Grand Blue Beach Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Grand Blue Beach Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Kardamena und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Grand Blue Beach Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Grand Blue Beach Hotels, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Kardamena doch eines der beliebten Restaurants mit Gyros auf der Speisekarte, z. B. Tasty Corner, Captains Restaurant und Thomas Grill & Meze, die sich alle in der Nähe des Grand Blue Beach Hotels befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Folklore & Maritime Museum ein angenehmer Zeitvertreib.
Bei Ihrem Aufenthalt im Grand Blue Beach Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Kardamena zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 587
- 309
- 97
- 26
- 22
- Filtern
- Deutsch
Dank der Lage am Hang tollen Panorama Ausblick, von der Lobbybar, von beiden Restaurants, vom Dach aus- traumhaft.
Die Zimmer verteilen sich auf ein paar im Hauptgebäude und verschiedene Bungalows auf der hangabwärts gelegenen Hotelanlage. Für jeden Weg kann man sich mit einem Golfcar fahren lassen, da sind immer welche unterwegs oder können bestellt werden.
Es befinden sich drei große Pools verteilt auf dem Gelände, davon einer für Erwachsene und einer mit 35 cm Kinderpool ohne Animation. Der dritte Pool ist der Größte, mit 44 cm Kinderpool, direktem Zugang zum Spielplatz und in Strandnähe. Hier findet auch die Animation statt, verschiedene Aktivitäten tagsüber und eine nette Show abends. Kinderanimation haben wir nicht genutzt.
Getränke und Snacks (auch gesunde Sachen) waren den ganzen Tag an der Poolbar zu bekommen, mittags auch ein BBQ. Im Restaurant wurde immer ein Mittagsbuffet angeboten. Die Lobbybar hat ebenso den ganzen Tag geöffnet. Hier sind auch Billardtische.
Die Poolbar hat auch bis spät abends geöffnet. Generell personell gut besetzt, sodass es sowohl tagsüber als auch abends kaum zu Wartezeiten kommt.
Frühstück gab es in zwei Restaurants (Buffet), mit heißer Theke und reichhaltigem Angebot. Kleine Löffel waren Mangelware. Das Personal war sehr freundlich und engagiert, reagierten auch auf den Löffelmangel mit Alternativen (Rührstäbchen).
Im Restaurant Getränkeservice am Tisch.
Zu den Hauptzeiten war es sehr voll, wir haben aber immer einen Tisch draußen bekommen.
Auf der Panoramaterasse wären morgens Sonnenschirme wünschenswert gewesen.
Spätes Frühstück war im dritten Restaurant erhältlich, haben wir aber nicht genutzt.
Abendessen eben so in den drei Restaurants möglich, wobei wir das A la Carte nicht genutzt haben. Die Buffet- Restaurants boten abwechslungsreiche Essensauswahl, zu jeweils wechselnden unterschiedlichen Themen, mit mehrfach heißer Theke und viel Liebe zum Detail. Auch hier wie beim Frühstück freundlicher und kompetenter Service am Tisch für Getränke. Leider war das Essen teilweise abgekühlt, bis man am Tisch war.
Ein Abend sehr aufwändig dekorierter und hochwertig eingedeckter Gala- Abend. Oft thematisch passende alkoholische Getränke im oberen Restaurant dazu beim Dessert. Sehr tolle Aussicht beim Essen.
Das Zimmer war sehr groß, große Terrasse und sauber. Safe inklusive und Kühlschrank mit drin, jeden Tag eine Flasche Wasser pro Person im Zimmer.
Die Abendanimation begann um 21 Uhr und ging bis ca 22 Uhr, das war in unserem Zimmer deutlich zu hören. Noch lauter war die Musik vom Nachbarhotel und abends auch länger. Das hat etwas gestört.
Der Strand direkt am Hotel ist nicht besonders schön, man muss eine Straße überqueren, um ihn zu erreichen. Geht man etwa 50 Meter weiter kann man an einer Stelle gut ins Wasser gehen.
Kardamena ist fussläufig zu erreichen, auch abends ein Spaziergang wert.
Ein Spa und ein Fitnessstudio sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Auch die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Engisch kann man sich immer sicher verständigen.
Sehr zu empfehlen
denn die Hanglage eröffnet einen wunderschönen Panoramablick. ABER darauf darf ein Management sich nicht ausruhen. Dies spiegelt unseren Eindruck wieder und der vieler anderer Gäste. Hier handelt es sich keinesfalls um ein 5 Sterne Haus!
Kein 5-Sterne-Niveau: Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in Griechenland nicht haltbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Viele Gäste mit denen wir sprachen empfinden das Hotel als überteuert.
Veraltete Ausstattung: Keine Modernisierung, teilweise marode Möbel in den Zimmern, Restaurants und Bars.
Zimmer: Veraltete Duschausstattung (Duschvorhang statt moderner Kabinen , WC-Bürste unzumutbar abgenutzt) Reinigung der Bäder mangelhaft und nicht gründlich.
Fitnessraum mangelhaft: Alte, teils defekte Geräte, überhaupt keine Desinfektionsmittel und vorgesehene Spender hierfür.
Poolanlagen teils schmutzig. Auflagen der Liegen abgenutzt und schmutzig
A-la-carte-Restaurant ungenügend: Eine am Abend umfunktionierte Poolbar ohne geeignete Küchenausstattung, Toiletten direkt neben der stets geöffneten Küchentür (unhygienische Bedingungen). Die Speisen unterdurchschnittlich.
Zu wenig Schattenplätze am Pool: Gäste nutzen teils Bettlaken aus den Zimmern zur Beschattung.
Essen: Qualität des Essens, besonders Fleischgerichte, oft schlecht und nur wenig Auswahl. Kein Ambiente im Buffetrestaurant. Viele Gäste essen trotz All-Inclusive lieber außerhalb. Frühstücksauswahl mangelhaft und Geschirr oft fehlend. Auch hier niemals 5 Sterne.
Unökologisch: An den Poolbars werden Plastikflaschen und Dosen verteilt, viel Plastik- und Pappmüll.
Falsche Sterne-Kategorisierung: Trotzdem wird die 5-Sterne-Landessteuer eingenommen.
Fazit: Das Hotel erfüllt in keiner Hinsicht die Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel und ist daher nicht empfehlenswert, da eine Preisanpassung von Sterne-Kategorie und Preis nach unten erfolgen müsste.
Steil gelegen aber mit Golfcart Service, wenn man nicht sportlich ist.
Sehr nettes Personal und schneller Service. Danke!
GB Ferienzeiten zu vermeiden, wenn man es ruhiger wünscht.
Zimmer sind angemessen, sauber, mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine und Fön.
Strand leider klein und zum Baden sollte man Badeschuhe tragen wegen den Steinen schöne kostenlos für die Hotelgäste. Ausweichmöglichkeit aber in wenigen hundert Metern vorhanden.
SPA Angebot im Haupthaus.
Die Cretian Massage ist zu empfehlen - danke an Sofia S. für die Behandlung!
"Ausflug in den Lido Wasserpark / Bootstour unternehmen. Wer einen reinen Strandurlaub plant, ist hier allerdings falsch."Gesamte Bewertung lesen
"Das Hotel liegt an einem Hang. Damit ist die Aussicht auf das Meer traumhaft. Man muss steile Wege zum Restaurant oder zum Zimmer schaffen "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen