Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta

Speichern
Senden
Lenin Street 2, Alushta 298500
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (783)
Pool und Strand (160)
Zimmer und Suite (157)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Regelmäßige Fieberkontrolle für Mitarbeiter
Aktualisiert am 17.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta
Aktualisiert am 17.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 60 Hotels in Alushta
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Bergblick
Gesprochene Sprachen
Russisch
609Bewertungen22Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 392
  • 118
  • 53
  • 21
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sergej B hat im Okt. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland3 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Das Gebäude und die Lage ist gut, aber das Service ist miserable. Ich habe ein Zimmer mit einem Doppelbett im April gebucht. Als wir am 29.09 kamen, gab es nur Zimmer mit zwei getrennten Betten. Waren Fünf Monaten für die Reservierung nicht genug? Im Spa-Bereich haben Mitarbeiterinnen kein Lust, den Gästen zu Helfen. Egal, warum es geht: braucht man eine Baderobe, ist in der Saune zu kalt, ist der Fenster im Pool-Bereich nicht geschlossen... Die Antwort ist immer gleich: das ist nicht mein Problem. Und Vorsicht : offensichtlich ist etwas im Pool nicht in Ordnung: meine Frau und ich mussten danach zum Arzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Rheinbayer hat im Nov. 2011 eine Bewertung geschrieben.
Augsburg, Deutschland1 133 Beiträge505 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel in einem alten Palast aus dem beginnenden 20. Jhdt. ist von den Zimmern her ohne Zweifel das Beste in der ganzen Umgebung. Die Zimmer sind sehr schön, besonders wenn man ein Zimmer mit Blick zum Meer hat. Auch die Außenanlage und der Swimmingpool sind ansprechend. Der Empfang im Hotel war „ukrainisch“ kühl, man sprach aber Englisch. Am Abend suchte ich das Restaurant. Im Keller wurden die Gruppen im Frühstücksraum ohne Fenster „abgefüttert“. Im Raum neben der Bar standen fünf Tische, die eingedeckt waren. (Nur zur Zierde, wie im Museum, denn hier gab es nichts zu essen. Der Barmann musste unter bei den Gruppen mit helfen. Ich wurde etwas wirsch ins Vanille (Bistro) geschickt. Dort gäbe es das Gleiche. Die Speisekarte wies einige Gerichte auf, die jedoch eher stark überteuert waren, genau wie das Bier. Also ein Lokal, in das man nur einmal geht. Die Bedienung war dann ok und freundlich. Am nächsten Abend bin ich kurz über die Straße in ein Lokal gegangen. Dort konnte man preiswert und sehr gut essen, das Bier kostet die Hälfte. Fazit: Mein Zimmer war super, der Rest lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück gab es im Keller, ohne Fenster. Das Buffet war ok. (Cerealien, Obst, Joghurt, Eier, Rührei, Wurst, Käse, Salt, Tomaten, Speck, Säfte, Milch und so etwas wie Kaffee) Kamen mehrere Gruppen gleichzeitig, war nicht nur der Raum voll, sondern es gab auch Probleme mit dem Nachschub.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
H N hat im Okt. 2011 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
wir waren mit einer Reisegesellschaft für 4 Nächte in dieser Herberge. Ein Trauerspiel von Service erwartete uns: keine Heizung, keine Bars, keine Restaurants und ein äusserst mieser Service. Das Essen war stets lauwarm, trotz Buffet waren die Speisen teilweise abgezählt (!!!). nachgereicht wurde auch nicht freiwillig und freundlich war man schon gar nicht. Wir können nur jedem raten, zumindest in der Nachsaison einen großen Bogen um diese katastrophal schlecht geführte Herberge zu machen - unsere Bewertung: weniger als 1/2 Stern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Inge S hat im Okt. 2011 eine Bewertung geschrieben.
Memmingerberg1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel v. 15.10.-18.10.11 mit Trendtours.. Der Service ist sehr schlecht, man mußte immer nachfragen, bevor man etwas neues zu Essen bekam. Man müßte in dieses Hotel "Rach den Restauranttester" dort hinschicken, der würde dem Essen höchsten 2 Sterne geben. Die Nachspeise war genau abgezählt, wenn ein Gast 2 Stück Kuchen gegessen hat, gab es nichts mehr, eine Auswahl gab es auch nicht. Es gab jeden Tag den gleichen Salat, die Hauptspeise war sehr eintönig und vorallem immer lauwarm, nicht einmal die Suppe war heiß. Die versprochenen Bars waren entweder geschlossen oder um 21.00 Uhr wurden wir aufgefordert das Cafe zu verlassen. Man darf in dieser Zeit dort niemand hinschicken, denn auch die anderen Cafes waren schon geschlossen. Der Speisesaal ist im Keller, sehr erdrückend!!!!!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Tresselt hat im Sep. 2011 eine Bewertung geschrieben.
