Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Eggweg 2/3, Maurach, Eben am Achensee 6212 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 324
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 8. Okt.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
$ 324
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 8. Okt.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
$ 273
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 7. Okt.
Travelocity$ 324
Priceline$ 273
eDreams$ 273
Alle 12 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (270)
Zimmer und Suite (57)
Speisesaal (49)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 10 Hotels in Maurach
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Maurach zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Vier Jahreszeiten, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Sonnenterrasse, der Strandkörbe und die Gepäckaufbewahrung sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Vier Jahreszeiten mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach italienischen Restaurants können sich auf Arthurs Venezia freuen.

Das Hotel Vier Jahreszeiten freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Maurach begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Sicherer Parkplatz
Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Golfplatz
Wandern
Wintersport
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Spa
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Chemische Reinigung
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch
188Bewertungen1Frage & Antwort22Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 121
  • 45
  • 17
  • 3
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ffmrico hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland35 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
- Zimmer: Die Zimmer waren groß, schön eingerichtet und das Bett bequem. Ein großer Nachteil ist, dass die Zimmer sehr warm sind. Bei unserem Aufenthalt ging es gerade so, weil es nachts unter 10 Grad war, ich würde jedoch bei warmen Außentemperaturen hier nicht übernachten wollen, da es keine Klimaanlage gibt. Nachteilig für ältere Leute ist, dass man nur über Treppen zum Bad gelangt. Ich hatte bei der Buchung "ruhige Zimmer" angegeben. Dies wurde nicht beachtet, denn wir erhielten ein Zimmer direkt über dem Eingang, ein anderes zur Bundesstraße hin. Bei geschlossenem Fenster hört man diese aber nicht. - Welllness-Bereich: Die Saunen sind sehr gut, sind aber nur bis 19 Uhr geöffnet. Die Pools sind sehr klein. Daher würde ich das Hotel für einen Wellness-Urlaub nicht empfehlen. - Empfang/Mitarbeiter: Ich fand weder den Empfang noch die Mitarbeiter freundlich. Ich würde sie als sehr distanziert und alles andere als herzlich bezeichnen. Einen Begrüßungsdrink erhielten wir nicht bzw. erst auf ausdrückliche Nachfrage am letzten Tag. Auch die Gästekarte erhielten wir erst auf zweimalige Nachfrage. Es sollte selbstverständlich sein, dass man diese unaufgefordert erhält. Auf die Frage nach der Tourist-Info sagte die Rezeptionistin, dass sie sich an der Rofan-Bergbahn befindet. Gut, dass ich selber wusste, dass das nicht stimmt. Im Welcome-Center im Atoll teilte man uns dann mit, dass sie bereits seit 5 Jahren umgezogen sind - warum weiß das Hotel so etwas nicht? - Internet: Gay-Internetseiten sind im WLAN gesperrt, was nicht akzeptabel ist. - Essen: Das Essen war grundsätzlich gut mit viel Auswahl, aber oft mehr Schein als Sein. Die Hauptspeise war oft ein sehr kleines Stück Fleisch/Fisch. Durch das Essen in Menüform spart die Küche erhebliche Mengen an Fleisch bzw. Fisch und damit Kosten ein. Die Jause ist sehr beschränkt. Es gibt Spaghetti mit Tomatensauße und etwas Kuchen, der Kaffee ist nicht inklusive. Zu beachten ist, dass in dem Hotel sehr viele Familien mit Babies übernachten, d.h. sehr häufig steht neben dem fest zugeteilten Tisch ein Kinderwagen mit einem schreienden bzw. lallenden Baby. Die als Leistung beschriebene Wein-/Käsedegustation findet nur 1x pro Woche statt. - Bar: Die Cocktails in der Bar sind nicht zu empfehlen. Meine Mutter bestellte Margarita, die unter den klassischen Cocktails ausgewiesen war, und bekam ungefragt eine extrem saure Frozen Margarita. Ich hatte eine Pina Colada, die eindeutig nach Konservierungsstoff schmeckte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrik Condotta, Geschäftsführer im Hotel Vier Jahreszeiten
Beantwortet: 20. Aug. 2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Allerdings entsprechen ein paar angesprochene Punkte nicht der Wahrheit: Wir haben Ihnen ein ruhigeres Zimmer angeboten in Ihrer gebuchten Kategorie. Da Ihre Kategorie generell eher straßenseitig liegt, war dies nicht so einfach. Das Hotel liegt ziemlich zentral, deswegen gibt es auch straßenseitige Zimmer. Die Saunen sind bis 20 Uhr geöffnet und nicht bis 19 Uhr. Wir geben uns Mühe Ihren Urlaub schön zu gestalten. Bitten berücksichtigen Sie dies. Die Gästekarten kann man jederzeit an der Rezeption abholen. Wir sind ein kleines Rezeptionsteam und bei bis zu 200 Gästen ist dies schwierig umzusetzen, bitte zeigen Sie hier etwas Mitgefühl. Bezüglich den Gerichten kann jederzeit eine zweite Portion nachbestellt werden, welches wir auch auf dem Abendmenü stehen haben und unser Serviceteam mitteilt. Wir finden die Jause plus das Abendmenü für nur € 20 extra pro Person (Aufschlag auf den Frühstückspreis) sehr kostengünstig & wäre heutzutage in dieser Form gar nicht mehr umsetzbar wie wir Sie anbieten. Schade, dass Sie trotzdem nicht zufrieden waren. Wir sind mit unserem Barmann sehr zufrieden, tut uns sehr leid, dass Ihnen die Cocktails nicht geschmeckt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße, das Vier Jahreszeiten Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
alfonsh0802 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Innsbruck, Österreich34 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
Ich kann die vor kurzem eingegangene negative Bewertung in keiner Weise teilen: wir wurden sehr freundliche empfangen. Das Service war schnell und äußerst kundenfreundlich und die Küche wieder sehr gut. Der neue Wellnessbereich ist vom Feinsten und wir konnten ein sehr schönes und erholsames Wochenende verbringen. Bitte weiter so und wir kommen gerne wieder :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrik Condotta, Geschäftsführer im Hotel Vier Jahreszeiten
Beantwortet: 20. Aug. 2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Sehr nette, schöne Worte! Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, das Vier Jahreszeiten Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lea M hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Beim einchecken wurden wir recht herzlich begrüßt und uns wurde ein Willkommens Getränk angeboten. Danach ging es aufs Zimmer, dass im modernen Tiroler Stil eingerichtet ist. Das Zimmer sowie das Bad war sehr sauber. Der Wellnessbereich in diesem Hotel ist bombastisch. Hier gibt es wirklich alles. Der Wellness sowie das Schwimmbad ist liebevoll im Tiroler Stil eingerichtet. Der Wellnessbereich bietet, verschiedene Saunen Infrarot bäder, Dampfbad, verschiedene Ruhebereiche, man kann sich kostenlos Tee und soft holen. In diesem Wellnessbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Diese Wellnessbereich hätte mindestens fünf Sterne verdient.das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier gibt es wirklich alles und jeder wird das Frühstück zufrieden genießen. Das Personal egal welches ist sehr nett. Auch die Bar bietet eine große Anzahl an verschiedene Cocktails sowie Weine und Spirituosen. Meine Frau und ich, machen jedes Jahr 3-4 mal Urlaub in Tirol und wir sind jedes Mal in einem anderen Hotel. von der Zimmer Einrichtung bis zum Wellnessbereich ist dieses Hotel, bis jetzt der schönste, was wir in Tirol jemals gebucht hatten. macht weiter so. Bis bald.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrik Condotta, Geschäftsführer im Hotel Vier Jahreszeiten
Beantwortet: 14. Aug. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben & würden uns sehr freuen Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße, das Vier Jahreszeiten Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Climber44672436307 hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ein Hotel, das seine 4-Sterne-Bewertung mit Sicherheit nicht verdient hat! Beginnen wir jedoch mit den positiven Aspekten: - Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an Brot, Konfitüre, sonstigen Aufstrichen, Eierspeisen, Fleisch, Käse, Gemüse, Yoghurt, Müesli, Gebäck, Getränke von guter Qualität und der Koch am Buffet war jeden Morgen sehr freundlich. Insgesamt also ein leckeres Frühstück. Eventuell könnte man noch Pancakes oder Waffeln anbieten, dann