Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Allgäu Stern Hotel

Speichern
Senden
Buchfinkenweg 2, 87527 Sonthofen, Bayern Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (203)
Zimmer und Suite (60)
Speisesaal (27)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 3 Hotels in Sonthofen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Allgäu Stern Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Sonthofen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Allgäu Stern Hotel sind mit Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Allgäu Stern Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Sudhaus entgehen, eines der Steakhouse-Restaurants in Sonthofen, das sich zudem in der Nähe des Allgäu Stern Hotels befindet.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein architektonisches Gebäudea besuchen, wie z. B. Burg Fluhenstein.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Allgäu Stern Hotel und erkunden Sie alles, was Sonthofen zu bieten hat.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Konferenzräume
Bankettsaal
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch
195Bewertungen0Fragen & Antworten15Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 32
  • 64
  • 57
  • 21
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Widmann hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Eigentlich wollten wir uns in den letzten Wochen bevor wir unseren Nachwuchs erwarten noch ein paar entspannte Tage gönnen und uns in einem entsprechenden Hotel verwöhnen lassen. Leider war uns dies im Allgäu Stern Hotel nicht vergönnt. Ich möchte jetzt noch nicht einmal auf den „Kleinigkeiten“ herumreiten die nicht gepasst haben (auch wenn ich bei einem Hotel mit dem Anspruch und Preis eigentlich erwarten würde, dass auch das passt): - Beim Menü am ersten Abend habe ich das falsche Essen erhalten, bis ich dann das richtige bekommen habe war meine Frau fertig mit essen. - Beim Apfelstrudel zum Nachtisch war zwar der Strudel kalt, dafür aber die Sahne warm und verlaufen - Beim Frühstück sind jeweils die selben Brötchen ausgegangen und waren bereits um 8.30 auf Nachfrage nicht mehr da - Laut Prüfplakette am Aufzug war die TÜV Prüfung seit einem Jahr abgelaufen Was wirklich störend war, ist dass es bei Nacht in unserem Zimmer unerträglich war. Obwohl wir die Lüftung auf der tiefsten Stufe hatten konnten wir nicht schlafen. Das Öffnen der Balkontür konnte leider keine Abhilfe schaffen, da der Schlafbereich auf einer zweiten, höheren Ebene im Zimmer war, die nicht heruntergekühlt ist. Nach einer wirklich schlechten Nacht haben wir uns also am Empfang über die Temperatur im Zimmer beklagt. Hier wurde uns erklärt dass die Steuereinheiten im Zimmer keinen Einfluss hätten (warum gibt es diese dann?!?) und dass die Temperatur im Zimmer hier per PC heruntergeregelt werden kann. Auf meinen Hinweis, dass mit der Lüftungsanlage etwas nicht stimmt wurde nicht eingegangen. Die Temperatur wurde anschließend auf einen Sollwert von 18° C eingestellt. Als wir im 16 Uhr zurück zum Hotel kamen war es schon wieder verdächtig warm im Zimmer und wir haben uns erneut beim Empfang gemeldet. Die Temperatur wurde noch einmal heruntergeregelt (jetzt 16°C). Leider hatte auch das keinen Einfluss. Auf dem Weg zum Abendessen um 18 Uhr sind wir noch einmal zum Empfang gegangen um uns über die Temperaturen im Zimmer zu beklagen. Hier wurde uns gesagt, dass man die Temperatur nicht weiter herunterregeln kann. Die ist Temperatur sei laut anzeige jedoch bereits von 27°C auf 26°C gefallen und Sie kann uns leider kein anderes Zimmer anbieten. Das würde frühestens am nächsten Morgen gehen (Obwohl das Hotel deutlich mehr leere Zimmer als gebuchte hatte!!) Nach dem Essen haben wir dann direkt vom Zimmer aus noch einmal beim Empfang angerufen. Es wurde ein Techniker(?!?) geschickt der wild auf der Steuerung für die Lüftung herumgedrückt hat und gemeint hat sie sei schon auf der maximalen Stufe und er kann nichts mehr machen. Er gibt es am Empfang weiter und es wird sich jemand bei uns melden. Danach geschah nichts mehr. Wir haben versucht ohne Bettdecke zu schlafen und nur den Überzug zu verwenden. Leider war es auch so noch sehr warm im Zimmer. Um 23.45 habe ich dann noch einmal am Empfang angerufen. Es hatte zu diesem Zeitpunkt noch immer über 25 °C im Zimmer wie mir mitgeteilt wurde. Erst jetzt war es auf einmal doch möglich noch mitten in der Nacht das Zimmer zu wechseln. Als wir uns dann am nächsten Tag noch einmal am Empfang über den ganzen Ablauf der vergangenen 2 Nächte beklagt haben und als Entschuldigung für diese zwei(!!) schlechten Nächte ein Stück Kuchen angeboten bekommen haben war das Thema Allgäu Stern Hotel für uns erledigt. Das einzig positive war, dass wir die verbleibende Nacht zumindest kostenfrei stornieren und direkt abreisen konnten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Rezeption Empfang, Sonstige im Allgäu Stern Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Herr Widmann, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im AllgäuSternHotel zu berichten. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und versuchen jedem Kritikpunkt nachzugehen und diesen zu verbessern. Allerdings wollen wir hier auf den ein oder anderen Punkt eingehen. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da das Abendessen wie üblicherweise in Buffetform angeboten wurde. Aufgrund langer Schließzeiten im letzten sowie in diesem Jahr kam es immer wieder zu Problemen mit unserer Heizung. Ihre Rückmeldung diesbezüglich nehmen wir sehr ernst. Daher sind wir momentan dabei, diese Probleme zu beheben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Für uns als Hotel ist es nicht immer einfach, jedem Gast gerecht zu werden. Jedoch ist es unser gemeinsames Bestreben, Lösungen zu finden und somit allen Gästen individuell entgegen zu kommen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem sonst so guten Service überzeugen können. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom AllgäuSternHotel
Mehr lesen
Heiko G hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Limburg, Deutschland47 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zu einem Meeting im Hotel. Im Vorfeld - die Kommunikation einfach genial. Die Reservierung ist sehr bemüht und man bekam eine Antwort sehr schnell und auch alle Wünsche, die man im Vorfeld geäußert hat - alles wurde erfüllt. Bei der Anreise musste man allerdings feststellen, dass der Eingangsbereich mit Rezeption sehr steril ist. Nicht einladend, aber in Corona-Zeiten leicht zu desinfizieren. Beim Weg auf dem Zimmer muss man sagen, war ich von der Technik an den Türen begeistert - allerdings sollte sich schnell zeigen, dass es aus früheren Zeiten stammt und nicht mehr richtig funktioniert. Wir mussten 4 mal unsere Karte tauschen, da sie immer auf einmal nicht mehr funktionierte und an der Rezeption immer "Karte defekt" angezeigt wurde und sie auch nicht mehr beschreibbar war. Das Zimmer - leider hat man durch das Licht im Schrank gesehen, dass die Schränke schon lange nicht benutzt waren und nicht geputzt wurden. Staub und lange, blonde Haare - ich habe ihn auch nicht benutzt! Für ein Hotel dieser Kategorie - nicht mal eine Flasche Wasser und 2 Gläser - nichts!!!! Das gehört für mich bei diesem Zimmerpreis dazu! Es gibt eine Minibar - diese ist aber nicht gefüllt, also nutzlos. Hier sollte das Hotel schreiben - Kühlschrank im Zimmer vorhanden - und nicht Minibar ...... Nachtschränke auch mehr als staubig. Aber ich denke, durch die Corona - Situation langer Leerstand und daher - aber dann kann ich nicht diesen Preis verlangen. Corona - tja, auch ein Thema - es hängen überall sehr, sehr kleine Barcodes für Luca - aber keiner nutzt es. Man wird nicht darauf hingewiesen. Das kann man auch größer und auffälliger drucken und auch darauf hinweisen. Ich habe mich unwohl gefühlt. Restaurant - Abendessen überteuert für das Angebot auf dem Buffet. Frühstück - reichhaltig und gut!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Rezeption Empfang, Sonstige im Allgäu Stern Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AllgäuSternHotel zu bewerten. Ihr sehr positives Feedback bezüglich der Kommunikation im Haus schätzen wir sehr und werden wir auch so weitergeben. Allerdings tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der aktuellen Situation nicht vollends genießen konnten. Unser Team arbeitet ständig daran, die geltenden Vorschriften zu erfüllen und somit für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Aufgrund der Schließungen im letzten und in diesem Jahr kann es leider durchaus hier und da vorkommen, dass nicht jedes Zimmer dem höchsten Standard entspricht. Jedoch sind wir sehr bemüht, eine stets hohe Qualität für unsere Gäste zu bewahren. Hierzu gehört selbstverständlich auch die Sauberkeit. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik und werden diese entsprechend weiterleiten. Viele Grüße aus dem AllgäuSternHotel
Mehr lesen
Zalewski_Martin hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland343 Beiträge120 "Hilfreich"-Wertungen
Insgesamt war es ein guter Aufenthalt, Abendessen war okay, Frühstück reichhaltig, Personal freundlich, Zimmer sauber und modern (Gran Paradiso) Einzige Kritikpunkte: - Wasser im Innenpool VIEL zu kalt - Saunen könnten mal wieder modernisiert werden - WLan in meinem Zimmer war schwach bzw. zeitweise nicht verfügbar
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
harry3001 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Heinsberg, Deutschland268 Beiträge69 "Hilfreich"-Wertungen
Gutes, sauberes Businesshotel. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, das Badezimmer ist etwas klein aber absolut ausreichend. Als Urlaubshotel wäre es mir etwas zu steril. Personal und Service sind immer freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer wär eine Flasche Wasser für den Gast angebracht, dies fehlt jedoch (für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich unüblich). Essen im Restaurant sehr gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Der_Bamberger hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dormagen, Deutschland96 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Wir hatten schon bewusst eine hohe Kategorie APX1 gebucht und wo man uns dann unterbringen wollte war mehr als eine Frechheit! Siehe Bilder. Da wir uns geweigert haben in diesem Apartment zu bleiben bekamen wir ein Upgrade. Das Zimmer entsprach dann auch den Vorstellungen die wir hatten. Das Hotel befindet sich am Hang in ruhiger Lage. Leider findet man in der näheren Umgebung keine Geschäfte, Cafés, Restaurants oder ähnliches, tote Hose hier. Covid19 bedingt sind Schwimmbad und Außenpool nur nach vorheriger Anmeldung nutzbar, der Wellnessbereich ist quasi ganz geschlossen. Rund 1800 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind ist nicht akzeptabel, hier wird man mich nicht wieder sehen! Lob muss aber auch sein, das Restaurantpersonal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, ein echter Lichtblick.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 199 - $ 236 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenSonthofen
ANZAHL DER ZIMMER
431
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Allgäu Stern Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Allgäu Stern Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hornbahn Bad Hindelang (4,5 km), Bergbahnen Bad Hindelang Oberjoch (7,7 km) und Hinanger Wasserfall (4,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Allgäu Stern Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Allgäu Stern Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Allgäu Stern Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Allgäu Stern Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Obere Mühle, Wirtshaus zum Dorfwirt und Taverna Santorini.
Bietet Allgäu Stern Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Allgäu Stern Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Allgäu Stern Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Allgäu Stern Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und russisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Allgäu Stern Hotel?
Viele Reisende besuchen Burg Fluhenstein (1,0 km) und Josefskapelle - Neumummen (7,0 km).
Bietet Allgäu Stern Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.