Neuss, Deutschland1 959 Beiträge1 126 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Radisson Blu hat eine sehr schöne Lage direkt am Strand, der allerdings voller Kieselsteine ist wie alle Strände an der Südküste der Krim. Dafür ist aber eine schöne Pool-Landschaft vorhanden. Allerdings war der Weg um den Pool herum ziemlich klebrig, weil Harz von den umstehenden Zedern auf den Poolrand tropfte. Da das Hotel nur 63 Zimmer hat, ist nicht viel los an dem Privatstrand und rund um den Pool. Der Pool-Service war einwandfrei, wie es sich für ein 4-Sterne-Hotel gehört; der Kellner sprach englisch und bediente freundlich und hilfsbereit. Die Preise im Hotel waren sehr hoch. Wir bezahlten an der Bar oder beim Abendessen für ein Glas Bier vom Fass (0,5 l) 75 UAH, das sind 7,10 Euro für ein Bier! Ein anderes Mal haben wir 55 UAH bezahlt ( = 5 Euro), wieder ein anderes Mal 45 UAH, also 4 Euro). Man erklärte uns, das läge an der Biersorte, wir hatten aber den Eindruck, dass man als Tourist hier abgezockt wurde. Das Zimmer Nr. 320, das wir 4 Tage im September 2011 bewohnten, war groß (46 m²) und hervorragend eingerichtet; es war praktisch eine kleine Suite mit allen erdenklichen Extras und einem schönen Bad. Auch ein Schreibtisch mit gefüllter Minibar war vorhanden, der einen WLAN-Anschluss für das Internet und eine LAN-Steckdose mit High Speed Breitbandzugang hatte, der ausgezeichnet funktionierte und kostenlos war. Von dem kleinen Balkon hatten konnten wir auf den Pool und durch die Bäume auf das Meer schauen. Leider war nebenan eine Großbaustelle, an der von morgens 7:00 bis abends 19:00 durchgehend gehämmert und gesägt wurde. Am Samstag und Sonntag sogar bis spät in die Nacht mit Scheinwerferlicht. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Ziemlich lästig war auch die laute Discomusik und die Lautsprecheransagen, die den ganzen Abend bis spät in die Nacht ( meist bis 02:00 Uhr morgens) vom Jahrmarktsrummel der Strandpromenade zu uns ins Zimmer drangen. Starken Nachholbedarf hat das Hotel im Servicebereich. Die Kellner sind zwar sehr fix mit dem Abräumen, aber sehr lustlos in der Bedienung und wenig aufmerksam bei der Bestückung des Buffets. Beim Frühstücksbuffet gibt es manchmal keinen Kaffee, weil die Kaffeemaschine ausfällt, abends beim Buffet sind die Suppe und die Speisen schnell kalt, weil die Rechauds unter den Warmhaltewannen fehlen. Die Beschriftung an den Speisen ist eine sprachliche Katastrophe und die Kellner keine Hilfe, weil sie kein Englisch oder Deutsch sprechen. Was wir auch nicht schön fanden, war der Speiseraum und Frühstücksraum ohne Fenster im Keller. Dabei hat das Hotel ein sehr schönes Terrassenrestaurant, das aber immer leer war, weil sich wegen der hohen Preise kein Gast dorthin verirrte. Im Hotel selbst waren nur Reisegruppen, die ein Einheitsbuffet bekamen. An der Rezeption gab es keine Ansichtskarten oder Stadtpläne, die Auskünfte waren aber freundlich. Das Hotel können wir wegen der schönen Zimmer und gediegenen Ausstattung zum Wohnen sehr empfehlen, zum Essen und Trinken aber nicht. Da eignet sich das italienische Restaurant schräg gegenüber schon besser.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2011
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite haben einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Außerdem kann...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
AUCH BEKANNT ALS
radisson hotel alushta, radisson alushta
VORMALS BEKANNT ALS
Crimean Riviera
STANDORT
Halbinsel KrimAlushta MunicipalityAlushta
ANZAHL DER ZIMMER
209
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Alushta Embankment (0,4 km), Sea Horse (0,09 km) und Alushta Aquarium (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, poolbar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Barabulya Bar, Vstrecha und Stary gorod.
Bietet Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta einen Flughafenshuttle an?
Ja, Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 1,0 km vom Stadtzentrum von Alushta.
Bietet Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Riviera Sunrise Resort & Spa Alushta Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.