wäre es noch besser. Aber insgesamt gibt es hier nichts zu beanstanden. - Die Suppen - sowohl bei der Jause als auch am Abend - waren kräftig gewürzt und entsprechend wärmend und lecker. - Unser Zimmer war - obwohl es die niedrigste Kategorie war - grosszügig, hell und schön eingerichtet & das Bett sehr bequem. Hier gibt es mit Ausnahme der nicht vorhandenen Bodylotion oder sonstigen Beautyprodukten wie Nagelfeilset oder Cotton Pads (obwohl Wellnesshotel?!) nichts auszusetzen. - Der Wellnessbereich ist gross, verfügt über eine gute Auswahl an Duschen, Saunen sowie Pools und lädt zum Entspannen ein. Nun jedoch zu den Punkten, die diese schlechte Bewertung ausmachen: 1. Der Wellnessbereich ist an Tagen mit schlechtem Wetter - verständlicherweise - hoch frequentiert und für dieses hohe Personenaufkommen scheinen die Liegen doch etwas knapp zu sein. Zudem sind die Liegen sehr eng 'gestuhlt', sodass es sich zeitweise einengend anfühlte. Wenn es allerdings nicht so voll ist, sehr entspannend. 2. Leider sind die Pools (der Infinity-Pool sowie der Whirlpool) kalt, obwohl der Whirlpool gemäss vorhandenem Schild 34 Grad sein soll. Im Aussenpool kriegten wir aufgrund der kühlen Wassertemperatur sogar Gänsehaut. Gerade an kühlen und regnerischen Tagen hätten wir uns gerne im Wasser aufgewärmt und die Aussicht draussen vom Infinity-Pool genossen, was allerdings leider nicht möglich war. Eventuell war die Heizung kaputt?! 3. Das 6-Gang-Menü... Zunächst: Butter/Aufstriche und Brot zählen als einen Gang, obwohl dies gemeinsam mit den Salaten vom Buffet konsumiert wird. Hier wird der Gast also um einen Gang betrogen, da Brot und Butter definitiv kein! eigener Gang sind. Darüber hinaus mangelte es der Rinderbrühe - obwohl die anderen Suppen super lecker waren - an Geschmack. Auch der Hauptgang am ersten Abend war leider enttäuschend: Wir erhielten verkochte und kalte Nudeln, welche nur widerwillig aufgewärmt wurden. Die Qualität des Essens ist somit zwar meistens in Ordnung, jedoch nicht umwerfend, wie erwartet. 4. Nun aber zum wichtigsten und enttäuschendsten Punkt, der massgebend für die schlechte Bewertung verantwortlich ist: Die Gastfreundschaft / Freundlichkeit der Angestellten. Für ein 4-Sterne-Haus absolut enttäuschend, ich kann es nicht genügend betonen! Das Verhalten der Mitarbeitenden, insb. der Rezeptionistinnen grenzte zeitweise an Frechheit. - Uns wurde der Aufenthalt resp. die Esszeiten und die Funktionsweise des Hotels praktisch nicht erklärt bei unserer Ankunft, obwohl niemand zeitgleich eincheckte und daher genügend Zeit zur Verfügung gestanden hätte. - Am ersten Abend erhielten wir unseren Tisch zugeteilt, der zu unserem Leid neben einer Familie mit einem Kleinkind sowie einem Baby war. Die Kinder waren laut, weinerlich und liefen stets vom Tisch weg oder standen direkt an unserem Tisch, weswegen wir nach dem Abendessen die Serviceleitung um einen anderen Tisch an einem anderen Ort baten. Diesen erhielten wir auch, sogar einen sehr guten, jedoch war sowohl die Serviceleitung als auch die Rezeptionistin unfreundlich und gaben uns das Gefühl, ein unerwünschter Aufwand zu sein, sodass wir uns im Nachhinein gar schuldig fühlten, überhaupt etwas gesagt zu haben. - Nach unserer ersten Nacht wurde unser Zimmer nicht gereinigt, weshalb wir uns vor der Jause (14:30 Uhr) zur Rezeption begaben und darum baten, insb. weil wir neue Tücher für die Sauna benötigten (es gibt pro Tag eigentlich zwei Tücher pro Gast). Hier folgte zunächst keine Entschuldigung von der Rezeptionistin für die Unannehmlichkeit, sondern die Anschuldigung, vermutlich hätten wir die Karte 'Bitte nicht stören' an die Tür gemacht, was mit Sicherheit nicht der Fall war, sondern im Gegenteil: Wir hatten die gesamte Zeit über die Karte 'Bitte Zimmer reinigen' an der Tür hängen. Im Anschluss fragte sie uns, ob wir denn das ganze Zimmer gereinigt haben möchten oder nur die Tücher ausgewechselt, worauf wir mit ersterem antworteten. Wir haben pro Nacht EUR 286.00 bezahlt, weshalb man eine Zimmerreinigung guten Gewissens erwarten darf - und nicht darum betteln muss. Das Zimmer war dann 30 Minuten später auch gereinigt, worüber wir sehr erfreut waren. Es geht mir bei diesem Punkt nicht darum, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde (und dass ein Zimmer einmal versehentlich nicht gereinigt wird, kann gut der Fall sein und wäre an und für sich auch kein Problem) , sondern vielmehr um die Reaktion der Rezeptionistin und um den Aspekt, dass man um etwas nachfragen muss, was einem als Hotelgast grundsätzlich zusteht und einem im Gegenzug das Gefühl gegeben wird, dass man sich für seine Nachfrage zu schämen hat und man den Hotelangestellten mit seiner Bitte einen mühsamen Zusatzaufwand bereitet. Und dass man es überhaupt ansprechen musste, war bereits in sich unangenehm! - Der Service insgesamt war dürftig, man wartete (sowohl bei der Jause als auch beim Abendessen) jeweils eine ganze Weile bis man vom Servicepersonal beachtet wurde und nach seiner Bestellung gefragt wurde. Teilweise wurden leere Tische zuerst abgeräumt bevor man als neu hinzugekommener Gast bedient wurde. Als jemand, der selbst Serviceerfahrung vorweisen kann, kann ich sagen: Bei uns wäre dies ein absolutes No-Go gewesen und dürfte - zumindest meiner Meinung nach - in einem 4-Sterne-Hotel auch nicht passieren. Aufgrund der Coronakrise kann ich mir jedoch vorstellen, dass auch das Hotel 'Vier Jahreszeiten' aufgrund Personalmangels nicht top geschultes Personal einstellen konnte, wofür man auch ein gewisses Verständnis haben muss. - Ich freute mich auf eine Gesichtsbehandlung, wurde jedoch enttäuscht, da die Spa-Angestellte mit Sicherheit starke Raucherin war & ihre Finger nach abgestandenem Rauch gerochen haben, was bei einer Behandlung im Gesicht mehr als unangenehm war... Zudem versprach die Behandlungsbeschreibung ein Peeling und ich bin überzeugt: Da war kein Peeling! - Im Spa-Bereich wurde mein Bikini entfernt (ob dieser gestohlen wurde, darüber kann ich an dieser Stelle nur mutmassen). Als ich am nächsten Morgen vor meiner Gesichtsbehandlung die Spa-Angestellte danach fragte, ob vergessene Artikel eingesammelt und in einer Fundgrube abgelegt werden, rief sie bei der Rezeption an und fragte, ob mein Bikini abgegeben wurde, was nicht der Fall war. 90 Minuten später haben wir ausgecheckt, wobei ich die Rezeptionistin erneut fragte, ob ein Bikini in der Zwischenzeit abgegeben wurde, was diese - ohne nachzuschauen - verneinte. Auch hier brachte die Angestellte zu keinem Zeitpunkt eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten über die Lippen oder eine Nachfrage darüber, wie der Bikini denn aussah. Ebenso wenig erfolgte ein Angebot, mir diesen nachzuschicken, sollte er doch noch gefunden werden, wobei ich sie über meine Erwartung diesbezüglich jedoch aufmerksam machte. Auch beim soeben erfolgten Telefonat über den Verbleib des Bikinis war die Rezeptionistin unfreundlich und beendete das Telefonat frech mit: "Okay, Ciao.", was mich sprachlos zurückliess. Echt beschämend und ein Armutszeugnis für ein scheinbares 4-Sterne-Hotel. - Als eine andere Rezeptionistin uns beim Bezahlen der Gesamtrechnung nach unserer Zufriedenheit fragte, antworteten wir wahrheitsgemäss, dass wir von gewissen Dingen enttäuscht waren. Diese Antwort schien sie wohl nicht erwartet zu haben. Dennoch blieb eine angemessene Reaktion aus. Keine Entschuldigung oder Empathie à la "Tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat"; vielmehr pure Gleichgültigkeit und ein blosses Schulterzucken. - Am letzten Morgen besetzte ein unanständiges Paar unseren Tisch (obwohl die Tische zugeteilt sind, auf dem Tisch mein Namenskärtchen war, eine Serviette mit der Aufschrift 'Auf Wiedersehen' und die Rechnung des Vorabends). Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten (im Nachhinein hätte man dies wohl besser selbständig regeln sollen), musste dieser 3 oder 4 Mal Rücksprache mit irgendjemandem nehmen (für was?!) und arrangierte uns dann nach 10! Minuten einen bereits gebrauchten Tisch (man kann sich ja eben nicht einfach an einen Tisch setzen, da zugeteilt), anstatt das andere Paar darauf aufmerksam zu machen, dass es sich am falschen Ort hingesetzt hat und dieses zu bitten, sich an den richtigen Tisch zu setzen. Es erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass unser Frühstück zu diesem Zeitpunkt bereits kalt war und wir uns erneut unwohl gefühlt haben - not to mention, dass wir inmitten des Speisesaals gestanden haben und uns jeder angestarrt hat - , dass wir das Personal um etwas bitten mussten. - von dieser Kritik sind - ohne Namen zu nennen - der Saunameister sowie der Barkeeper klar auszunehmen!! 5. Zum Abschied erhält man ein kleines Geschenk, das in einer viel zu grossen Papiertragtasche überreicht wird: Eine Kräuterseife (das einzig Brauchbare), eine Pet-Flasche 0.5L stilles Wasser (wir waren zwei Personen?!) sowie eine Broschüre des Hotels, die bereits im Zimmer auflag... 6. Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach und aufgrund des Geschilderten nicht gegeben. 7. Es kommen noch einige kleine Einzelheiten hinzu, die unseren Aufenthalt negativ beeinflusst haben, die allerdings auch im besten Hotel einmal vorkommen können und bei denen man als Gast sehr gut auch einmal ein Auge zudrücken kann (z.B. Buffet nicht immer aufgefüllt - wir waren jeweils immer eher gegen den Schluss beim Essen; Buffet lieblos angerichtet), aufgrund unseres Gesamterlebnisses meiner Meinung jedoch vielmehr auf die grundsätzliche Unwilligkeit / mangelnde Motivation des Personals zurückzuführen sein dürften, als auf den zufälligen Moment. Liebes 4-Jahreszeiten-Team, ihr habt grosses Verbesserungspotenzial!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrik Condotta, Geschäftsführer im Hotel Vier Jahreszeiten
Beantwortet: 12. Aug. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung & dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben detailliert diese zu erklären. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden versuchen Ihre erwähnten Punkte in Zukunft zu ändern bzw. besser zu machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten sich das nächste Mal an die Rezeption zu wenden, damit dies mit dem Chef besprochen werden kann. Beauty-Produkte hätte es zum Beispiel kostenlos an der Rezeption gegeben. Wir werden intern eine Besprechung über das Verhalten der Mitarbeiter durchführen, da wir ansonsten oft positives Feedback erhalten, sind wir in dieser Hinsicht etwas überrascht. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, das Vier Jahreszeiten Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
AndreasundMarina hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Österreich354 Beiträge75 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in einer guten Lage wenige Meter vom See! Große, geräumige und sehr saubere Zimmer mit Balkon und Seeblick! Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Kostenlose Parkplätze vorm Hotel, Wlan sehr gut! Die Saunazeiten könnten bis 22 Uhr verlängert werden, am Tag ist man unterwegs, dann 18-20 Uhr das Abendessen und anschließend wär noch ein Saunagang optimal, und bitte um klimatisierung vom Fitnessraum, es ist fast unmöglich zu laufen und trainieren, durch das kleine Fenster kommt leider zu wenig Frischluft! Insgesamt trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt und sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Patrik Condotta, Geschäftsführer im Hotel Vier Jahreszeiten
Beantwortet: 31. Juli 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Außerdem werden wir versuchen Ihre Kritikpunkte in Zukunft zu verbessern. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Liebe Grüße, das Vier Jahreszeiten Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 273 - $ 321 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolEben am AchenseeMaurach
ANZAHL DER ZIMMER
92
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL VIER JAHRESZEITEN: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Maurach) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vier Jahreszeiten
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Achenseer Museumswelt (1,0 km), Dalfazer Wasserfall (0,9 km) und Atoll Achensee (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Vier Jahreszeiten an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Vier Jahreszeiten an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, sicherer parkplatz und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe-Restaurant Klingler, Arthurs Venezia und Restaurant Michl Stub'n.
Bietet Hotel Vier Jahreszeiten Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Vier Jahreszeiten einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Vier Jahreszeiten bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Vier Jahreszeiten in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Maurach.
Sind im Hotel Vier Jahreszeiten Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Vier Jahreszeiten?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten?
Viele Reisende besuchen Kirche St. Johannes (8,6 km), Das Palais Enzenberg (9,4 km) und Das Fuggerhaus (9,6 km).