Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Porto Mar

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (41)
Zimmer und Suite (15)
Storyboard
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Concierge
Nichtraucherhotel
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Standort
Vollbild
84Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 84 von 100
329Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
27Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (83)
Bewertungen filtern
20 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
9
7
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
3
9
7
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 20 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein Hotel aus einer anderen Ära, die sorgfältig restauriert und gepflegt wurde. Es liegt an der U-Bahn-Linie Porto, so dass der Zugang sehr einfach ist. Es gibt viele gute Fischrestaurants in der Nähe der Rua Serpa Pinto. Die Angestellten im Hotel waren sehr...hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Es gab wenig Verkehrslärm in der Nacht.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir nahmen das Hotel für das, was war, in einer praktischen Gegend, einfach aber sauber. Bett, Bad und Bettwäsche waren durchschnittlich, aber das war es, was wir erwartet und bezahlt haben. Am wichtigsten für uns war, dass es sauber und praktisch war und unsere Bedürfnisse...während des Camino erfüllt. Personal an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit. Ein paar Restaurants in der Umgebung könnten unsere vegetarischen / veganen Bedürfnisse befriedigen, obwohl das vegane Restaurant in der Nähe leider geschlossen war.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertet am 15. August 2018

Hatten dieses Hotel in letzter Minute mit nicht viel verfügbaren Alternativen in der Gegend gebucht. Die Lage war in Ordnung, da wir Geschäftstreffen in der Nähe hatten. Die Einrichtung und der Stil erinnerten mich irgendwie an Hotels in Polen und der Ukraine in den 80er...Jahren, allerdings gibt es eine sehr schöne Treppe, die man mindestens einmal anstelle des Aufzugs benutzen sollte. Unser Zimmer war eines der renovierten, so schön und sauber, mit sauberem Bad, ein Bett für eine gute Nacht und gute Klimaanlage und WiFi. Wir haben auch andere Zimmer gesehen, die den ursprünglichen Stil präsentieren - würde nicht dort bleiben wollen. Unser Zimmer blickte in den kleinen Hinterhof mit Balkonen und Waschküche des benachbarten Apartmenthauses ca. 5 m vom Fenster entfernt. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, denn die Alternative könnte ein Raum in Richtung der Straße sein, wo die U-Bahn vor dem Gebäude hält, mit all dem Lärm, der damit einhergeht. Wir hatten Frühstück, nichts besonderes, mit einer Auswahl der üblichen grundlegenden Frühstück, jeden Tag das gleiche. Wenn Sie Parkplätze benötigen, gibt es einen Parkplatz in der Nähe, aber auf - Straßenparkplätze sind in der Regel um die Ecke verfügbar und während der Nachtzeiten kostenlos. Eine weitere gute Sache ist, dass alle lokalen Fischrestaurants im Hafen zu Fuß erreichbar sind. Sicherlich das Beste von allem ist das Hotelpersonal, immer freundlich und hilfsbereit. Unterm Strich - ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne-Personal.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Großartiger Platz für eine 4-köpfige Familie, super Lage für Strand und U-Bahn, gutes Frühstück und toller Service. Unser Zimmer war gut eingerichtet und riesig, bequemes Bett, nur das Bad war nicht genau das gleiche Finish und wir hatten keine Aussicht, aber keine davon war ein...Problem. Gründlich empfehlen.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Hotel liegt im Stadtteil Matosinhos, direkt an einer Straßenbahnlinie. Das Zimmer war etwas klein, aber der Preis war in Ordnung. Unser Zimmer hatte einen kleinen Schreibtisch und einen kleinen Kühlschrank und einen Fön. In der Nähe befinden sich viele Restaurants, Obststände und Desserts. Mit...der Straßenbahn oder dem Bus erreichen Sie den Bahnhof Trinidad im Stadtzentrum von Porto in etwa 40 Minuten. Wi-Fi ist im Preis inbegriffen und hat gut funktioniert. Es gibt auch ein Frühstück, es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Frühstückszutaten.Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Porto Mar.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 47 - $ 102 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PortugalNordportugalDistrikt PortoMatosinhos
ANZAHL DER ZIMMER
33
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen