Lage das Hotel hat, es liegt nicht direkt am Strand und die Zuwegung ist für gerade ältere Herrschaft nicht ganz einfach.
Auch das in der näheren Umgebung nur ein Supermarkt vorhanden ist, lässt sich auch problemlos bei Google Maps einsehen.
Natürlich ist das Hotel voll, es ist auch keine kleine Pension .
Die Zimmer sind tatsächlich etwas lieblos und spartanisch eingerichtet: Bett, Stuhl, Schrank. Ein paar Bilder oder aber auch Accessoires würden etwas mehr Charme haben.
In punkto Essen hat das Hotel allerdings noch reichlich Luft nach oben.
Leider werden viele frittierte Produkte oder aber auch TK Produkte bzw. Fleisch von nicht besonders guter Qualität angeboten.
Aber das Salat Buffet ist exzellent und jeden Tag reichhaltig.
Das gesamte Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
Fazit von mir:
Vier Sterne für das Hotel sind ganz okay, wobei der vierte Stern gerade angekratzt wird.
Vergleichbare Hotels, auch in der Umgebung, mit vier Sternen Haben einen etwas gehobeneren Standard.
"Ausreichend Parkplätze ausreichend mit Autos, sehr günstige Taxis, Busse in der NäheAusreichend Parkplätze ausreichend mit Autos, sehr günst"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer ohne Meerblick reichen völlig aus, da man den ganzen Tag über im Hotel aufs Meer schauen kann."Gesamte Bewertung lesen
"Die richtige Zimmerwahl wäre in einem anderen Hotel!"Gesamte Bewertung lesen
"Geht in die Nachbar - Hotels"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen